Beiträge von Berkaaay

    Hallo Karma,

    vorab, du hast dir für deine Bewerbung ersichtlich viel Mühe gegeben und auch sehr viel Zeit in deine Bewerbung investiert.

    Ich musste daher auch schon ein Stück länger überlegen, wie ich mit deiner Bewerbung verfahre.


    Ich sehe dich auf dem Teamspeak leider sehr oft nur in AFK-Channels. Dies spiegelt sich auch mit deinen Schwächen in deiner Bewerbung wider. Es wäre unpassend für das Forum, sich auf Dauer vom Teamspeak abzugrenzen und sein eigenes „Ding“ zu machen. Ebenfalls ist deine Aktivität im Forum vor der Bewerbung sehr mager und besteht zu einem großen Teil nur aus Pinnwand-Kommentaren.


    Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

    Hallo Thunie,


    wie Rhaast schon oben erwähnt hatte, sehe ich dich aufgrund deiner impulsiven Art eher weniger in dem Posten als Forum-Moderator. Ein Forum-Moderator sollte sich nicht so leicht auf Provokationen einlassen und unnötige Diskussionen eher aus dem Weg gehen. Da bin ich mir bei dir noch nicht ganz sicher, ob du diese Voraussetzung erfüllst.


    In deiner Bewerbung sind viele Rechtschreibfehler vorhanden. Zudem ist deine Wortwahl in manchen Sätzen sehr unpassend gewählt und daher lassen sich manche Sätze relativ unschlüssig lesen. Dies sollte bei einer Bewerbung als Forum-Moderator natürlich nicht so sein.


    Trotzdem Danke für dein Interesse.

    Guten Tag,

    nach einem Jahr ist es wieder Zeit, die Bewerbungsphase zur Forum-Moderation zu öffnen. Die Bewerbungsphase wird kein Zeitlimit haben.


    [tabmenu]

    Forum Changelog #12



    Neuerungen


    YouTube Frames verkleinert

    Neues Vorschläge-Label System

    Themenformulare sind global

    Ergänzungen Discord Abteil

    Keine dauerhafte Abwesenheits-Info

    Benutzerverwaltung internes Monitoring

    LegionV Integrierung (News + Wiki)


    Fixes


    Fix: Benutzerränge in der mobilen Ansicht

    Fix: Forenübersicht Bewerbungen (MRP + JVS)

    Ich habe eigentlich schon mit dir über das Thema auf dem Teamspeak gesprochen, vielleicht hast du das vergessen. Jedenfalls ist eine Farbauswahl für eine Tabelle nicht so einfach umsetzbar. Man braucht eine kleine GUI, die durch Hex-Farbcodes und CSS die Farbe der Tabelle anpasst, also schon etwas umständlich. Ich kann dir dennoch entgegenkommen, indem ich die Tabellen etwas Farbneutraler gestalte.


    Falls die Zeit sich ergibt, kann ich mich auch mit der komplexeren Version beschäftigen.

    Ursprünglich hatten wir nur einen Beitrag namens: "Musik bewerten", der zur Hälfte aus Deutschrap und zur anderen Hälfte aus "normaler Musik" bestand. Da diese beiden Genres nun auch (seitens der Community) die beliebtesten Musikrichtungen sind, ist es meiner Meinung nach besser und übersichtlicher, die Themen getrennt zu führen. Falls du nicht genau weißt, ob dein Beitrag jetzt "Rap" oder "normale Musik" beinhaltet, wirst du dafür sicherlich nicht an den Pranger gestellt.

    Forum Changelog #11



    Neuerungen


    Update auf die Woltlab Version 5.3

    Shoutbox überarbeitet

    ACP Verknüpfung

    Archivsystem überarbeitet

    Addon zur Skalierung und Komprimierung von Bilddateien.

    Beschreibung Trophäe: 3 Jahre Mitglied


    Fixes


    Fix: Forenübersicht: Alte Projekte

    Fix: Benutzerränge in der Birthday-Box

    Finde, das wäre ein Seriosität downgrade von daher feier ich das nicht.
    So im Discord ist das was anderes, da ist er einfach der Klassiker in dem Bereich.
    Aber Forum würde ich das Aktuelle bevorzugen. Was aber nicht heißt, dass ich das Aktuelle sonderbar Toll finde. Sondern nur einfach passender.

    Ich schließe mich absolut der Meinung an. Außerdem finde ich die Aussage von Atilla auch entscheidend und ich vertrete die selbe Meinung. Daher, Abgelehnt.

    united-nmations-begin-1-1.png ⠀Bewerbung um eine Aufnahme in der United Nations

    Seid gegrüßt,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Soldaten bei der United Nations bewerben. Die United Nations benötigt zu ihrer formalen Aufbauzeit neue Soldaten, die große Verantwortungen übernehmen können.


    ______________________________



    [tabmenu]


    Vorwort / Ansprache

    Mein Name ist Berkay und ich bin 18 Jahre jung. In der Legion bin ich höchst wahrscheinlich für die meisten als Forumverwalter im Forum oder als Berkaaay auf dem Teamspeak bekannt. Nun, mit dieser Bewerbung habe ich die Absicht, mich zum UN-Soldaten auf dem MilitaryRP Server zu bewerben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung den Leuten indirekt eine Meinung vermitteln kann, um dann sachliche Bewertungen unter diesem Beitrag zu lesen.


    Weshalb ich mich zum UN-Soldaten qualifizieren möchte

    Ich möchte mich zum UN-Soldaten bewerben, da ich der United Nations beim Aufbau unter die Arme greifen will. Mir macht persönlich das „kommunikative RP" besonders viel Spaß und ich bin auch eher nicht der Fan von Gefechten oder ständigen Schießereien. Ich habe eine sehr lange Erfahrung im Themenbereich „RP", die auch auf unseren MilitaryRP-Server ziemlich angepasst ist. Ich denke, dass ich diese Erfahrungen nutzen kann, um neue RP-Situationen zu schaffen, die nicht nur aus Schießereien und TDM bestehen.


    Meine Ziele als UN-Soldat
    Serverseitig gesehen, möchte ich die oben genannten Aspekte auch nochmal hier verdeutlichen. Ich möchte dem Server als UN-Soldat eine bessere kommunikative Basis bieten, um so viele RP-Situationen wie möglich zu schaffen.


    Roleplaymäßig gesehen, ist es als UN-Soldat mein Ziel, die anerkannten Gesetze des Staates bis aufs letzte zu vertreten und Konflikte zu schlichten, um möglichst viel Leid und Unheil zu vermindern.

    [tabmenu]


    Warns und Banns

    Ich besitze auf dem Server einen Bann, der mir wegen RP-Flucht zugeschrieben wurde.


    Meine Onlinezeiten / Aktivität
    Ich bin auf dem MilitaryRP Server jetzt gerade nicht der aktivste, wie man anhand meines GExtension-Profils erkennen kann. Ich denke dennoch, dass 1-2 Stunden pro Tag als UN-Soldat absolut ausreichen. Außerdem habe ich auf dem Server keine weitere Führungsposition und kann mich daher vollkommen auf den UN-Charakter fokussieren.


    Kontaktdaten

    - Im Forum bin ich immer erreichbar.

    - Meine Nummer gibt es auf Anfrage [immer erreichbar]

    - Auf Steam bin ich ebenfalls immer erreichbar.

    - Auf dem Teamspeak bin ich oft erreichbar.


    Stärken / Schwächen

    [+] Erfahrung

    Ich besitze sehr viel Erfahrung im Bereich der Moderation sowie im Bereich der Verwaltung.

    [+] Hilfsbereit

    Ich bin für jeden User immer Ansprechbar für jegliche Probleme.


    [-] Voreilig

    In manchen Situation denke ich nicht genügend nach und Handel zu voreilig.

    [-] Kann etwas lauter werden

    Bei manchen Situationen werde ich etwas lauter.


    Schlussworte
    Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum UN-Soldaten. Ich hoffe, dass ich als Kompetent genug für den Posten angesehen werde. Ich wünsche euch natürlich dann noch einen angenehmen Tag / Abend!