ok ok,

    Ich reflektiere:

    mhm, Patroullie beginnt, IS Provoziert, NATO Reagiert, ISler Beschwert sich [Keine Strafe], ich beschwer [Laut aussage im OOC haben mich 2 TMs instant gemutet {Gleichzeitig und un abgesprochen}], ich schreibe ein ticket leicht wütend(ist ja nicht so als ob ich nicht einmal meinen text beenden durfte), mein ticket wird bearbeitet,

    ich schaue auf den bildschirm und erwarte das man mich in einen Support TPt während ich auf den TS nach der Support abteilung für MRP suche,,40 sekunden lang passiert nichts und ich bekomme den gedanken das es nicht interessiert, ich schreibe eine folge nachricht natürlich dieses mal noch ein stück "Wütender", ich bekomme eine nachricht die man zu"komm drüber hinweg und nur weil du ein ticket schreibst geht der mute jetzt noch länger"{Ich wusste nicht einmal wie lange der ursprüngliche mute gehen sollte}, sein partner der vllt. du bist Ludwig stimmt zu, Ich teile wütend mit das der IS FailRP gemacht hatte und sich dann jemand aus den IS auch noch beschwerte, dazu wurde nur gesagt "Mir egal"{mein verständnis}, zum schluß [Ohne Screenshot] wurde mir mitgeteilt das ich mich im Forum beschweren soll, nachdem der Support beendet war werde ich von jan öfters hin und her gemoved bis ich dann in support beendet lande[Natürlich ohne gespräch], woraufhin ich einen Forum Beitrag schreibe, mir wird gesagt das der mute gerecht war und das wenn ich will das auch der IS bestraft wird ich mehr Tickets schreiben soll[in meiner Meinung war er vielleicht gerechtfertigt jedoch nicht im Ansatz gerecht], noch wütender schreibe ich meine antwort:

    hatte eh nicht erwartet das ich weit komme, nach dem move verhallten auf den Teamspeak war mir schon ziemlich klar was gerade passiert.

    bleibt trotzdem gleich das für mich das einfach mal wieder klar macht das TMs ihre Hauptfraktion bevorzugen "Aber das stimmt doch gar nicht/das würden wir niemals tun"

    come on, das glaubt ihr doch selbst nicht, egal ein weiterer post verschlungen von der zeit.

    wozu mir gesagt wird das ich mich zum affen mache indem ich meine meinung und seite einer situation ausdrücke,

    und mein abschnitt mit "Aber das stimmt doch gar nicht/das würden wir niemals tun" wurde in meinen augen gerechtfertig,

    Am schluß wird mir gesagt ich soll reflektieren was ich getan habe als währe ich ein Kind und nun sind wir hier.

    Edit:

    zu Tron,

    Ich soll mich glücklich schätzen? wofür? das ich nicht gleich gewarnt oder gebannt wurde? Das ich nicht für keine Ahnung 3 Tage gemutet wurde?

    Wenn ich mich so glücklich schätzen solle warum sah ich das den bisher nur bei mir? beim is habe ich es noch nicht bemerkt, wenn ein ISler zurück zum punkt mit den freundlichen Herren Kahmet, der bekam keine strafe "Ich hätte ein ticket schreiben müssen" , ich kann mir zu hundert prozentiger Sicherheit sagen das niemand ein ticket über mich geschrieben hat so schnell wie das passierte,also? ich soll mich glücklich schätzen das ohne ticket gegen mich es so mild war?

    Und das ist nicht nur heute, das haben wir öfters und auch da, wird dort wer gemutet? wenn ein ISler NATO als idioten und schießwütig bezeichnet und das über die spanne von mehreren texten ist das dann keine Provokation? oder soll ich mich glücklich schätzen das alles was ich gesagt habe niedergelegt wurde mit den worten "Solltest ticket schreiben" und "um andere geht es nicht". Was ist mit den anderen punkt denn ich genannt habe, die dort auch aufgelistet sind?

    das mit dem FailRP? das wurde bisher nicht besprochen. (jetzt wird der punkt natürlich auch leicht gespielt)

    Ich war "Salty" ich habe es zu gegeben, aber trotzdem nur weil ich "Salty" bin soll ich gemutet werden? Weil ich mich über die Aktion eines IS Spielers ärgere soll ich gemutet werden? Zur anmerkung ich habe noch niemanden beleidigt und ich habe niemanden gesagt das er sich affig macht, nichts desto trotz bin ich der Provokante.

    Ich habe geschrieben das man mir erzählen solle welche regel ich gebrochen habe WAS MEIN RECHT IST. Und mir wurde zu diesem punkt auch nur wieder gesagt das ich provokant sei.

    ich schätze mich nicht wirklich glücklich.

    Edit 2:

    T.Guenther

    wie gesagt es ging mir nie darum meinen mute zu entfernen, na klar bin ich wütend das ich mitten im schreiben gemutet wurde aber es war verdient,

    mir geht es um genau den punkt das es nicht gerecht ist.

    jaja war mir klar "Falls du willst das der is gemutet wird muss ich jedes mal ein ticket schreiben",

    hatte eh nicht erwartet das ich weit komme, nach dem move verhallten auf den Teamspeak war mir schon ziemlich klar was gerade passiert.

    bleibt trotzdem gleich das für mich das einfach mal wieder klar macht das TMs ihre Hauptfraktion bevorzugen "Aber das stimmt doch gar nicht/das würden wir niemals tun"

    come on, das glaubt ihr doch selbst nicht, egal ein weiterer post verschlungen von der zeit.

    Beschuldigte: Clayke und Abu

    Was ist passiert, [Hintergrund

    Die NATO machte eine Patrouille mit 3 Fahrzeugen,

    direkt nach dem verlassen des Tores fangen 3 IS Raptor an zu provozieren, sie rammen Fahrzeuge (eins sogar einen Berg runter),

    das ganze geht für einige meter, dadurch das es keinen funk an alle mehr gibt rief ich einem Fahrer zu das wenn sie weiterhin uns folgen sie mit beschuss rechen müssen.

    als der Leiter der Patrouille ausruft das wir anhalten und die Fahrer in Gewahrsam nehmen.

    kurz nachdem entstand ein Feuergefecht, am Anfang dieses Feuergefechts kam diese nachricht rein:

    (OOC) Kahmet al Pubi: Richtig geil das einfach geschossen wird obwohl nicht gesagt wird das wir weg sollen 10/10

    was nicht stimmte und sehr unangebracht war, natürlich war ich verärgert weil das eine sache ist die immer kommt [IS macht streß, NATO reagiert, IS Beschwert sich] ich habe lange phasen wo ich nicht auf LOS bin jedoch hat sich das über das letzte jahr nicht stark geändert.

    Ich konnte nicht direkt antworten weil wir in einem feuergefecht wahren, also nachdem ich in sicherheit war schrieb ich diese nachricht:

    (OOC) Kane Crowner: aber mal wieder typisch welche von IS provozieren, rammen fahrzeuge in einer patroullie, wir bleiben extra lange ruhig

    woraufhin ich prompt gemuted wurde, ich versuchte ursprünglich noch die nachricht zu beenden und dachte mir das ich einfach nur connection probleme habe.

    bis mir von Clayke bescheid gegeben wurde, ich erstelte ein ticket woraufhin dieser textverlauf entstand.

    20200715203430_1.jpg20200715203432_1.jpg20200715203433_1.jpg20200715203435_1.jpg

    Zu den nachrichten

    Natürlich war ich verägert oder gar "Salty", mir wurde die möglichkeit weggenomen mich zu äußern.

    jeden tag gibt es nachrichten von is die lange nach einer situation gesendet werden die mehr als nur provokant sind und ich werde gemutet weil ich gesagt habe das genau das Typisch ist.

    Für mich sieht das ganz klar danach aus das die IS TMs etwas gegen den NATOler gemacht haben während das mit dem Herrn Kahmet "Ein anderes Thema ist".

    Ich weiß das das hier eh abgestempelt wird da ich gegen 2 TMs vorgehe aber ein versuch ist es wert.

    Ich glaube einfach nicht, dass diese Technologie jemals funktionieren wird.


    Ich habe mich z.B. auch mal gefragt was passiert, wenn du Haustiere im Rl hast und die dich anrühren müsste dein Körper doch darauf reagieren, oder du niesen, husten, aufs Klo musst. Nach der Vorstellung müsstest du ja in eine künstliche Schlafstarre verfallen und das wäre extrem ungesund.

    naja diese technologie ist scho auf den weg aber zu den punkten,

    solch eine VR gerät müsste dich stumm legen, jedoch genauso wie beim zocken am computer ist das nicht ungesund, wie du schon sagtest es würde eine erweiterte schlaffstare sein, etwas was wir jedesmal beim schlafen erleben, und solange man nicht 38 stunden straight in VR verbringt ist alles in Ordnung.

    Wiederholungs fehler?

    ich hab nur stats von 20 20 obeohl ich schon seit mitte 2019 af dem server spiele

    das liegt halt an den 2 jahren pc verbot

    also, Geextension ist server based und da kann man selbst mit absicht nicht so leicht etwas verändern.

    Also fassen wir zusammen,

    du bist scheinbar unbekannt, also ich kenne dich auch nicht, behauptest 600 Spielstunden

    (oder falls man es anders interpretieren will kann man behaupten das du für 4 Wochen auf den Server gespielt hast) zu haben.

    Zudem kommt das laut deinen Profil du deinen Forum-Account erst seit den 11.1.2020 hast.

    Und hast einen wiederholungs Fehler.

    Also für mich kommt das komisch rüber.

    Ich will jetzt zwar noch nicht "Bullshit" callen aber für mich ist das eigentlich scho ziemlich klar.

    gib doch vielleicht mal deinen GExtension, denn unter deinen forum namen finde ich nichts

    #QuitYoBullshit

    Also kommen wir nochmal dazu,

    Full Dive? Ja auf jeden fall.

    Um genau zu sein machen wir schon seit langen fortschritte,

    Harvard

    2013 war es in Harvard einem profesor möglich per gedankenübertragung den schwanz einer Ratte zu wedeln, was beweist das es möglich ist gedanken in vernünftige Elektronen Umzuwandeln[1]

    Bei Menschen

    2015 war es möglich das ein Mann wieder kontrolle über seine Paralysierten beine bekommt indem er die signale per elektronen über kabel an seine beine weiterleitete.[2]

    Bedeutet?

    Full Dive WIRD kommen auch AR ist schon gut in arbeit,

    10-20-30 Jahre? das kann ich nicht sagen aber unsere fortschritte zeigen das es in zukunft kein problem sein wird solche netzwerke aufzustellen, am anfang sicherlich nicht so kompakt wie in SAO, aber hey der erste computer hatte die größe eines raumes, und mittlerweile sind unsere handys besser als er

    [1]http://www.extremetech.com/extreme/162678…-thoughts-alone

    [2]https://www.livescience.com/52285-paralyze…rain-waves.html

    mir war langweilig beim Stellaris zocken

    in PDF form (ist anschaulicher)

    Unbenanntes Dokument (1).pdf

    Macht ihr den Map Marker an? währe für manche sicherlich simpler(Ich denke nicht das viele Positionen triangulieren können oder auf augenmass)

    Permanente Krankheiten?

    Die Dinger sind fürchterlich, vorallem wenn du sie während einem längeren marsch bekommst.

    Und Freebuilding, ARK ist gerne mal pingelig mit der raster Funktion, wenn man freebuilding anstellt kann man ein wenig ins Terrain bauen.

    hilft bei Basen die, natürliche Vorkommnise wie Klippen nutzen.

    vergesst nicht dino Yield hoch zustellen wegen der harvest rate.


    Achso und mit Offline schutz, (Dadurch das der vote sehr stark auf ja schwenkt) würde ich trotzdem 30 minuten timer vorschlagen bevor Offline schutz eintrifft,

    das kann man ja ganz einfach in den erweiterten einstellungen machen

    wollte immer scho mal ARK PvP anfangen, war aber immer darüber genervt das alle weiter sind als man selbst.

    Bin Dabei.

    Steam: Hirisu

    P.S. Ragnarok forever

    Elias noch ein paar fragen;

    -werden die mob werte verändert?

    -Full Vanilla,Vanilla+ oder Modded [Falls modded= Meatspoiler ist ein guter mod]

    -wird es ein Tame limit geben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6kikLLtXJYx21C1lBm5_E8GhkMTpjtwknZxUpAY4D9vkdIDdGxHF10Phbo5_r6iMEeAGZW1prbLY_vCN-mo8MK4sLeM8UPRyL83DlYiyjTEo36FX-vfeT-A_4DOf5avjxAQrMlTe

    In diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum Hundeführer,

    Ich hoffe das Ihnen dieser Beitrag gefallen wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    OOC
    IC
    Stärken| Schwächen
    Warum Ich

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    OOC

    Mein Name ist Kilian S. 16 Jahre Alt, ich komme aus Niedersachsen,

    Ich Strebe Momentan den Erweiterten Realschull Abschluss an und Fortlaufend das Fach Abitur.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    IC

    NATO Scharfschütze SergeantHirisu Crowner
    NATO Bombenexperten Corporal [Hundefüher]Kane Crowner
    Zivilist Nai Crowner

    Military RP Spielzeit 149 STD.

    GMOD Spielzeit ca. 2171 STD.

    GEextension

    https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198285607740

    Steam

    https://steamcommunity.com/id/041396249/

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken | Schwächen


    +Respektvoll

    +Hilfsbereit

    +Streng


    -Kurzer Geduldsfaden

    -Sturköpfig

    -vergesslich

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum ich?

    Ich möchte Hundeführer werden, dadurch das ich einen großen vorteil darin sehe einen Diensthund bei mir zu haben der mir beim Räumen von Kampfmitteln hilft,

    Durch die Unterstützung eines Hundes hab ich immer eine Zweite Nase die mir hilft.

    Ich bin ein großer Tier Freund, mein erstes Haustier war ein Ausgesetzter Welpe, woher ich auch die Erfahrung habe um einen Hund "zu Unterichten".

    Momentan habe ich keinen Hund im Auge jedoch denke ich das ich schnell einen Hund finden werde dadurch das eine Person aus meiner Einheit einen Hund aber keinen Hundeführer hat.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich Bedanke mich für lesen und Freue mich über Produktives Feedback

    Liebe Grüße

    IceMan/Hirisu

    #KSK=Kanal-Sonder-Kräfte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.