Beiträge von Lublix

    Bewerbung zum JvS Teammitglied


    Inhalt

    Vorwort
    ➣ Infos über mich

    Ingame Daten

    Warum ich?

    Warns/Banns

    Kontakt Daten

    Meine Stärken und schwächen

    Schlusswort von mir


    Vorwort

    Ich grüße euch,

    Hiermit Bewerbe ich mich zu einem JvS Teammitglied, viel spaß bei dem Lesen der Bewerbung!



    Infos über mich

    Hallo, mein Name ist Alexander und ich bin 15 Jahre alt. In meiner freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und Zocke auch gerne mal einpaar stunden am Tag. Ich spiele jetzt 1 Jahr auf dem server mit einer etwas längeren Pause dazwischen, und unterstütze auf den JvS server bei der Republik den Gesandten-Weg als Weiser. Ich habe mich nach langen überlegung nun entschlossen mich zu einem Teammitglied zu Bewerben um den JvS Server zu unterstützen.


    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Warum ich?

    Nun die wichtigste frage ist, wieso sollte ich Teammitglied werden? Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln da ich schon des öfteren in Supports war, wo ich Troller oder aus anderen gründen jemand gemeldet habe. Ich denke ich könnte gut aushelfen da ich auch öfters am Abend Online bin wo zum beispiel kein Teammitglied anwesend ist und da auch am ehersten Troller da sind, oder auch jemand zum Padawan/Akolyth ausgebildet werden möchte (gab es alles schon). Generell denke ich das mehr Supporter nicht schaden würden.


    Warns/Banns

    hp5Maqd.png


    Kontakt Daten

    Discord: Lublix#9463

    Teamspeak: Lublix



    Stärken und Schwächen

    Stärken[+]
    Schwächen[-]
    Aktiv +
    Keine Team erfahrung-
    Hilfsbereit +
    Vergesslich -
    Freundlich +
    Bin des öfteren Lost -


    Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!


    Schönen Tag/Abend euch noch!


    Grüß euch,


    Ich wollte nur bescheid geben da ich die nächsten tage keine zeit zum spielen finde, das ich mich erstmal bis zu dem 20.5 erstmal abmelde. Ich werde wahrscheinlich schon manchmalauf dem Server zu finden sein, aber ich kann auch nichts versprechen.


    JvS: Darki  Needformango


    Mfg Lublix


    Bewerbung zu Eeth Koth





    Gliederung

    • Infos über Mich
    • Ingame Daten
    • Story
    • Meine Stärken und Schwächen


    b8JufbP.jpg?1





    Über Mich

    Hallo, mein name ist Alexander und ich bin 15 Jahre alt. Vielleicht kennt der ein oder andere mich dadurch ich den RP-Char Qui-Gon Jinn verkörpert habe im Gesandten-Weg. Nun habe ich mich entschlossen erneut mich zu einem Char zu Bewerben.

    Viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten


    FTc9bj6.jpg?1

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198857040254

    Hier für euch noch mein Gextension.


    Story von Eeth Koth

    Eeth Koth war ein männlicher Zabrak-Jedi-Meister und Mitglied des Hohen Rates der Jedi in den letzten Jahren der Galaktischen Republik. Iridonian Zabrak wie Eeth Koth waren bekannt für ihre geistige Disziplin, die es ihnen ermöglichte, großes körperliches Leid zu ertragen. Diese Fähigkeit wurde aus dem Überleben ihrer rauen Umgebung geboren. Koth wurde in den gewalttätigen Slums von Nar Shaddaa geboren und galt als zu alt, um mit vier Jahren mit dem Jedi-Training zu beginnen.



    Seine natürlichen Fähigkeiten waren seine Eintrittskarte in den Jedi-Orden, und Koth wurde später ein führendes Mitglied des Jedi-Rates. Koth nahm an der Schlacht von Geonosis, der Eröffnungsschlacht der Klonkriege, als Teil des aus 212 Jedi bestehenden Angriffsteams von Geonosis teil. Koth überlebte nur knapp einen Absturz eines LAAT-Kanonenschiffs, bei dem Tarados Gon ums Leben kam, und wurde nach der Schlacht zunächst für tot gehalten. Nachdem er zu seinen Pflichten zurückgekehrt war, würde Koth seine Männer in der Schlacht von Korriban anführen. Eine zufällige Begegnung mit Grievous, dem General der Droidenarmee der Separatisten, führte zu seiner Gefangennahme im Outer Rim. Koth benutzte jedoch Gebärdensprache, die in einer von Grievous an den Jedi-Rat gesendeten Holoübertragung versteckt war, und führte die republikanische Marine zu seinem Standort über Saleucami, wo Anakin Skywalker und Adi Gallia Koth aus seiner Gefangenschaft befreiten, allerdings nicht ohne einer Falle von Grievous zu entkommen.







    Meine Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Geduldig

    -Aktiv

    -RP fähig

    _________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Schwächen:

    -Schnell ablenkbar

    -Viele Rechtschreibfehler

    -Bin oft Lost


    kh1d0hw3rdy3.png


    Danke für das lesen meiner Bewerbung.


    Schönen Tag euch noch.










    Grüße euch,


    Ich habe mich heute dazu entschlossen das ich von den RP-Char Qui-Gon Jinn abtrete. Es hat mir sehr spaß gemacht Qui-Gon zu verkörpern und RP mit ihm zu führen, aber ich habe mich dazu entschlossen das ich wieder mein eigenes RP führen möchte. Danke das ich die möglichkeit hatte ihn zu verkörpern.


    Schönen Tag/Abend noch.


    Für Donaterjobliste Johannes - JhNs

    JDIef9L.png


    0pTR9vT.png


    Hallo, mein Name ist Rick Dio, ich bin ein Jedi-Weiser im Gesandten-Weg. Ich bin zum Großteil für die Spezialisierung der "Machtbegabten" zuständig, im Weiterem Verlauf findet Ihr alle Informationen zu meiner Schülerschaft. Sollte im Laufe der Zeit eine Frage aufkommen, kann man sich jederzeit an mich Wenden, damit ich euch dies erkläre.

    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    KReRiw4.png


    ➣ Eine gewisse Kompetenz

    ➣ Disziplin sowie Respekt

    ➣ Grundwissen über die Gesandten

    ➣ Umfangreiches Grundwissen


    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    cNhaQ8h.png


    ➣ Weitergabe meines Grundwissens

    ➣ Vorträge zur Erweiterung eures Grundwissens

    ➣ Eine gewisse Aktivität

    ➣ Eine Ausbildung in allen Unterwegen der Gesandten


    ────── ──────────────────────────────────────────────── ──────


    35AJn82.png


    𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐄𝐡𝐫𝐞𝐧𝐭𝐢𝐭𝐞𝐥
    Prey
    Gelehrter
    ////////////// //////////////


    ───────────────────────────────────── ──────────── ─────────────────────────────────────


    Bewerbund zu Qui-Gon Jinn





    Gliederung

    • Infos über Mich
    • Ingame Daten
    • Story
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Warum ich?

    4846f8614f64721394432dcf4b96d7ef.jpg





    Über Mich

    Hallo, mein name ist Alexander und ich bin 15 Jahre alt. Ich kenne diese Community jetzt schon fast seit einem jahr und habe nach einer ziemlich langen Pause wieder meinen spaß gefunden, weswegen ich mich wieder im Gesandten-Weg zu einem RP-Char bewerben möchte.


    Viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten


    0f0e32191-2022032000715-1.jpg

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198857040254

    Hier für euch noch mein Gextension.


    Story von Qui-Gon Jinn

    Qui-Gon Jinn, ein machtsensibler Mensch, war ein ehrwürdiger, wenn auch eigensinniger Jedi-Meister, der in den letzten Jahren der Ära der Republik lebte. Er war ein weises und angesehenes Mitglied des Jedi-Ordens und ihm wurde ein Sitz im Jedi-Rat angeboten, aber er entschied sich, abzulehnen und seinen eigenen Weg zu gehen. Jinn hielt an einer Philosophie fest, die sich um die lebendige Macht drehte, und strebte danach, dem Willen der Macht zu folgen, selbst wenn seine Handlungen im Widerspruch zu den Wünschen des Hohen Rates standen. Nachdem er Anakin Skywalker begegnet war, brachte Jinn ihn zum Jedi-Tempel auf Coruscant, überzeugt, dass er den Auserwählten gefunden hatte. Sein letzter Wunsch war es, dass Skywalker ein Jedi wird und letztendlich das Gleichgewicht der Macht wiederherstellt.



    Geboren auf der Kernwelt Coruscant, der Hauptstadt der Galaktischen Republik, um 80 VBY, erlernte Jinn schließlich die Wege der Macht als Padawan von Jedi-Meister Dooku, bevor er schließlich den Rang eines Jedi-Ritters erreichte. Er würde einen eigenen Lehrling nehmen, Obi-Wan Kenobi, der sich mehr an die Prinzipien des Jedi-Kodex hielt als sein eigener Meister. Obwohl ihre Beziehung manchmal schwierig war, überwanden die beiden Jedi frühe Schwierigkeiten während einer Mission nach Pijal, die darin endete, dass Jinn einen Antrag auf Beitritt zum Jedi-Rat ablehnte, um seinen Lehrling weiter zu unterrichten. Als die Handelsföderation im Jahr 32 VBY eine Blockade des Mid Rim-Planeten Naboo einleitete, wurden Jinn und Kenobi auf Bitten des Obersten Kanzlers Finis Valorum entsandt, um die Krise zu lösen. Unter dem Einfluss des mysteriösen Sith-Lords Darth Sidious startete die Föderation eine umfassende Invasion von Naboo und zwang die Jedi, Königin Padmé Amidala nach dem Fall von Theed zu retten.



    Während ihrer Reise in die galaktische Hauptstadt war die Gruppe gezwungen, auf dem Outer-Rim-Planeten Tatooine zu landen, wo Jinn auf einen jungen Sklaven namens Anakin Skywalker traf. Mit einer wissenschaftlichen Methode, um das Potenzial des Jungen einzuschätzen, erfuhr er, dass Skywalker mehr Midi-Chlorianer in seinem Blut hatte als jeder andere Macht-Sensible in der galaktischen Geschichte, einschließlich Großmeister Yoda. Die Enthüllung, dass er das Ergebnis einer Wundergeburt war – ein Kind, das von einer Mutter geboren wurde, aber keinen Vater hatte – bestätigte Jinns Verdacht, dass Skywalker der Auserwählte war, der dazu bestimmt war, das Gleichgewicht der Macht wiederherzustellen. Bevor Jinn mit Skywalker die Wüstenwelt verließ, wurde er von Sidious' Sith-Schüler Darth Maul konfrontiert. Obwohl ihr Duell nur kurz war, überzeugte es Jinn davon, dass die Sith nach einem Jahrtausend des Schweigens zurückgekehrt waren.



    Im Tempel bestand Jinn darauf, dass Skywalker der Auserwählte war und deshalb in den Jedi-Orden aufgenommen werden sollte. Nachdem der Hohe Rat Skywalker jedoch selbst inspiziert hatte, hielt er ihn für zu alt, emotional und gefährlich voller Angst und Wut. Jinn betrachtete ihre Entscheidung als vorübergehenden Rückschlag, aber die Notwendigkeit, die Situation auf der Heimatwelt von Königin Amidala zu lösen, zwang ihn, seine Pläne für Skywalker aufzugeben. Während der Schlacht von Naboo konfrontierten Jinn und Kenobi gemeinsam Darth Maul. Während es ihnen zunächst gelang, die Angriffe des Sith-Lords abzuwehren, wurden Meister und Lehrling schließlich während des Lichtschwertduells getrennt, was dazu führte, dass Jinn tödlich verletzt wurde. Kenobi eilte seinem Meister zu Hilfe, kämpfte und besiegte schließlich die Dathomirian Sith, konnte Jinn jedoch nicht retten. Mit seinem letzten Atemzug ließ Jinn Kenobi versprechen, dass er Skywalker als seinen Lehrling annehmen würde. Nachdem er Kenobis Wort gesichert hatte, wurde Jinn eins mit der Macht und starb mit der Gewissheit, den prophezeiten Auserwählten gefunden zu haben.




    Meine Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin gut in zuhören

    -Kann gut das Commando führen

    -Ich Strenge mich im RP immer sehr an

    _______________________________________________________________
    Meine Schwächen:

    -Frage sehr viel nach immer

    -Keine gute Rechtschreibung

    -Bin sehr oft Lost


    blob_atr9.jpg


    So das wars es soweit, vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!










    Guten Tag sehr geehrte Legionäros,


    mit diesem Beitrag verkünde ich das ich von dem Char Kyle Katarn abtrete da es mir nicht mehr so spaß macht. Es hört sich an als ob es nur negatives gibt über meine erfahrung als Kyle Katarn was so aber nicht stimmt, ich fand es richtig cool als ein Charakter von Star Wars mitzuhandeln im RP, aber jetzt möchte ich jemand anderes platz machen falls er Katarn spielen möchte da mir es nicht mehr soviel spaß macht wie anfangs auch wenn ich nicht lange als Katarn tätig war.


    Schönen Tag/Abend euch noch ^^

    Hast du nicht noch weitere Chars, z.B. der Wächter Char? Ebenso ist die Bewerbung nicht wirklich lang und die RP-Story ist auch ziemlich ausbaufähig. Aber wie immer kommt es nicht zu 100% auf die Bewerbung an. Dein RP kann ich nur so 50/50 bewerten, da ich dich nicht oft sehe, weil ich Sith spiele. Dein RP ist aber so wie ich es bisher mitbekommen habe als Gesandter ausreichend bzw. gut. Wünsche dir noch viel Glück, jedoch ist es bei mir ein #dagegen.


    Hoffe mal das kommt hier jetzt nicht sehr trocken rüber, wollt einfach mal meine Meinung dazu sagen

    Danke für die Kritik.

    Ps: Ich habe keinen Wächter ich habe erst seit heute wieder einen Jüngling

    Deine RP-Story ist ziemlich Ausbaufähig und die Bilder strecken deine Bewerbung sehr stark. Wieso du Kyle Katarn spielen willst überzeugt mich auch nicht richtig und was ich mich frage, bist du nur auf einen RP-Charakter auf, da du ja erst am Sonntag abgelehnt wurdest. Überzeugend wirkt mir das ganze nicht so.

    Ich würde schon sehr gerne ein RP-Charackter spielen aber ich habe mir bei der entscheidung bei meiner ersten bewerbung schon schwer getan ob Qui-Gon oder Kyle, dann habe ich mich für Qui-Gon entschlossen aber nachdem ich abgelehnt wurde und jetzt wer ander ihn hat dachte ich mir ich könnte mich es ja jetzt als Kyle versuchen weil er auch einer meiner Favoriten ist.


    Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik.


    Bewerbund zu Kyle Katarn





    Gliederung

    • Infos über Mich
    • Ingame Daten
    • RP-Story
    • Infos über Kyle Katarn
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Warum Ich





    Über Mich

    Hallo Liebe JvS Spieler, ich bin Alexander und bin 15 Jahre alt und beende gerade mein 9 Schuljahr. Ich spiele schon ca. mehr als ein Monat auf den LOS JvS Server und es macht mir sehr viel Spaß. In Meiner Freizeit treffe ich mich sehr oft mit meinen Freunden und Skate auch viel.

    Aber nun genug von mir.


    Ingame Daten




    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198857040254

    Hier für euch noch mein Gextension.


    RP-Story von Kyle Katarn


    Kyle Katarn war ein Söldner, späterer Held der Rebellen-Allianz und Jedi-Meister des Neuen Jedi-Ordens. Nachdem er erfahren hatte, dass das Galaktische Imperium, dem er einst als Sturmtruppler diente, für den Tod seines Vaters Morgan Katarn verantwortlich war, trat Kyle der Rebellen-Allianz bei und stahl die Pläne des ersten Todessterns von Danuta. Kurz darauf konnte er erfolgreich die Bedrohung eliminieren, die von den Dunklen Truppen des Imperiums ausging.

    Ein Jahr nach der Schlacht von Endor rettete er mit seiner Partnerin Jan Ors das Tal der Jedi vor Jerec und seinen Dunklen Jedi. Fünf Jahre danach verfiel er auf Dromund Kaas kurzzeitig der Dunklen Seite, wurde aber von Mara Jade bekehrt. Er verteidigte das Jedi-Praxeum Luke Skywalkers gegen Truppen des Neugeborenen Imperiums unter dem Kommando des Dunklen Jedi Desann und leitete zur Zeit der Krise um die Jünger Marka Ragnos' zusammen mit Luke die Akademie auf Yavin IV.

    Er nahm am Yuuzhan-Vong-Krieg teil und war an der Krise um das Dunkle Nest der Killiks beteiligt. Seit dieser Zeit war er Mitglied des neu gegründeten Hohen Rates der Jedi.



    Infos über Kyle Katarn

    Kyle Katarn gehört zur Spezies Mensch und sein Geschlecht ist männlich. Sein heimatplanet ist Sulon. Er war einst ein Strumtruppler dann ein Söldner und dann, wie er es jetzt ist ein Jedi. Er hatte zwei Meister, zuerst Qu Rahn und danach Luke Skywalker. Er hatte auch 3 Schüler, Mara Jade, Rosh Penin und Jaden Korr.



    Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    -Ich bin gut in zuhören

    -Kann gut das Commando führen wenn es mir gegeben wird

    -Helfe überall wo ich helfen kann

    -Kann gut in RP-Situationen einsteigen

    _______________________________________________________________
    Meine Schwächen:

    -Frage sehr viel nach immer

    -Bin des öfteren nervös

    -Keine gute Rechtschreibung

    -Bin sehr oft Lost

    -Ich weiß manchmal nicht was ich tun soll



    Warum ich?

    Ich finde Kyle Katarn ist einer der Besten Charaktere aus Star Wars, wie ich das erste Mal auf ihn in ''Star Wars: The Jedi Knight II'' sah informierte ich mich daraufhin direkt über ihn und mochte ihn sehr. Ich finde ich könnte ihn sehr gut verkörpern und mit ihm gutes RP führen.




    So das wars es soweit, vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!


    Schönen Tag/Abend euch noch. ^^