Beiträge von Paladin

    Erstmal guten tag mit diesem beitrag melde ich mich für 2 wochen ab da ich momentan einfach keine lust mehr auf MRP habe weil mir fast jeder auf den sack geht und ich sowie so glaube das ich nicht mehr lange auf MRP spielen werde ich habe langsam keine lust mehr das ich für jeden scheiß nen warn bekomme oder Irgend ein scheiß D-training machen muss und ich habe auch gerade Im Real life sehr viel streß unsere versicherung zahlt nicht die schäden vom hausbrand wir verlieren immer mehr geld und unser haus fällt langsam auseinander und wir müssen schäden an unserm haus bezahlen die ein städtischer baum verursacht hat ich hoffe dass sich das Bald verbessert ich danke fürs lesen und wünsche allen ein besseres leben als ich.

    Es soll auch wenig benutzt werden meiner Meinung nach. Das ding ist OP, kein Schuss kommt durch und selbst mit einem RPG wenn das Schild aufgebaut wurde kann man das Überleben. Deswegen denke ich das ist gut ist das es kaum welche aufbauen können. #DagegenI

    Ich danke dir für deine konstruktive kritik aber wenn es so stark es kann mann ja es vieleicht abschwächen oder Regeln wie viele schilder nebeneinander stehen dürfen

    Ich habe einen verbesserungsvorschlag ich finde die MP sollte die platzierbaren schilder Ab LT bekommen also wie das nagelband weil es sonst fast nie benutzt würd da nicht viele MAj+ MP,s da sind vielleicht maximal 3 oder 4 und ich gestern gesehen habe dass man mit diesen schildern supper eine raum verteidigen und stürmen kann und deshalb mache ich diesen vorschlag weil ich finde dass das sehr nützlich wäre


    was ich natürlich auch bemerkt habe ist das es ich muss zugeben auch von mir etwas missbraucht wurde es war ja so das es neu war und man sollte verschiedene sachen testen und dann kam ein relativ negatives bild raus bei der schilder benutzung aber ich bin mir sicher wann man das schild in ein to einbringen würde kann ein LT+ glaube ich dann gut damit umgehen ohne schheiße zu machhen


    danke fürs Lesen

    Verspätete abmeldung ich hatte heute ein stromausfall und hatte generell viel zu tun und ich hatte es vergessen das ich eine abmeldung schreiben musste entschuldigung für diese dummheit


    Name:Devin Katakomben

    Rang:PVT

    Grund:oben beschrieben

    Ich wurde heute um 22:58 von einem Pionier RDM ich war gerade afk und war rausgetabt da wundere ich getötet dann habe ich ein supp gemacht und es hat sich herausgestellt das mich ein pionier gekillt hat und danach disconnected ist und deshalb mache ich diese beschwerde


    seine steam ID müsste ich nochmal raussuchen aber die kommt auch noch




    22:58:55 - Huang Hannah Shuyi.: [Schaden] Lenny Ji.La (NATO Pionier)hat Devin Katakomben (NATO Spezialeinheit) mit etwas Unbekanntem getötet

    Ich bin ganz ehrlich ich finde das momentane Seal outfit kacke wir sehen aus wie U.S marines und wir haben nur eine tarnfarbe und sie gefällt mir einfach nicht Ich würde vorschlagen das wir die alten Playermodels wieder reinnehmen die die wir sonst imme hatten weiß gerade nicht wie die heißen aber ich finde die passen viel besser vielleicht kann mich wer eines besseren belehren aber ich finde die eindeutig besser

    Oh Nein das hört sich aber nicht gut an :(

    Was ist denn genau passiert? Also wie ist es zu dem Brand gekommen, weiß man da schon genaueres?


    Ein Glück dass du und dein Vater so schnell mit den masken zur stelle wart, habt wahrscheinlich schlimmeres verhindert o.o

    Ja da wir recht schnell regieren konten konten wir dafür sorgen das die schäden nicht so groß wurden und das mit den masken war eig nur zufall mein vater hatte die noch vom streichen aber noch wissen wir nicht die versicherungsleute kommen wie gesagt morgen und schauen sich das mit meinem vater mal genauer an

    Die Küche wo das feuer ausgebrochen ist ist im arsch aber die versicherung wird uns das ersetzen ich musste mit meinem vater mit gasmasken die wir in einem schrank hatten zusammen mit feuerlöschern in die küche um meine oma und deren hund aus dem feuer zu holen als die feuerwehr kam konnten wir das feuer schon fast bekämpfen dann hat die decke angefangen haben einzubrechen und wir mussten unter den trümmern noch ein paar wichtige gegenstände raus holen aber es war nicht so dass das ganze haus gebrannt hat und der schaden ist nicht so groß wie es kling aber ist ist sehr viel zerstört worden also küchengeräte es gab nur eine kleine verletzung die ich mir zugezogen habe als das fenster zerbrochen ist und ich mir den arm etwas aufgeschnitten habe aber mein vater hat das behandelt da er mal sanitäter in der Bundeswehr war aber ich gehe morgen mal zum arzt und nun beginnen die aufräumarbeiten und wir werden viel zu tun habe morgen kommen die versicherung leute aber wir haben da soweit alles im griff und es besteht keine gefahr mehr schönen abend noch

    Ich werde für 2 wochen inaktiver sein da heute in meinem haus ein brand war und ich bei den aufräumarbeiten helfen muss habe ja eig nicht mal zeit das hier zu schreiben


    LG:paladin


    ich erzähle später mehr

    Ich danke euch dass ihr mich nicht vergessen werdet Hartgas bleib so wie du bist und ich hoffe du machst dich im MRP team gut Puppycross auch wenn wir manchmal schwierigkeiten haben werde ich dich vermissen und hoffe das du spaß haben wirst :ps hör auf mich nach geld zu fragen;) Recycelt ich fande dich immer sehr nett und hoffe das du dich in der MP sehr gut machst


    /me Neewak Paladin Salutiert mit respekt und ehre

    Erstmal wünsche ich allen einen schönen tag mir ist heute aufgefallen das ich anscheinend nicht in der lage bin MRP zu Spielen ich habe nun 2 warns in nicht allzu kurzer zeit bekommen habe die dazu geführt haben das ich nun für ! Tag gebannt bin es geht mir nicht darum das ich für ein tag gebannt bin sondern die kurze zeit in der das alles passiert ist da mir nur noch 2 warns zu einem perma ban sind möchte ich erstmal eine längere pause einlegen wenn ich wiederkomme wird sich wahrscheinlich files geändert haben aber ich blicke mit gutem gefühl in die ferne zukunft ich wollen allen danken die dafür gesorgt haben das mir MRP soviel spaß gemacht habe das ich es seit ich 10 bin spiele und über 1600 stunden auf MRP habe ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer es hat mich gefreut mit euch allen Der NATO Treu gedientzu habe mögen meine Freunde mich noch kennen wenn ich wieder komme euch noch eine schöne zeit ich werde weiter im Forum aktiv sein und vielleicht ganz selten mal auf den server kommen

    Hallo Leute ich komme heute um 17.30 aus dem Krankenhaus und habe bemerkt wie sehr mit MRP fehlte und ich mich schon freue was so alles passiert ist da ja einiges in 3 tagen passieren kann

    Update vom 9.9

    meine kopfplatzwunde wurde mit 7 stichen genäht und mit viel ruhe und glück lassen sie mich in 3 tagen raus ich muss dann aber noch von freitag bis montag zuhause bleiben also ich weiß nicht ob ich dann auf den server kommen kann aber ich denke einem kurzen besuch spricht dann nichts entgegen

    Hallo ich melde mich mit dem Handy aus dem Krankenhaus🏥 ich hätte heute ein Unfall und habe nun eine Gehirn Erschütterung und eine Kopfplatzwunde ich melde mich also erstmal für eine unbestimmte Zeit ab und hoffe das es nichts all zu schlimmes ist ich sage euch mehr wenn ich mehr weiß



    Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffen das euch nicht auch sowas passiert




    Update vom 9.9

    meine kopfplatzwunde wurde mit 7 stichen genäht und mit viel ruhe und glück lassen sie mich in 3 tagen raus ich muss dann aber noch von freitag bis montag zuhause bleiben also ich weiß nicht ob ich dann auf den server kommen kann aber ich denke einem kurzen besuch spricht dann nichts entgegen

    Hallo Ich wollte eben mal mitteilen das ich wohl für die ersten wochen vielleicht auch monate inaktiver sein werde da ich heute beim artzt war ich bin wohl total verspannt und ich rege mich zu viel auf auch habe ich wohl ein zu hohen blutdruck und man hat mir gesagt das ich nun fürs erste nichts anstrengendes machen soll und nichts was mich aufregt also werde ich wohl nun inaktiver sein


    LG.Paladin