Beiträge von Baer27

Was würdest du als Vize Commander machen oder wie willst du bei den Zielen von Kryptex mitwirken? Die Bewerbung ist schön, aber ich denke Ziele zeigen die Art des Spielers am besten. Was ich von dir im RP gesehen habe war immer positiv und du bist auch ein kompetenter Trooper.

Was mir sehr wichtig ist das es sich bei den Trainings nicht immer nur um Kamp trainings handelt, wenn es heißt es soll ein disziplin training veranstaltet werden dann dauert so etwas nicht länger als 5 min. Das möchte ich komplett ändern. Ich habe mehrere pläne was das trainings system angeht aber auch noch viele weitere sachen.

cPLJg2g.png

Vorwort

Servus, mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und möchte mich heute zu dem Vize-Commander der Havoc bewerben. In meiner Freizeit bin sehr viel mit meinen Freunden unterwegs und zocke auch sehr gerne auf dem JvS Server den ich auch derzeit als Supporter unterstütze. aber nun genug von mir kommen wir zur meiner Bewerbung.

Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

Ingame Daten
    [tabmenu]

IC-Daten
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    Stärken[+]
    Schwächen[-]
    Aktiv +
    Rechtschreibfehler-
    Hilfsbereit +
    Vergesslich -
    RP fähig +
    Des Öfteren Lost -

Schlusswort

Danke für das lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!

Für das Design bedanke ich mich bei dem lieben Kryptex :face_blowing_a_kiss:!

Schönen Tag/Abend euch noch!

Guten tag,

Wie man im Titel lesen kann trete ich als den RP Char Shaak Ti ab. Es hat mir sehr Spaß gemacht sie zu verkörpern, aber nach langer Überlegung habe ich wieder Lust mein eigenes RP zu führen. Ich bedanke mich das ich Chance bekommen hab sie zu verkörpern.

mfg. Lublix

Jannis

Bewerbung zum JvS Teammitglied

Inhalt

Vorwort
    ➣ Infos über mich

Ingame Daten

Warum ich?

Warns/Banns

Kontakt Daten

Meine Stärken und schwächen

Schlusswort von mir

Vorwort

Ich grüße euch,

Hier Bewerbe ich mich erneut zu einem JvS Teammitglied, viel spaß bei dem Lesen der Bewerbung!

Infos über mich

Hallo, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. In meiner freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und Zocke auch gerne mal einpaar stunden am Tag. Ich spiele jetzt 1 Jahr auf dem server mit einer etwas längeren Pause dazwischen, und unterstütze auf den JvS server bei der Republik den Gesandten-Weg als Weiser. Ich habe mich nach langen überlegung nun entschlossen mich zu einem Teammitglied zu Bewerben um den JvS Server zu unterstützen.

Ingame Daten
    [tabmenu]

Warum ich?

Nun die wichtigste frage ist, wieso sollte ich Teammitglied werden? Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln da ich schon des öfteren in Supports war, wo ich Troller oder aus anderen gründen jemand gemeldet habe. Ich denke ich könnte gut aushelfen da ich auch öfters am Abend Online bin wo zum beispiel kein Teammitglied anwesend ist und da auch am ehersten Troller da sind, oder auch jemand zum Padawan/Akolyth ausgebildet werden möchte (gab es alles schon). Generell denke ich das mehr Supporter nicht schaden würden.

Warns/Banns

hp5Maqd.png

Kontakt Daten

Discord: Lublix#9463

Teamspeak: Lublix

Stärken und Schwächen
    Stärken[+]
    Schwächen[-]
    Aktiv +
    Vergesslich -
    Hilfsbereit +
    Bin des öfteren Lost -
    Freundlich +

Schlusswort

Danke für das lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!

Schönen Tag/Abend euch noch!

Hast du nicht selber bei anderen gedissliked und rum geflamet? Verstehe nicht warum du das so ansprichst obwohl du es selbst getan hast.

dgYAD4g.png

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Arekkis, ich bin ein Jedi-Weiser im Gesandten-Weg. Ich bin zum Großteil für die Spezialisierung der "Machtbegabten" zuständig, im Weiterem Verlauf findet Ihr alle Informationen zu meiner Schülerschaft. Sollte im Laufe der Zeit eine Frage aufkommen, kann man sich jederzeit an mich Wenden, damit ich euch dies erkläre.

Vorrausetzungen

➣ Eine gewisse Kompetenz

➣ Disziplin sowie Respekt

➣ Grundwissen über die Gesandten

➣ Umfangreiches Grundwissen

Was biete ich euch?

➣ Weitergabe meines Grundwissens

➣ Vorträge zur Erweiterung eures Grundwissens

➣ Eine gewisse Aktivität

➣ Eine Ausbildung in allen Unterwegen der Gesandten

19831-hgauv65-png

Der Dormo-Schock

Der Dormo-Schock ist ein Zustand, den ein Individuum nach einer sehr starken psychischen oder physischen Belastung erreichen kann, ähnlich einem Koma. Es kann zu einem Dormo-Schock kommen wenn man sich zulange auf einem Eisigen Planeten (Ilum/Hoth) ohne Equipment aufhält. Man kann dem Schock am besten mit einer Behandlung des Bacta-Tank's behandeln.

Im Jahr 3 NSY stand der Rebell Luke Skywalker unter einem Dormo-Schock, nachdem er auf dem Eisplaneten Hoth von einem Wampa angegriffen und in seine Höhle verschleppt worden war. Dies sowie die strapaziöse Flucht durch die Eiswüste führte zum Schockzustand, doch konnte er durch eine Behandlung mit Bacta geheilt werden.

Fv8njFZ.jpg

Archiveintrag von der Gelehrten ShaakTi

19830-ggdnphy-png

oben.png

Gegengift gegen das Krytos-Virus

Wirkung

Der Nutzer dieses Trankes wird beim einnehmen langsam in eine Art Schlaf gesetzt, dabei ist wird die Unterstützung eines anderen Machtsensitiven Wesen benötigt. Mit der Macht des Machtsensitiven Wesen, sowie mit dem Trank, werden die Zellen des Nutzers bereinigt, dadurch wird der Virus auf dem Körber ausgelöscht.

Zutaten

1x Brial

3x Beneficium
    200 ml Bacta
    Eine Hand voll von der Pflanze-Beifuß (Sie geht an die Psyche eines Lebewesen)
    2 Salmon

Zubereitung

Zuerst nimmt man die 2 Salmon und schneidet sie klein, dann mischt man die geschnittenen Salmon mit dem Bacta (200 ml) und verarbeitet sie zu einer Dickflüssigen Substanz. Danach wird die Substanz mit 1x Brial sowie 3x Beneficium so lange aufgekocht, bis diese wieder Dünnflüssig wird. Sobald Sie Dünnflüssig ist wird die Beifuß-Pflanze bei gesetzt.

Boden.png

4Ae92yi.png

Vorwort

Hallo, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus mit Freunden und zocke auch gerne. Ich spiele Jetzt schon etwas länger als ein Jahr auf den JvS Server, nun habe mich nun dazu entschlossen mich erneut zu einem RP-Char zu bewerben.

Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

Ingame Daten
    [tabmenu]

Shaak Ti
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    Stärken[+]
    Schwächen[-]
    Aktiv +
    Rechtschreibfehler-
    Hilfsbereit +
    Vergesslich -
    RP fähig +
    Des Öfteren Lost -

Schlusswort

Für das Design bedanke ich mich bei dem lieben Kryptex :face_blowing_a_kiss:!

Ich kann mir denken das viele von euch jetzt verwirrt sind durch meine erneute Bewerbung, aber ich habe wieder in der kurzen Zeit (sehr kurzen Zeit) Motivation bekommen einen RP Char im Gesandten Weg zu verkörpern. Ich hoffe das es jetzt nicht all zu dumm kommt, aber ist jetzt nun mal so.

Dennoch wünsche ich euch einen Schönen Tag noch!