Beiträge von Uwe

    n4GH94f.gif


    Vorwort

    -1. Wer bin ich?

    -2. OOC Infos und Charaktere

    -3. Alles über die Nihilus

    -4. Kontaktmöglichkeiten

    -5. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse.

    Ich komme aus NRW und meine Hobbys sind es an Motoren zu Arbeiten oder etwas zu Programmieren.

    In meiner Freizeit gehe ich gern Raus oder Spiele JvS.

    OOC Infos

    [tabmenu]



    Rp Char Infos

    [tabmenu]


    Kontakt Möglichkeiten:

    Steam: Uwe [LOS]

    Discord: Uwe#1781

    Teamspeak: Uwe

    Whatsapp: Auf Anfrage



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Ich bin offen für Sachliche Kritik solang es nicht Beleidigend ist.

    Ich wünsche euch ein Schönen Tag/Abend.

    ixi3iWk.gif


    Dein RP ist mega Gut, du bist sehr Kreativ wenn es darum geht RP zu führen oder zu erstellen.

    Deine Bewerbung an sich ist auch gut, es sind nur ein paar kleine Fehler drin zb. am ende beim Steckbrief.

    An deiner Stelle hätte ich ebenfalls eine andere Farbe genommen, da Lila nicht mit den Bildern und Gifs zusammenpasst.

    Ich wäre aber für eine Annahme

    JQWaxXu.png

    Name des Foltergeräts

    Nadeln der Schmerzen


    Was kann das Foltergerät?

    Das Foltergerät stoppt die zufuhr von Adrenalin


    Wie wird es angewendet

    Man steckt die Nadeln ca. 4cm Tief in die Wirbelsäule ein, wenn dies getan ist muss man noch die Nadeln mit Dunkler Macht füllen


    Eingereicht von Hexer Cyclin

    yJyd1r9.png

    NcNoldC.gif


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hexer Cyclin ist ein sehr rücksichtloser Sith, er benutzte alles und jeden nur für mittel des Zwecks wenn es darum geht sich in der Macht zu beweisen.

    Cyclin ist sehr Still, und redet nur wenn es von Nöten ist, er zeigt sehr gerne seine Fähigkeiten in der Macht, indem er seine Feinde leiden lässt. Sei es mit Machtblitzen, Ritualen oder die Auslöschung deren Familien. Genau sowas erwartet er ebenfalls von seinen Schülern, das diese unter allem umständen Mächtiger in der Macht werden und wissen wie sie ihre Feinde bekämpfen können.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Cyclin einst Sagte:

    "Die dunkle Seite der Macht, ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

    Jene die sich als würdig beweisen, werden in der Dunklen Seite von mir Gelehrt."


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jene Sith welche sich als Würdig ersehen, müssen diese Punkte Cyclin´s erfüllen:


    - Lernbereitschaft

    - Selbständigkeit

    - Kreativität

    - Leichtes Vorwissen über die Hexer


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ratsaufgaben


    Die Ratsaufgaben Cyclin´s Schüler werden auf die Person und den Ehrentitel dessen angepasst. Jedoch gibt es einen Leitfaden für Jeden:


    - Ritualen

    - Alchemie

    - Artefakte

    - Sith Sprache

    - Alte Bücher / Holocrons


    Sollte ein Schüler seine Kompetenz beweisen können, So kann er sich mit der Erlaubnis Cyclin´s selber aufgaben geben.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Danke an GreatMightyCrow für die Überarbeitung <3

    Servus, da es momentan keine Möglichkeiten gibt auf anderen Planten außer Korriban/Tython Tränke zu brauen wäre ich dafür das es so eine Art Alchemie Beutel rein bringt wo man Tränke Speichern oder welche Brauen kann. Das würde denn Gelehrten/Gesandeten Weg wieder Interessant machen und durchaus nützlicher.

    Deine Bewerbung sind vom Optischen sehr gut aus, dein RP gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Wir waren schon öfters auf TS und da warst du immer Nett und Hilfsbereit.
    Ich würde dich im Posten eines Test-Supportes aufjedenfall sehen!

    Mich Persönlich nervt das Permanente, Freche und Respektlose verhalten, ich hab auch irgendwie das Gefühl das jeder nur provoziert damit ein Kampf ausartet. Für mich macht es wenig Sinn ein RP Server zu joinen um dann immer Kämpfen zu wollen.

    Dein RP ist Bombe, ich glaube du weißt wie man RP führt und ich denke du wärst ein guter Kopfgeldjäger.
    Die Bewerbung sieht auch sehr gut aus, du hast die Farben sowie GIFs gut gewählt, ich wäre definitiv für eine Annahme.