Beiträge von BloodWolf

    Mit diesem Beitrag trete ich von JvS als Teammitglied und Spieler ab.


    Danke an Göktan für die coole Zweit als Schatten

    Danke an Felix Berg Chris.  Kryptex für die gute Zeit auch außerhalb von JvS

    Danke an Yama für die Imperium Prime die ich unter dir und Shinoa Hiragi miterleben durfte

    Besto ist ein Gigachad

    kozuko  Rekay  Oxidierter Kupferblock und Zoid brauchen glaub ich keine Worte um zu wissen was ich denke


    Danke auch an Darki für die Möglichkeit mich zum zweiten mal das Team zu unterstützen


    Man sieht sich

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    18.08.2022 - 18:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Krieger Nick Runner wurde zum Verderber ernannt

    - Verderber Ray wurde zum Schlächter ernannt

    - Verderber Tha Nos wurde zum Schlächter ernannt

    - Verderber Spike wurde zum Schlächter ernannt

    - Attentäter Rekyas wurde zum Inquisitor ernannt

    - Vollstrecker Rodrak wurde zum Attentäter ernannt

    - Gelehrter Dunnan konnte den Titel des Kultisten erlangen

    - Vollstrecker Aimaustero konnte Attentäter werden

    - Forscher Lindberg konnte den Titel des Gelehrten erlangen

    - Verderber Jamal Talon konnte den Titel des Schlächters erlangen

    - Vollstrecker Homelander konnte Attentäter werden.

    - Forscher Maximilian Maximus erlangte den Titel des Gelehrten

    - Vollstrecker Artilla Konnte den Titel des Attentäters erlangen


    - Großinquisitor Vindican konnte durch seine bewiesene Kompetenz Lord werden

    - Imperiale Wache Rexan wurde wegen seiner Treue vom Imperator zur Imperialen Garde ernannt
    - Großwache Centurio wurde wegen seiner Treue vom Imperator als neuen Großinquisitor eingesetzt

    - Der damalige Lord Zoid ist zurückgekehrt und wurde als neue Wegesleitung und Krieger Lord eingesetzt



    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Attentäter Esra Asit wurde der Titel des Inquisitors verwehrt, erhält Prüfung von Savage

    - Inquisitor Jenarian erhält die Erlaubnis nun eine Schülerschaft in Höhe von 3 Schülern zu führen

    - Kultist Jadus wurde ein Schüler gewährt

    - Eloysis wollte schüler Aufnehmen, wurde verwehrt

    - Krieger Ravan wurde aus dem Rat geworfen

    - Inquisitor Kane Kombat wechselt in den Weg der Krieger.

    - Vollstrecker Giro Brain konnte den Kodex nicht und wurde hinausgeworfen.

    - Verderber Edward Edwardsen erhält eine weitere Aufgabe.

    - Inquisitor Vinrat darf 5 Schüler nehmen

    - Vollstrecker Benni wurde aus dem Rat geschickt

    - Vollstrecker Drakes soll sich selbst eine Aufgabe geben.

    - Kultist Plagues darf nun drei Schüler nehmen

    - Vollstrecker Diego Abu wurde aus dem Rat geworfen

    - Die zweite Schwester darf nun drei Schüler nehmen



    Die Lords Vader, Maul und Savage Opress wurden aus dem Imperium verbannt und gelten als Vogelfrei.



    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Imperator Drayin

    - Lord Vindican

    - Imperiale Garde Rexan



    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    hxUKDjX.png


    Ankündigung

    Bane hat seine Gedankenbombe gezündet und einen Teil des Imperiums zerstört.
    Nach diesem Verrat hat sich die Imperiale Garde Drayin als stärksten erwiesen und den Titel des Imperators an sich genommen.


    In naher Zukunft werden die weiteren Veränderungen im Imperium bekannt gegeben.





    hxUKDjX.png

    Moin

    Zuerst sorry, dass ich dir da nicht auf den anstupser geantwortet habe, ich war gestresst, weil ich die Situation geklärt habe und gleichzeitig noch Tickets bearbeitet habe. (Hab Jannis auch ignoriert :hmm: )


    Zu der Situation selber, ja Himura hat sich daneben benommen und ich hab ihn nicht vor der Öffentlichkeit zurechtgewiesen wie du das gerne gehabt hättest. Als Wachenweg ist es mehr als unüblich das überhaupt zu machen. 90% findet sowas intern statt, wie auch in diesem Fall. Nach dieser Situation bin ich mit den beiden beteiligten Wächtern ins Gefängnis und habe Sie zurechtgewiesen.

    Wenn du willst können wir das auch noch im Teamspeak besprechen, ich denke aber das wichtigste ist gesagt.

    Moin
    Wie Jannis bereits im Support danach sagte ist der Bann gerechtfertigt und die Dauer auch angemessen. Dafür, dass du dort auch gesagt hast du würdest dich selber auch Permanent dafür bannen, find ich den Entbannungsantrag bisschen komisch.

    Dass du auch erzählst, dass das unter Alkoholeinfluss passiert ist und der Antrag zwischen 30 und 60 Minuten später kommt, denke ich nicht, dass sich da viele (klare) Gedanken drüber gemacht wurden.


    Fürs Beleidigungen die nichts mehr mit dem RP zu tun haben, während man gewürgt wird und aussagen wie "Ich mag das" schon sehr unangebracht. Zumal das Spiel unter Alkoholeinfluss an sich schon verkehrt ist in meinen Augen.

    Natürlich ist die Menge entscheidend, keine Frage und es ist auch vollkommen in Ordnung dass 5 Trooper auf einem Dach alles und jeden weghauen der es alleine versucht. Dass aber einer mit der Commander Waffe so einen Knockback mit der Feuerrate und dem Damage einen alleine auf Distanz halten kann ist etwas übertrieben.

    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Der Sinn des Vorschlages ist es nicht ein zweites Lichtschwertschild einzubauen, sondern der Machtabwehr einen Sinn zu geben. Dem Namen entsprechend ergibt es einfach sinn damit Blaster schüsse abzuwehren. Es ist natürlich auch eine Frage des Balancings, aber wenn man den Verbauch in etwa so macht wie beim normalen Blocken, sehe ich keinen Grund, warum die ST dadurch viel schwächer werden sollte.

    Dieser Vorschlag (sofern man ihn auch auf das blocken von Blitzen bezieht) bietet die Möglichkeit im Kampf abwägen zu können, was in der Situation wichtiger ist, Macht oder Ausdauer. In meinen Augen würde das den Kämpfen mehr Abwechslung geben als aktuell möglich. Außerdem würde das die Problematik mit dem hohen Ausdauer abzug lösen.

    Sorry, dass ich mich teilweise wiederhole

    Das hätte zumindest den Vorteil, dass man nicht nur mit Ausdauer fürs blocken bezahlt sondern auch die Option hat dies mit Macht zu tun und so auch einen längeren Beschuss besser zu countern. Ich sehe hier auch keinen Nachteil, da die Fähigkeit jeder Rang zweier bekommt und aktuell komplett für die Tonne ist.

    Moin
    Kurz und knapp, ich schlage vor, dass das aim der Machtheilung verändert wird. Aktuell ist es so, dass jemand im Sichtfeld geheilt wird, man aber nur schwer jemanden geziehlt heilen kann.

    Stattdessen schlage ich vor, das ganze auf GetEyeTrace zu ändern.


    VorteilNachteil
    Man kann in Kämpfen besser geziehlt einzelne Leute heilen z.B. den Großmeister/Imperator
    In einer großen Gruppe ist es schwer einzelne Leute geziehlt zu heilen, weil die Target selection rumspinnt bei vielen leuten
    In Großangriffen kann man nicht einfach in die Masse reinheilen, weil sich alle bewegen.


    Teilt gerne eure Meinung
    Kuss

    Die Blitze waren in der letzten Zeit zu stark, weil der Machtverbrauch nicht richtig eingestellt war. Das wurde/wird jetzt gefixt. Dementsprechend denke ich, dass der nerf erstmal warten sollte, um zu sehen wie sich das entwickelt.
    Außerdem ist es keine gute Idee den Blitzen eine seiner stärken komplett zu nehmen, anstatt etwas erstmal leicht anzupassen.

    Moin
    Wie ich dir bereits im Support erklärt habe, ist bei deinem Verhalten egal, wessen Account das letztendlich ist. Solange du nicht in der Lage bist ordentliches RP zu führen, sehe ich keinen Grund den Bann aufzuheben, nur weil der Account angeblich von deinem Bruder ist.

    Der Banngrund war zudem nicht nur, dass du quatsch machst, sondern aktiv Regeln brichst, nachdem du bereits vorgewarnt wurdest.

    Ich denke nicht, dass du reif genug bist um hier tatsächlich RP zu spielen. Sollte der Account tatsächlich von deinem Bruder sein, dann sollte der sich nochmal überlegen ob er dir diesen zur Verfügung stellen will.