Beiträge von Saculnov

Unbenannt-1.png

Datum: 14.05.2022

Uhrzeit: 17:12 Uhr

●Anwesenheiten

Unbenannt-2.png

AnwesendAbwesendUnabgemeldet
    Bowman, Blackford, Kowa, Murphy, barnes, SchallingerKowa, Kyle, schmidt, Saywer, Dings Halsen, Hellmut Müller, Hanz, Luch zu EherenBernd Müller, Whitehall, Chalaker, König, Hunter Kressel,

Nato_BILD.png

●Wie Läuft die Infanterie

Unbenannt-2.png

NameStatusBeschreibung
    BarnesEntspannt [Gut]Es läuft alles mit der Infanterie und man kann mit denen Training machen
    MurphyMittelEs sind alles in Ordnung, aber mache Soldaten machen fehl verhalten

Legende:

Super= Perfekt

Gut= Keine Probleme

Mittel= Inordnung

Schlecht= müsste gebessert werden

Nato_BILD.png

●Themen

Unbenannt-2.png

NameBeschreibungSchreiberMeinungenAngenommen/Abgelehnt
    Neues TrelloNeues Trello vorgeselltLucas KowaEs wurde angenommen und heute vorgestelltAngenommen
    Neue Kleidungneue ModdelsBarnesum eine Abwechslung zu machen bei der InfanterieWird vorbeireitet

Nato_BILD.png

●Beförderungen und Degradierungen

Unbenannt-2.png

Beförderungen Degradierungen
    KeineKeine

Ende: 17:42: Uhr

Danke für deine Meinung.

Ich versuche standhaft mein RP und meine spezielle Art so zu verbessern das alle MRP Spieler seies Miliz oder NATO Spaß am RP haben. Deswegen möchte ich meine Vergangenheit ruhen lassen und eine neues und bessere Bild von mir abgeben

Mal sehen wie es wird und dennoch viel erfolg

Hallo Salkin

Ich habe mir mal deine Bewerbung durch gelesen und leider was fest gestellt, was du aber durch führe Kommentare schon Bearbeitest hast, aber ich finde das du gutes RP machen kannst, aber manchmal zu wenig zu sehen ist, als GD der Miliz, aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Bewerbung. Ich bin dennoch auf der Sich das es nicht so deins ist deswegen bin ich Neutral.

Hallo Lieber Pote1411. ,

Ich habe mir deine Bewerbung mal durch gelesen und durch deine Aktionen als Geheimdienst Milizer, bist du echt gut, da du ein sehr spezielle Person bist, aber Trotzdem dein RP machst und immer da bist, bin ich zu der Meinung bei der Annahme Neutral, aber dafür wünsche ich dir viel Erfolg weiter hin.

MFG Saculnov

Unbenannt-1.png

Datum: 30.04.2022

Uhrzeit: 17:16 Uhr

●Anwesenheiten
    Unbenannt-2.png

Anwesend Abwesend Unabgemeldet
    James Blackford, Rex Bowman ,Ben Stahlmann ,Lucas Kowa , Michael P. Murphy , Michael Schallinger ,Laurence Barnes ,Ben Kyle ,Hellmut Müller ,Sigi Schmidt Tom Sawyer Whuan Chalaka ,Orix Hunter , Bernd Müller , Jonas Hanz, Lurch von Ehren ,Viktor Stefan Dings, Jannik Grafe, ,Thomas Kresse ,Luke Harrelson, Hans König, Christian Whitehall

Nato_BILD.png

●Wie Läuft die Infanterie
    Unbenannt-2.png

Name Status Beschreibung
    Blackford Super Die Infanterie Offiziere bin ich zu frieden, es funktioniert. Es gefällt mir dass es
    Bowman Super lobt, die ganzen cpt+ weil die viel mit den Infanterie machen und auch aktiv dabei sind
    Helmut Müller Super es ist alles Tipp Top
    Schmidt Gut Infanterie Läuft Super, aber es muss zurück gefunkt werden, bei nach fragen. Er lobt die LT Chalaka & Schalinger dass sie gute Arbeit macht.
    Schallinger Gut Infanterie macht gute Arbeit und ist immer gut dabei
    Kowa Gut Gute Arbeit der Infanterie, LT sind aktiv und machen das alles klappt
    Murphy Gut freut sich dass sie die LT gute arbeiten machen

Nato_BILD.png

●Themen
    Unbenannt-2.png

Name Beschreibung Schreiber Meinungen Angenommen/Abgelehnt
    Vorschlag für Trello & Infanterie Allgemein Das Trello ist auf einer sehr alten verfassung und müsste mal überarbeitet werden, weil es sonst zu längeren unübersichtlich wird. bei der Aktivität ist es auch sehr schwanken, weil es sich nicht richtig. Bessere Trainings aufbauten & mehr abwechslung
    Aktivität prüfen
    Diesige änderung
    Tello Aufräumen
    Lucas Kowa waren welche dafür, nach einer änderung des Vorschlages Angenommen [ Wird bearbeitet, Alles wird erstmal auf einen extern Trello gemacht und denn nach der Entscheidung entschieden]
    Vorschlag für Einführung von LT Test Beschreibung: Es soll mit einen schriftlichen Teil für die Freigabe der LT gemacht werden, da es am besten ist um zu prüfen auch wie der Wissens stand ist und man die jeweiligen Personen schon mal Vorbereiten kann, damit es einfach wird für die Personen Lucas Kowa Es klingt in ordnung, wenn es mit den alten system angepasst wird Angenommen [ wird überarbeitet und angepasst]
    Anpassung der Medalien Die Abzeichen von PVT-SGT werden nicht mehr benutzt, sowie die ganzen anderen Medaille
    Lucas Kowa Wird als nicht notwendig entfunden Abgelehnt [ wird bei der Infanterie gelöscht]
    Einheitsbesprechung im Forum Einheit Besprechungen in das Forum Posten um alles auf einen Haufen haben, damit das Trello weniger wird und es Auch besser aussieht Lucas Kowa Klingt gut, man kann denn die Ganzen Protokolle nach lesen Angenommen [ wird ab der jetzigen in Forum weiter benutzt]
    Überarbeitung des Beschwerde Formulars Habe mir das Alte von unseren alten KMD Clemens mal angeschaut und da könnte man es vlt überarbeiten und es bisschen besser anpassen, sowie aktiver benutzen Lucas Kowa Es sollte wieder was aktiv benutzt werden, wenn Vorfälle entstehen Angenommen [ wird mit überarbeitet

Nato_BILD.png

●Beförderungen und Degradierungen
    Unbenannt-2.png

Beförderungen
    Degradierungen
    Name: Bernd Müller
    Rang: CPT- 2nd CPT
    Grund: Gute Arbeit
    Name: Jannik Grafe
    Rang: LT-SGT
    Grund: Inaktivität
    Name: Michael P. Murphy