Beiträge von Rico
-
-
Vorwort
OOC Daten
Warum ich?
Dr. Bobo
Stärken/ Schwächen
Wissenschaftler Char
Aktivität
Schlusswort
Protokoll/ Präsentation
QuellenMein Name ist Maurice, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse an einem Gymnasium.
In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und spiele Basketball mit Freunden, sowie ich gerne zocke.
Dabei ist SCP:RP ein großer Bestandteil geworden.
Ich spiele seit ca. 2 Wochen ausschließlich als Wissenschaftler, und habe den Rang eines Meisterschülers erreicht. Bei meinen Tests denke ich mir größtenteils immer was und versuche dabei neue Tests anzugehen, welche eventuell noch nicht stattgefunden haben.
Ich versuche meine Protokolle ausführlich zu halten, so dass man meine Arbeit versucht zu verstehen.
Außerdem denke ich, dass ich in diesen Platz sehr gut reinpassen würden, da ich denke, dass ich so meine Tests noch interessanter gestalten könnte!
Dr. Bobo ist ein Wissenschaftler welcher von Dr. Gears bei einem Test von SCP-914 erschaffen wurde, bei welchen er 2 Affen bei der Einstellung Fine und Rough reintat.
Bei Fine kam der als jetzt bekannte Dr. Bobo raus und bei Rough wurde der Affe zerstückelt.
Über Dr. Bobo ist nicht viel bekannt, da er das Sicherheitslevel 4 hat und die Daten des Tests gelöscht worden sind um die Privatsphäre zu schützen.
Wie würde ich diese Rolle also spielen, wenn kaum etwas über ihn bekannt ist?
Ich würde diese Rolle als sehr Hyperaktiver Affe spielen, welcher seine Tests versucht als eher lustig zu gestalten. Sollte etwas schiefgehen würde ich es als Teils meines Tests versuchen zu verkaufen. Damit meine ich, dass ich meine Arbeit nicht in frage stellen würden lassen. Die Tests werden dadurch nicht schlechter werden, da Dr. Bobo immer noch Menschlich denken kann.
Stärken:
-Zielorientiert
-Flexibel
-Lernbereitschaft
Schwächen:
-unkreativ
-hysterisch
-direktheitVorerst bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung zu Dr. Bobo und ich hoffe das ich meine Arbeit als Dr. Bobo demnächst antreten kann.
Anbei findet ihr außerdem ein Testprotokoll, sowie eine Präsentation die ich gehalten habe.
SCP-049 Testprotokoll
SCP-529 Präsentation | Akshar Melantchon BaltasarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hiermit veröffentliche ich meine freiwillige Präsentation zu SCP-529. Diese Präsentation entstand im Zeitraum meines Urlaubs bzw. einen Tag davor und einen Tag danach. Ich finde SCP-529 sehr langweilig wenn es darum geht eine Präsentation darüber zu halten, allerdings habe ich es versucht so Interessant wie möglich zu gestalten, also habe ich diese Präsentation mit einem meiner Tests verbunden.
SCP-529 Präsentation | Akshar Melantchon Baltasar
Mit freundlichen Grüßen.
~Rico -
[Daten über mich]
[IC-Charakter]
[Spielzeit]
[Stärken/Schwächen]
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
-Weshalb ich geeignet-
[Kontaktmöglichkeiten]
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Maurice, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hamburg.
Meine Hobbys sind Sport, unteranderem das Besuchen des Sportstudios, sowie Basketball spielen mit Freunden und natürlich das Zocken am PCIch bin jeden Tag für Mindestens 1-2 Stunden on, abhängig von der Schule oder außerschulischen Aktivitäten, sowie abhängig von Urlaub etc. wie z.B am kommenden Donnerstag- Montag.
[Stärken]
[+] Zielstrebig
[+] Kritikoffen
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Flexibel
[Schwächen]
[-] leicht zu Provozieren
[-] Mitfühlend
[-] ungeduldig
Ich bin zurzeit kaum noch in anderen Spielen außer Garry's Mod unterwegs und davon eigentlich zu 100% auf LOS.
Ich habe eine sehr große Leidenschaft zu SCP entwickelt und eine sehr gute Bindung zu diesem Server. Ist Beispielsweise daran zu erkennen, dass ich bisher in einer Spielzeit von 240h auf dem Server 0 Warns habe.
Ich stehe gerne für den Spielspaß anderer ein, sowie ein "Problemloses" spielen zu ermöglichen durch Handlungen meinerseits. Ich möchte das Spielerlebnis aufrechterhalten.
Ts3: Rico
Discord: Maurica#5426
Steam: https://steamcommunity.com/id/Got_owned/
Dankeschön für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit
Rico.