Beiträge von Mine_Silas

    Servus,

    Ich persönlich wäre mir nicht all zu sicher, ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast. Normalerweise realisiert man seine Fehler spätestens nach den ersten paar Aufforderungen bzw. Warns. Dass du aber scheinbar nicht wirklich daraus gelernt hast, merkt man an deinen bereits 12 Bans und 15 Warns, woraus dann entsprechend der Permabann resultierte. Von den Warns sind auch noch 6 aktiv. Entsprechend ist das eigentlich für uns spätestens ein Zeichen, dass du nicht wirklich lernfähig bist, deshalb kommt es ja auch nach 15 Warns zu einem Permabann.

    Außerdem habe ich selber erfahren, dass man leider überhaupt keine richtige Konversation mit dir führen kann, denn außer wildem Geschreie und Beleidigungen habe ich noch nichts anderes von dir gehört.


    Dies soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, sondern lediglich eine logische Zusammenfassung an Fakten, mit Einbezug meiner eigenen Meinung. Ich hoffe, du verstehst das.


    MfG,

    Mine_Silas

    Ebenfalls ist wahrscheinlich etwas Zeit zwischen Disconnet und Ban vergangen da das raussuchen und bannen ebenfalls etwas dauert.

    Das ist richtig. Schwepps und ich haben die Situation gleichzeitig beobachtet. Schwepps wollte sich dann entsprechend drum kümmern und hat ihm sogar noch etwas Zeit gelassen. Allerdings kam er in diesem Zeitraum nicht mehr zurück auf dem Server und hat entsprechend den Bann ausgesprochen.

    Entsprechend ist der Bann meiner Meinung nach berechtigt, wenn man auch noch die RP-Flucht Situation, bei dem einfach der Charakter gewechselt wurde, auch noch mit einbezieht.

    Dantoo, da du die Tat auch noch hier zugibst, verstehe ich persönlich den Grund für einen Entbannungsantrag nicht.


    MfG,
    Mine_Silas


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC und IC-Brief

    3. Bewerbungsbezogener Charakter

    4. Spielzeit

    5. Warns und Bans

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Ich?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Einen wunderschönen wünsche ich den Damen und Herren!

    Die meisten von euch werden mich im Moment als Remus Starke, aber eventuell auch als Andreas bzw. Erich Faltberg kennen. Mein echter Name ist Silas, ich bin 17 Jahre alt und gehe im Moment in die 12. Stufe eines Gymnasiums in NRW.

    Ich spiele nun schon seit einiger Zeit wieder aktiv auf dem Server und vor allem als Remus Starke, mit dem ich mich zwecks dieser Bewerbung als Colonel der Feldagenten bewerben möchte.


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung soweit übersichtlich ist und sie euch gefallen hat.

    Auch wenn die Bewerbung an manchen Punkten sehr provokant zu sein scheint, möchte ich niemanden damit angreifen. In meinen Augen ist das eine Aufzählung an Fakten, welche nicht ganz unwichtig sind.

    Desweiteren wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!


    MfG,

    Mine_Silas


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Meine aktiven Charaktere

    3. Meine (momentan) inaktiveren Charaktere

    4. Spielzeit

    5. Warns und Bans

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Ich?

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Einen wunderschönen wünsche ich!

    Mein Name ist Silas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Momentan gehe ich in die 12. Klasse (in NRW: Q2) und fange nächstes Jahr meine Ausbildung als Elektriker an.

    Die meisten hier werden mich im RP wahrscheinlich eher unter den Namen meiner aktiven Charaktere kennen, oder aufgrund meiner Begrüßung.

    Ich bin nun schon etwas länger aktiv auf dem Server (Spielzeit s.u.) und habe mich nun entschieden mich hiermit als Test-Supporter für den SCP:RP-Server zu bewerben!


    Meine aktiven Charaktere
    [tabmenu]


    Meine momentan inaktiveren Charaktere
    [tabmenu]


    Spielzeit


    Warns und Bans


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Seriös[-] Sturköpfig
    Ich bleibe so lange bei meiner Meinung, bis es mir jemand mit Fakten und Belegen anders beweisen kann. (Kann aber auch ab und zu zum Vorteil sein!)
    [+] RP-Fähig[-] Unkreativ
    [+] Kritikfähig
    [+] Aufmerksam
    Normalerweise bekomme ich auch im Hintergrund recht viel von verschiedenen Situationen mit.
    [+] Auch mal für Spaß zu haben
    Auch mal Spaß zu haben ist mir sehr wichtig im Leben! Jedoch achte ich trotzdem auf meine Seriösität, die Regeln und weiß dementsprechend auch, wo die Grenzen liegen.
    [+] Teamfähig
    Mir ist es gerade auf Servern wie diesen sehr wichtig, dass man auch untereinander im Team arbeiten kann.


    Warum Ich?

    Ich spiele nun eine recht lange Zeit auf diesem Server (s.o.) und habe nun einiges an Erfahrungen gesammelt. Ich habe versucht mir die meisten bzw. fast alle Bereiche im RP anzuschauen, um auch mein generelles Verhalten auf dem Server anzupassen. Auch mit dem Regelwerk habe ich mich in letzter Zeit auseinander gesetzt, um so gut wie möglich allen Spielern gegenüber fair zu bleiben und mir selber auch die Warns und Bans zu ersparen.

    Wie man sehen kann, spiele ich bereits seit Anfang des Jahres bzw. sogar seit Ende letzten Jahres (ist bei GExtension leider nicht mehr aufgelistet) auf dem Server, allerdings mit einer etwas größeren Pause dazwischen. Nach meinem Neuanfang hier aber habe ich nun sehr viel mehr Motivation und Spaß daran. Allerdings gibt es leider ein paar Leute und auch technische Dinge, die das RP an der ein oder anderen Stelle etwas stören bzw. sogar zerstören. Ich habe bereits mit Tickets versucht einige Sachen zu melden. Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass das Team an manchen Stellen verständlicher Weise etwas überlastet ist. Sollte das nicht so sein, möchte ich trotzdem alles dafür geben, um dem Team bzw. dem Server in jeglicher Weise zu helfen. Mein nächster Ansatz wäre dementsprechend es als Test-Supporter zu tun.

    Wichtig finde ich persönlich, dass man sich selber diesen Job auch zutraut und ich muss ehrlich sagen, dass ich dies mit meiner etwas länegeren Erfahrung nun tu.


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Mine_Silas#0708

    Steam: [LOS] Mine_Silas [GER]

    Forum: Mine_Silas

    TS: Mine_Silas
    (Mobil-)Telefon: Auf Anfrage möglich für alle leitenden Teammitglieder
    Instagram: mine_silas


    Schlusswort

    Ich bedanke mich hiermit an alle, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben!

    Sollte es Kritik o.Ä. geben, bitte ich darum mich zu kontakieren. Ich nehme gerne jede konstruktive Kritik an.

    Ich würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Mit dem Ende meiner offiziellen Bewerbung wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag!


    Mfg,

    Mine_Silas (Silas)

    Ich muss sagen, dass du ein echt kompetenter Spieler auf dem Server bist. Deinen Stärken kann ich vollkommen zustimmen und würde persönlich sogar dein Durchsetzungsvermögen, deine RP-Fähigkeit und deinen Respekt gegenüber anderen hinzufügen. Desweiteren merkt man schon an einigen Stellen, dass du sehr mit dem Regelwerk vertraut bist aus meiner Sicht. Dementsprechend bin ich #Dafür !

    Ich kann nicht begreifen wie unglaublich nervig Superman und Batman sind. Besonders Superman der einfach eine Ability die ganze Zeit spammen kann

    Am schlimmsten ist diese Ability von ihm, bei der er den Gegner zig mal hintereinander schlägt, übel viel Schaden macht und man nichts dagegen tun kann. Oder wenn er den Gegner einfach mitnimmt und weg fliegt.

    vsPXJjh.png

    Feldagenten-Header

    feldagenten-1.png

    Die Feldagenten, sind eine äußerst bedeutende Einheit, wenn es um das Sichern der Basis geht. Denn bevor die Angreifer es in die Basis schaffen, haben die Feldagenten die Möglichkeit diese abzuwehren und die Foundation über diese zu informieren, um sich auf alles vorbereiten zu können.


    Eine der Hauptaufgaben der Feldagenten ist das Sichern der Oberfläche sowie das Einnehmen der Flaggen, welche sich an der Oberfläche befinden. Bei diesen Aufgaben werden die von einer Vielzahl starker Ausrüstung unterstützt, worunter sich auch Scharfschützengewehre befinden.

    7JMwvVB.png

    beitreten.png

    Um den Feldagenten beizutreten, muss man für das Donatorpaket "Feldagent" spenden, sollte man dies jedoch machen, kann man sich einen Feldagenten erstellen und man wird von einem Corporal+ ausgebildet.

    7JMwvVB.png

    aus-r.png

    Die Feldagenten sind insgesamt im Besitz von drei Waffen, worunter sich zwei Hauptwaffen sowie eine Sekundärwaffe befinden.


    ar.png



    Die AR-15 ist ein vollautomatisches Sturmgewehr, welches ein .223 Rem

    Kaliber hat. So nutzt die US Army dieses Sturmgewehr seit einigen Jahren

    und später fand auch Deutschland Interesse an dieser Waffe. Diese nutzen

    jedoch nur das Modell 501, wo wir im Gegensatz das Modell 604 nutzen.



    l115.png


    Die L115 oder auch Gleitzerstörer stammt ursprünglich von der

    Britischen Armee und feuert mit .338 Lapua Magnum-Patronen

    und schießt über einen Bereich von knapp 2500 Meter. Sie ist eine

    äußerst starkes Scharfschützengewehr, mit welchem nicht zu spaßen ist.

    Dies ist das Model A3, wozu die britische Armee nur das Model A2 nutzt.


    pistol.png


    Die Walther P99 ist eine, welche von der Carl Walther GmbH

    hergestellt wurde und hauptsächlich in Ländern wie Deutschland

    für die Polizei genutzt wird. Die wiegt knapp 0,7kg und schießt

    mit einem 9x19mm Kaliber.



    7JMwvVB.png

    aufgaben.png


    > Torwache an der Oberfläche

    > Sicherung der Oberfläche

    > Einnehmen der Flaggen

    > Raiden der CI Basis

    7JMwvVB.png

    field-agent.png

    Regimentsleitung: Colonel Remus Starke


    Stellvertretende Regimentsleitung: Captain Pablo Romanov


    Sollten Fragen oder Probleme jeglicher Art in Bezug auf das Regiment aufkommen, sind die oben genannten Personen die entsprechenden Ansprechpartner, welche auch über JEDE Situation aufgeklärt werden sollten!

    - DANKE AN Beppo FÜR DAS DESIGN

    Credits: Clayke Thunfisch -

    9vUgsjG.png