Beiträge von Aventin

    Breaching Charges = 50$

    Breaching Charges gibt es doch schon im Waffenschrank für 250$? (Kann auch nur bei der NATO sein, spiel meine Miliz - Chars selten)



    Dimitri Sollte S.L.A.M.S Bekommen

    natürlich auch für Breaching Charges

    Kann man evtl. machen mit den S.L.A.M.s ab Krieger, wie bei den normalen Pionieren.


    das es sich Lonen würde ein Fahrzeug wie den Pio Truck

    Bisher hat kein Donater+ - Charakter ein eigenes Fahrzeug, da diese sich auch wie andere NATOler / Milizer ein Auto vom Fahrzeughändler kaufen sollten. Die einzigen mit Special Fahrzeugen sind eben Pioniere, Artillerie, Sanitäter, Militärpolizei, daher weiß ich nicht, ob man da jetzt für einen Charakter, den es eh nur einmal geben kann, ein eigenes Fahrzeug zur Verfügung stellen sollte, zumal es eh schon Pioniere gibt, die den selben Truck zum Transport und Bauen verwenden können.

    Ich als Arti und viele andere sind deutlich dafür dass das Co gunner MG der Cobra viel zu OP gegenüber Panzern ist! du stehst da die cobra hovert über dich sprayt mit dem co gunner mg auf dich und bevor du dich auch nur ansatzweise weg bewegen kannst ist dein Panzer down deutlich zu Stark!

    correct me if im wrong, aber meines wissens ist das eine auswirkung des letzten nerfs, die panzer erhalten haben (mehr schaden von kleinen schusswaffen), weswegen der Co-Gunner übel OP wurde.


    keine ahnung, ob das schon gefixxt wurde

    forum-header.png

    forum-innerheader.png

    forum-title.png


    Vorworte

    forum-vorworte.png

    Servus miteinander,

    heute bewerbe ich mich mit diesem Beitrag zum Rang des Test - Supporters auf MilitaryRP.

    Ich hoffe, ihr sitzt bequem, und entschuldige mich im Vorraus für den Flashbang.


    Für die, die mich nicht kennen: Ich heiße Aventin oder Leander, bin 15 Jahre alt und fange nach den Sommerferien mit einer Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Neben dem Zocken lerne ich in meiner Freizeit Lua und JavaScript und spiele von Zeit zu Zeit Badminton und Gitarre.




    Charaktere, GExtension und was weiß ich noch alles...

    forum-gextension.png

    forum-gextension.png

    forum-warns.png


    ----------------------------------------------------------------


    Zum Bann

    Wurde für das Ausnutzen von Spielfunktionen, um nicht AFK gekickt zu werden, gebannt, obwohl es nichtmal ein AFK - System gab. Bann wurde nach 4 Tagen aufgehoben, da er als unnötig angesehen wurde. (thx Oggyi)


    Zum Warn

    Wurde von einem Auto angefahren und ging bewusstlos, bin dann wieder aufgestanden, hatte eine Waffe noch in der Hand, wurde mit einer Pistole bedroht und hab dann den Fahrer des Autos (der mich bedroht hatte) umgeschossen. War einfach verwirrt, hatte die Waffe griffbereit und dachte: "Warum nicht? Er hat bloß ne Pistole."




    Erfahrung mit Moderation und warum ich Test - Supporter werden will...

    forum-erfahrung.png

    Erste Erfahrungen mit Moderation und teilweise Administration habe ich bei kleineren Minecraft - Serverprojekten mit Freunden gesammelt und mit ihnen einen kleinen Server mit ca. 30 aktiven Spielern gleichzeitig und 500 Benutzern geführt, bevor meine Kollegen Interesse verloren und sich das ganze auflöste.


    Danach ging ich von Minecraft auf SCP Secret Laboratory über, wo ich einen größeren deutschen Server moderierte. Allerdings waren der Community - Gründer und die Serverleitung des Community - Servers nicht gut aufeinander zu sprechen, weswegen ich mich dann mit dieser Serverleitung abspaltete und bei einen kleineren Server, den dieser gemacht hatte, mithalf. Irgendwann wurde mir das dann zu langweilig aufgrund der niedrigen Spielerzahlen und da ich Garry's Mod entdeckt hatte, wo ich zunächst auf einem größeren englischen SCP:RP - Server moderierte, bevor ich dort wieder aus dem Team austrat.


    Jetzt bin ich eben hier auf Legion Of Sensei angekommen und spiele seit ca. einem halben Jahr aktiv auf MilitaryRP, wo ich den Kommandantenposten der Pioniere besetze. Also möchte ich jetzt noch weiter gehen und das Moderieren, das mir eigentlich immer gefallen hatte, wieder aufnehmen, weswegen ich mir auch schon ULX und ähnliche Admin - Tools durchgesehen habe.



    Somit bin ich am Ende der Bewerbung angekommen, ich hoffe, ich konnte von mir überzeugen, und freue mich auf Feedback und konstruktive Kritik. Bei Fragen stehe ich gerne per Discord, Teamspeak oder dem Forum zur Verfügung.


    forum-innerfooter.png

    forum-footer.png

    Hatte heute früh mal Zeit, mir die Map endlich ordentlich anzuschauen, wurde wahnsinning gut gemacht, der Bunker ist besser und moderner ausgestattet als auf dem Original, nur find ich die Torwache direkt neben dem Helipad etwas beschwerlich, da längere Fahrzeuge / Fahrzeugkolonnen sich dann entweder einmal 90° biegen oder auf dem Helipad stehen.

    es geht nicht um die props, da die pio selbst Regeln haben bei Bauen von Gegenständen, sowie fast jede Einheit selbst regeln hat, was sie machen dürfen und was nicht,

    Welche Props er bauen kann, wurde zu keinem Zeitpunkt hinterfragt. Und von den Bilder, die Unbent reingeschickt hat, sieht es jetzt nicht ais, als wäre es so wahnsinnig überzogen worden. Eine mündliche Abmahnung hätte dort gereicht, aber wegen 5 Metern nen Warn verteilen muss jetzt nicht, sowas wäre evtl. bei einem deutlichen Überzug nötig oder wenn komplett ohne Truck gebaut wird.

    Anträge für Banns für 3 Tage werden normal nicht bearbeitet, aber eigentlich hättest für die Shitshow, die du da abgezogen hast, deutlich länger bekommen sollen.


    Hallo, und zwar das mit dem Serverflucht war ned mit Absicht denn ich bin geleavt als ich eine Geisel hatte und geschrien habe und ihr mich umbringt und hatte deswegen kein Bock weil natoler mich umbringen, wenn ich ein infi Geisel habe


    Wenn du dich offen hinstellst, sodass man eine cleane Schussbahn hat, bringt dir die Geisel so oder so nen Dreck.


    Es tut mir leid, dass ich geleavt bin und dass ich nicht mit Absicht RDM gemacht habe, sondern meine Waffe MR94 gezogen habe und den Seal erschossen

    Du hast "nicht mit Absicht RDM gemacht", und gibst ihm selben Satz zu, dass du ihn mit Absicht erschossen hast, während er dich aktiv bedroht? wat?


    weil das keine Waffenstufe 2 ist und joa

    was?



    wie oben

    geschrieben das mit dem Serverflucht war ned mit Absicht es tut mir leid

    denn ich bin geleavt als ich eine Geisel hatte und geschrien habe und ihr mich umbringt und hatte deswegen kein Bock weil natoler mich umbringen, wenn ich ein infi Geisel habe

    ...

    forum-header.png

    forum-abmeldung.png

    Servus,


    Ich melde mich erstmal vorsichtshalber für eine Woche von diesem Sonntag, den 31.07.2022 bis zum 07.08.2022, ab, da ich in den Urlaub nach Italien fahren werden. "Vorsichtshalber" deshalb, da die Pläne momentan auf der Kippe stehen und sich erst frühestens morgen entscheidet, ob wir wegfahren oder nicht.


    ➥ Pioniere

    Bismarck

    Justus | Felgo32 | Bexx112


    ➥ United Nations

    Kammerun | Tyrone1204


    ➥ Genstab - Menschen

    Rausch | Dadorsch

    LordSATAN | Pizza von Konkorte | Col. Ketchup


    forum-footer.png

    forum-header.png

    Absage der Einheitsbesprechung

    ------------------------------------------------------------------


    Schönen Tag miteinander,


    aufgrund von kurzfristigen Änderungen im Urlaubsplan wird die Einheitsbesprechung am 31.07.22 abgesagt.

    Die Themen der EB werden als Ankündigung auf dem Trello veröffentlicht und bei der nächsten EB angesprochen.


    Ich entschuldige mich für die zeitlichen Probleme und wünsche jedem schöne Ferien.

    P.S.: Während den Ferien wird die Aktivität nicht mehr gemessen, ihr seid nicht gezwungen, auf dem Server zu erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen, die Führungseben der Pioniere.

    Aventin Aztec [ Aventin ]

    Tim Biermann [ Bismarck ]


    forum-footer.png

    Ich schließ mich Dawxs und Delta an, außerdem kann das ganze technische Probleme mitziehen. Ich bin jetzt nicht professioneller Playermodel - Creator, allerdings kann ein Model für ein Source - Game nur maximal 32 Materialien (Texturen) haben, was für Probleme sorgen kann, da manche der derzeitigen Models knapp unter diesem Limit oder zum Teil schon drüber liegen. Selbst wenn man seine Tools moddet, kommt man auf maximal 64 Materialien, daher ist es ziemlich schwer, sowas ordentlich funktionierendes zu machen, ohne auf die gewohnten Bodygroups / Ausrüstungsteile der alten Models verzichten.



    Plus ich will nicht, das Infanteristen als jedes Regiment rumlaufen können, da man theoretisch nicht erkennen kann, welchem er jetzt wirklich angehört. Ansonsten könnte sich jeder als Militärpolizist ausgeben oder als Geheimdienst und dann ins GD-B rein, ohne das jemand es merkt.