warum erst morgen?
Weil ich heute nicht mehr Schaffe es hochzuladen es ist aufgenommen nur das Vidoe brauch etwas bis es Hochgeladen ist und so
Damit alle mal etwas abkühlen grade etwas viel die kacke am dampfen
warum erst morgen?
Weil ich heute nicht mehr Schaffe es hochzuladen es ist aufgenommen nur das Vidoe brauch etwas bis es Hochgeladen ist und so
Damit alle mal etwas abkühlen grade etwas viel die kacke am dampfen
So an alle Community,
Morgen gibt es eine 2 Teil von den Video und dort nehme ich nochmal genauer Stelling was ich sagen wollte und warum ich das Video Überhaut geteilt habe.
Es würde mich freuen wenn ihr morgen den 2 Teil ansehe um dann zu versteh was ich meine und warum ich überhaut das Video Gepostet habe.
Ich glaube nicht das 5 Community zusammen Einen Server machen würden ...
Nein ich sagte ja im Video es ist ein Traum der nie passiert wird aber es ist halt meine Meinug dazu gewesen und die wollte ich mal los werden.
Alles anzeigenErstmal, sofern du Swatsoldat bist, gg, deine Rechtschreibung hat sich wirklich gebessert!
Doch um auf meinen sarkastischen Troll Teil zurückzukommen.
Du fragst bei Communitys ob sie dich dafür bezahlen wenn du auf ihrem Server aufnimmst, mit 1000 Abonnenten.
Diese machen sich berechtigter Weise darüber lustig, dass du mit deinen 1000 Abonnenten nach Geld fragst.
Uuuund du schiebst es dann darauf, dass sich erwähnte Communitys nicht darüber lustig machen dürfen, weil du behindert bist?
Sie haben beides ey 1000 Abonnetent erst mal zu erreichen
Dazu kommt ja wenn die gesagt hatte Nein ist okay aber sagen Nein machen sich sofort über mich lustig also ehrlich ey und es war keiner aus dies Server es war eine anderen Community aber okay.
Es egal man macht sich nicht über Leute Lustig egal ob man eine Behinderung hat oder ob man eine Frage stellt so was gehört sich nicht und beweist eigentlich das menschen die es tut anderen runter machen müssen um sich groß zu fühlen.
Alles anzeigenZusammenfassung
Nunja, um auf deinen Post Stellung zu nehmen und die Intention dieses Videos in allen Ehren, die Hauptursache warum du dich aufregst ist das Leute dir eine Community vorschlagen, welche du auch mal in deine Videos einbinden könntest. Das Leute die in YouTube ihren geistigen Müll ablassen nicht die hellsten Kerzen auf der Leuchte sind sollte allgemein bekannt sein, jedoch bist du in dem Video nicht neutral gegenüber deiner eigenen Kernthese gewesen.
Du behauptest, Communitys haben durch ihren Konkurrenzkampf gegenseitigen Hass, was absolut nicht der Fall ist. Klar gibt es einige Müllhalden (zumindest von der Führung gesehen) welche sich Community schimpfen und nichts anderes zu leisten vermögen außer Zwietracht zu säen und auf den eigenen Profit zu schauen, doch genauso gibt es Communitys (wie wir und EGM zum Beispiel) welche eine Freundschaft verbindet und es ein friedliches Miteinander gibt.
Es gibt unter Communitys auch zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Nur weil du das nicht direkt mitbekommst und es nicht in alle Welt hinaus posaunt wird, heißt dies nicht das dies nicht stattfindet.
Sicher schüren einige Owner bestimmt bewusst so eine Stimmung und hetzen beiläufig gegen andere Communitys welches User dahingehend beeinflusst diese YouTube Kommentare zu schreiben, aber da darfst du nicht pauschalisieren, denn diese agieren meistens aus eigener Dummheit frei und Unabhängig.
Der Hass unter GMod Communitys ist groß, keine Frage. Mittlerweile reagieren wir auch nicht mehr auf unnötige Provokationen von solchen die einen Beef provozieren wollen. Dein Video allerdings ist an manchen Stellen wie zuvor erwähnt hart vom Thema weggedriftet, und in meinen Augen deshalb nicht gut.
Das du wichtige Punkte an Kritik auslässt da du selbst dort bist, wenn du schon NK erwähnst ("Großer Fisch frisst kleiner Fisch Theorie" von Henning zum Beispiel, betroffene wissen was gemeint ist) oder die sexuelle Belästigung deinerseits (du bist doch SWAT-SOLDAT, oder?) damals als wir noch bei GGC waren und du da HogwartsRP machen wolltest und einen Server in Entwicklung hattest ( Vulperix erinnert sich da bestimmt auch noch daran) wurde mit keinem Wort erwähnt.
Auch wenn dieses Video aufgrund der Werbung bzgl. deines eigenen Projektes gelöscht gehört und du im Prinzip mehr YouTube Kommentare und nicht Communitys kritisierst, werde ich dies einfach mal stehen lassen da man die von dir nicht allzu ausführlich ausgeführte Kernthese gerne Diskutieren kann.
Vergiss nicht, es waren Mitglieder der Communitys welche dir die Forderung gestellt haben, und nicht die Owner der Communitys.
Hey, es war klar das es kommt was du gesagt hast ich Krtisiere nicht nur ich weiß das LOS und EGM eine zussamenarbeit haben da ich selbst von eingien User drauf hingeweisen wurden bin und das ich es auch hier Posten sollte das zum ersten.
Das 2 Na klar gibt es immer mal wieder So Leute die Beef anfageng wollten aber wenn du das Video ganz geguckt hatte was du ja anscheinden nicht hast sonst wüsste du das ich gesagt habe das ich mich aus allen Streitkeitent oder Auseindersetzugen raus halte den ich mache Garrys Mod Videos zum Spaß.
Das du Vulperix erwähnst bedenke mal bitte du kennst anscheinen nicht alles den es war keine Sexuelle Belästigugn und es war nicht bei GGC das kann sein das weiß ich nicht mehr aber es war keine den er hatte einfach nur sagen könne ich soll ihn ihn ruhe lassen er hat mir aber auch eine acc gesendet den ich Follower konnte also nehmen ich es an es hat auf gegenseitgkeit und das du so was erwähnst das ist eigentlich etwas komisch, den was Vulperix und Privat reden oder schreibne geht keine was aus den Communtys an.
Ich habe nicht nur Krtisiert ich habe meine meinug gesagt ich hatte natürlich auf alles eingehen könne nur das Vidoe wäre dann ungefähr 3 Stunde gegagen und das guckt sich keiner an.
Es war keine Eigen Werbung ich will alle Communtys die ich kenne mit einbeziehen und nach eure Meinug fragen aber ich kann gerne ein Video machen das länger geht und ich komplett von vorne anfange aber dann finde du sicher wieder was zu mecker den ich möchte einfach nur meine meunug teil.
eine Diskussion anregen aber in freundlich und normalen Ton das du eine User Makriest den ich angeblich Genötig hatte gehört nicht zum Thema den ich habe eine Server auf GGC machen wollen ja aber das ist schon über 2 Jahre her und seit dem habe ich auch keine Server merh geplant in den sinne da ich mich voll auf Youtube Konzentreitre
Hallo Liebe Legion of Sensei,
Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.
den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.
Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt wie auch euch LOS,
Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .
Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinug dazu hören zu könne.
Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.
LG Atti
Ich war wie gesagt schon öfter auf den Server nur leider fliege ich auch an dauer runter weil der Server Down ist also kann auch nicht wiklich zocken in moment
Hmm
Mit 4 Stunden auf dem Server viel vertreten?
Das würde ich nicht sagen
Ja ich war schon länger auf den Server aber ich glaube das wurde zurück gesetz kp aber war schon öfter hier und habe gezockt kein plan wieso der nur 4 Stunde anzeigt
Kann es sein das die Bewerbung für JvS und nicht SWTOR:RP gedacht ist.
Ich meine ja Jedi vs Stih habe ich das in SWTOr:RP gemacht dan sry dann bitte einmal verscheiben.
#Dafür
+Beste Bewerbung EU WEST
Hoffe das du angenommen wirst Probs an dich.
Danke sehr
Gliederung
1.Vorwort
2.Reallife teil
3.Ingame teil
4.Stärken/Schwächen
5.Warum wir dich nehmen sollten?
6.Was ist das Ziel für dich im Team?
7.RP-Story
8.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo ich bin Atti und möchte mich hier mit als Darth Sion Bewerben. Ich habe die Erfahrung und die Spiel Erfahrung um als Darth Sion zu spielen, ich habe über 1000 Spiel Stunde in Garys Mod und habe war selbst auf mehren Server Darth oder sogar Ratsmitglied ich kann gutes RP und habe Spaß und kenne die Regeln und die Wichtigen Dinge die zu beachten sind.
2.Reallife teil
Ich bin Sebastian ich bin 23 Jahre alt und komme aus den wunder schöne NRW genauer gesagt aus Essen.meine Geburtstag ist der 01.07.1995 und ich bin ein Sommer-Kind.zurzeit gehe in die Schule, und ich habe schon viel STRP gespielt. Meine Hobbys sind Lasertag,Schwimmen,freunde,treffen,kino,zocken und lesen.Ich bin ein ehrlicher und offener mensch und habe eigentlich kein Problem mit anderen in Kontakt zu treten. Ich bin sehr viel am zocken und deswegen auch viel auf den Server vertreten dann.
3.Ingame teil
Ich bin schon länger auf den Server von euch und kenne die Regeln und habe dort viel zeit verbracht und kenne eure System ich weiß was zu Beachten ist und weiß aus Erfahrung wie es ist von Vorne anzufangen und kenne die Regeln eure System und weiß es auch zu Schätzen und kann damit umgehen. Ich bin viel online und kann Ausbilden und Weiter Bilden.
4.Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken.
Ich bin Teamfähig und sehr freundlich und Hilfsbereit ich bin immer offen für Kritik und auch wenn ich ein Fehler mache sehe ich ihn ein und verbessre mich. Ich bringe Idee ein für das Server Team und weiß auch wie man Events Leite und Vorbereitet. Dazu weiß ich wie ich Spieler dazu bringe das sie auf den Server bleiben und nicht direkt wieder offline gehen.
Meine Schwächen sind
Ich habe nicht so eine gute Grammatik oder Rechtschreibung aber dafür kann ich viel Sprechen und wenn es nur kleiner Sätze sind ist meisten auch kein Fehler drin.
Dann manchmal bin ich schwer von begriff und brauche 1 oder 2 Minuten länger um was zu verstehen aber dann wenn ich Verstande habe bleibt es auch drin.
meine Letzte Schwäche ist ich habe eine Behinderung ich habe Autismus und eine Lernbehinderung deswegen habe ich es nicht so mit der Rechtschreibung und der Grammatik aber ich kann damit um gehen und kann auch viel Spaß vertragen so lange es nicht sehr unter die Gürtel Line geht.
5.Warum wir dich nehmen sollten?
Ihr sollte mich nehmen weil ich Ehrgeizig bin sehr nett und freundlich und viel online bin.Dazu habe ich die Erfahrung als Supporter und bin gerecht ich bin viel online und habe über 1000 Spiel Stunde in Garys mod und habe die Erfahrung dafür.
7. RP-STORY
Ich war der Schüler von Darth Traya, sie hat mich viele gelehrte, doch ich habe nie aufgehört den Hass zu spüren in mir, mein Körper ist voller Narben und Wunde die ich bis heute nicht verheilt sind, bin dadurch bin ich auch einer Berüchtigter Sith den ich bin auch Bekannt als Lord des Schmerzes und das zurecht den ich habe keine Gnade gegen keine egal ob Jedi oder Sith ich möchte das sie den selben Schmerz erleiden den ich auch Erleben musste. Ich bin auch dafür verantwortlich das der Alte Jedi Rat nicht mehr Existiert den ich habe sie Abgeschlachtet mit all meine Hass und Wut die ich gegen sie aufgebaut habe den sie haben meine Macht nie zu würdigen gewusst und meine Meisterin hat mich unterschätz bis ich sie selbst getötet habe und ihr gezeigt habe warum ich Lord des Schmerze heiße. Seit dem bin ich bei den Sith und lebe auf Koriban und als dank dafür das ich den Jedi Rat getötet habe wurde ich in den Rang des Darth Erhoben und habe mit viel Freude und Leid viele Jedis und Jünglinge gezeigt warum ich ich auch Lord des Schmerze genannt werde der Name ist nicht umsonst. Ich sorge nun auf Koriban dafür das die Jünglinge wissen was passiert wenn sie sich den Sith wiedersetzen und auch das keiner egal ob Jedi oder Sith weiß das man niemals unterschätzen sollte den sonst werde ich ihm zeigen was ich in den Jahren wo ich bei den Sith bin Gelernt habe.
7.Schlusswort
Ich habe ja jetzt schon viel Geschreiben erzählt und erläutre warum ich grade Flotten Kadett werden sollte.meiner Meinung nach gibt es da keine Grund mich abzulehnen. Ich bedanke mich für Lesen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Meine SteamId: STEAM_1:1:90407068
Ingame name: Atti