Bewerbung für solch einen hohen Posten ist viel zu kurz gefasst. Bring bitte mehr Kreativität rein, schließlich wirst du zu einer der mächtigsten Person in der Foundation.
Inspirier dich bisschen von vorherigen Bewerben, welche eine hohe Anzahl an Likes haben und auch angenommen wurden.
Ich weiß nicht genau, auf was du hinaus willst. Die letzten Bewerbungen, welche Angenommen wurden, sind genau so lang oder sogar kürzer und haben den selben Inhalt.
Denkst du, du schaffst es zwei aktive posten zu halten?
Also dein Dozent (jetzt Prof) und den O5?
Ich denke, dass ich in der Lage bin beide Posten zu besetzen, jedoch werde ich mir baldig eine starke rechte Hand bei den WS zulegen, welche mir doch einige Last von den Schultern nimmt.
Für mich ist es jedoch selbstverständlich, dass (sollte ich aus welchen Grunden auch immer ) ich die WS nicht benachteiligen werde. Sollte ich meinen Verpflichtungen als Professor nicht mehr nachkommen können, werde ich natürlich von diesem Abtreten.
Aber wie bereits erwähnt, denke ich, dass ich das durchaus schaffen kann.
das Ethik-Komitee hat eine Anmerkung gegenüber ihrer Bewerbung zum Colonel der Feldagenten. Dabei hoffen wir, dass Sie diese Nachricht ans Herz legen, sodass Sie in Zukunft genauer Acht geben.
In ihrer gesamten Laufbahn als Feldagent konnte das Ethik-Komitee keine Auffälligkeiten bemerken. Leider mussten wir feststellen, dass sie am 04.08.2022 versuchten einen Zivilisten aus den Handschellen zu befreien, obwohl diese innerhalb der Foundation in Gefangenschaft genommen werden müssen und mit Amnestikum behandelt werden müssen. Aufgrund von ihren besonderen Kompetenzen, die das Ethik-Komitee beobachten konnte, konnten wir davon ausgehen, dass dies eine einmalige Tat war und dies in Zukunft nicht erneut vorkommen würde.
Das Ethik-Komitee hofft, dass Sie ihre Arbeit im Falle einer Annahme als Colonel ordnungsgemäß ausführen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Ethik-Komitee
Alles anzeigen
Wusst gar nicht, dass die Ethik sich neuestens auch um Korruptionsfälle kümmert
Hey. Ich finde du solltest deine Bewerbung noch einmal ein wenig aufhübschen. Wenn du dabei hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir im TS melden oder den Beitrag durchlesen, den doctore bereits hier geschickt hat.
Wie ich dir schon im Ingame und Teamspeak Support mitgeteilt habe, wurde von mir mehrmals ( mindestens 4 mal ) vorher in den Chat geschrieben, dass dies Verboten ist und Sanktioniert wird. Du meintest daraufhin, dass du nicht auf den Chat achtest und diese Nachrichten nicht gelesen hast. Diese Nachrichten waren für alle User schon eine Vorwarnung, welche klar machen sollten, dass dies Verboten ist und schlussendlich auch dazu geführt haben, dass ich dir einen Warn und keine Müncliche Verwarnung gegeben habe.
Du hast die Maske insgesammt 2 mal mit Absicht aufgesetzt. Beim ersten mal habe ich noch einmal eine Erinnerungsnachricht in den Chat geschrieben. Du wurdest daraufhin im D-Trakt getötet und bist wieder im D-Trakt aufgewacht. Die Höhe von all dem ist allerdings, dass dir nach dem ich diese Nachricht geschrieben hatte und du wieder gerespawnt bist, nichts besseres zu tun wusstest, als an 2 FGlern vorbeizurennen und wieder straight auf die Maske zuzulaufen und sie ERNEUT aufzusetzen.
Um dir einen Warn auszuschreiben, müsste ich dich eigentlich gar nicht mithilfe von Nachrichten vorwarnen. Da ich dies allerdings trotzdem gemacht habe, da dies ein neues SCP ist und ich nicht unbedingt darauf aus bin, Leute zu verwarnen, habe ich diese trotzdem mehrmals geschrieben. Dies sollte meiner Meinung nach als Vorwarnung reichen um dir einen Warn und eben keine mündliche Verwarnung auszustellen.
Die ganze Situation wurde übrigens auch noch von dem Supporter Pikachu0501 beobachtet, welcher die ganze Situation ebenfalls mitbekommen hat.
Ich wünsche dir aber nichts desto trotz noch einen angenehmen Tag.
Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Dozenten der Wissenschaftler. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Aktuell bin ich noch in den Ferien, werde aber nach diesen als IT-Techniker beschäftigt sein. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, triff mich mit Kollegen oder drehe ein paar Runden mit meinem Hund.
Stärken
Schwächen
[+] kritikfähig
[-] manchmal zu direkt
[+] durchsetungsvermögen
[-] teilweise ungeduldig
[+] teamfähig
[+] hilfsbereit
[+] bereits Erfahrung als Regimentsleitung
[tabmenu]
[tabmenu]
Dieser Slot wird aktuell nicht verwendet, da ich diesen für SCP's oder andere Posten frei lasse
Wie in dem Bild bereits zu erkennen, habe ich aktuell 167 Stunden auf dem SCP:RP Server, wobei diese Nummer stetig steigen wird.
Insgesammt besitze ich 1802 Stunden in Garry's Mod.
Stand 29.7.2022
Aktuell habe ich weder Warns noch Bans und es werden auch (hoffentlich) in nächster Zeit keine hinzukommen.
Da ich circa 90% meiner gesammten Spielzeit auf dem Server als Wissenschaftler verbracht habe, kenne ich mich in der Abteilung bereits sehr gut aus und habe mir unter den anderen Wissenschaftlern bereits einen Namen gemacht. Ebenfalls besitze ich 337 Stunden auf dem M:RP Server, auf welchem ich für ungefähr 4 Monate in der Führungsebene der NATO tätig war. Daher besitze ich bereits Erfahrung in der Leitung eines "Regiments".
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Hiermit bewerbe ich mich zum Dozenten der Wissenschaftler. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Aktuell bin ich noch in den Ferien, werde aber nach diesen als IT-Techniker beschäftigt sein. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, triff mich mit Kollegen oder drehe ein paar Runden mit meinem Hund.
Stärken
Schwächen
[+] kritikfähig
[-] manchmal zu direkt
[+] durchsetungsvermögen
[-] teilweise ungeduldig
[+] teamfähig
[+] hilfsbereit
[+] bereits Erfahrung als Fraktionsleitung
[tabmenu]
[tabmenu]
Dieser Slot wird aktuell nicht verwendet, da ich diesen für SCP's oder andere Posten frei lasse
Wie in dem Bild bereits zu erkennen, habe ich aktuell 106 Stunden auf dem SCP:RP Server, wobei diese Nummer stetig steigen wird.
Insgesammt besitze ich 1733 Stunden in Garry's Mod.
Stand 18.7.2022
Aktuell habe ich weder Warns noch Bans und hätte auch, vor es dabei zu belassen.
Da ich circa 90-95% meiner gesammten Spielzeit auf dem Server als Wissenschaftler verbracht habe, kenne ich mich in der Abteilung bereits sehr gut aus und habe mir unter den anderen Wissenschaftlern bereits einen Namen gemacht. Ebenfalls besitze ich 337 Stunden auf dem M:RP Server, auf welchem ich für ungefähr 4 Monate in der Führungsebene der NATO tätig war. Daher besitze ich bereits Erfahrung in der Leitung eines "Regiments".
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Hiermit bewerbe ich mich zum SCP-RP Test-Supporter. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Aktuell bin ich noch in den Ferien, werde aber nach diesen als IT-Techniker beschäftigt sein. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, triff mich mit Kollegen oder drehe ein paar Runden mit meinem Hund.
Stärken
Schwächen
[+] kritikfähig
[-] manchmal zu direkt
[+] durchsetungsvermögen
[-] teilweise ungeduldig
[+] teamfähig
[+] hilfsbereit
[+] bereits sehr viel Erfahrung als Teammitglied einer ehemaligen Community
[tabmenu]
[tabmenu]
Dieser Slot wird aktuell nicht verwendet, da ich diesen für SCP's oder andere Posten frei lasse
Wie in dem Bild bereits zu erkennen, habe ich aktuell 92 Stunden auf dem SCP:RP Server, wobei diese Nummer stetig steigen wird.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich bei weitem nicht so viele Stunden auf dem SCP:RP Server habe, wie andere Spieler oder Teammitglieder, jedoch denke ich, dass ich durch meine fast 2 Jahre Erfahrung im Team dieser anderen Community durchaus dem Posten des Teammitglieds gewachsen bin.
Insgesammt besitze ich 1707 Stunden in Garry's Mod.
Stand 15.7.2022
Aktuell habe ich weder Warns noch Bans und hätte auch, vor es dabei zu belassen.
Wie jetzt bereits oft genug beschrieben, habe ich sehr viel Erfahrung als Teammitglied. Zwar nicht auf LOS aber ich denke die Grundvorsaussetzungen und das Wissen, welches man als Supporter benötigt, bleiben die selben. In dieser Zeit konnte ich mir sehr viele nützliche Eigenschaften aneignen. Darunter die Konfliktlösung zweier Parteien. Ebenfalls bin ich, meines Wissens nach, auf dem SCP:RP relativ gut angesehen und habe mit keinem der Spieler ein Problem, auch wenn dies als selbstverständlich gelten sollte.
Ich bedanke mich bei allen, die bis zu diesem Punkt gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Hier finden sie alle Ränge, welche man bei den Wissenschaftlern erreichen kann aufgelistet. Zudem wird auch ihr Zuständigkeitsbereich erläutert, und welche Rechte sie haben sowie auch nicht haben.
[tabmenu]
Mit dem Titel des Studenten sowie Assistenten ist man am Anfang seiner Karriere. Beide dieser Ränge sind im Besitz einer Level 2 Keycard und haben sich auf die LCZ, oder auch die Light Containment Zone zu fokussieren. Zudem sind beide Ränge in einer Probezeit, weswegen man sich nicht zu viel erlauben darf. Grundsätzlich haben sie keine Erlaubnis Keter Anomalien zu testen, jedoch kann man sich dafür eine Erlaubnis einholen. Diese muss von einem Wissenschaftler des Ranges Forscher+ ausgestellt werden, oder direkt von der Personalabteilung oder dem Site Direktor.
Wenn man seine Probezeit als Assistent abgeschlossen hat, wird man Meisterschüler. Sie sind ab nun im Besitz einer Level 3 Keycard und dürfen in die HCZ, oder Heavy Containment Zone eintreten ohne jegliche Erlaubnis. Zudem dürfen sie dort Euclid SCPs testen, wenn sie sich an die Sicherheitsvorschriften halten. Auch in diesen Titel benötigt man allerdings eine Erlaubnis Keter SCPs zu testen.
Wenn man lang genug Meisterschüler ist und seine Arbeit hervorragend macht, kann man eine Akademiker Prüfung erhalten. Nach Abschluss dieser und seiner Beförderung darf man jegliches SCP testen. Zudem sollten sie sich mit den etwas niederrangigen Forschern abgeben, um diesen etwas beizubringen.
Nach Abschluss seiner Forscher Prüfung gehört man zum sehr Erfahrenen Personal der Foundation. Ab diesem Rang darf man alleine ohne jegliche Erlaubnis Projekte und Forschungen starten und auch Studenten bei guter Arbeit zum Assistenten befördern.
Wenn man Wissenschaftler ist, kann man sich selbst als extrem erfahren bezeichnen. Ab hier darf man eigenständig Meetings, Konferenzen sowie Lesungen leiten. Außerdem kann man bei guter Arbeit Assistenten selbstständig zum Meisterschüler ernennen.
Mit dem Erreichen dieses Ranges gehören sie zu den besten Wissenschaftlern der Stiftung. Sie sind im Besitz einer Level 4 Keycard und beschäftigen sich hauptsächlich mit Crosstests. Zudem bilden sie Aufseher der Wissenschaftler und arbeiten am engsten mit der Leitung. Sie dürfen außerdem ihre Crosstest ohne Erlaubnis in die Wege setzten und diese leiten.
Mit einer Level 4 Keycard leitet der Professor & Dozent die Wissenschaftler. Sie leiten die gesamte Einheit, weisen die Mitglieder zurecht und vergeben Prüfungen. Zudem dürfen sie die Erlaubnis geben SCP Gruppen zu testen, die man sonst noch nicht testen darf. Beide dieser Posten sind Bewerbungspflichtig und essenziell um die Wissenschaftler am Leben zu halten.
,,Um den Zustand des Menschen zu verstehen, muss man sich über ihn erheben"
Ich war jetzt bereits bei mehreren deiner Tests als Wissenschaftler dabei und kann daher sagen, dass ich von deinem RP als Wissenschaftler mehr als nur überzeugt bin. Daher denke ich, dass du auch Dr. Bobo sehr gut verkörpern wirst. Daher #DAFÜR
Jeden Freitag um 20:00 Uhr findet eine Versammlung aller Wissenschaftler statt. Ab dem Titel "Meisterschüler" ist man verpflichtet an dieser teilzunehmen unter diesem Rang ist die Teilnahme freiwillig, wird aber positiv vermerkt.
Besprochen werden verschiedenste Themen wie zum Beispiel Projekte, Mitteilungen zukünftige Aufgaben sowie allgemeine Angelegenheiten angesprochen. Diese findet immer im Konferenzraum unmittelbar neben dem Bunker statt. Sollte man nicht zu dieser kommen können hat man sich abzumelden, aber auch hier ist wiederum die Pflicht ab Meisterschüler.
Eine Abmeldung hat man in folgender Struktur zu verfassen:
War zwar schon länger nicht mehr auf dem Server, habe deine Taten als L-Gen aber lange genug gesehen, um sagen zu können, dass du als V-Gen eine Bereicherung für die NATO wärst.
Und wer weiß, vielleich sieht man sich ja wieder einmal auf dem Server (dann aber hoffentlich mir dir als V-Gen ).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen