Beiträge von Dadorsch

    Ich habe persönlich nichts gegen dich nur um das klar zu stellen.

    Ich kenne den guten Raizer jetzt schon etwas... aber ich denke nicht das er einfach so aus Lust und Laune Random Leute Permanent bannt. Da gehört schon sehr sehr viel zu was man machen muss. Und dann wurden diese Bans auch noch zu einem Global Ban. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du nix gemacht hast.


    Außerdem hast du deine Beschwerde die von Hiraku schon abgewiesen wurde 1 zu 1 kopiert und schreibst deshalb rein das es kein Entbannungsantrag ist sondern eine Beschwerde.

    Das hier ist zwar eigentlich kein Entbannungsantrag sondern eine Beschwerde gegen Raizer aber Hiraku hat gesagt ist ein Entbannungsantrag, also nochmal hier. Ich wollte heute mal wieder auf den Server gehen und schauen was so los ist, als ich aber gesehen habe das ich gebannt bin mit der Begründung "Trolling-Gruppe" habe ich mich im ersten moment gefragt wo ich getrollt habe und mit welcher gruppe. Es gab keinen Support und sowit ich weiß auch kein Ticket gegen mich. Außerdem war ich in letzter Zeit sehr wenig auf dem Server wo ich garnicht hätte Trollen können. Ich stelle mir also die Frage: Warum?, und diese würde ich gerne beantwortet bekommen.

    Raizer


    MFG Andi


    Ich hoffe ich darf dies so sagen... aber dieser Antrag ist einfach nur Traurig. Du solltest diesen einmal komplett überarbeiten und ausführlicher machen ( Am besten mit der Wahrheit ). Denn so sehe ich ( auch wenn ich das nicht zu entscheiden habe ) keine Entbannung oder Verkürzung.

    Berwerbung


    m6SJKzM.png


    Gliederung

    -Vorwort


    -OOC Daten

    -Aktivität

    -Warns/Bans

    -Stärken/Schwächen

    -Wieso ich ?


    -Kontaktmöglichkeiten

    -Schlusswort



    Vorwort


    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen dieser Bewerbung.

    Für manche kann es etwas komisch wirken da ich grade erst aus dem TTT Team raus bin und ich mich direkt neu Bewerbe für ein anderes Team.

    Ich hatte aber schon etwas länger vor mich zu bewerben und ich wollte mir halt sicher sein das ich keinen Fehler mache.



    OOC Daten


    Mein Name ist Lennard. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit besuche ich nur eine Berufsschule. Zu meinen Hobbys gehört wie unter anderem das viele zocken. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.


    Chars:


    Ju9Zh4p.png


    Aktivität:


    tBymyVl.png


    Warns/Bans:


    GuWln4D.png


    Stärken/Schwächen:


    StärkenSchwächen
    HilfsbereitBin manchmal etwas zu Nett und lasse etwas zu viel durchgehen
    AktivManchmal sehr lost.
    Neutral und hört jeder Partei zu




    Warum Ich ?


    Erstmal natürlich will ich den M:RP Spielern zur Seite stehen. Als ich vor 3 Monaten das erste mal auf den Server gekommen bin dachte ich das ist nix für mich. Aber MRP hat mich immer mehr beeindruckt was dazu geführt hat das ich bei TTT leider nicht mehr so Aktiv war. Dadurch das ich schon dort Teammitglied war kenne ich ein paar der Regeln und kenne mich etwas mit der Mechanik aus.


    Auch habe ich durch die Zeit als TTT Teammitglied gelernt sehr neutral zu sein. Ich schaue immer sehr Gründlich nach und höre erst jeder Partei zu bevor ich mein Urteil bilde.


    Aber natürlich ist es einfach auch mein persönlicher Wunsch Teil von M:RP zu sein und den Usern zu helfen.



    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak: Dadorsch

    Steam

    Discord: Dadorsch#8458

    Whatsapp: Auf Anfrage


    Schlussworte

    Ich danke euch für das durchlesen dieser Bewerbung.

    Kritik und auch Meinungen sind gerne Gewünscht.


    Eurer Blackburn 8)

    Einen wunderschönen guten Abend.


    Wie aus dem TTT Team viele mitbekommen haben spiele ich derzeit sehr sehr viel auf M:RP. Dementsprechend wollte ich mich dort auch bewerben.

    Das ganze ist natürlich auch kein Problem wenn ich auch mal auf den TTT Server schaue und mich dort blicken lasse. Was ich aber nicht getan habe.


    Deshalb trete ich heute aus dem TTT Team aus.


    Hier mal ein paar Coole Dudes.


    Oggyi : Du warst immer sehr gelassen und wir hatten oft unseren Spaß. Ärgere das TTT Team nicht zu sehr. 8)

    sebbo : Auch wenn ich nicht mehr im Team bin.. versuch nicht mehr so Horny zu sein ja ? :S

    Karma : Auch wenn ich dich oft in die Pfanne gehauen habe biste immernoch einer der besten :thumbup:

    Devin_2000 : Du warst derjenige der mir nach 14 Tagen gesagt hat.. versuch dich zu bewerben. Bleibe trotzdem stark Melonenhüter !!! :huh:

    Raizer  Cape : Ihr beiden habt glück.. ein Shotgun Spieler weniger ;(

    Denjin : MOLLIIIIII !





    Bewerbung



    Bewerbung zum Prüfer der Nato


    Joseph Blackburn

    VKMD der Piloten

    Basis: Highland


    Sehr geehrte Generalität, sehr geehrter Generalstab und Prüfungsmanagement,


    mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei ihnen als Prüfer.


    Über mich


    Ich bin nun ungefähr einen Monat lang VKMD der Piloten. Durch gute Aktivität und guter Leistungen habe ich es innerhalb von 2 Monaten geschafft diesen Posten zu besetzen. Jeder der mich kennt weiss das ich meine Aufgaben immer Ernst nehme. Aber auch wenn ich ernst bin, bin ich immer für einen Spaß zu haben. Dadurch das ich meine Major Prüfung bestanden habe kenne ich die Regeln und kenne den Ernst der Major Prüfung und was diese Bedeutet.


    Auch wenn ich erst wenige Monate im Dienst bin glaube ich fest daran das ich die Aufgaben die als Prüfer auf mich zukommen meistern werde.




    Stärken Schwächen
    Hohe Aktivität Manchmal Ungeduldig
    GeduldigIch bin manchmal etwas zu Nett
    Hohe Sympathie innerhalb der Nato
    Hört zu und entscheidet Gerecht




    Einen wunderschönen guten Abend.


    Wie vielen M:RP Spielern auffällt ist das die Moderatoren zwischendurch mal Gitter vor die NLR platzieren damit man während eines AG oder Razzia nicht rausläuft.

    Heute hat der Moderator vergessen das Gitter zu entfernen ( disconnect ) und wir standen mit 10 Leuten in der NLR und mussten von Kammerun rausteleportiert werden.


    Das ist nicht nur erst heute passiert sondern auch mal in der Vergangenheit.


    Meine Ideen also:

    Mods müssen solange auf dem Server bleiben und das Gitter wieder entfernen.

    Supporter bekommen ein Tool damit sie auch diese Objekte entfernen/verschieben können.


    Oder man übergibt diese Aufgabe der MP/Aufseher. Bei den meisten NLR gibt es Türen die man zuschließen kann.


    Gerne könnt ihr auch eure Ideen reinbringen und die Meinung zu diesem Thema sagen.


    Euer Blackburn :thinkingNekopara:





    Protokoll vom 29.08.2021 Start 18:05 Uhr

    Ungefähres Ende 18:40


    Themen



    1.Anwesenheitsprotokoll

    2.Themen aus der Offiziers EB vom Mittwoch

    3.Neues Tryout System

    4.Fortbildungen wurden erneuert und vorgestellt

    5.EB auf Samstags 17 Uhr verlegt

    6.Umfrage ob die Piloten genug zu tun haben.

    7.Beförderungen


    Anwesend


    Kommandant Mashiro Shinomiya


    Vize-Kommandant Jospeh Blackburn


    COL Steve Kwest


    CPT Henry Müller

    CPT Peter Jäger

    CPT Werner Schmidt


    LT Oscar Müller

    LT Joshua Rottweiler


    SGT Felix Rausch

    SGT Reinhart Wilhelm Grafensee


    CPL Fritz Gerbst

    CPL Justus Winkler

    CPL Harald Rumms


    PVT Morty Asly

    PVT Willhelm Oberdorf






    Nächste EB ist am Samstag 11.9.2021 um 17 Uhr

    Bewerbung









    Gliederung

    Vorwort

    OOC

    Ingame Daten und Spielzeit

    Warum ich Vize-Kommandant werden will

    Anschreiben+Lebenslauf

    Schlussworte


    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Piloten. Dadurch das ich erst seit kurzem dabei bin könnte diese Bewerbung auf etwas Wiederstand stoßen. Ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt und wenn ihr Fehler entdeckt, das ihr sie in den Kommentaren kurz erwähnt so das ich sie ausmerzen kann.


    Ich danke Frank für die Hilfe bei der Bewerbung


    OOC

    Mein Name ist Lennard. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit bin ich selbstständig und habe aus diesem Grund immer sehr viel Zeit zum Zocken. Zu meinen Hobbys gehört wie unter anderem das viele zocken. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.


    Hier ein kleiner Einblick in meine Stärken und Schwächen.


    StärkenSchwächen
    Hilfsbereit Manchmal etwas zu nett
    DurchsetzungsfähigKeine Erfahrung in Führungspositionen
    SelbstbewusstManchmal etwas lost


    Ingame Daten und Spielzeit

    Meine Spielzeit



    MRP: Warn




    Charaktere


    Joseph BlackburnFelix BlackburnDavid Blackburn
    Nato PilotNato UnterhändlerNato Infanterist
    MajorCorporalPrivate
    Kandidat für die UN


    Onlinezeiten


    In der WocheWochenende
    15:00-Open End 12:00-Open End


    Die oben genannten Zeichen können abweichen da ich immer mal zwischendurch auf dem TTT Server bin.


    Warum ich Vize Kommandant werden will

    Natürlich ist es mir sehr sehr wichtig erstmal die Piloten mehr zu unterstützen. Ich will Infinity dabei helfen seine Pläne umzusetzen um gemeinsam ein gutes Regiment hervorzubringen. Aber natürlich möchte ich mein RP verbessern und erste Erfahrungen in der Führungsebene sammeln. Meine ersten Ziele werden es sein die Piloten wieder auf Vordermann zu bringen. Auch möchte ich versuchen mehr Regimentsübergreifende Aktivitäten zu leiten damit die Kameraden sich auch zwischen den Regimenten blind vertrauen können. Ich denke das meine Ziele auch wenn sie schon sehr oft genannt wurden einen guten Einblick geben können was meine Beweggründe sind.



    Anschreiben+Lebenslauf



    Schlussworte


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bis hier hin gefallen. Ich habe mir einige Bewerbungen angeschaut um eine Referenz zu haben. Auch wenn sie dadurch nix besonderes mehr ist.


    Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag und viel spaß beim Lesen :)


    Protokoll vom 15.08.2021 Start 19 Uhr

    Ungefähres Ende 19:40


    Themen


    1.Anwesenheitsprotokoll

    2.Allgemeine Umfrage zur momentanen Zufriedenheit bei den Piloten

    3.Vorschläge/Änderungswünsche

    4.Neue Kleiderordnung ( mehr Infos folgen )

    5.Reform der Fortbildungen. Alle Fortbildungen sollen leicht angepasst werden

    6.Das Öffentliche und LT+ Trello werden testweise zusammengelegt

    7.Ein neuer Chat wurde erstellt um Versammlungen und Abmeldungen anzukündigen.



    Anwesend


    Vize Kommandant Mashiro Shinomiya


    Colonel Pascal Grafensee


    Major Joseph Blackburn


    LT Henry Müller


    SGT Benito Uzbekistan


    CPL Markus Braun

    CPL Brian Calito


    PVT Justus Winkler

    PVT Chris Martuchek

    PVT Willhelm Oberdorf






    Nächste EB Vorraussichtlich am 29.8.2021 um 19 Uhr

    Ich finde diese Idee im Ansatz gut. Aber bis hinten schlecht überlegt.


    Auf beiden Seiten hat nur die Viper/Cobra je 3 Punkte. Alle anderen Bewaffneten Helikopter haben 2. In der Nato selbst haben glaube ich nur 2 Leute eine Viper. Das sind GurkeMitAim0 und Infinity. Während einer Gefechtssituation werden nur Bewaffnete Ausgeparkt. Da wir momentan sehr viele neue Personen in der Nato haben ( seit Anfang August gab es nen großen Aufschub ) können diese nur 2x2 Punkte ausparken.


    Ich glaube das Problem liegt eher daran das sich niemand an die Regel hält.

    1. Dürfen nicht das gleiche Flugobjekt während eines Kampfes mehrfach ausparken.


    Es gab oft Situationen wo mehrfach hintereinander Gunships ausgeparkt worden sind.

    Meine Lösung hierfür wäre.

    Es darf pro Kampfgefecht nur 1x gleicher Helikopter ausgeparkt werden.

    Dazu würde ich noch eine Einschränkung für die Viper geben. Diese sollte nur Ausgesparkt werden wenn ein Bestätigter feindlicher Panzer gesichtet wurde.


    Das würde nicht nur dazu führen das alles etwas mehr balanced wäre. Sondern das auch Helikopter wie die Blackshark oder Comanche mehr genutzt werden müssten bei einem Angriff.

    Dein GExtension Link funktioniert nicht richtig. Da komm ich auf mein eigenes Profil. Aber sonst eine schöne Bewerbung.

    Ich bin mir bei dir leider unsicher. Du bist als CPL direkt zum KMD geworden. Und nun noch direkt eine Bewerbung als Gen Mitglied. Wünsche dir aber trotzdem viel glück <3