Beiträge von Nual3003

    Guten Tag,

    Ich habe einen Bug gefunden wo wenn man die Spike Strips der MP ausrüstet, man nicht mehr zu anderen Sachen wechseln kann geschweige denn die Spike Strips zu benutzen. Man hat dann nur ledeglich das Slam model in der Hand. Man muss auch die Spike Strips droppen damit man wieder die Sachen wecheln kann.

    Bild siehe hier

    Du bist eine fleißige, nette und faire Person und kannst meines Erachtens nach Situationen einschätzen. Dazu kommt das du zielstrebig bist und deine Arbeit bis jetzt dauerhaft gewissenhaft gemacht hast, kann ihn den Sinne nur vom RP. Du gehörst zur MP und bist dort in der Führungsebene und bist dort fleißig. Ebenso bist du ja nun mit deinen Nato GD Char ein Anwalt, das zeigt das du dir mühe gibst und spaß an den Server hast in meiner Sicht. Ich sehe wie andere Leute kein Grund dich abzulehnen. Aktiv bist du außerdem auch, ich sehe dich so gut wie jeden Tag on. Ich würd jedenfalls sagen das du eine Bereicherung im MRP Team wärst. Bin wie man entnehmen kann dafür das du in das Team aufgenommen wirst.

    Bewerbung zum MRP Test-Supporter


    Gliederung

    - Vorwort

    - Informationen über Mich

    - Kontaktmöglichkeiten

    - MRP Chars

    - Aktivität

    - Warns und Bans

    - Stärken und Schwächen

    - Warum bewerb ich mich ?

    - Schlussworte


    Vorwort

    Guten Tag,

    Erstmal danke das ihr euch die Zeit nimmt und meine Bewerbung liest. Ich hab 692,8 Stunden in Garrys Mod davon 539 Stunden auf MRP.


    Informationen über Mich

    Ich heiße Niclas, bin 18 Jahre alt, wohne in NRW und mache momentan ein FSJ im Krankenhaus in der Pflege weswegen meine Zeiten sehr Variabel sein können.


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Nual3003 (Steam)

    Discord: Darkless#3719

    Forum: Nual3003


    MRP Chars

    Chars.png


    Aktivität

    Wie schonmal angemerkt, meine Zeiten Variieren sehr Stark dadurch das ich eine Stunde zur Arbeit fahre und in der Pflege bin Ergo bei Spätschicht bin ich erst 22 Uhr zuhause und Frühschicht muss ich um 4 Uhr zuhause somit werde ich nicht Aktiv sein wenn nach Spätschicht eine Frühschicht kommt.

    Gaming_Time.png


    Warns und Bans

    bans_and_warns.png


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Sachlich- Rechtschreibung
    - Unparteiisch- Hasse es belügt zu werden
    -Freundlich- Manchmal Vergesslich
    - Hilfsbereit- Werde sehr schnell nervös
    - Kann sich gut in lagen hinein versetzen


    Warum bewerb ich mich ?

    Ich bewerbe mich aus dem Grund, da ich schon lange auf MRP aktiv bin und den Server bessern will indem ich Trolls kicke/banne und Personen die gegen die Serverregeln verstoßen zu bestrafen aißerdem um den sups im generellen auch auszuhelfen.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich nochmals für das Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefiel euch und freue mich natürlich auf ein positives Feedback. Einen schönen Tag euch noch

    Guten Tag,

    Ich hätt eine Frage. Wär es möglich die MP wieder mit der Sig P226 (Glaub so hieß die Waffe) und mit der Colt M4 (Kann auch ein anderes Sturmgewehr sein, oder wie viele Mpler sich wünschen die Stevens bin aber kein Schrottfan) starten. Denn die MP ist wieder ein PP verpflichtetes Regiment und es würd den Start verschnellern um hochrangingen PP zu geben. Ebenso ist die MP für die Basissicherung zuständig, so hieße es auch das die MP schneller Position beziehen könnte.

    Es ist zwar nur eine verbesserungs Idee für ein Regiment aber ich dachte mir generell schon seit dem der MP die Startwaffen genommen wurden warum ? Es ist ja ok das sie uns genommen wurden, vor allem da wir zu der Zeit nicht verpflichtet PP geben mussten, aber dadurch das wir schonmal Startwaffen hatten wär es ja nicht schlimm diese uns wieder zu geben oder ?


    Freue Mich auf Feedback.

    Wenn es nicht geht würd ich gern eine Begründung haben um es nachvollziehen zu können

    Ey, fr ich les mir alles durch. 1. Warum zum fick gibt man kein Hunter raus ? 2. Ehrlich gesagt ist das mit dem Waffen hergeben verständlich, man würde Prinzipiell der Milliz der Gegenfraktion eine Waffe geben mit der sie z.b mehr als 5 Soldaten killen könnten. Dann schön 1 leben gerettet und 5 genommen. Und ne anmerkung ich hab mal nen Hunter angeboten aber es wurd trotzdem Geld verlangt. Außerdem sehe ich kein verlust für die Nato wenn ein Hunter gegeben wird.

    Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei

    Gliederung :

    - Informationen über mich

    - Online Zeit/Aktivität

    - Bans und Warns

    - Charaktere

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Ziele innerhalb der Militärpolizei

    - Bewerbungsschreiben

    - Schlusswort


    Informationen über Mich :

    Guten Tag, mein Name ist Niclas und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache momentan das FSJ im Krankenhaus in der Geriatrie. Meine Hobbys sind ganz simple ich zock gern und gucke Animes. Ich spiele seit dem 10.6.2021 auf MRP.


    Online Zeiten/Aktivität :

    Meine Online Zeiten variieren, denn bei meiner FSJ-Stelle variieren die Dienstzeiten sehr stark. Man kann aber grob behaupten das ich zwischen 18 und 22 Uhr da bin. Das heißt ich bin meistens 4 Stunden Online/Anwesend sofern mir nichts dazwischen kommt.

    Gametime.png


    Bans und Warns :

    bans_and_warns.png


    Charaktere :

    Rang : MajorRang : SergeantRang : Corporal
    Name : Bernd WillhelmName : Aldrich WillhelmName : Mohammed Willhelm
    Regiment : Militärpolizei Regiment : GeheimdienstRegiment : Artillerie


    Stärken und Schwächen :

    StärkenSchwächen
    - Freundlich- Zu Streng manchmal
    - Ruhig und Sachlichkeit- Schlechte Rechtschreibung
    - Kritikfähig- Brauche manchmal Zeit zum Schalten


    Meine Ziele innerhalb der Militärpolizei :

    - Das die MP respektvoller wird

    - Ich würde mehr Trainings mit der Militärpolizei machen

    - Das die MP freundlicher wird (Soldaten und Miliz/Zivis)


    Bewerbungsschreiben :

    Nato-Hauptquartier

    Belgien, Brüssel

    Avenue-was-weiß-ich, 11110

    Bernd Willhelm

    Deutschland, Berlin

    Was-weiß-ich-Allee 10, 69887

    Basis : Afghan Border

    [email protected]

    Berlin, 22.11.2021


    Sehr geehrter Chief of the Military Police Mike Rausch,



    Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung auf dem Posten des Vize-Kommandanten der Militärpolizei innerhalb der Nato,


    Sollten Sie mich annehmen so werde ich mich bemühen Ihnen unter die Arme zu greifen und Ihnen so viel helfen wie es geht, ich könnt dann innerhalb der Militärpolizei mehr durchsetzen als mit meinen momentanen Rang des Chief Secretary. Meine Ziele sollten Sie jedenfalls wissen das die Militärpolizei sich benimmt und nicht übertreibt. Ebenso habe ich schon ein bisschen Erfahrung bei dem führen der MP, da ich Second Secretary war danach Chief Secretary und Major bin und somit ein Teil der Führungsebene der Militärpolizei schon bin und habe Ihnen eigentlich schon geholfen. Ich weiß das ich nicht der einzige Anwärter auf dem Posten des Vizekommandanten bin. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich als Vize-Kommandanten der Militärpolizei unter Beweis stellen könnte.


    Über Kritik positiv oder negativ.


    Ich bedanke mich dafür das Sie sich Zeit nahmen meine Bewerbung durchzulesen.


    Mit Freundlich Grüßen,


    Bernd Willhelm

    Bernd Willhelm


    Schlusswort :

    Ich bedanke mich für das Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen. Ich nehme positive- und negative Kritik an und freue mich sogar über diese damit ich meine möglichen zukünftigen Bewerbungen besser schreiben kann. Ich will anmerken das dies meine erste Bewerbung ist als ein Vize-Kommandanten+. Einen schönen Tag ihnen noch.


    Du redest hier so von "korrupten Schwein" Bruder, luke hat niemanden gefoltert. Luke ist kein Schlechter Offizier und macht seinen nicht seinen "Job Scheisse".

    Ich gebe gerne zu, dass ich mit der Aussage "Er macht was er will" etwas übertrieben habe. Über seine Arbeit steht mir keine Meinung zu, da es mir an hinreichender Urteilskraft mangelt. Ich entschuldige mich in aller Form für die potentiell gestiftete Verwirrung meinerseits, da es mir fern liegt, besagte Verdienste kritisch zu prüfen.


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass Company absichtlich einen anderen Soldaten - ebenfalls Sanitäter - mit einer Schusswaffe verwundete, was nicht dem Berufsethos eines Mediziners entspricht.

    Moin Moin,

    Ich benutz das Forum selten für Antworten weswegen mich warscheinlich eher wenige kennen im Forum kurz und knapp ich bin einer der 4 major Mpler.

    Ich würd jetzt nicht behaupten das Company am gestrigen Tage scheiße gebaut hat. Ich hab Hawk meine Sachlage zu gestern geschildert und ihn keine Sanktion reingehauen, da momentan kein Col+ bei den Sanis da ist und die Sanis eher semi laufen und ich nicht will das ein wichtiges Regiment so fehlt. Aber ich verspreche sobald Company/Jones wieder scheiße baut gibt es ne Vollstrafe. Jedenfalls es ist wirklich nichts neues das manche aus den Führungsebenen der Nato etwas korrupter unterwegs sind wie Kai schon anmerkte. Ich verstehe warum Hawk sind aufregt und ihn weghaben will und den Genstab/Team. Also ich verstehe warum er wieder ein Col Bruder für die Sanis hat. Halt damit das Regiment momentan eine Führung hat die Tos/Pos machen kann. Ich verstehe aber auch nicht wie man ihn für so eine Dummetat die er vollbrachte und einfach wieder ein Col char bekommt nach 2 Tagen und man merkt hab ich, gestern erfahren das er nicht aus fehlern lernte korrupt wie sau ist, macht was er will. Wenn der Genstab und das Team eine Führung haben will wär es notgedrungen möglich das jemand den sie es nicht zutrauen nehmen würden wenn die den Job scheiße machen kann man sie ja ab nen kompententen V-Kmd rauswerfen wieder vom kmd Posten. Wir können uns auch in der Mitte treffen, dann wär es wiederrum nicht so stark korrupt, indem man Company/Jones wieder auf Private setzt nachdem ein KMD, da ist und wir vielleicht ich weiß nicht einen scheiß V-Kmd der gefoltert hat erstmal eine Sperre gibt die länger als eine 2 Wochen geht, weil ganz ehrlich das hätte er verdient. Ist aber nur ein vorschlag.


    Liebe Grüße,

    Bernd Willhelm

    Du bist auf jeden einer der Aktivsten Sanis und Kompetent bist du(kann das SaniRP bei dir nicht bewerten war nie bei dir :P). Jedenfalls deine paar Sanktionierungen mal weg, ich find immer noch das 2 zu hart waren, machst du nur Positives. Das Monotone find ich ja nicht mal schlimm es kommt halt mit der Zeit ;D. Jedenfalls biste noch freundlich und weißt wann Schluss beim spaß seien muss. Ich freu mich schon drauf das wenn du Kmd wirst mehr Sanis AFK rumstehen können ;P. Ne aber freu mich wenn die Sanis mal aktiver werden.

    Meine Unterstützung hast du.