Beiträge von KingLion9786

Grüße!

Ich bin nun seit dem 20.07.2022 im SCP-Team und seit 09.09.2022 als O5 tätig. Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, ist meine Aktivität in letzter Zeit nicht mehr das, was sie einmal war. Das ganze hat verschiedene Gründe, allerdings ist der Hauptfaktor, dass nach dieser nun doch recht langen Zeit einfach die Luft raus ist. Nichts desto trotz, möchte ich mich für die Gelegenheit bedanken, dass ich mich in meiner Zeit als SCP nun bereits als Professor, O5 und natürlich sogar als Moderator beweisen durfte.

In dieser Zeit durfte ich sehr viele neue, nette Leute kennen lernen, mit denen ich auch sicherlich außerhalb des Servers noch zu tun haben werde.

Oggyi - Wie bereits erwähnt, möchte ich mich hiermit für die Gelegenheit bedanken, im Team als Moderator tätig gewesen zu sein.

Andi - Du hast dich vielleicht bereits angesprochen gefühlt (solltest du den Text oben überhaupt durchgelesen haben), aber ich bin mir sicher, dass wir auch außerhalb von SCP noch ein paar Mal das ein oder andere Game zusammen spielen werden. Allerdings auch im Serverteam konnte ich mich immer auf dich verlassen und du bist mir in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch dafür noch einmal ein großes Danke!

Executer - Bei dir möchte ich mich bedanken, dass du mich überhaupt erst auf den Server aufmerksam gemacht hast. Ohne dich wäre diese ganze Situation hier nicht entstanden.

@SCP-Team - Hier noch einmal allgemein in die Runde: Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass die Qualität und der Zusammenhalt im Team noch lange so bleiben wird!

An jeden anderen, den ich jetzt nicht markiert habe: Nehmt es mit bitte nicht böse, aber es sind so viele Leute, zu denen ich etwas schreiben könnte, dass ich nicht mehr fertig werden würde.

Abschließend kann ich noch sagen, dass das nicht das letzte mal gewesen sein wird, dass man von mir gehört hat. Man sieht sich mit Sicherheit noch das ein oder andere mal auf dem Server oder auf dem TS.

Bis dahin

~King

Changes
    • [-] §9 Alpha-1 wurde aus der Verfassung entfernt und ist nun nur mehr in der MTF-Verfassung zu finden
    • [-] §10 Omega-1 wurde aus der Verfassung entfernt und ist nun nur mehr in der MTF-Verfassung zu finden

Der O5-Rat spricht sich gegen eine Annahme aus.

Die Gründe können Sie gerne bei einem amtierenden O5 Ratsmitglied anfragen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

[-] O5-10 "The Mad General" ( French-Man ) wurde in eine anderen Site versetzt. Somit sind zwei O5 Posten frei!

Nichts desto trotz danken wir dir für die Arbeit, die du als O5 geleistet hast!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der O5-Rat spricht sich gegen eine Annahme aus.

Die Gründe können Sie gerne bei einem amtierenden O5 Ratsmitglied anfragen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

8CewLrh.png

Trank der inneren Wut

Zutaten:

- 2x Aoratos

- 2x Aumuros

- 1x Venenum

- 1x Beneficium

EaCvQ1W.png

Die Person erlangt durch Aoratos und Aumuros eine stärkere Verbindung zur macht, da sie dafür sorgen, dass man zum einen eine Abschirmung gegenüber äußeren Einflüssen hat und zum anderen eine sehr starke Verbindung mit seiner inneren Wut aufnehmen kann.

Venenum verstärkt diesen Effekt noch einmal, da man durch die Schmerzen, welche diese Zutat zufügt, eine umso intensivere Verbindung mit dem Wut und dem Schmerz erreichen kann.

Da Venenum allerdings tödlich enden kann, wird noch Beneficium benötigt, um dem eigentlich giftigen Teil von Venenum entgegenzuwirken, sodass nur mehr der starke Schmerz übrig bleibt.

Farbe: Violett

EaCvQ1W.png

Eintrag eingereicht durch Gelehrter Darmal