Deswegen hat er die Mod TB geschwänzt Shinoa Hiragi Mine_Silas Jeff-404 Doctore ...
Mir wurde doch gar nicht bescheid gegeben
Deswegen hat er die Mod TB geschwänzt Shinoa Hiragi Mine_Silas Jeff-404 Doctore ...
Mir wurde doch gar nicht bescheid gegeben
Grüße!
Ich bin nun seit dem 20.07.2022 im SCP-Team und seit 09.09.2022 als O5 tätig. Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, ist meine Aktivität in letzter Zeit nicht mehr das, was sie einmal war. Das ganze hat verschiedene Gründe, allerdings ist der Hauptfaktor, dass nach dieser nun doch recht langen Zeit einfach die Luft raus ist. Nichts desto trotz, möchte ich mich für die Gelegenheit bedanken, dass ich mich in meiner Zeit als SCP nun bereits als Professor, O5 und natürlich sogar als Moderator beweisen durfte.
In dieser Zeit durfte ich sehr viele neue, nette Leute kennen lernen, mit denen ich auch sicherlich außerhalb des Servers noch zu tun haben werde.
Oggyi - Wie bereits erwähnt, möchte ich mich hiermit für die Gelegenheit bedanken, im Team als Moderator tätig gewesen zu sein.
Andi - Du hast dich vielleicht bereits angesprochen gefühlt (solltest du den Text oben überhaupt durchgelesen haben), aber ich bin mir sicher, dass wir auch außerhalb von SCP noch ein paar Mal das ein oder andere Game zusammen spielen werden. Allerdings auch im Serverteam konnte ich mich immer auf dich verlassen und du bist mir in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch dafür noch einmal ein großes Danke!
Executer - Bei dir möchte ich mich bedanken, dass du mich überhaupt erst auf den Server aufmerksam gemacht hast. Ohne dich wäre diese ganze Situation hier nicht entstanden.
@SCP-Team - Hier noch einmal allgemein in die Runde: Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass die Qualität und der Zusammenhalt im Team noch lange so bleiben wird!
An jeden anderen, den ich jetzt nicht markiert habe: Nehmt es mit bitte nicht böse, aber es sind so viele Leute, zu denen ich etwas schreiben könnte, dass ich nicht mehr fertig werden würde.
Abschließend kann ich noch sagen, dass das nicht das letzte mal gewesen sein wird, dass man von mir gehört hat. Man sieht sich mit Sicherheit noch das ein oder andere mal auf dem Server oder auf dem TS.
Bis dahin
~King
Hiermit melde ich mich vorerst für 1 Woche (also bis zum 01.04.23) ab. Aktuell habe ich ziemlich viel um die Ohren, darum habe ich nicht grade viel Zeit auf den Server zu kommen. Allerdings könnte es sein, dass ich trotzdem ab und zu mal vorbei schaue.
O5 Chads: Kait0Xy Shisui Marmeladenbrot
Also bis dann
~King
Gute Besserung!
Gute Besserung!
[-] Executer ist als Ethik-Direktor abgetreten! Somit ist der Posten wieder frei und die Bewerbungsphase eröffnet!
[-] O5-10 "The Mad General" ( French-Man ) wurde in eine anderen Site versetzt. Somit sind zwei O5 Posten frei!
Nichts desto trotz danken wir dir für die Arbeit, die du als O5 geleistet hast!