Beiträge von Robcare

    Hallo Freaks,


    ich sehe hier von dir und Tombo Failrp, im video ist gut zu sehen das 2 Beamte bei euch stehen, Tombo hat vom Rücksitz den Kofferaumgeöffnet ohne mit B eine Animation zu nutzen, dazu kommt du sagst selber du wolltest die Cops " Ärgern" laut §15.12 habt ihr beide sogar Cop Baiting betrieben " Unter Baitingversteht man das Anlocken von Spielern um RP-Situationen zu erzwingen, dies habt ihr durch eure Laute Musik gemacht, dazu kommt was im Video unschlüssig ist ob ihr euch per X-Menü sachen hin und her schiebt, bzw als der Cop an den Kofferraum geht schnell Sachen herausnimmt. Der Bann sollte als Denkzettel offen bleiben damit du das Regelwerk nochmal lesen kannst um dein RP auf diesem Server verbessern kannst. Klar kann man verstehen dass du Entbannt werden willst, aber du warst schon mal gebannt und die Strafe hätte härter ausfallen können daher sind 5 Tage gerechtfertigt.


    Zu Tombo: Er sollte mit bestraft werden damit dies Fair ist.


    Mit Freundlichen Grüßen Robcare.

    #Dagegen

    Jones ich und ein Medic Azubi im RTW:


    Jones: Einer von euch fährt bitte ich bin hinten beim Patienten.


    Azubi steigt ein: Wohin soll ich fahren?


    Ich: Ehm ins Krankenhaus 😂😂


    Azubi: Achso Ja stimmt 🙈


    Ich: Hätte ich DOT gesagt wärst du dann dahin gefahren?


    Azubi: Ja wäre ich 🤣

    Hallo,


    Ich bin ehrlich zu dir als neuer Spieler und community Mitglied ist es schwer auf einem Server um 23:30 Anhang zu finden, es sind da aber trotzdem noch genug Spieler Online.


    Diese Regeln sind nicht ohne Grund von dem Team ins Leben gerufen worden. Dein Bann solltest du wirklich nutzen um vielleicht im privaten Umfeld Dinge zu erledigen oder vielleicht ein anderes Spiel zu zocken.


    Das Team deswegen drum zu bitten ist dein gutes Recht aber nicht sinnvoll es deswegen zu belasten da dies andere Dinge zu erledigen hat, nimm bitte dein Bann an lass diesen Fall hier schließen und man sieht sich vielleicht um 23:30 auf dem Server, wenn du fragen hast bezüglich des Servers stehe ich dir gerne später per Teamspeak zur Verfügung, vielleicht kann man dir Tipps und Tricks geben wie du diese Fehler nicht erneut begehst, wenn deine Entbannung abgelehnt wird sei nicht sauer auf das Team sondern sei dir im klaren was du Falsch gemacht hast.


    #Dagegen


    Mit diesen Worten wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß in der Community neuer Legionär.

    Danke für die Positiven und auch etlichen Negativen Kommentare ich bin für Kritik offen, wenn ihr sagt euch gefällt dass Design nicht ist es natürlich Geschmackssache. Was genau würdet ihr am Design ändern wenn ihr es könntet?


    Ich kenne Robcare seit ca 3 Jahren, vielleicht länger. Eine Zeitlang hatte ich viel mit ihm zu tun, wir wollten unter anderem eine SWTOR Gilde aufbauen. Das ganze ändert aber nichts daran, dass die Bewerbung vom Design her alles andere als gut ist und durch seine angegebene Schwäche "Perfektionist" kann man da auf jeden Fall mehr erwarten.

    Mich würde noch die Geschichte rund um Tombo aus deiner Sicht interessieren Robcare . Ich kenne bislang nur die andere Seite.

    Wegen Tombo können wir gerne uns entweder im Ts unterhalten oder Privat per Message :)



    Die Bewerbung spricht mir optisch leider gar nicht zu.

    Bin Dagegen.

    Danke für deine offene Meinung nur sollte man wirklich die Person hier bewerten statt nur die Bewerbung.

    Vielleicht hab ich das Wort Beschwerde falsch im Ohr, ich wollte halt nur damit eine Bitte äußern dass des Verhalten sich ändert. Ich will nicht dass hier jemand bestraft wird oder sowas. Ich hab mit euch nie Probleme bzw blackwood nur die Situation gestern war to much, ich hab dazu keine Aufnahmen ich nehme zu 80 Prozent nicht auf derzeit.

    Naja dann kann es auch nicht sein das sich FIB Agenten *hust DU hust* als wäre er der Babo nur weil er Beamter ist.

    Dich zu Baiten verstehe ich wie Provokant du auftrittst als Beamter. War selbst schon 3 mal kurz davor dich zu erschießen.

    Aus Sicht meines Rian Blair chars ich weiß das du auch anders könntest.


    Ich habe bisher nur gutes und Normales RP von den Santos mitbekommen ich finde das die die 26 viel Provokanter sind und viel eher Baiten und sich aufspielen. Mit den Santos noch nie Probleme gehabt.

    Dann hast du mich bisher im RP im falschen Moment erwischt. Bin ab heute eh kein FIB Beamter mehr.

    Hallo liebe Legionäre und Besucher,


    Diese Beschwerde richtet sich gegen die oben genannten Gang, zur Thematik auf dem Server, wir wahren 3 Fib Agents "Cadett" und 2-4 Cops im Dienst


    Die Santos sind mit lauter Musik um dass PD gefahren, haben sich absichtlich gerammt mit erhöhtem Tempo "Ohne dann Schmerz zu spüren" "Hardcore rp" weiter gefahren und haben weiter Cop-Baiting betrieben, es kann nicht sein dass wir spielen als wäre es eine Millionen Stadt und die Gang sich aufführt wie die ober Bosse nur weil die Beamten in der unterzahl sind. Ich bitte um Klärung da dies dem Hardcore Rp Fluss stört.

    Nicht das FIB hält was vor dir geheim, sondern ein paar Agents. Die ganze Führungsebene des FIB's ist nicht in Projekt Texas involviert.

    Die Aussage "Wir sind das FIB und halten zusammen" kam von mir.

    Jedoch bin ich etwas besorgt über Auswirkungen über Projekt Texas. Gestern fiel öfter die Aussage, wenn ich das herausfinde, werde ich nach "Texas" gebracht. Daraus schließe ich, dass ihr Texas nicht nur für die Sicherheit des Staates einsetzt, sondern auch zur Beseitigung eigener Gefahren. Das können dann auch "normale", nicht korrupte Beamte sein.

    Projekt texas würden wir dir im rp noch erklären.

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <channel>oldprerelease</channel>

    Lösch die alte config.xml, erstelle eine neue im RageMP Verzeichnis und kopier den obigen Quellcode hinein. Das sollte eigentlich zu 99% funktionieren.


    #Edit:


    Wenn du die obigen Sachen erledigt hast , die updater.exe ausführen.

    Leider nein, funktioniert nicht.