Beiträge von Dustin

    Steam NameSteam IDAusführendes TeammitgliedGrund des Bannes Länge
    [LOS] BaspeSTEAM_0:0:132308518ConsoleCheater gefasstpermanent


    Antragsart (Einspruch/Entschuldigung)

    Entbannungsantrag


    wie viele Warns und Bans habe ich?

    Ich habe 13 Warns (2018+) und Bans 5 (Keine Ahnung warum fünf habe aber grad nach geguckt bin auch auf allen anderen server gebannt worden wegen den gleichen grund)

    GX

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198224882764


    Was ich Getan habe ?

    Ich habe eig nix getan da wir grade auf der fahrt zum Flugfeld waren wo ich auf einmal vom server geflogen bin mit den text

    (Aus der Konsole kopiert)

    Disconnect: Bad function name VC_hvHandle_Light_Draw_SingleuXq.

    Darauf wollte ich wieder auf den server joinen wo dann stand das ich Permanent gebannt worden bin


    Einspruch/Entschuldigung

    Eigentlich passt garnix dazu da ich im unrecht gebannt worden bin (Verstehe immer noch nicht wegen Cheating) Dazu hatte ich folgene Programme im Zeitpunkt auf TS³ und Garry's Mod



    Schlusswort

    Ich wünsche euch noch einen Angemen Morgen/Tag oder Nacht

    mfg Dustin

    Hallo Liebe LOS Community

    Ich habe am 26.07.2019 17:56 gespendet und heute hab ich mir ein DW Char gemacht dann soll ich eine Ausbildung von ein SGT bekommen die 3 Frage war laut ihn "Wie heißt der Vize Kommandant" ohne es mir mal zu sagen dann meinte er mich anzuschnauzen das ich es nicht wuste und er es mich auch nicht gesagt hat das einzigeste was ich bekommen hab war ein Jedipedia link.

    Darauf Wollte ich zum CMD wo er meinte das ich ein Kampf gegen den SGT machen sollte, Der Kampf War gemacht alles schön und gut dann meint der CMD mich nach den Kampf mich anzubrüllen und sagte das ich mir das Durchlesen solle noch mal worauf ich zurück Schrie das der SGT mir mal alles Besser Erklären soll dann hat Pre Gesagt das ich ihn nicht anschreien soll worauf ich sagte das er mich nicht Anschreien soll er zückte seine LD-1 und ich meine Pistole es gab ein Schusswechsel und ich wurde Geröstet darauf wurde ich entlistet was ich in mein Augen einfach Scheiße finde wenn der Ausbilder zu dumm ist Auszubilden.

    Darauf hab ich in OOC Geschrieben das ich es für ein Scheiß Schrott es ist und ich nie wieder Spende

    Darauf wurde ich gemutet Gerecht aber

    Auf gut Deutsch ich beschwer mich Gegen Pre das er mein mich zu entlisten ab wohl ich für den Server Spende habe und den Job jetzt Nicht mehr kriege weil ich beim F4 den "Deathwacht" Job nicht mehr sehe bei Berufe