So wie ich dich mitbekommen habe Scheinst du mir ein Kompetenter zu sein deswegen bin ich Dafür
Beiträge von Dipper
-
-
-
-
Also ich bevorzuge grundsätzlich /ooc und /looc weil ich es einfach so gewohnt bin
-
-
●Vorwort
●Über mich
●M:RP Chars
●Aktivität
●Onlinezeiten
●Warns und Banns
●Stärken und Schwächen
●Warum ich?
●Schluss wort
●Kontaktmöglichkeiten
Seid Gegrüß Legionäre,
nachstehend übermittle ich euch meine Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP
ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Hey mein Name ist Nick, die meisten werden mich jedoch unter Nick Bond kennen. Ich bind derzeit 16 Jahre alt und besuche die 10 Schulstufe.Sollte ich mal grade nicht mit Lernen oder M:RP beschäftigt sein so widme ich mich in meiner Freizeit unter anderem auch dem Kampfsport
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 12:30-22:00 11:30-22:00 16:10-22:00 12:30-Open End 10:00-Open End 10:00-23:00 Stärken Schwächen + Objektiv -Manchmal Verpeilt + Kommunikationsfähigkeit -Direktheit + Engagement /// + Lernbereitschaft /// + Geduldig /// Ich bin seit August 2021 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch reichlich Erfahrung gesammelt. Ich habe gute kenntnise über das Server Regelwerk gesammelt. ich habe Erfahrung was es heist Autorität zu zeigen und Anweisungen und Regeln umzusetzen. Ich möchte mich nun noch mehr in den Server einbringen und den MRP Server und dem Team mit Konzepten und dem durchsetzen von Regeln bereichern.
Ich Bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für jegliche Art von Kritik und hoffe auf ein baldiges Gespräch.
MFG Nick
Discord:Dipper#1683
Steam:[LOS]Dipper
Forum:Nick Bond
GeX:https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199167525120