Beiträge von Sammy_one


    Sonntag - 23.01.2022, 17:00 Uhr BEENDET um 17:30


    Wichtige Themen wurden besprochen.

    Diese Themen sollen ebenfalls an diversen Aufsehern weitergeleitet werden sollen die heute nicht teilnehmen konnten!


    Gruß,

    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar, Emir der Aufseher


    Clayke

    pTHkji8.png

    C3Tm3N4.png

    Vorwort

    Guten Tag Legionäre, hiermit bewerbe ich mich zum Wesir der Miliz. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich kann euch überzeugen den Posten eines Wesir zu besetzen. Lest die Bewerbung bitte bis zum Schluss durch um euch ein Bild von mir zumachen, was ich als Wesir so vor habe und wieso genau Ich dazu geeignet bin den Posten anzutreten, ebenfalls erhoffe ich mir dadurch konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    Über mich

    Mein Name ist Sammy ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich bin mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (Beats), fahre Mountainbike und Zocke leidenschaftlich gern.

    Nebenbei besuche ich durch die Ausbildung eine Berufsschule Richtung Metall.

    Ingame-Daten

    LxXrJlV.png0

    Ich besitze 3950 Stunden in Garry's Mod die ich bisher größtenteils auf RP Servern erreicht habe.


    WhatsApp: Auf Anfrage

    Gex: *Klick mich*

    Steam: *Klick mich*

    Discord: Sammy_one#3404

    Teamspeak³: Sammy


    Ich hatte eine Pause von M:RP von ende Juni 2019 bis ende August 2021.

    Zu meiner damaligen Zeit war ich ebenfalls Moderator auf dem M:RP Server.

    Onlinezeiten

    vM68PN4.png0

    OE = Open end

    OB = Open beginn

    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]

    Warum Ich Wesir werden sollte

    Wie oben bereits erwähnt besitze ich die nötige Erfahrung und Kompetenzen den Posten eines Wesir zu verkörpern. Viele werden sich bestimmt fragen warum ich mich nach so einer kurzen Zeit als Emir schon bewerbe, allerdings erwähnte ich ja schon das ich bereits mehrmals in einer Führungsposition auf diesem Server war und ich der Meinung bin, dass das kein Problem darstellen wird.


    Natürlich möchte ich wie alle anderen Atilla und Gravity unterstützen. Allerdings verfolge ich größere Ziele wie z.B die Miliz wieder auf einen Stand zubringen wo die Leute Recht und Ordnung zu 100% einhalten werden. Die Miliz soll brüderlich untereinander sein aber der Respekt wird dabei nicht vergessen und steht wie immer an oberster Stelle. Viele halten sich derzeitig gar nicht an Regeln oder geschweige denn kennen sie diese, die Leute sind dermaßen Respektlos und Verhalten sich mMn. nicht richtig.

    Ihr werdet wahrscheinlich fragen wieso ich das nicht derzeit schon als Emir der Aufseher tue doch das große Problem dabei ist das die Leute maximal für 15 Minuten eingesperrt werden können und einen Eintrag erhalten. Als Wesir allerdings würde ich die betroffenen Personen viel mehr sanktionieren können.


    Ich würde als Wesir mehr RP Möglichkeiten geboten bekommen die ich nutzen werde um die ganze Miliz dran teilhaben zu lassen um das allgemeine RP zu fördern und nicht nur auf dem 0815 TDM stand zu belassen auf dem wir uns derzeitig leider befinden. Ich möchte das RP der Miliz so erweitern was wir nicht jedes mal eine Versammlung ausrufen und in 90% der Fällen "nur" eine Einnahme oder "nur" einen Angriff machen sondern ich werde das RP so gestalten das alle daran Spaß haben werden und alle gerne an solchen RP Situationen teilnehmen wollen. Das hilft dem Server da wir uns von dem klassischen TDM entfernen und ebenfalls hilft es den Leuten die nicht so gut im Kämpfen sind sondern sich eher aufs RP auslegen wollen.

    Natürlich heißt es nicht das keine Angriffe o.ä mehr geschehen werden allerdings wird es allgemeinen den Server gut tun.

    Brief

    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar

    Goldenhills Dorf

    Gefängnis - Sicherheitslevel 4


    Abdelrahman Abdalla Al-Yazar, Atilla Jamali Al-Yazar

    Afghan Border

    Sayyabüro - Sicherheitslevel 5



    Guten Tag mein ehrenwerter Sayya und Scheich,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Wesir der Miliz. Wie sie wissen bin ich derzeitig der Emir der Aufseher und habe in geraumer Zeit viele Erfahrungen sammeln dürfen. Vielleicht ist ein wenig Verwunderung gerade mit im Spiel warum ausgerechnet ich nach recht kurzer Zeit Aufseher Emir der neue Wesir der Miliz werden sollte, lassen sie mich erklären.


    Ich habe damals als Emir sowie V-Emir des Geheimdienstes sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen die ich bis zum heutigen tage noch anwende, diese Erfahrung habe ich immer allen übermittelt und beigebracht um alle dabei zu unterstützen einmal ein guter Kämpfer für die Miliz zu werden.


    Ich habe damals so wie heute viele Aktivitäten mit der Miliz vollbracht und habe bisher die Miliz immer zum Sieg geführt was natürlich auch weiterhin so bleiben wird.


    Falls ich angenommen werden sollte werde ich mit Ihnen und dem Wesirstaab dafür sorgen das die Miliz den jetzigen Glanz erweitert und viel stärker wird als sie je war. Ich werde viele Aktivitäten mit der Miliz vollbringen die der Miliz zu 0% schaden werden da es nicht nur Einnahmen oder Angriffe sein werden, ich werde Ressourcen sowie diverse andere Dinge beschaffen und die Miliz daraufhin so stark machen das wir das komplette Land ohne Probleme besetzen können.

    Ich hoffe meine Sicht wird verstanden


    Ich hoffe ich konnte sie mit meinen bisherigen Arbeiten und folgenden Zielen überzeugen und werde daraufhin der neue Wesir der Miliz


    Hochachtungsvoll


    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Wesir der Miliz gefallen und ich kann euch demnächst im RP als Wesir begrüßen. Des weiteren hoffe ich wie schon oben erwähnt auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.


    Dienstag - 28.12.2021, 19:00 Uhr


    Solltet ihr nicht erscheinen werdet ihr hart Sanktioniert!


    Abmeldungen im Abmeldungsbeitrag möglich. Nicht im Trello!


    Gruß,

    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar, Emir der Aufseher



    Rausch ist ein überragender Kommandant er kann lustig sowie gleichzeitig auch streng sein was mMn. ziemlich wichtig ist da man nicht nur durch strenge Respekt erhält.


    Er war lange Zeit Vkmd hat das Regiment am Leben gehalten was bis heute der Fall ist.


    Er unternimmt viel mit der NATO im allgemeinem und setzt sich ebenfalls zu 100% für die ein.


    Ich glaube es gibt derzeit keine bessere Person als Rausch


    #Dafür



    Guten Tag liebes Serverteam, liebe User und liebe Community,

    hiermit möchte ich mich zum Emir der Aufseher bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung


    Mein Name ist Sammy ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich bin mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (Beats), fahre Mountainbike und Zocke leidenschaftlich gern.

    Nebenbei besuche ich durch die Ausbildung eine Berufsschule Richtung Metall





    Ich besitze 3 Charaktere:


    Jürgen Albrecht LT MP

    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar Rayid Ansaar Aufseher

    Abu Rahman Mustafa Al-Yazar Kämpfer Mujahedin


    Unter diese Charakteren könnte man mich auch kennen:


    Ryan Matthew V-KMD Navy Seal

    Abdul Rahman Mustafa Al-Kaduli Emir GD

    Huang "Hannah" Shuyi

    Saddam Hussein


    Ich besitze 3752 Stunden in Garry's Mod die ich bisher größtenteils auf RP Servern erreicht habe


    WhatsApp: Auf Anfrage

    Gex: *Klick mich*

    Steam: *Klick mich*

    Discord: Sammy_one#3404

    Teamspeak³: Sammy


    Ich hatte eine Pause von M:RP von ende Juni 2019 bis ende August 2021

    Zu meiner damaligen Zeit war ich ebenfalls Moderator auf dem M:RP Server


    Meine Onlinezeiten variieren durch meine Arbeitszeiten zwischendurch sehr stark denn es kann immer vorkommen das ich länger als sonst arbeiten muss.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag] Sonntag
    17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 Alle 2 Wochen ab 14:30 - 23:00 14:30 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - OE OB - OE OB - 23:00

    OE = Open end

    OB = Open beginn

    Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar |

    al-Ausdscha |

    [email protected] |

    +964 3512 8813 |

    | Abdelrahman Abdalla al-Yazar

    | Irak Bagdad

    | Dorf Badlands

    | Sayyabüro



    Antrag:


    Mein Sayya,

    hiermit beantrage ich die Aufnahme als Emir der Aufseher. Ich schwöre ihnen die ewige Treue so wie meine Zuverlässigkeit. Mein Name ist Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar Sie werden mich noch kennen da ich Sie damals zu meinem V-Emir des Geheimdienstes ernannt hatte. Doch wie die Zeit so trieb ging ich fort und verließ die Miliz, doch nun bin ich wieder da und würde ihnen gerne zur Seite stehen wie sie einst mir zur Seite standen. Wie sie wohl mitbekamen habe ich in den letzten Tagen das Regiment vorerst einigermaßen unter Kontrolle gebracht zurzeit habe ich 5 neue Aufseher ausgebildet, die Aktivität und Kompetenz vorweisen können! Außerdem führe ich zurzeit JEDEN TAG Auswahlverfahren durch um weiterhin neue Aufseher aufzunehmen. Ich habe mich mit der Miliz enger vertraut gemacht und Präsenz sowie Autorität gegenüber der Miliz gezeigt. Ich gab dem Scheichen ein Versprechen das Sie ebenfalls mitbekamen es ging darum euch nicht zu enttäuschen und das werde ich auch nicht! Durch mein Vorwissen und ebenfalls durch meinen damaligen Posten als Emir des Geheimdienstes besitze ich genügend Führungsqualitäten, Kompetenzen und ebenfalls ein starkes Durchsetzungsvermögen um den Posten als Emir der Aufseher anzutreten! Ich weiß worauf ich mich einlasse!


    Ich hoffe auf eine Antwort von ihnen mein Ehrenwerter Sayya Abdelrahman Abdalla al-Yazar


    Gruß Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar



    Lebenslauf von Abdul Rahman Mustafa Al-Yazar
    2000 : Realschule beendet und Ausbildung zum IT-Techniker angefangen
    2003 : Ausbildung abgeschlossen
    2006 : Lange gereist
    2007 : Mehr über die Miliz erkundigt
    2009 : Versuchter Bankraub [Gescheitert, (konnte entkommen)]
    2010 : Beitritt beim IS
    2012 : Als Geheimdienstler aufgenommen durch seine Hack-Künste als V-Emir ernannt
    2014 : Zum Emir des GD's ernannt
    2018 : Den IS Strukturiert, Organisiert usw.
    2019 : Verschwunden
    2020 : Beitritt bei der Miliz
    2021 : Zum Rayid Ansaar der Aufseher ernannt (vom Sayya)
    2021 : Bewerbung zum Emir der Aufseher


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ich als Emir der Aufseher aufgenommen werde.

    Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen schönen Tag