Beiträge von Rico

=>Vorwort

Moin,
    da nun ein Platz zum O5 frei geworden ist, wollte ich die Chance einfach mal nutzen um mich zu so eine Art ehrenvollen Platz zu bewerben.
    Ich träume schon lang davon einen Posten zu übernehmen und auch wenn man sagen mag, dass es sehr hoch angesetzt ist, mit einem O5 zu starten bin ich der festen Überzeugung, dass ich es meistern werde diesen Char bestmöglich zu verkörpern.
    Diese Aufgabe setzte ich mir, da SCP:RP höchstwahrscheinlich einer der Server ist in der ich die meiste Aktivität zeige. Ich denke, dass ein O5 Char mir das RP um einiges mehr Spaß machen wird und ich so einen neuen Ansatz sehe mein RP "auszuarbeiten"

Daten über mich:

Mein Name ist Maurice, ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hamburg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, besuche das Fitnessstudio oder spiele am PC.
    Spiele welche ich sehr häufig spiele sind: Garry's Mod, und Valorant, wobei Garry's mod knapp zu 100% aus SCP:RP besteht.

Warum O5-05:

Im Grunde genommen, ist O5-05 das einzige Mitglied des O5 Council, welcher mich wirklich angesprochen hat und mit welchem ich mich als einzigen Identifizieren konnten!
    Auch wenn ich nicht wie knapp 40 klinge, haben mir seine Eigenschaften z.B, dass er eine sehr entspannte und gemütliche Persönlichkeit an den Tag legt, sehr gefallen. Ich denke, dass diese Eigenschaften, auch wenn ich sehr ungeduldig bin, gut auf mich zutreffen.
    Weshalb denke ich aber nun, dass diese Eigenschaften gut auf mein RP übertragen werden könnten?
    Diese Frage ich aus meiner Sicht sehr leicht zu beantworten. Während ich eigentlich eine Person bin, welche nicht gerne Böse zu anderen Menschen ist, denke ich das ich mehr oder weniger der ruhige in der Gruppe sein kann. Ich würde nicht direkt sagen das ich sehr zurückhaltend bin, dennoch bin ich eine Person die sich gerne aus Streitigkeiten raushält und den unparteiischen spielt. Ich bin sehr einfühlsam und versuche mich in die Lage der anderen Person hineinzuversetzen. Abgesehen davon, liebe ich es mich mit meinen Mitmenschen vertraut zu machen, was sich auch auf den Fakt zurückführen lässt, dass O5-05 einer der Prominenteren O5's ist und sich öfters in der Öffentlichkeit zeigt.

Stärken / Schwächen

ProContra
    -Zielorientiert-unkreativ
    -Flexibel
    -hysterisch
    -Lernbereitschaft
    -Direktheit

[tabmenu]

Gextension:

Warum ich?

Ich sehe folgende Aspekte als guten Grund mich aufzunehmen als O5 Mitglied!
    1. Durch mein Zielorientiertes Verhalten denke ich werde ich mich schnell einleben in diese Rolle und keine scheu zeigen Ziele zu erreichen.
    2. Auch wenn ich unerfahrener bin was eine Führungseben diesen Ranges angeht, denke ich das man durch meine Motivation in der CI sieht, dass ich auch diese Aufgabe meistern sollte.
    Soweit zu den Kernpunkten meiner Kompetenzen zu diesem Char, jedoch finde ich auch, dass ich auch Mental dazu im Stande bin diesen Platz zu übernehmen..

O5-05 "Blackbird":

Nahöstlicher Abstammung und ein Mann, wessen Alter auf Mitte 40 geschätzt wird.
    Er erscheint als eine sehr gemütliche und freundliche Person und macht selbst beim 1. Treffen den Anschein als würde man ihn schon länger kennen.
    Als eine Person, die sich öfters in der Öffentlichkeit zeigt, ist er auch eine Person die offener mit anderen Menschen spricht. Außerdem wird spekuliert, dass er das riesige Netzwerk von Tarnfirmen betreibt, die regelmäßig zur Vertuschung dieser Stiftung genutzt werden.

Schlusswort:

Zuerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung zu O5-05 "Blackbird" und hoffe, dass ich hiermit überzeugen konnte. Sollte es dennoch Fragen geben, kann man mich ganz einfach auf :
    Discord: Maurica#5426
    TS3: Rico
    Steam: [LOS] Maurica
    kontaktieren.

Gliederung

Vorwort

OOC Daten

Warum ich?

Dr. Bobo

Stärken/ Schwächen

Wissenschaftler Char

Aktivität

Schlusswort
    Protokoll/ Präsentation
    Quellen

OOC Daten

Mein Name ist Maurice, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse an einem Gymnasium.

In meiner Freizeit gehe ich zum Sport und spiele Basketball mit Freunden, sowie ich gerne zocke.

Dabei ist SCP:RP ein großer Bestandteil geworden.

Warum ich?

Ich spiele seit ca. 2 Wochen ausschließlich als Wissenschaftler, und habe den Rang eines Meisterschülers erreicht. Bei meinen Tests denke ich mir größtenteils immer was und versuche dabei neue Tests anzugehen, welche eventuell noch nicht stattgefunden haben.

Ich versuche meine Protokolle ausführlich zu halten, so dass man meine Arbeit versucht zu verstehen.

Außerdem denke ich, dass ich in diesen Platz sehr gut reinpassen würden, da ich denke, dass ich so meine Tests noch interessanter gestalten könnte!

Dr. Bobo

Dr. Bobo ist ein Wissenschaftler welcher von Dr. Gears bei einem Test von SCP-914 erschaffen wurde, bei welchen er 2 Affen bei der Einstellung Fine und Rough reintat.

Bei Fine kam der als jetzt bekannte Dr. Bobo raus und bei Rough wurde der Affe zerstückelt.

Über Dr. Bobo ist nicht viel bekannt, da er das Sicherheitslevel 4 hat und die Daten des Tests gelöscht worden sind um die Privatsphäre zu schützen.

Wie würde ich diese Rolle also spielen, wenn kaum etwas über ihn bekannt ist?

Ich würde diese Rolle als sehr Hyperaktiver Affe spielen, welcher seine Tests versucht als eher lustig zu gestalten. Sollte etwas schiefgehen würde ich es als Teils meines Tests versuchen zu verkaufen. Damit meine ich, dass ich meine Arbeit nicht in frage stellen würden lassen. Die Tests werden dadurch nicht schlechter werden, da Dr. Bobo immer noch Menschlich denken kann.

Stärken/ Schwächen

Stärken:

-Zielorientiert
    -Flexibel
    -Lernbereitschaft
    Schwächen:
    -unkreativ
    -hysterisch
    -direktheit

Wissenschaftler Char

Schlusswort

Vorerst bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung zu Dr. Bobo und ich hoffe das ich meine Arbeit als Dr. Bobo demnächst antreten kann.

Anbei findet ihr außerdem ein Testprotokoll, sowie eine Präsentation die ich gehalten habe.

Protokoll/ Präsentation

SCP-049 Testprotokoll
    SCP-529 Präsentation | Akshar Melantchon Baltasar

Quellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiermit veröffentliche ich meine freiwillige Präsentation zu SCP-529. Diese Präsentation entstand im Zeitraum meines Urlaubs bzw. einen Tag davor und einen Tag danach. Ich finde SCP-529 sehr langweilig wenn es darum geht eine Präsentation darüber zu halten, allerdings habe ich es versucht so Interessant wie möglich zu gestalten, also habe ich diese Präsentation mit einem meiner Tests verbunden.

SCP-529 Präsentation | Akshar Melantchon Baltasar

Mit freundlichen Grüßen.
    ~Rico

Inhalt

[Daten über mich]
    [IC-Charakter]
    [Spielzeit]
    [Stärken/Schwächen]
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
    -Weshalb ich geeignet-
    [Kontaktmöglichkeiten]

Meine Daten+Anrede

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Maurice, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hamburg.
    Meine Hobbys sind Sport, unteranderem das Besuchen des Sportstudios, sowie Basketball spielen mit Freunden und natürlich das Zocken am PC

Chars

Spielzeit

Ich bin jeden Tag für Mindestens 1-2 Stunden on, abhängig von der Schule oder außerschulischen Aktivitäten, sowie abhängig von Urlaub etc. wie z.B am kommenden Donnerstag- Montag.

Stärken/Schwächen

[Stärken]
    [+] Zielstrebig
    [+] Kritikoffen
    [+] Durchsetzungsvermögen
    [+] Flexibel
    [Schwächen]
    [-] leicht zu Provozieren
    [-] Mitfühlend
    [-] ungeduldig

Weshalb ich geeignet bin

Ich bin zurzeit kaum noch in anderen Spielen außer Garry's Mod unterwegs und davon eigentlich zu 100% auf LOS.
    Ich habe eine sehr große Leidenschaft zu SCP entwickelt und eine sehr gute Bindung zu diesem Server. Ist Beispielsweise daran zu erkennen, dass ich bisher in einer Spielzeit von 240h auf dem Server 0 Warns habe.
    Ich stehe gerne für den Spielspaß anderer ein, sowie ein "Problemloses" spielen zu ermöglichen durch Handlungen meinerseits. Ich möchte das Spielerlebnis aufrechterhalten.

Kontaktmöglichkeiten

Ts3: Rico
    Discord: Maurica#5426
    Steam: https://steamcommunity.com/id/Got_owned/

Letzte Worte meinerseits

Dankeschön für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit
    Rico.