Beiträge von Alex Abdi

    ThQw0Te.png


    Vorwort

    Guten Tag sehr geehrte Legionäre, wie es sicherlich im Titel zu sehen ist, will ich mich zum M: RP Test-Supporter bewerben.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Über mich

    Hallo mein Name ist Alex aber die meisten haben mich wahrscheinlich als Alex Abdi in Erinnerung. Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit verbringe ich gerne die Zeit in dem ich mit Freunden unterwegs bin oder zocke.


    Allgemeine Informationen

    [tabmenu]


    Warum ich?

    Ich bin ein aktiver User, der bei dem Server mithelfen will. Wie in meinen Stärken und Schwächen zu sehen ist, bin ich ein sehr hilfsbereiter und zu gleich sehr freundlicher Spieler. Ich finde, dass das „Neutrale-Entscheiden“ auch eine positive Stärke von mir ist, den ich entscheide, meine Entscheidungen sehr bedacht und sorgfältig, weswegen ich der Meinung bin, dass diese Eigenschaft sehr positiv auf mich wirkt. Erfahrung als Supporter hatte ich bisher noch keine, da LOS bisher meine erste Community ist und ich bereit bin neue Erfahrung zu sammeln. Probleme mit irgendwelchen Usern oder MRP Teammitgliedern hatte ich bisher keine.


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: >> Klick mich! <<

    Gextension: >> Klick mich! <<

    Discord: Alex.R#7365

    Teamspeak: Alex Abdi


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen. Lasst gerne Feedback da, aber startet bitte keine Diskussionen in den Kommentaren, Danke!


    Ja aber es kann ja sein das die Hitbox von den Models verschoben ist. Das bedeutet das du auf den Kopf schießt und triffst aber die Hitbox von der Brust. Dann ist es so das er nicht one hit ist. Guck dir mein Beispiel an und denk dir das die Brust (Grün) verschoben ist und auf dem Kopf liegt. Und der Kopf( Rot) über dem Kopf ist. In den Logs sieht man ja das er am Kopf getroffen wurde aber dadurch das die Hitbox verschoben wurde hat man nur den Schaden der Brust bekommen und stirbt nicht direkt.

    Genau das finde ich nicht gut weil wenn du den Kopf triefst sollte man auch die Hitbox vom Kopf treffen so würde es auch eher Sinn machen

    Beobachte Mal bitte bei welchen Models das Auftritt. Es kann nämlich sein, dass das davon abhängig ist da die hitbox bei vielen Models unterschiedlich ist, auch kann es sein dass manche Models eine verbuggte hitbox haben.


    Also ich glaube nicht dass es an der Waffe liegt sondern vielmehr am model. Oder wie habt ihr das getestet?

    Also vorhin hatte ich es wieder bei den Nato Pionieren


    AM1bY0i.png


    Vorwort

    Guten Tag sehr geehrte Legionäre, wie es sicherlich im Titel zu sehen ist, will ich mich zum Emir der Scharfschützen bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Über mich

    Hallo ich heiße Alex aber ich bin eher als Alex Abdi bekannt. Zurzeit gehe ich auf eine Realschule und zu meinen Hobbys zähle ich dazu das rausgehen mit Freunden und das Zocken


    Allgemeine Informationen

    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: >> Klick mich! <<

    Gextension: >> Klick mich! <<

    Discord: Alex.R#7365

    Teamspeak: Alex Abdi


    Warum ich?

    Ich finde durch meine jetzige Zeit als Vize Emir konnte ich mir selbst sowie anderen Milizern beweisen, dass ich meinen Rang würdig bin und ich es auch als Emir der Scharfschütze wäre. Hinzu kommt noch, dass ich in dieser kurzen Zeit viel mehr darüber lernen konnte, wie es ist ein Regiments-Leiter zu sein und wie man sein Regiment noch Meilen weit besser führen und koordinieren kann. Nicht zu vergessen, dass mir das Regiment sehr viel Spaß macht und ich weiterhin motiviert bin, das Regiment zu leiten.

    Des Weiteren wurde ich mehrmals von anderen Führungsebenen Mitgliedern für meine Arbeit als Vize Emir gelobt.


    Rp-Schreiben

    Vize_Emir Alex Al`Esat

    Miliz-Scharfschützen

    Afghan Border

    Abdelrahman Abdalla al-Yazar, Atilla Jamali al-Yazar

    Sayya, Scheich

    Forestline


    Selam Aleykum sehr geehrter Scheich und Sayya,


    durch den traurigen abtritt des ehemaligen Emir 'Mustafa Al`Esat' hab ich mich dazu entschieden mich zum Emir der Scharfschützen zu bewerben.


    Zur Zeit bin ich als Vize Emir der Scharfschützen tätig in dieser Zeit als Vize Emir habe ich mich drangesetzt so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln um mich über meinen Grenzen stellen zu können.


    Wenn es dazu kommt, dass ich angenommen werden sollte, will ich meine Arbeit noch ernster und strenger nehmen, um ein guter Emir zu sein.

    Natürlich will ich mein Regiment nicht in Stich lassen, sondern es weiter am Leben halten sowie die Aktivität der Mitglieder fördern.

    Sowohl will ich mir ein Kopf dazu machen wen ich im Posten meines Stellvertreters sehen würde.


    Es wäre mir eine große Ehre, wenn sie mir die Möglichkeit geben würden mich, als Emir zu beweisen.


    Mit Hochachtungsvollen Grüßen

    Alex`Esat


    Schlusswort

    Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Lasst gerne Feedback da, aber startet bitte keine Diskussionen in den Kommentaren, Danke!