Beiträge von Steff_V2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Keypat oben befindet sich außen. Die vordere Tür siehe unten kann man mit dem Pad aufmachen die 2. nicht (nur von außen)

Bitte das Keypad (siehe oben) zwischen den türen reinplatzieren. Sonst muss man immer nach draußen hüpfen und aufmachen.

Danke und Gruß

Bewerbung zum V-Emir der Scharfschützen

Gliederung

Vorwort

Wer bin ich?

RP Brief

Abu Muslim

Grund?

Kontakt / Infos

Spielzeiten

Schlusswort

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize Emir der Scharfschützen. Durch einige Änderungen ist es mir wieder möglich, vernünftig Gmod zu spielen und

möchte nun die Chance ergreifen, mich "mal wieder " hier im Forum zu bewerben. Da der Posten frei steht und seit längerem nun eine Person gesucht wird, hab ich mich dazu entschlossen,

euch mitzunehmen in die Bewerbungswelt von Abu Muslim.

Bevor wir anfangen möchte ich euch empfehlen die Tags anzugucken.

Beginnen wir erstmal mit meiner Vorstellung:

Wer bin ich?

Servus ich bin der Stefan, gschmeidige 24 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Meine Laufbahn begann nach der Realschule mit der dreijährigen Ausbildung im Groß- und Außenhandel. Ich wollte früh Geld verdienen und wollte den Weg des Studierenden vermeiden. Seit 2016 bin als Großhandelskaufmann aktiv und fühle mich recht wohl in der Firma. Meinen Ausgleich zur Arbeit nehme ich mir durch Sport- und Freizeitaktivitäten. Bin vom Kampfsportverein in den Fußballverein gewechselt. Neben Fitness und Musik hören ist Zocken für mich was alltägliches. Seit 2018 bin ich teil der Community.

Früher war meine Lieblingsbeschäftigung Let´s Plays anzugucken von Pietsmiet und Co. War eher nur mit meinem Nintendo DS Pokemon Diamant am suchten und kam da langsam in die PC Szene rein.

Die ersten Spiele waren Browsergames wie Drakensang Online oder Minigames von Spielaffe aber auch Spiele wie Age of Mythology oder Company of Heroes.

2010 fing es bei mir an mit den ersten Ego Shootern (Call of Duty, Far Cry, Counter Strike, Star Wars Battlefront) und später dann in die Richtung von Garry s Mod mit TTT. Irgendwann interessierte ich mich für die Roleplay Szene (begonnen mit Arma III Altis Life) und ging dann September 2018 auf M:RP von LOS und hab mich da langsam "hoch" gearbeitet.

Kommen wir nun zum RP Brief:

RP Brief

Als Nächstes kommen wir zu Abu Muslim:

Name: Abu Muslim

Rang: Rajid Ansaar

Regiment: Scharfschütze

Stärken:

zeigt Treue zum Regiment

Erfahrung

besitzt Geduld und Nachsicht

Schwächen:

sehr akribisch

zeigt Motivationschwankungen

Grund der Bewerbung

Warum bewerbe ich mich?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich zu nem Posten bewerbe, ich möchte Tobi und die Miliz unterstützen. Ich hatte seit 2022 besonders im Frühjahr mit sehr starken Lags sowie Desyncs zu kämpfen.

Die Spieldauer und Freude ging nach kurzer Zeit flöten. Man fuhr / ging paar Meter und hatte komischer FPS drops.

Ich hab vor kurzem einfach mal komplett Gmod gelöscht hab mir auch CSS zugelegt und hab nun seitdem ein hervorragendes Spielvergnügen. Zusätzlich mit dem LOS Update mit den neuen IP Adressen, kann ich Garrys Mod endlich wieder genießen.

Mir macht die Zusammenarbeit mit den Emiren, sowie Wesirstab und höher, sehr viel Spaß. Ich möchte mich einfach noch mehr in das RP miteinbinden und wie schon im Brief erwähnt, mehr ins RP eintauchen. Miliz Versammlungen sollten meiner Meinung nach öfters gemacht werden, evtl. auch mal was Familieninternes.

Bei der letzten Bewerbung hat sich Beppo noch beworben und da wollte ich ihm den Posten anvertrauen und hab die Bewerbung zurückgezogen (Alex hat es halt abgelehnt auf meinen Wunsch).

Für mich ist die Bewerbung eher ein Schritt um noch mehr aus dem Char rauszuholen, da man doch auch als R-Ansaar immer noch ein wenig "gezügelt" handeln muss. Ich versuch einfach nen frischen Wind reinzubekommen und da leg ich mehr Wert auf ein gemeinsames Arbeiten mit der gesamten Miliz.

Kontakt

Forum: Steff_V2

Steam: hier klicken

GEx: hier klicken

aktive Warns 1 / Banns 0

Spielzeit:

Meine Aktivität ist von Mo. - Fr. von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr / Wochenende variabel (Alle Angaben ohne Gewähr)

Schlusswort

Zuallerletzt möchte ich Abu bitten auf die Bühne zu kommen...

Salam aleikum! Ich möchte mich am Schluss nochmal bei allen Leserinnen und Leser bedanken, ich hoffe auf eine positive Resonanz und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Euer Abu Muslim.

Bin Dagegen:

- Fällt im Funk oder im Global Chat häufig negativ auf (Als Unler genauso nervig)

- zu aggressiv, provoziert die Nato um Gefechte auszulösen (Als Panzerfahrer und mit seinen Funks)

- besitzt kein Interesse für das Allgemeinwohl der Miliz

- RP Schreiben ist mangelhaft

- Bewerbung gefällt mir vom Inhalt nicht.

-> durch die oben genannten Punkte, besitzt er meines Erachtens noch keine Führungsqualitäten

9/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Naruto ist mid und wird durch Nostalgie gecarryd und alles wurd durch Boruto zerstört was aufgebaut wurde

One Piece >= Bleach >>>>>> Naruto

Externer Inhalt youtu.be