Beiträge von Dadorsch

    Schönen Guten Tag. <3

    Ich weiß nicht wo ich anfangen oder aufhören soll.
    Ich fange mal mit den Positiven Punkten an.

    Sie ist sehr schön gemacht

    Die Musik ist sehr schön.

    Viele Anspielungen und kleine easter Eggs.


    Aber hier kommen auch schon die negativen Punkte.

    Die gesamte Lava/Magma ist wirklich grell und tut in den Augen weh.
    Auf der Map funktionieren viele Knöpfe nicht für Fahrstühle/ Traitor Tester? usw.
    Es gibt eine Plattform die dich auf eine andere Seite transportiert. Ist man einmal da kann man nicht wieder zurück, außer man nutzt nen Teleport.
    Die Map ist einfach... viel viel zu groß. Ich würde sagen die ist für 50+ Spieler ausgelegt. ( Die könnte man für Battlefield verwenden beim 64 Spieler Modus ) Die Runden dauern deshalb zu lange und enden weil sich niemand findet und die Zeit abläuft. ( es wurden mal 12000M mit dem C4 gemessen nur in der Länge )

    Die negativen Punkte überwiegen also stark den positiven.
    Ich hoffe dem Problem wird sich bald angenommen.
    Über Rückmeldungen darüber oder eigene Meinungen wäre ich sehr dankbar :)