Beiträge von Tobi Holz

Bewerbung zum Emir der Miliz Scharfschützen

Vorwort

Servus, Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Emir der Miliz Scharfschützen,

da Alex leider abgetreten ist.

Über mich

Ich bin 13 Jahre alt und Gehe in die 8 Klasse in einer Hauptschule und komme aus Salzburg in Österreich.

In meiner Freizeit Gehe ich Kickboxen, mit meinen Freunden raus und Natürlich Zocke ich gerne MRP.

Stärken Schwächen

Stärken:

Teamfähig

Geduldig

Zielstrebig

Verantwortungsbewusst

Aktivität

Schwächen:

Manchmal Lost

Werde schnell Aggressiv

Chars

Tobi Holz: Vize Emir

Willi Cumba: Privat

Abukaduli Kahil: Kämper

Aktivität

Warns

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Mograb#6117

Teamspeak: Tobi Holz

Whatsapp: Auf Nachfrage

Warum

Da ich leider mitbekommen habe das Alex Abdi von seinen Emir (Groß Wesir) Posten abgetreten versuche ich als Vize Emir Natürlich das Regiment zu übernehmen.

Ich hoffe das die Miliz Führung mir die Chance ermöglicht . :)8)

Bewerbung Zum Teammitglied

Vorwort

Servus, Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum MRP Team.

Da ich derzeit sehr viel Spaß an denn MRP Server habe , habe ich mich dazu entschlossen mich fürs Team zu bewerben.

Über mich

Ich bin 13 Jahre alt und Gehe in die 8 Klasse in einer Hauptschule und komme aus Salzburg in Österreich.

In meiner Freizeit Gehe ich Kickboxen, mit meinen Freunden raus und Natürlich Zocke ich gerne MRP.

Stärken Schwächen

Stärken:

Teamfähig

Geduldig

Zielstrebig

Verantwortungsbewusst

Aktivität

Schwächen:

Manchmal Lost

Werde schnell Aggressiv

Chars

XF8I3sZ.png

Tobi Holz : Vize Emir

Abukaduli Kahil: Kämper

Willi Cumba: Privat

Aktivität

https://i.imgur.com/OdgGmqS.png

Bei mir ist es immer unterschiedlich wann ich da bin aber in den meisten fällen bin ich sehr Aktiv.

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Mograb#6117

Teamspeak: mograb

Watsapp: Auf Nachfrage

Warns

https://i.imgur.com/XCeet5n.png

Schlusswort

Danke an jeden der sich die Bewerbung angeschaut hat, ich hoffe das ich angenommen werde um das MRP Team zu stärken :)

Bewerbung zum Vize Emir der Miliz Scharfschützen

Gliederung

1.

OOC DATEN

2.

Warum ich Vize Emir werden will

3.

Chars+Spielstunden

4.

Stärken und Schwächen

5.

Abschlusssatz

OOC Daten:

Hallo Ich bin Tobias bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich (Salzburg). In meiner Freizeit spiele ich mit gerne auf den Servern von LOS am liebstem MRP und gehe mit Freunden raus. Derzeit gehe ich noch in die 8 Klasse in einer Hauptschule.

Warum ich Vize Emir werden will:

Leider habe ich die Nachricht bekommen das Beppo nicht mehr Vize Emir der Miliz Scharfschützen sein will und abgetreten ist. Somit möchte ich mich zu diesem Posten bewerben. Ich würde mich so gut es nur geht um die Miliz und um das Regiment kümmern, dementsprechend auch Trainings, Einnahmen, Geiselnahmen, Angriffe machen.

Char:

Tobi Holz: Groß Bashir MRP Spielzeit: 492 Stunden

Amut Elpation: Kämpfer

Abdel Al Kasua: Bashir

Stärken :                                                                                                                        Schwächen:

Gutes RP⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Geduld

Selbstbewusst ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Manchmal etwas Verpeilt

Durchsetzungsvermögen

Abschlusssatz:

Auch wenn meine Bewerbung vom Design nicht die beste ist hoffe ich das ich angenommen werde da das im RP eh keine Rolle spielt. Danke an alle die sich die Bewerbung angeschaut haben und noch einen schönen Tag.

TOBI HOLZ