Du warst immer der bessere Troll von uns beiden... diese Lücke kann niemand schließen.
Spoiler anzeigen
Außer Yunus wenn er uns verkauft
Du warst immer der bessere Troll von uns beiden... diese Lücke kann niemand schließen.
Außer Yunus wenn er uns verkauft
Nachdem ich 2021 meinen Weg auf LOS gefunden habe bin ich zuerst auf den TTT Server gekommen. Nach wenigen Tagen habe ich mich dort als Teammitglied beworben und wurde von Oggyi angenommen. Ein paar Monate später habe ich auf Rat auch mal einen der RP Server ausgesucht. Hierbei habe ich mich für den MRP Server entschieden.
Ich wurde auf TTT inaktiv und habe angefangen im August 2021 unter Infinity Vize-Kommandant der Piloten zu sein. Im September 2021 habe ich mich zum MRP Team beworben weil ich einfach mehr machen wollte. März 2022 habe ich den Platz des Kommandanten übernommen und bin auch Moderator geworden. Im April 2022 bin ich B-Gen geworden bis ich dann im Juni 2022 unter Rausch Vize-General geworden bin. Über 1 Jahr lang war ich Vize-General. Kurz bevor ich General geworden bin sind dann meine Privaten Probleme sehr eskaliert.
Ich hatte richtig Lust auf die Nato Führung. Ich hatte sehr viel spaß. Aber leider sind diese Probleme nicht weniger geworden. Im November ist dann auch noch ein Familienmitglied gestorben und das hat mir den Rest gegeben. Ich habe mich zwar immer mit Tearex oder Darki verständigt wie es aktuell aussieht, aber es ist nie besser geworden. Selbst von Jan hatte ich etwas Rückendeckung. Ich habe mir fest vorgenommen zum neuen Jahr wieder durchzustarten. Aber leider hat das nicht geklappt. Mein Schlaf ist absolut kaputt.. ich Schlafe tagsüber und bin Nachts wach wenn der Server nicht voll ist. Ich mache mir vorwürfe das die Nato einen General braucht und auch einige Leute auf dem Server vermissen mich.
Die Entscheidung hätte früher kommen müssen und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Auch möchte ich mich bei meinem jetzigen Generalstab entschuldigen da diese ohne mich die Nato leiten müssen.
Deshalb gebe ich bekannt das ich hiermit als General der Nato und auch als Moderator meinen Job niederlege.
Ich denke nicht das es dieses Jahr für mich gut aussieht und möchte keine weiteren Plätze besetzen.
Ich könnte zwar in Zukunft noch etwas spielen, aber ich mache hier einen Schlussstrich für mich und werde mich mehr um meine Gesundheit kümmern.
Hiraku Ich hatte nie viel mit dir zu tun aber ich bedanke mich bei dir für dein Verständnis zu meiner Situation im letzten Jahr
Jan Mit dir konnte ich immer gut reden und du hast viel Verständnis gezeigt. Danke dir.
Darki Ich bin über 2 Jahre im Team gewesen und habe meine Aufgaben gerne gemacht. Ich danke auch dir für dein Vertrauen und dein Verständnis
TeaRex Ich konnte mich immer bei dir melden und mir waren deine Meinungen immer sehr wichtig. Ich danke dir für deine Hilfe in sämtlichen fällen.
Johannes Auch du konntest mir zwischendurch helfen. Deine Tipps waren meist sehr radikal aber du hattest am Ende Recht.
Pizza von Konkorte Du bist ein guter Freund und lustiger L-Gen gewesen (Deine Memes sind die besten die ich je gesehen habe)
Kammerun / Jules -1 Troll auf MRP...
Yunus Grafe Lutrell SonGohan Gazi | TheCaptainEko Ihr seid ein guter Generalstab. Macht weiter und die Nato wieder besser. Ich liebe euch alle.
Ich könnte noch sehr sehr viele mehr Leute erwähnen.. noch sehr viel mehr Erzählen. Aber Ich will das ganze hier kurz halten.
Ihr seid nicht vergessen aber ich hatte mit vielen hier enorm viel Spaß
Als kleines Abschiedsgeschenk für den MRP Server möchte ich FoxDie 430K für die Bloody Business Kasse spenden.
Da ist das Geld denke ich mal besser aufgehoben und ich kann euch noch was zurückgeben wenn ihr etwas gewinnt.
Jules wir haben doch noch letztens darüber gesprochen. Wir beide lieben doch den Fischerhut
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zum Kommandanten aus!
Du wurdest von uns etwas ins kalte Wasser geworfen nachdem dein alter KMD sofort weg war. Du hast allerdings den Einstieg sofort geschafft und machst eine sehr gute Arbeit.
[+] Maxim Basuda SonGohan wurde zum Major-General der Nato befördert!
[+] Eko Gazi Gazi | TheCaptainEko wurde zum Brigadier-General der Nato ernannt!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Abgelehnt
Wenn du den Grund erfahren möchtest komme bitte auf mich zu!
MissTake die Nato nimmt dich gerne auf. Ich hab noch nen freien Platz als GD VKMD.
Oggyi Wann geht es hier weiter?
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zu Dunn aus!
Die Resonanz zu deiner Bewerbung und auch unsere Meinung über dich ist sehr gut. Wir wissen das du es hinbekommst und zusätzlich würdest du den Tombstonesquad vervollständigen.
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zu Roach aus!
Du machst in der Nato immer eine gute Arbeit. Wir sind uns sicher das du mit Roach gutes RP machen wirst.
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zum Kommandanten aus.
Du als aktueller VKMD bist die beste Person für diesen Posten. Du hast alle nötigen Fähigkeiten um das Regiment gut weiterzuleiten!
https://lichess.org/kHPWYxWi
Spiel SolSol vs Dadorsch
Gewinner: Dadorsch
GG and das gute Spiel
[+] Richard Classen Classen wurde zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei ernannt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
https://lichess.org/lzIfxfLl
Nickiman vs Dadorsch
Gewinner ist Dadorsch