Beiträge von KingLion9786

    Bewerbung für solch einen hohen Posten ist viel zu kurz gefasst. Bring bitte mehr Kreativität rein, schließlich wirst du zu einer der mächtigsten Person in der Foundation.

    Inspirier dich bisschen von vorherigen Bewerben, welche eine hohe Anzahl an Likes haben und auch angenommen wurden.

    Ich weiß nicht genau, auf was du hinaus willst. Die letzten Bewerbungen, welche Angenommen wurden, sind genau so lang oder sogar kürzer und haben den selben Inhalt.

    Kannst du ebenfalls sagen, in wie fern du diese Rolle verkörpern würdest?

    Ich habe das meiner Bewerbung hinzugefügt. Danke für deine Kritik

    Denkst du, du schaffst es zwei aktive posten zu halten?

    Also dein Dozent (jetzt Prof) und den O5?

    Ich denke, dass ich in der Lage bin beide Posten zu besetzen, jedoch werde ich mir baldig eine starke rechte Hand bei den WS zulegen, welche mir doch einige Last von den Schultern nimmt.


    Für mich ist es jedoch selbstverständlich, dass (sollte ich aus welchen Grunden auch immer ) ich die WS nicht benachteiligen werde. Sollte ich meinen Verpflichtungen als Professor nicht mehr nachkommen können, werde ich natürlich von diesem Abtreten.


    Aber wie bereits erwähnt, denke ich, dass ich das durchaus schaffen kann.

    Header-2.png



    oie-png-1.png


    Sehr geehrte Legionäre,

    mein Name ist Stefan und da aktuell ein Platz als O5 Frei ist, möchte ich mich nun auf diesen Bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik unter der Bewerbung!


    OOC.png


    [tabmenu]


    Ingame.png


    [tabmenu]


    Schlusswort.png


    Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    King


    Bottom.png

    Wusst gar nicht, dass die Ethik sich neuestens auch um Korruptionsfälle kümmert

    Hallo erstmal.


    Wie ich dir schon im Ingame und Teamspeak Support mitgeteilt habe, wurde von mir mehrmals ( mindestens 4 mal ) vorher in den Chat geschrieben, dass dies Verboten ist und Sanktioniert wird. Du meintest daraufhin, dass du nicht auf den Chat achtest und diese Nachrichten nicht gelesen hast. Diese Nachrichten waren für alle User schon eine Vorwarnung, welche klar machen sollten, dass dies Verboten ist und schlussendlich auch dazu geführt haben, dass ich dir einen Warn und keine Müncliche Verwarnung gegeben habe.


    Du hast die Maske insgesammt 2 mal mit Absicht aufgesetzt. Beim ersten mal habe ich noch einmal eine Erinnerungsnachricht in den Chat geschrieben. Du wurdest daraufhin im D-Trakt getötet und bist wieder im D-Trakt aufgewacht. Die Höhe von all dem ist allerdings, dass dir nach dem ich diese Nachricht geschrieben hatte und du wieder gerespawnt bist, nichts besseres zu tun wusstest, als an 2 FGlern vorbeizurennen und wieder straight auf die Maske zuzulaufen und sie ERNEUT aufzusetzen.


    Um dir einen Warn auszuschreiben, müsste ich dich eigentlich gar nicht mithilfe von Nachrichten vorwarnen. Da ich dies allerdings trotzdem gemacht habe, da dies ein neues SCP ist und ich nicht unbedingt darauf aus bin, Leute zu verwarnen, habe ich diese trotzdem mehrmals geschrieben. Dies sollte meiner Meinung nach als Vorwarnung reichen um dir einen Warn und eben keine mündliche Verwarnung auszustellen.


    Die ganze Situation wurde übrigens auch noch von dem Supporter Pikachu0501 beobachtet, welcher die ganze Situation ebenfalls mitbekommen hat.


    Ich wünsche dir aber nichts desto trotz noch einen angenehmen Tag.

    Header.png


    Verlauf der Bewerbung

    • Vorwort
    • Über mich
    • Meine Stärken/Schwächen
    • Ingame Daten
    • Warum Ich
    • Anschreiben an den Professor
    • Schlusswort


    [tabmenu]



    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Warum Ich

    Da ich circa 90% meiner gesammten Spielzeit auf dem Server als Wissenschaftler verbracht habe, kenne ich mich in der Abteilung bereits sehr gut aus und habe mir unter den anderen Wissenschaftlern bereits einen Namen gemacht. Ebenfalls besitze ich 337 Stunden auf dem M:RP Server, auf welchem ich für ungefähr 4 Monate in der Führungsebene der NATO tätig war. Daher besitze ich bereits Erfahrung in der Leitung eines "Regiments".


    Anschreiben an den Professor

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    King

    CriminalSpanishAmphiuma-size_restricted.gif

    Header.png

    Verlauf der Bewerbung

    • Vorwort
    • Über mich
    • Meine Stärken/Schwächen
    • Ingame Daten
    • Warum Ich
    • Anschreiben an den Professor
    • Schlusswort


    [tabmenu]



    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Warum Ich

    Da ich circa 90-95% meiner gesammten Spielzeit auf dem Server als Wissenschaftler verbracht habe, kenne ich mich in der Abteilung bereits sehr gut aus und habe mir unter den anderen Wissenschaftlern bereits einen Namen gemacht. Ebenfalls besitze ich 337 Stunden auf dem M:RP Server, auf welchem ich für ungefähr 4 Monate in der Führungsebene der NATO tätig war. Daher besitze ich bereits Erfahrung in der Leitung eines "Regiments".


    Anschreiben an den Professor

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    King

    CriminalSpanishAmphiuma-size_restricted.gif

    Header.png

    Verlauf der Bewerbung

    • Vorwort
    • Über mich
    • Meine Stärken/Schwächen
    • Ingame Daten
    • Warum Ich
    • Schlusswort


    [tabmenu]



    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Warum Ich

    Wie jetzt bereits oft genug beschrieben, habe ich sehr viel Erfahrung als Teammitglied. Zwar nicht auf LOS aber ich denke die Grundvorsaussetzungen und das Wissen, welches man als Supporter benötigt, bleiben die selben. In dieser Zeit konnte ich mir sehr viele nützliche Eigenschaften aneignen. Darunter die Konfliktlösung zweier Parteien. Ebenfalls bin ich, meines Wissens nach, auf dem SCP:RP relativ gut angesehen und habe mit keinem der Spieler ein Problem, auch wenn dies als selbstverständlich gelten sollte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    King

    CriminalSpanishAmphiuma-size_restricted.gif

    ws-2.gif


    Ränge der Wissenschaftler

    Hier finden sie alle Ränge, welche man bei den Wissenschaftlern erreichen kann aufgelistet. Zudem wird auch ihr Zuständigkeitsbereich erläutert, und welche Rechte sie haben sowie auch nicht haben.


    [tabmenu]


    ,,Um den Zustand des Menschen zu verstehen, muss man sich über ihn erheben"

    ~Talbot Grimes

    Ich war jetzt bereits bei mehreren deiner Tests als Wissenschaftler dabei und kann daher sagen, dass ich von deinem RP als Wissenschaftler mehr als nur überzeugt bin. Daher denke ich, dass du auch Dr. Bobo sehr gut verkörpern wirst. Daher #DAFÜR

    ws-2.gif


    K1kIg1b.png

    Site-46, Wissenschaftlicher Sektor

    Prof. Dr. King

    Clearance Level 2


    Seid gegrüßt, Wissenschaftler der Site-46.

    Jeden Freitag um 20:00 Uhr findet eine Versammlung aller Wissenschaftler statt. Ab dem Titel "Meisterschüler" ist man verpflichtet an dieser teilzunehmen unter diesem Rang ist die Teilnahme freiwillig, wird aber positiv vermerkt.



    Besprochen werden verschiedenste Themen wie zum Beispiel Projekte, Mitteilungen zukünftige Aufgaben sowie allgemeine Angelegenheiten angesprochen. Diese findet immer im Konferenzraum unmittelbar neben dem Bunker statt. Sollte man nicht zu dieser kommen können hat man sich abzumelden, aber auch hier ist wiederum die Pflicht ab Meisterschüler.



    Eine Abmeldung hat man in folgender Struktur zu verfassen:

    Name:

    Rang:

    Datum:


    Eindeutig #dafür


    War zwar schon länger nicht mehr auf dem Server, habe deine Taten als L-Gen aber lange genug gesehen, um sagen zu können, dass du als V-Gen eine Bereicherung für die NATO wärst.


    Und wer weiß, vielleich sieht man sich ja wieder einmal auf dem Server (dann aber hoffentlich mir dir als V-Gen ;) ).