Beiträge von Besto

    Hallo,


    Warum?

    ich Schlage vor den Republikanischen Geheimdienst in eine Spezialeinheit welche für das Kämpfen da ist zu Ändern. Gründe sind das der Republikanische Geheimdienst nichts bis kaum etwas zumachen hat und es deswegen Schnell Langweilig wird. ich kann nicht sagen ob es beim imperialen Geheimdienst auch so ist aber mir ist aufgefallen das viele wieder gehen oder Garnicht erst kommen weil es ihnen zu Langweilig ist. Was ich auch interessant finde das nicht beide Seiten Gleiches haben müssen.


    Wie Plane ich die neue Spezialeinheit?

    die neue Einheit wäre eine Einheit aus Maximal 5 Leuten. Wie ihre genauen Aufgaben,Rechte,Plichten wären Soll die Führungsebene der Republik entscheiden. Wenn die Führungsebene sich Entscheidet uns den Commander zu unterstellen Schlage ich vor das der Commander Rang dann Marshall Heißt und der Colonel Captain (in der Einheit).


    Commander Model:

    Model von den Rest:

    Ausrüstung?

    Rekrut-CorporalSergeantLieutenant-Vize-Commander (Vize-Commander wird zu Colonel wenn Commander unterstellt)Commander (Marshall wenn Commander Unterstellt)
    DP-24 DC-15ADC-15ADual DC-17s (DC-15A wenn Commander unterstellt)
    DC-17 EXTDC-17 EXTDC-17 EXTDC-17 EXT
    nichtsMesserMesser,impact Grenade,HandschellenMesser,impact Grenade ,Handschellen

    Rangordnung:

    Rekrut

    Private

    Corporal

    Sergeant

    Lieutenant

    Colonel (Captain) Wenn unterstellt

    Vize-Commander (Colonel) Wenn unterstellt

    Commander (Marshall) Wenn unterstellt


    ob unser Schild/Leben höher gemacht werden Soll Lasse ich offen.

    Solltet ihr das zu OP Finden oder eine andere gute Idee haben könnt ihr das gerne Schreiben.



    hd9SMfd.png



                                                                             republic_zeichen_groe_angepasst.png HAVOC-TROOPER VERSAMMLUNG republic_zeichen_groe_angepasst.png



    Ortszeit: 04.06.2022 - 17:00



    Standort: Tython






    Beförderungen/Degradierungen



    [tabmenu]








    Ankündigungen/sonstige Themen



    [tabmenu]








    Anwesenheitsliste



    Trooper-RegimentRecon-RegimentMedic-Regiment
    Colonel Sebi koonColonel MichksColonel Doc

    Colonel VocaPrivate Ulrich

    Sergeant Blaze Strad
    Sergeant Kay Jesse








    hd9SMfd.png







    Trennbalken.png


                                                                                                republic_zeichen_groe_angepasst.pngAnkündigungenrepublic_zeichen_groe_angepasst.png


    Die Einheitsjedi werden Erstmal abgeschafft was nach einer Abstimmung entschieden wurde. Der neue Commander hat natürlich die Möglichkeit die Einheitsjedi wieder Aufzunehmen. Die Einheitsjedi Verlieren ihren Rang (Der Commander kann sie wieder Befördern)

    Trennbalken.png


    Trennbalken.png

                                                                                   republic_zeichen_groe_angepasst.pngHavoc-Trooper Versammlungrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

    Am Samstag, dem 04.06.22 wird es um 17:00 Uhr eine Versammlung der Havoc-Trooper geben.

    Es wird darum gehen wie es mit den Havoc weiter geht und noch mehr weswegen ich mich über das erscheinen vieler Havoc freuen würde.

    Abmeldungen, welche für jeden Plicht sind, könnt ihr hier schreiben.


    Trennbalken.png

    Weshalb sollte der GD das selbe schiff, wie die Attentäter/Schatten haben nur 750k Günstiger?

    Du musst die Kosten der Trooper bedenken ein Trooper Zahlt in der Regel 3500 für das Jetpack was so gut wie nach jeden tot wieder gekauft werden muss Außerdem Bezahlen sie 1000 bis 3500 für das Schiff was sie Fliegen die Kosten von 250.000 bis 300.000 Find ich Passen da die Trooper mehr Ausgaben haben als Jedi/Sith. Das Jetpack und Schiff ist ja keine Plicht aber wir Alle wissen das ein Trooper ohne Jetpack wie ein Jedi/Sith ohne Macht ist.

    Mein Vorschlag ist das der Republikanische Geheimdienst das imperiale Trooperraumschiff zum Kauf bekommt und der Imperiale Geheimdienst das Republikanische Trooperraumschiff zum Kauf bekommt.

    ich Würde denn Preis Zwischen 250.000 und 300.000 Angemessen finden. Ich finde das es das Rp mit der Infiltration Besser und Interessanter machen würde.

    Bewerbung zum Test-Supporter auf JvS


    Vorwort

    Hallo ich bin Lukas bin 15 Jahre und Bewerbe mich nun zum Test-Supporter auf JvS


    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: [LOS] LuKaS

    TS: Lukas

    Discord: Lukasddd#5806


    Vor und Nachteile


    Positiv Negativ
    HilfsbereitFaul
    AktivKeine Ahnung von Support (Wie das geht)
    Durchhaltevermögen Rechtschreibung


    Charaktere

    Garrys_Mod_01.05.2022_20_40_46.png


    Gextension


    Garrys_Mod_01.05.2022_19_43_51.png


    Warnungen


    Garrys_Mod_01.05.2022_19_50_32.png


    Warum ich?


    Ich habe schon Länger Nachgedacht mich zum Test-Supporter zu Bewerben ich habe diese Entscheidung Getroffen weil ich jetzt den Server auch Helfen möchte. Es macht mir viel Spaß hier zu Spielen und ich möchte auch anderen Helfen damit sie Spaß haben.


    Abschließende Worte


    Das war meine Bewerbung es ist keine 10/10 aber ich hoffe das es den sinn Erfüllt. Solltet ihr Fragen haben Schreibt sie einfach Runter.


    Bewerbungsphase zum Vize-Direktor des Geheimdienstes

    Erstmal moin wie die Meisten wissen wurde ich am 19.02.22 Direktor des Geheimdienstes . Jetzt ist es an der Zeit einen Vize-Direktor zu Ernennen. ich werde Folgende Kriterien Auflisten die Notwendig sind:


    -Gutes Rp ist ein muss

    -einen Char beim Geheimdienst

    -Aktive sein

    -Führungsqualitäten

    -Wissen über den Geheimdienst


    Noch dazu kommt das ich eine Kleine Story von euren Character möchte diese muss nicht Groß sein aber ich möchte wissen wer euer Character ist. Außerdem ist ein Gutes Rp Gefragt da der Vize-Direktor Ähnlich viele Rechte wie der Direktor hat.


    CTU2qzw.png


    Der SID

    Der SID oder auch als strategischer Informationsdienst bekannt, war ein Militärgeheimdienst der galaktischen Republik. Der galaktische Senat bevollmächtigte und überwachte den Geheimdienst, während seine Aufgabengebiete in der Informationsbeschaffung und in der Durchführung von verdeckten Operationen war. Er unterstütze zugleich das Militär als auch den Jedi-Orden.


    Die Drei Säulen des SID:

    1. Loyalität: von jedem Mitglied wird die Loyalität gegenüber dem Rat, der Großmeister und den hohen Mitglieder der Republik verlangt. An erster Stelle steht die Großmeisterin.
    2. Disziplin: es ist nötig von jedem Mitglied die nötige Disziplin zu kriegen, da man vielen Rechten und Pflichten ausgesetzt ist und es den SID soweit wieder spiegelt.
    3. Diskretion: wichtig ist es, die Sachen, die innerhalb des SID durchgeführt werden auch dort drinnen bleiben. Ob Missionen, Aufgaben oder die Namen der anderen. Alles bleibt geheim.


    Das Aufgabengebiet

    • Beaufsichtigen der Republik
    • Infiltration der Sith
    • Aufdeckung von potenziellen Verrätern
    • Mögliche Überläufer hindern


    Kleiderordnung


    AvuAzRg.pngmTRsTqV.png


    Auswahlverfahren

    Sollten sich neue geeignete Agenten innerhalb der Reihen der Republik finden, so werden sie vorerst notiert und an einen Sergeant+ weitergegeben. Während der Zeit werden jegliche nutzbaren Informationen über den Bewerber beschafft. Wenn der Sergeant+ Findet er ist Geeignet so wird es einen Agent+ weitergeben. Dieser hat dann die Möglichkeit, ihn auszubilden und an den Direktor zu melden. Rekrutiert wird nur aus den Reihen der Havoc.


    Anforderungen:

    • Belastbarkeit
    • Verlässlichkeit
    • Verantwortungsvoll
    • Aktive sein


    Rechte des SID

    RangVergleich zu den JediRechte,Plichten und Anmerkung
    Direktor4,5Leitung des gesamten Informationsdienst
    Vize-Direktor4Leitet gemeinsam mit dem Direktor den Informationsdienst, genießt alle Rechte und ist nur dem Direktor Rechenschaft schuldig
    Supervisor3,5Der Supervisor Überwacht den Informationsdienst und Berichtet alles den Direktor und Vize-Direktor.
    Agent3Der Agent darf Mission Anordnen und Darf neue Rekruten Ausbilden.
    Sergeant2,5Hat die Hauptaufgabe neue Bewerber Ausspionieren.
    Corporal2Darf Rekruten mit auf Mission nehmen und hat die Verantwortung für die Rekruten.
    Private1offiziell in der Einheit und darf allein auf Mission gehen.
    RekrutPadawanTestphase kann jederzeit rausfliegen. Darf nicht allein auf Mission Ausnahme: in Gruppen mit Jedi/Havoc oder mit einem Corporal+

    w9tPaV0.png


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. OOC-Daten

    4. Was habe ich vor und was habe ich falsch gemacht?

    5. Wer ist Delta?

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Erstmal Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Direktor des Republikanischen Geheimdienst. Ich habe mich dazu entschieden, weil es mir extrem Spaß macht sich z.B. zu Verkleiden und hinter die feindlichen Linien zu operieren. Oder einfach die Havoc und Jedi zu "Überwachen". Mir ist bewusst, dass das ziemlich gleich aussieht wie ich es mit der Deathwatch gemacht habe, aber ich möchte euch zeigen, dass ich diesen Fehler nicht wiederholen werde. Dass ich Aktive bin, eine hohe Position bekommen und faul werde, das möchte ich vermeiden!


    Über mich

    Ich bin Lukas, bin 15 Jahre alt, wohne in Thüringen und gehe auf eine Regelschule. Meine Hobbys sind Zocken und Tischtennis. Außerdem bin ich ein großer Tier Freund und liebe Hunde.

    StärkenSchwächen
    -Geduldig- Ich kann schnell ausrasten
    -Aktive- Nachtragend


    OOC Daten

    [tabmenu]


    Was habe ich vor und was habe ich falsch gemacht?

    Ich schreibe nur Punkte auf, die ich zu 100 % machen will/kann.Man könnte meinen, dass es ein Schuss ins Knie ist, dass ich meine Fehler schreibe, aber ich möchte euch zeigen, dass ich diese gemacht habe und mich bessern möchte. Hier die Fehler:
    1. Einheit interessant machen (Natürlich nur Leute Rekrutieren die Dafür Geeignet sind)



    2. Aktivität in die Einheit Bringen.



    3. Aktionen unternehmen, die den Leuten zeigt, wir sind nicht tot, wir machen auch was



    4. Einheitsbeitrag.



    5. Simple für jeden der neu ist eine Anleitung, was seine Rechten und Pflichten sind.



    ich Werde mit Sicherheit mehr machen aber das sind die Anfangsziele.
    1. Zu schnelles Befördern



    2. Ich habe Leute in die falsche Position Gesetz wo sie nicht die Fähigkeiten haben



    3. Einfach befördert, ohne auf ihre Fähigkeiten zu achten



    4. Ich nahm mir zu viel vor.



    5. Ich nahm mir Sachen vor, die ich einfach nicht konnte.



    6. Ich versprach etwas, was ich nicht erfüllen konnte.
















    Wer ist Delta?

    cmVPq0w.png

    Vorgeschichte:

    Sein Name vor dem Geheimdienst wahr (Unbekannt) und er Wuchs auf Coruscant auf allerdings in Armen Verhältnissen weswegen er sich Anstrengte um auf eine Militär Akademie zu gehen um sich und seine Familie zu Versorgen. Dort angekommen gab er sein Bestes, um befördert zu werden, dort wurden auch die Aufseher der Republik auf ihn aufmerksam und suchten ein Gespräch mit ihm. Als sie mit ihm Sprachen merkte er das der Job des Aufseher zu ihm Passte und er das Ganze Wollte nur dann Kamm der eine Satz "Aber ihr Müsst eure Familie Hinter euch Lassen" Das Erschütterte ihn und er antwortete "Aber ich Liebe meine Familie" Darauf hin der Aufseher" Natürlich tut ihr das aber die Republik Brauch Leute wie dich" So sehr er Seine Familie Liebte hatte die Akademie sein Pflichtbewusstsein geweckt und er Stimmte zu. Am nächsten Tag starb er. So wurde es seiner Familie berichtet.


    Angekommen als Aufseher:


    Als er seine Ausbildung abgeschlossen hatte und ein neuen Namen "Delta" bekam, wurde er auf den Planeten Tython versetzt, dort merkte er aber das Büro vor Ort unterbesetzt sei und oder dachte sich "so geht das nicht, ich kann das doch nie alleine machen!" Also setzte er sich hin und überlegte sich "Wie bekommen wir Rekruten?" Er wusste aber keine Möglichkeit und so machte er seinen Job und arbeitete sich hoch. Seine Ziele wahren es nun den Geheimdienst auf Tython aufzubauen. Wird er es schaffen?


    Deltas Erste Mission:

    Seine Erste Mission Sollte auf Korriban Stattfinden, Dort Sollte er Daten der Mannstärke der Sith-Trooper Herausfinden. Das Erster was er tat wahr sich Vorzubereiten er Plante alles mit ein er dachte nur: "Wie Viel sith sind dort, Habe ich alles in Betracht Gezogen?". Er Hoffte alles Richtig gemacht zu haben und Versteckte Ausrüstung der Sith-Trooper auf Yavin. Später Flog er wieder nach Yavin und Legte die Rüstung der Sith-Trooper an. Er Brachte Bereits ein Dropship mit und machte sich Bereit nach Korriban zu Fliegen, er Funkte an den IATC und Versuchte Landeerlaubis zu Bekommen diese Wurde ihn Gewährt. Als er Landete Fühlte sich sein Herz wie ein Dolch an er Dachte nur:" ich bin mitten in Feindes Land ich darf nichts Falsch machen". Er ging zum HQ der Sith-Trooper und Brach dort ein er Hackte dort einige Türen wie es ihn Beigebracht wurde. Im Bereich der Führungsebene Angekommen, Hackte er sich in die Technischen Geräte und Versuchte die Daten zu Stehlen, Dies Gelang ihn. Er Sagte zu sich Selbst: " Hab sie jetzt Schnell weg hier" denn er Wusste, das die Sith-Trooper Gleich kommen Könnten. er Rannte schnell zu seinen Schiff und Flog nach Yavin. Auf Yavin Angekommen Zog er sich wieder um und Tretete seine Reise nach Tython an. Die Mission wahr ein Voller Erfolg.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch von mir als Direktor überzeugen konnte und freue mich über jede Form von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas

    Moin, habe dich zwar nur ein Tag als Commander gesehen, trotzdem kam es mir so vor als hättest du Erfahrung gehabt. Es ist Schade das du aus einem ähnlichen Grund wie ich damals als Commander abgetreten bist jedoch hoffe ich trotzdem das du was anderes findest an was du Spaß hast.

    Lg der Colonel

    Zufall?


    Lg Colonel

    Finde ich ehrlich gesagt schade, die DW lief endlich mal wieder besser und hatte eine Führungsebene und nach so kurzer Zeit ist der Commander wieder weg.

    ich Versteh dich aber die Deathwatch hat ja noch den Vize-Commander


    Schade warst ein guter Commander , aber wieso möchtest du abtreten ?

    Der Wichtigste Grund ist das man "Allein" ist man Hat viele Freiheiten ja aber kein Schutz und keine Heimat. Man Tausch Freiheit gegen Schutz diesen Fluch und Segen Haben Neutrale nicht

    Wie man Schon Lesen konnte Trete ich als Commander der Deathwatch Zurück. ich möchte mich aber noch bei den JvS Team Bedanken das ich die Chance hatte durch diese Position Erfahrung zu Sammeln. Außerdem Bedanke ich mich bei den Mitgliedern der Deathwatch für die Schöne Zeit.


    an den Nächsten Commander mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und leg dich nicht mit Beiden Hauptfraktionen an nich gut alle waren in meinen Haus

    Was Möchte ich?

    ich möchte das wir das Messer in den Automaten Bekommen und das Somit Kaufen können.


    Warum möchte ich das?

    ich finde Sowas Recht Nützlich da ich sowieso Regelmäßig Duelle Veranstalte oder Gefangene Kämpfen Lasse bis sie gewinnen und Freikommen oder Sterben. Deswegen würde ich das für unser Rp Begrüßen.


    es ist halt was Kleinen aber ich finde es Dennoch Wichtig