Beiträge von Justus

Bewerbungsphase zum Vize-Kommandanten | Geöffnet

Seid gegrüßt liebe Legionäre,

Da Niklas Ricks Felgo32 als V-KMD abgetreten ist, ist der V-KMD Posten wieder frei. Von jetzt an kann sich jeder, der die Anforderungen erfüllt, zum Vize-Kommandanten bewerben.

Anforderungen

• Aktiv
    • Erfahren
    • Führungsqualität
    • Mindestens Sergeant

Die Bewerbungsphase läuft bis es einen neuen VKMD gibt. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Paul Winkler Justus

Einheitsbesprechung der Pioniere

Hiermit ruft die Führungsebene eine EB für Freitag den 24.06.2022 um 20:00 Uhr aus.

Jeder hat zu erscheinen, sonst drohen Sanktionen! !!Diesmal werden alle rausgeworfen die Inaktiv sind, sich nicht abgemeldet haben und nicht erscheinen!!

Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen können, hat man sich im Forum oder im Trello abzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

KMD - Paul Winkler Justus

VKMD - Niklas Ricks Felgo32

Hallo FxnnAC,

Ich äußere mich direkt auch mal zur Situation. Fangen wir mal mit deinen Argumenten an:

Aber wie Justus dann gesagt hat hätte ich es auch hören müssen wenn ein Schuss 20m neben mir in den Berg eintrifft. Eine Frage wenn eine Person funkt und angefunkt wird im Mündlichen funk wie soll

Ich habe dies nie gesagt. Ich habe dir erklärt, dass selbst wenn ein Warnschuss dich NICHT treffen sollte, dieser nur wenige Meter neben dir einschlagen würde und du dessen Sound hören würdest und somit weißt, dass auf dich geschossen wird -> Warnschuss. Von "20m neben dir" habe ich nie was gesagt.

Zitat von FxnnAC

Aufjedenfall hat eine Zweite Person dann gesagt er hätte auch auf mich Geschossen, aber wie am Anfang gesagt auf ca. 250m entfernung jemand mit einem Sturmgewehr zu treffen ist sehr schwer.

Beide Personen ( Saculnov und Capri) haben dich auf jeden fall Getroffen. Beide haben in ihrem Chat die Nachricht "Dein Warnschuss war erfolgreich!" bekommen was heißt, dass sie dich auch auf x-belibig viele Meter getroffen haben müssen. Hätten sie dies nicht wäre wie oben angesprochen der Schuss neben dir gelandet und du hättest ihn gehört. (Natürlich hättest du es nicht gehört, sofern die Schützen einen Aim von einer Kartoffel haben und 50m neben dich zielen)

Genau wieder das selbe. Beide hatten die Chatnachricht "Dein Warnschuss war erfolgreich!" + danach wurde scharf auf dich geschossen was auch geloggt wurde -> irgendein Schuss muss dich getroffen haben.

Dannach hat Justus mir auch gesagt ich muss FearRP NICHT einhalten wenn ich die Möglichkeit habe zu flüchten bzw die Nato nicht die Möglichkeit hat mich festzunehmen.

Das haben wir dir auch schon im Support 5 mal erklärt: Ich habe gesagt du musst FearRp nicht einhalten, sofern du nicht aktiv bedroht wirst.

Justus hat dann meine Warns angesprochen, ich weiß das ich nicht einer der Liebsten und Nettesten bin aber auf den Warns seine Entscheidung zu ziehen kommt schon jeder hat mal scheiße gebaut.

Ich habe aus deinen Warns keine einzige Entscheidung getroffen. Ich habe anhand deiner Warns nur feststellen können, dass du genau wegen derselben Dingen schonmal mehrere Warns kassierst hast.

Zusammenfassend Justus hat ohne logs ohne clips [...]

Wir haben einen Log wo drin steht das du angeschossen wurdest(Dieser Schuss war die Folge vom wegrennen, da du nicht auf die Warnschüsse gehört hast)

Zudem gab es mehr als genug Zeugen der Situation.

[...] nur auf eine Aussage die besagt: "Vielleicht haben wir vergessen die Taste für Warnschüsse zu drücken." Und die andere Aussage wo ein Spieler sagt wir haben auf ihn geschossen entschieden das ich einen "Regelbruch" begangen habe.

Beide haben im Support ausdrücklich gesagt, dass sie dich angeschossen haben. Es ist egal ob sie scharf schießen oder mit drücken der B Taste. Du hättest so oder so stehen bleiben müssen, da dein Leben dein höchstes Gut ist. Wirst du Angeschossen rennst du doch nicht einfach weiter weg sondern probierst dein Leben zu schützen ohne das mehr Kugeln fliegen?

Der Dritte Supporter konnte seine Meinung nicht äußern weil Justus sich immer nach meinen Argumenten/Fragen ich sag mal seine Meinung Verteidigt hat

Deine "Argumente" waren jedes mal dasselbe. Du hast Argumente aufgebracht die schon lange geklärt wurden, weshalb es keinen Sinn gemacht hätte, wieder darüber zu diskutieren. Außerdem habe ich kurz bevor ich dich gewarnt habe, den 3ten Sup ( Col. Ketchup) noch einmal nach seiner Meinung gefragt und er genau dieselbe Meinung wie die anderen Supporter auch.

Außerdem war es bei mir von Anfang an das Gefühl egal was ich sage es Interessiert sie nicht da, was ich sehr schade finde.

Das was du gesagt hast hat sich einfach immer und immer wieder wiederholt. Wie oben gesagt deine "Argumente" die bereits geklärt worden sind, hast du nach 5 min einfach wieder aufgeworfen um dich zu verteidigen, obwohl es doch schon geklärt wurde?

[...] und Justus hat sich versucht für ihn zu rechtfertigen egal was ich gesagt habe es kam immer ein gegen Argument auch wenn ich das wiederlegt habe wurde das dann Ignoriert.

Also, ich hatte zu dem Support eine Neutrale Meinung und hier ist es wieder das gleiche. Deine Argumente haben nichts wiederlegt sondern sich einfach nur wiederholt. Wir haben, von unserem ing. ca. 30min Sup, ca. 20min über deine wiederholenden Argumente geredet, weil du es anscheinend einfach nicht verstanden hast was wir dir gesagt haben.

---------------------------------------------------

Alles in allem hast du in diese Beschwerde Infos reingeschrieben die entweder nicht so gesagt wurden oder dazu gedichtet sind. Alle 4 Sup (3 ohne Saculnov )

waren kurz vor deinem Warn alle derselben Meinung.

LG Justus

Wäre cool wenn sie wieder hinzugefügt werden, da wir jetzt schon viele RP-Situationen hatten, wo uns der Bombsuit einfach gefehlt hat und wir uns nicht mehr hervorheben konnten.

Abmeldung | JustusTr

Servus meine Lieben,

Hiermit melde ich mich vom 4.4 bis zum 17.4 ab, da ich in den Urlaub fahre.

Erreichbar bin ich trotzdem auf Discord, aber erwartet nicht all zu schnell eine Antwort ;)

M:RP

Team: Darki , Rausch , TeaRex

Genstab: Clemens , @Infinity , LordSATAN, Pizza von Konkorte , Dadorsch

Pioniere: Felgo32 , Herr Oberst , Bexx112 , Aventin

Sanitäter: Pandaletsplay3 , Tyto

Mit freundlichen Grüßen

-JustusTr aka. Winkler

Einheitsbesprechung der Pioniere

Hiermit ruft die Führungsebene eine kurzfristige EB für Freitag den 01.04.2022 (nein kein Aprilscherz) um 19:00 Uhr aus.

Jeder hat zu erscheinen, sonst drohen Sanktionen!

Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen können, hat man sich im Forum oder im Trello abzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung zum Prüfer der NATO | JustusTr

Sehr geehrtes Prüfungsmanagement,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zum Prüfer der NATO.

Zuerst einmal zu mir: Ich bin Paul Winkler und derzeitiger Kommandant der NATO Pioniere.

Sie fragen sich sicherlich bereits was ich als Prüfer erreichen will, dies stelle ich ihnen nun vor.

Meine Ziele als Prüfer sind:

-Die Major/Colonel auf ihre Aufgaben hinweisen (z.B. Grundausbildung) und dort in ihre Qualität überprüfen

-Neue kompetente Stabsoffiziere ausbilden

-Kompetenz der aktuellen Stabsoffiziere steigern

-Das Prüfungsmanagement so gut es geht unterstützen

-Mängel der Major/Colonel feststellen

Durch meine Erfahrung als Vize-Kommandant und nun Kommandant der Pioniere, denke ich, dass ich Kompetent genug bin, ein Prüfer der NATO zu werden. Zudem denke ich, dass ich zielstrebig bin und mich durchsetzen werde.

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich gerne per Email ([email protected]) oder sprechen sie mich im Dienst an!

Mit freundlichen Grüßen

Paul Winkler

Versammlung der Pioniere

Hiermit ruft die Führungsebene die nächste Versammlung für Sonntag den 27.02.2022 um 20:00 Uhr aus.

Jeder hat zu erscheinen, sonst drohen Sanktionen!

Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen können, hat man sich im Forum oder im Trello abmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbungsphase zum Vize-Kommandanten

Niklas Ricks Felgo32 wurde als Vize-Kommandanten der NATO Pioniere angenommen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Bewerbungsphase ist somit geschlossen. Ich danke allen Bewerbern für ihr Interesse am Posten.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Winkler