Beiträge von Chi

plHemLJ.png

PPZOe1y.png

Die Mobile Task Force Tau-5 mit dem Codenamen „Samsara“ ist eine spezielle Notfall-Einheit innerhalb der Foundation. Es ist eine einzigartige Mobile Task Force, die der Foundation dient, da die Task Force aus vier Cyborgs besteht, die aus geklonten Körpern hergestellt wurden, die aus dem Fleisch eines toten Gottes stammen, mit esoterischen und experimentellen Waffen bewaffnet und darauf trainiert sind, thaumaturgische und psionische Bedrohungen zu untersuchen und einzudämmen. Die Task Force kann auf tödliche Situationen reagieren, die sonst zu einem Personalverlust führen würden, da ihr Geist im Falle der Zerstörung ihres aktuellen Körpers wiederhergestellt werden kann.

JIGvBWw.png

Die MTF Tau-5 sind ein Donator+ Regiment, welches man nur mit einer angenommenen Bewerbung beitreten kann. Wenn du in Besitz von Donator+ bist, kannst du unter Ingame eine Bewerbung verfassen. Die Bewerbung wird dann sonntags um 20:00 während der Teambesprechung bearbeitet. Beachte das du dich nur zu einem Freien Tau-5 Job bewerben kannst.

MpWt8PH.png

Die Tau-5 ist eine Notfalleinheit welche beim Recontainen schwieriger SCPs aushelfen. Nebenbei kümmern sie sich um die allgemeine Sicherheit innerhalb der Foundation. Des Weiteren kümmert sich die Tau-5 um Spezialaufträge von Sicherheitslevel 4+. Die Tau-5 wird aufgrund ihrer Cyberkinetischen Erweiterungen und Ausrüstung in vielen Gebieten eingesetzt, sodass die Tau-5 einen sich immer erweiterbaren Aufgabenbereich besitzt.

YdtIZWS.png

Die Mobile Taskforce Tau-5 hat ein umfangreiches Arsenal an Ausrüstung, welches sie nutzen können. Die wichtigste Ausrüstung ist:

• Primärwaffe: AR-15, SCAR-H, M3 Super90, L1150
    • Sekundärwaffe: M1911, MAC-11
    • Smokegrenades, Fraggrenades, Flashgrenades
    • Recontainmentmaßnahmen zu billigen preisen.
    • Handschellen
    • Keycard der Stufe 4

cZKfiGG.png

Agenten Besetzt von:
    Truppleiter: Irantu
    Bluefiregame
    Nanku Chi
    Onru Keks0602
    Munru Schwepps05

0BJ5SyR.png

Vorwort:

Moin, wie glaube ich jetzt schon bekannt heiße ich Chi oder auch genannt Marvin. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zu Tau-5 Nanku

Erstmal nun zu mir. Wie oben erwähnt heiße ich Chi und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich viel zu viel SCP:RP oder manchmal auch nur manchmal JvS oder TTT. Zu meinen Hobbys gehören Basketball spielen, Tischtennis oder auch einfach Lesen. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Meine Charaktere:

[tabmenu]

[tabmenu]

Warum Ich?

Nun, ich war jetzt schon in den verschiedensten Führungspositionen, wo ich schon viel an Erfahrung sammeln konnte. Ich hatte schon seitdem die Tau-5 spielbar waren Interesse und wollte schon immer Tau-5 spielen. Jetzt habe ich die Zeit und Möglichkeit und ich denke, dass ich sehr für den Tau-5 Job geeignet bin und gut diesen verkörpern könnte.

RP-Brief:

Nanku

Tau-5

MTF Baracken

Site-30

Kommandantur

Site-46

4██34 █████ ██████

Deutschland

Sehr geehrte Kommandantur,

mit diesem Schreiben beantrage ich eine Versetzung nach Site-46.

Aktuell halte ich viel Kontakt mit meinem Trupp und bekomme einige Geschehnisse in der Site mit. Ich bin bereit, nach dem Abschluss meiner letzten Mission, in der der Site-47 eingesetzt zu werden und mich somit meinem Trupp anzuschließen

Mit mir und den restlichen meines Trupps hoffe ich in Site-47 aushelfen zu können, um den Frieden und Normalbetrieb innerhalb der Foundation aufrechtzuerhalten.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und Erlaubnis zur Versetzung.

Gezeichnet.

Nanku

Schlusswort:

Vielen Dank, fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über positive sowie negative Rückmeldung. Das ist außerdem der schlechteste Header, den ich gemacht habe.

-Chi

wnon1gn.png

Hallo, ich war der Feldsanitäter aus der Situation und hatte Joel gebeten mein Ticket zu übernehmen aufgrund von Prävention von Eigensupport.

Eigentlich wäre es bei deinem Fall ein RP Tod (Perma. Charbann). Doch Joel hatte sich dazu entschieden dir eine zweite Chance zu geben und dich nur 4 Tage zu Charbannen.

Ich denke, bei diesem Fall gibt es gar keinen Diskussions-Spielraum, hier der Clip.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wie man in dem Video erkennt, ist der Regelbruch meines Erachtens Legitim. Es wird nichts gesagt, du schießt ihn einfach um.

Ich habe dann auch noch so eine frage an dich. Was war dein Grund Korrupt zu sein? Hattest du überhaupt einen Grund? Jamal

Hey,

hiermit werde ich mich für den Rest der Woche abmelden. Also von heute, dem 22.11.2022 bis zum 28.11.2022.

Kurz gesagt ist der Grund dafür, dass ich mir eine Auszeit von SCP nehmen möchte, da es gerade ein wenig an Motivation fehlt und jetzt mit Freunden Destiny 2 durchstarten wollte. Dazu hab ich jetzt ein paar Klausuren, die auf mich warten, wofür ich definitiv lernen sollte.

Ich werde nicht komplett inaktiv sein, also werde ich trotzdem mal auf dem Server kommen und zocken.

Joa, das war es auch schon.

Ps. Ich bin, warum auch immer gerade Platz 2 beim Tippspiel, also yes ich bin gut.

Du bewirbst dich zum Ethikkommissar und schickst die Bewerbung an den O5 anstatt Ethikdirektor?

Du kannst den Blauen Rand und die Lupe wegmachen, wenn du auf das Bild klickst im Bearbeitungsmodus und dann bei Verlinkung einfach irgendwas reinschreibst.