[-} Mahin van Jäger Mahin tritt als Vize-Kommandant der Militärpolizei ab. Wir bedanken uns für deine Arbeit in der Nato!
Beiträge von Dadorsch
-
-
Ich melde mich mal direkt dazu.
Du hast mit deinem Kollegen über einen Zeitraum von einer Stunde bei der Miliz sehr viel getrollt. Auch wenn um 21-22 Uhr nicht mehr so viel los ist gilt trotzdem RP. Du hast andere Mitspieler dauerhaft geschlagen... mit Steinen abgeworfen und hattest keine Intention Seriöses RP zu machen. Es gab 2 Tickets gegen dich und auch deinen Kollegen. Auch nach einer Warnung im OOC das ihr das RDM lassen sollt im Dorf (Weil dann irgendwie jeder mitgemacht hat) habt ihr weitergemacht und habt dann mit Waffen geschossen.
Allerdings sehe ich meinen Fehler ein das ich dich ohne Supportgespräch gebannt habe. Bei dir stand wirklich "Timed Out" und nicht "Disconnected by User" was mir erst im nachhinein aufgefallen ist. -
Name: Alex Mason
Regiment: Don+
Grund: Kompetentes Verhalten und gute Leistungen in mehreren Einsätzen
Ausführender Offizier: Joseph Blackburn
Befördert von SGT zu LT
-
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zum Kommandanten aus!
Ich glaube die Gründe wieso wir dich hier sehen müssten jedem klar sein oder? Wer mehr als 2 Jahre als Vize-Kommandant seinen Job macht, der hat diesen Posten mehr als nur verdient. -
[-] Laurence Barnes Bagpipe sniper wurde als Major-General unehrenhaft aus der Nato entlassen.
[+] Günter Hans Hans (Yunus) wurde zum Kommandanten der Militärpolizei ernannt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit! -
[-} Jack Fletcher Pizza von Konkorte ist am heutigen Tag als Lieutenant-General und auch als Kommandant der Navy Seals abgetreten!
Nicht jeder kann von sich behaupten das er mehr als 4 Jahre ein Regiment geleitet hat. Auch wenn es zum Schluss nicht mehr so gut gelaufen ist, warst du trotzdem immer für uns da wenn wir dich mit deiner Meinung brauchten. Wir die ganze Nato bedanken uns bei dir für deine Jahrelange Arbeit!
Damit öffne ich nun die Bewerbungsphase zum Generalstab!
Die Anforderung hierfür ist der Rang des Kommandanten! -
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zum Kommandanten aus!
Der gesamte Generalstab ist von deinen Leistungen überzeugt. Die MP braucht jemanden wie dich als KMD. Wer so hochmotiviert seiner Aufgabe nachgeht hat den Posten verdient.
-
Name: Daniel Sessk
Rang: Rayid-Ansaar
Regiment: Artillerie
Grund: Sicherheitsabmeldung wegen der Regimentsüberprüfung bei der Artillerie
-
Im Vorhinein möchte ich sagen, dass ich natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehme, weil ich schon letztes Jahr eine Tasse bekommen habe.
Dieses Jahr ist für mich ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Seit August 2021 bin ich nun in der Nato Führung tätig. Zuerst als VKMD der Piloten ... bis zum Vize-General. Und dieses Jahr bin ich nach dem Abtritt von Rausch General der Nato geworden. Auch wenn es in der Nato momentan nicht so viel rund läuft, sind wir im Hintergrund dabei alles wieder anzukurbeln. Wir haben in der letzten Zeit viele Leute, die sich auf ihrem Rang ausruhen rausgeworfen und sind dabei nun wieder für Nachschub zu sorgen, damit unser Plan mit der Administrative in die Tat umgesetzt werden kann. Ich denke das schon bald die ersten Neuerungen angekündigt werden und ich bin gespannt darauf wie es mit MRP weitergeht. Aber unsere Pläne lassen sich nur umsetzen, wenn auch die anderen Natoler vom Rang LT+ auch dran mitarbeiten. Ich denke das Grafe mir da als Vize-General gut helfen wird wenn ich mal nicht da sein sollte.
Auch bin ich am kommenden Sonntag (am 24.9) 2 Jahre lang Teammitglied. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Probleme, die ich dieses Jahr hatte, weiterhin meine Jobs als Moderator und auch als General der Nato lange ausüben kann.
Deshalb ein Riesen Danke an Hiraku Darki TeaRex die sehr viel ihrer Privaten Zeit in MRP stecken, auch wenn wir das auf dem ersten Blick nicht so sehen. -
Der Generalstab spricht sich gegen eine Annahme zum KMD der Militärpolizei aus!
Normalerweise wärst du die Perfekte Person für den Posten des KMDs der MP. Allerdings können wir aufgrund deiner Abmeldung nicht mit guten gewissen für deine Annahme sein. Wir wollen nicht das die MP darunter leidet das ihr neuer KMD 6 Wochen nur Effektiv 1 ganzen Tag da ist pro Woche. -
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme zu Roach aus!
Deine Aktivität hat sich wirklich sehr verbessert. Wir haben also nun keinen Grund mehr dir Roach zu verweigern. -
Der Generalstab spricht sich für eine Annahme aus!
Du machst als Major eine sehr gute Arbeit und leitest die TF schon einigermaßen gut. Solange du gut weitermachst wirst du auch ein guter Price! -
Nach langem überlegen habe ich mich für die 50 Euro Standard Edition entschieden. Wenn mir das Spiel dann am Ende gefällt kann ich trotzdem noch upgraden.
Wenn ich es dann installiert habe nehme ich das Angebot für die Hilfe zum Einstieg an.
-
Endlich ist er weg...
Nein du bist mit einer der besten MP KMDs gewesen die es gab (Eventuell sogar besser als Rausch)
Ich hoffe man sieht dich trotzdem noch als COL der MP -
[-] Michael Mercury Delta_X ist als Kommandant der Militärpolizei abgetreten. Wir bedanken uns für deine lange Arbeit!
-
Ich weis nicht wie sinnvoll ich das Finde. Für nur eine Map wo das Effektiv funktionieren würde das in den Waffenschrank zu packen. Auf jeder anderen Map wären die Gegenstände dann unbrauchbar.
-
Guten Abend an die Legion.
Und zwar bräuchte ich gewisse Hilfe (oder eher einen 1-2 Ratschläge zu diesem Game)
Ich wollte EFT schon immer mal spielen aber ich bin irgendwie bisher nie dazu gekommen. Ich wollte es also kaufen aber mit ist fast das Essen im Hals steckengeblieben bei diesen Preisen.
Deswegen folgende Fragen.1. Welche Edition lohnt sich von den 4 verfügbaren am meisten ?
2. Gibt es da in Zukunft irgendwelche Sales oder andere "Legale" "hust" Methoden um nicht 100-200 Euro für die Extra Editionen zu zahlen ?
3. Kann man wenn ich mir zum Beispiel die Edition für 100-150 Euro kaufe auf die letzte Upgraden ?
Ich habe bock auf dieses Spiel und würde es auch gerne lernen (Wenn es jemand von hier Spielt)
Ich danke schonmal für eure Antworten!
-
Der Generalstab spricht sich gegen eine Annahme aus!
Wir als Generalstab haben sehr viele bedenken dir gegenüber. Deine Aktivität ist sehr schwankend. Du hast wie Johannes schon gesagt hat, mehrfach gesagt das du von MRP "abtrittst". Wir sind uns deshalb nicht sicher wie es dann aussieht wenn du einen Don+ hast. Auch haben wir mitbekommen das du gewissen Personen deine Bewerbung schickst ohne Kontext, mit der Hoffnung das diese Personen das eventuell liken. -
Wir hatten bis 08.09 Zeit ein Team zu machen, hat Screed selber sogar gesagt.
Screed hat aber auch gesagt das am Sonntag um 16 Uhr auch Leute ohne Team hinkommen können. Screed würfelt dann noch Teams zusammen. Da kommen bestimmt noch 2-3 Teams zusammen.
-
[+} Jannik Grafe Grafe wurde zum Vize-General der Nato ernannt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine weiter gute Zusammenarbeit!