Moin Leute
Ich bin genau heute seid einem Jahr Kommandant der Militärpolizei.
Aber jedes Gute hat auch mal ein Ende. Seid dem bei mir vor Knapp 1 Monat die Schule wieder losgegangen ist, habe ich einfach nicht mehr die Zeit aktiv auf MRP dazu sein. Ich hatte schon länger den Gedanken Abzutreten, hab ihn aber immer wieder verworfen, da auf die meisten Tiefphasen auch immer Hochphasen meiner Freude am RP folgten. Da ich aber nun eine Führungsebene aufgebaut habe, der ich das Regiment mit gutem Gewissen überlassen kann, denke ich genau heute ist der perfekte Tag um an sie zu übergeben.
In dieser Zeit hatte ich 2 Vize-Kommandanten und 7 Zusätzliche Mitglieder in meiner Führungsebene.
DoctorDevDev Mahin Gameover2shadow van Salzo Pote Franke Josh. Yunus Itsuka
Auch wenn ich nicht mit jedem von euch im guten auseinander gegangen bin, bedanke ich mich bei jedem von euch für die Unterstützung in meiner Zeit als Kommandant.
Rausch Dadorsch Danke, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt Kommandant zu werden und danke für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Patrick/Schwarz Danke, dass ich damals, auch wenn es nicht allzu lang war, dein Vize Kommandant sein durfte. Auch wenn wir nicht in allen Dingen die gleiche Meinung hatten, habe ich viel von dir lernen können.
Gravefist Unser Verhältnis ist ja nicht immer einfach gewesen, trotzdem bedanke ich mich bei dir für die Major und Colonel Freigaben damals und für doch auch sehr coolen Momente die wir zusammen hatten.
Bagpipe sniper Dir gebührt eigentlich am meisten dank, es war ein ziemlich guter Einfall, als wir an diesem Nachmittag nicht wussten, was wir zocken sollen, dieses Military RolePlay auszuprobieren. Du hast mich die gesamte Zeit über immer überall unterstützt, dafür danke ich dir.