Beiträge von Gamer_HD505

    O5-5_Header.png


    Vorwort

    Servus, ich habe mir die Zeit genommen eine Bewerbung zu O5-05 "The Black Cat" auszuarbeiten, da der liebe Morphre abgetreten ist und ich mein können als Führung der Foundation unter Beweis stellen möchte.


    über Mich

    Mein Name ist Dustin und ich befinde mich momentan in mein 16. Lebensjahr, zu meinen Hobbys zählen Basketball spielen sowie eine schöne Zeit auf dem SCP:RP Server zu haben.


    Char

    AA.png


    GExtension

    gex_.png


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-00:00 Uhr 15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr


    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Zielorientiert [-] Zurückhaltend
    [+] Teamfähig [-] Unkreativ
    [+] Lernbereitschaft


    Warum Ich?

    Ich bin momentan ein Colonel der Feldagenten und plane auch weiterhin die Einheit stetig zu verbessern. Allerdings mächte ich meine Führungsqualitäten besser zur Schau stellen und mich als O5 versuchen. Ich möchte meine Vorstellungen als O5 durchsetzen und die Wissenschaftler fördern, da diese momentan untergehen.


    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.pngGamer_HD505#4447

    MbRyuMM.pngGamer_HD505

    koqcX9g.pngGamer_HD505


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gamer_HD505

    O5-5_Header_unten.png


    Feldagenten_Header_Gamer.png


    Vorwort

    Servus, ich habe mir die Zeit genommen, eine Bewerbung zum Colonel der Feldagenten auszuarbeiten. Nehmen Sie sich doch gerne die Zeit und genießen sie den Beitrag.


    Über Mich

    Mein Name ist Dustin und ich befinde mich momentan in mein 16. Lebensjahr, zu meinen Hobbys zählen Basketball spielen sowie eine schöne Zeit auf dem SCP:RP Server zu haben.


    Ingame Char

    unknown.png


    GExtension

    unknown.png


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-00:00 Uhr 15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Zielorientiert [-] Zurückhaltend
    [+] Lernbereitschaft [-] unkreativ
    [+] Teamfähig


    Warum Ich?

    Ich habe als Feldagent den Rang des Sergeants erreicht und bin der großen Überzeugung, dass ich das Regiment aufbauen kann. Ich möchte wöchentliche Versammlung, Taktiken und vieles weiteres erstellen. Mit meiner Teamfähigkeit und Kompetenz möchte ich ein schönes Klima bei den Feldagenten erschaffen und meine Ideen durchbringen. Die Feldagenten hatten noch nie eine richtige Führung und waren nie wirklich im Rampenlicht, ich möchte diese Einstellung zu den Feldagenten ändern!


    RP Stuff

    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.pngGamer_HD505#4447

    MbRyuMM.pngGamer_HD505

    koqcX9g.pngGamer_505


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser kleinen aber doch feinen Bewerbung, ich hoffe, es hat Ihnen gefallen und hoffe auf ehrliche und auskunftsreiche Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Gamer_HD505

    Guten Abend DerKosmonat,

    Ich kann dir den Clip von der Situation gerne in einer Woche zeigen da ich zurzeit im Urlaub bin aber bei den warn ging es darum dass die d Klasse bereits stehen geblieben ist und du dann ein weiteres Mal auf diese geschossen hast. Ich habe den Warn dann Falsch formuliert dies tut mir aufrichtig leid.

    Was würdest du sagen hat sich seit dem verbessert? Warum sollte man dich jetzt annehmen?

    Guten Abend Hiraku und alle anderen die meine Bewerbung lesen


    was sich seit dem verbessert hat?

    Ich Fange erstmal damit an das ich nicht mehr so trolle wie damals und nicht mehr so eine scheiße rede wie zum Beispiel "Hiraku ist mein Daddy". ich bin selber von meinem alten ich enttäuscht und ich wollte wahrscheinlich einfach nur Aufmerksamkeit.

    Ich habe mich auch von dem Bösen entfernt ( IceRizze )


    Und warum man mich jetzt annehmen sollte?


    Da ich Ziemlich viel und aktiv auf den SCP:RP Server spiele und da ich mich mit dem Regelwerk auskenne denke ich das ich als Test Supporter geeignet bin


    Insgesamt wirkt deine Bewerbung ziemlich mager, gegeben durch die Tatsache, dass zwei deiner Warns auf die seltene Ehre meiner Wenigkeit zurückzuführen sind

    Also die Warns von dir Hiraku die hätte man eigentlich ziemlich leicht verhindern können zum Beispiel der NLR Bruch. Ich erkläre erstmal die Situation: Die FGler haben die D Klassen zu dem Parkour geschickt und haben gesagt wer als schnellster den Parkour schafft bekommt glaub ich 5000$ und ich dann als ich dran war wurde ich von Hiraku getötet und nachdem ich respawned bin rannte ich direkt zum Parkour. ich hätte den warn aus dem weg gehen können wenn ich mich einfach an die NLR Regel gehalten hätte aber ich tat dies nicht und so ist dieser warn gerechtfertigt


    Der ERP warn war auch ziemlich dumm von mir da ich wusste das ERP streng verboten ist aber dazu erkläre ich auch noch einmal die Situation: Es war eine Razzia und ich hatte mehrere Items dabei die eine D klasse nicht dabei haben darf und desswegen wurde ich in die Einzelhaft Zelle gesteckt und dann kam mir die dumme Idee zu Hiraku zu sagen "Herr Hartmann bei mir wir gleich etwas anderes hart man". ich hätte einfach mein Mund halten sollen Dann wäre dieser warn nie passiert.


    zRgncs9.gif




    Vorwort

    Hi, ich bin Gamer_HD505 kurz Gamer und bewerbe mich hiermit zum SCP:RP Test-Supporter. Nun ein bisschen zu mir. Mein name ist Dustin und ich komme aus dem schönen NRW. Zu meinen Hobbys zählen Basketball spielen und Zocken. Ich verbringe meist meine Zeit auf SCP:RP oder manchmal TTT (Wenn MolMol da ist). Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Positives und Negatives feedback ist gerne erwünscht.



    Meine Charaktere


    [tabmenu]



    Onlinezeiten

    [tabmenu]


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag
    16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - OE OS - OE OS - 23:00



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+} Freundlich
    [-] manchmal etwas verpeilt
    [+] Lernbereit [-] Noch nie Teammitglied gewesen
    [+] Teamfähig



    Warum Ich?


    Ich Spiele auf den SCP server schon ziemlich lange und realtiv aktiv. Seit einem Jahr spiel ich schon in dieser Community anfangs bei TTT und jetzt SCPRP aktiv. Ich habe mehr als 400 Spielstunden auf SCP weswegen ich denke das ich geeignet bin für den Posten. Ich kenne mich auch gut mit dem Regelwerk aus und möchte das alle sich an dieses halten. Mit den anderen Teammitglieder komme ich auch gut zurrecht und ich möchte sehr gerne das Team mit einem weiterem (Test) supporter berreichern. Das letzte mal als ich mich zu einem Teammitglied beworben habe war bei TTT wo ich zurecht abgelehnt wurde doch ich denke ich habe mich bis heute sehr positiv gebessert.



    Ansprechmöglichkeiten

    Teamspeak: Gamer_HD505

    Forum: Gamer_HD505

    Discord: Gamer_HD505#4447

    Gextension: Gamer_HD505 (Gextension)




    MfyWY3u.png