Beiträge von Dipper

Bewerbung zum Vize-Emir der Miliz Scharfschützen

Inhaltsverzeichnis

●OOC Daten

●M:RP Chars

●Onlinezeiten

●Aktivität

●Stärken und Schwächen

●RP-Brief

●Schlusswort

●Kontaktmöglichkeiten

OOC Daten

Hey mein Name ist Nick, Ich bin derzeit 16 Jahre alt und besuche die 10 Schulstufe. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Kampf/Kraftsport und zocke unter anderem auch gerne auf M:RP.

MRP-Chars

f2l6GT5.png

Nick Bond: Colonel

Nathan Company: Bashir

Friedrich Wolf: Warrant Officer

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 12:30-22:00 11:30-22:00 16:10-22:00 12:30-Open End 10:00-Open End 10:00-23:00

Aktivität

siZz32n.png

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    + Objektiv -Manchmal Verpeilt
    + Kommunikationsfähigkeit -Direktheit
    + Engagement ///
    + Lernbereitschaft ///
    + Geduldig ///

RP-Brief

Nathan Company-Bashir |

Sicherheitslevel 3|

Junglestorm 44124 |

Dorf |

Tobi Holz

Führungsebene | Saharawarzone

Sicherheitslevel 4

Salam aleikum mein geehrter Emir

Da der Posten des Vize-Emirs derzeit unbesetzt ist nutze ich hier mal meine Chance um mich bei Ihnen zu bewerben, ich bin Nathan Company und bin aktuell Bashir bei den Miliz-Scharfschützen.

Ich bin jetzt schon etwas länger bei den Miliz Scharfschützen tätig und aktiv dabei.

Sie haben mir Sachen beigebracht die ich vorher nicht wusste und jetzt würde ich mich selber als einen ausgezeichneten Scharfschützen bezeichnen.

Durch meinen derzeitigen Rang des Bashir´s habe ich gelernt das mit dem Rang die Befehlsgewalt sowohl auch die dementsprechende Verantwortung steigt.

In erster Hinsicht bewerbe ich um ihnen besser unter die Arme greifen zu können und um ihnen Arbeit abzunehmen damit sie dies nicht alles alleine Erledigen müssen.

Sollte ich angenommen werden als Vize-Emir so würde ich mich drum kümmern das Regiment mit ihnen Aktiv zu halten und mehr TO´s zu veranstalten, ich würde auch

mit den Scharfschützen desöftern Trainings durchführen um diese mit ihnen zu meister-Scharfschützen auszubilden.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem kurzem Schreiben von mir überzeugen.

Schlusswort

Ich Bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoff sie hat euch gefallen, bin Offen für jegliche Art von Kritik.

MFG Nick

Kontaktmöglichkeiten

Discord:Dipper#1683

Steam:[LOS]Dipper
    Forum:Nick Bond
    GeX:https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199167525120

0IUfNwM.png

Gliederung

●Vorwort

●Über mich

●M:RP Chars

●Aktivität

●Onlinezeiten

●Warns und Banns

●Stärken und Schwächen

●Warum ich?

●Schluss wort

●Kontaktmöglichkeiten

Vorwort

Seid Gegrüß Legionäre,

nachstehend übermittle ich euch meine Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP

ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

Über mich

Hey mein Name ist Nick, die meisten werden mich jedoch unter Nick Bond kennen. Ich bind derzeit 16 Jahre alt und besuche die 10 Schulstufe.Sollte ich mal grade nicht mit Lernen oder M:RP beschäftigt sein so widme ich mich in meiner Freizeit unter anderem auch dem Kampfsport

M:RP-Chars

mvwj4qP.png

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 12:30-22:00 11:30-22:00 16:10-22:00 12:30-Open End 10:00-Open End 10:00-23:00

Warns und Bans

okGEnG4.png

Aktivität

siZz32n.png

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    + Objektiv -Manchmal Verpeilt
    + Kommunikationsfähigkeit -Direktheit
    + Engagement ///
    + Lernbereitschaft ///
    + Geduldig ///

Warum ich?

Ich bin seit August 2021 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch reichlich Erfahrung gesammelt. Ich habe gute kenntnise über das Server Regelwerk gesammelt. ich habe Erfahrung was es heist Autorität zu zeigen und Anweisungen und Regeln umzusetzen. Ich möchte mich nun noch mehr in den Server einbringen und den MRP Server und dem Team mit Konzepten und dem durchsetzen von Regeln bereichern.

Schlusswort

Ich Bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für jegliche Art von Kritik und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

MFG Nick

Kontaktmöglichkeiten

Discord:Dipper#1683
    Steam:[LOS]Dipper
    Forum:Nick Bond
    GeX:https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199167525120