ok ok,
Ich reflektiere:
mhm, Patroullie beginnt, IS Provoziert, NATO Reagiert, ISler Beschwert sich [Keine Strafe], ich beschwer [Laut aussage im OOC haben mich 2 TMs instant gemutet {Gleichzeitig und un abgesprochen}], ich schreibe ein ticket leicht wütend(ist ja nicht so als ob ich nicht einmal meinen text beenden durfte), mein ticket wird bearbeitet,
ich schaue auf den bildschirm und erwarte das man mich in einen Support TPt während ich auf den TS nach der Support abteilung für MRP suche,,40 sekunden lang passiert nichts und ich bekomme den gedanken das es nicht interessiert, ich schreibe eine folge nachricht natürlich dieses mal noch ein stück "Wütender", ich bekomme eine nachricht die man zu"komm drüber hinweg und nur weil du ein ticket schreibst geht der mute jetzt noch länger"{Ich wusste nicht einmal wie lange der ursprüngliche mute gehen sollte}, sein partner der vllt. du bist Ludwig stimmt zu, Ich teile wütend mit das der IS FailRP gemacht hatte und sich dann jemand aus den IS auch noch beschwerte, dazu wurde nur gesagt "Mir egal"{mein verständnis}, zum schluß [Ohne Screenshot] wurde mir mitgeteilt das ich mich im Forum beschweren soll, nachdem der Support beendet war werde ich von jan öfters hin und her gemoved bis ich dann in support beendet lande[Natürlich ohne gespräch], woraufhin ich einen Forum Beitrag schreibe, mir wird gesagt das der mute gerecht war und das wenn ich will das auch der IS bestraft wird ich mehr Tickets schreiben soll[in meiner Meinung war er vielleicht gerechtfertigt jedoch nicht im Ansatz gerecht], noch wütender schreibe ich meine antwort:
hatte eh nicht erwartet das ich weit komme, nach dem move verhallten auf den Teamspeak war mir schon ziemlich klar was gerade passiert.
bleibt trotzdem gleich das für mich das einfach mal wieder klar macht das TMs ihre Hauptfraktion bevorzugen "Aber das stimmt doch gar nicht/das würden wir niemals tun"
come on, das glaubt ihr doch selbst nicht, egal ein weiterer post verschlungen von der zeit.
wozu mir gesagt wird das ich mich zum affen mache indem ich meine meinung und seite einer situation ausdrücke,
und mein abschnitt mit "Aber das stimmt doch gar nicht/das würden wir niemals tun" wurde in meinen augen gerechtfertig,
Am schluß wird mir gesagt ich soll reflektieren was ich getan habe als währe ich ein Kind und nun sind wir hier.
Edit:
zu Tron,
Ich soll mich glücklich schätzen? wofür? das ich nicht gleich gewarnt oder gebannt wurde? Das ich nicht für keine Ahnung 3 Tage gemutet wurde?
Wenn ich mich so glücklich schätzen solle warum sah ich das den bisher nur bei mir? beim is habe ich es noch nicht bemerkt, wenn ein ISler zurück zum punkt mit den freundlichen Herren Kahmet, der bekam keine strafe "Ich hätte ein ticket schreiben müssen" , ich kann mir zu hundert prozentiger Sicherheit sagen das niemand ein ticket über mich geschrieben hat so schnell wie das passierte,also? ich soll mich glücklich schätzen das ohne ticket gegen mich es so mild war?
Und das ist nicht nur heute, das haben wir öfters und auch da, wird dort wer gemutet? wenn ein ISler NATO als idioten und schießwütig bezeichnet und das über die spanne von mehreren texten ist das dann keine Provokation? oder soll ich mich glücklich schätzen das alles was ich gesagt habe niedergelegt wurde mit den worten "Solltest ticket schreiben" und "um andere geht es nicht". Was ist mit den anderen punkt denn ich genannt habe, die dort auch aufgelistet sind?
das mit dem FailRP? das wurde bisher nicht besprochen. (jetzt wird der punkt natürlich auch leicht gespielt)
Ich war "Salty" ich habe es zu gegeben, aber trotzdem nur weil ich "Salty" bin soll ich gemutet werden? Weil ich mich über die Aktion eines IS Spielers ärgere soll ich gemutet werden? Zur anmerkung ich habe noch niemanden beleidigt und ich habe niemanden gesagt das er sich affig macht, nichts desto trotz bin ich der Provokante.
Ich habe geschrieben das man mir erzählen solle welche regel ich gebrochen habe WAS MEIN RECHT IST. Und mir wurde zu diesem punkt auch nur wieder gesagt das ich provokant sei.
ich schätze mich nicht wirklich glücklich.
Edit 2:
wie gesagt es ging mir nie darum meinen mute zu entfernen, na klar bin ich wütend das ich mitten im schreiben gemutet wurde aber es war verdient,
mir geht es um genau den punkt das es nicht gerecht ist.