Beiträge von Felixx

Sei Gegrüßt,

der Grund für deinen Bann war nicht die Beleidigung sondern wie geschrieben das du High warst.

In unserem Server Regelwerk steht ich Zitiere " Gesunder Menschen Verstand ist Grundvoraussetzung".

Das heißt ab dem Zustand als du Bekifft warst hast du keinen Gesunden Verstand mehr.

Dazu möchte ich noch Anmerken das als ich dich in Kentniss gesetzt habe das ich dich banne du meintest "Ach ich Fick doch deine Schwester" und dann disconnectet bist.

MFG Felixx

O5-10 Hat sich dazu Entschieden eine Andere Side zu Unterstützen.

O5-02 Hat den Platz von O5-10 Eingenommen

O5-11 Hat seinen Dienst Abgetreten und ist nun in Rente

O5-01 Unterstützt nun die Side und nimmt den Platz von O5-11 ein

Ich werde dich Nie Vergessen <3
    Ich werde dich immer wenn du wieder Connecten solltest Supporten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus.

Sie sind momentan einer der Aktivsten und Kompetentesten Mitglieder der NU-7. Sie konnten schon unter der Führung vom ehm. Col Jayden Ashton Gute Führung Beweisen.

Sie waren nach dem Abritt des COL eine Stütze und haben das Regiment gut weitergeleitet, wir hoffen auch in Zukunft das Sie uns in diesem Punkt nicht Enttäuschen werden.

____________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

pf2Aga1.png

Ich grüße,

als ich den Ban ausgeführt habe, habe ich vorher geprüft ob du ausgetimed bist und das war nicht der Fall.

Ich habe euch im LOOC geschrieben das ihr es lassen sollt und du bist nochmal hingelaufen und hast den Knopf erneut gedrückt. Und zwischen dem Ban und dem Disconnect war eine Zeit Spanne also denke ich das du nicht sofort wieder Connectet bist.

So sieht meine Sicht aus und ich sehe keine Begründung das mein Ban ungerecht war.

MFG Felixx

scp-scp-foundation.gif

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum O5-10 "The Assasin"

Vorwort

Ich grüße euch meine Legionäre,

ich spiele nun seid dem 18 Januar 2022 auf dem LOS SCP RP Server. Ich bin seid Anfang an in der MTF und habe einen Einblick in das RP des O5 bekommen. Im RP werden die O5 sehr Geschätzt und Respektiert egal von wem. Ich habe schon etwas länger gegrübelt ob ich mich zu diesem Posten Bewerben sollte da diese Stelle sehr hoch gestellt ist, und auch einige Anforderungen an den Bewerber hat. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mein Glück einfach mal zu Versuchen. Seitdem ich seid ich das erste mal einen O5 gesehene habe ich diesen sehr geschätzt und fande den Posten sofort ansprechen aber nun kommen wir zur Bewerbung.

Über mich

Mein Name ist Felix ich bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Ich gehe Aktuell in die 10 Klasse wo ich bald meinen Abschluss habe. Ich spiele schon seid Längerem RP auf vielen Verschiedenen Server und wurde von SCP RP sehr angesprochen. In meiner Freizeit bin ich sehr oft am PC wo ich dann meinen spaß im RP habe.

Wer ist eigentlich O5 The Assasin
    Zitat

O5-10: "The Assasin".
    Weiblich. Ostasiatischer/europäischer Abstammung. Italienischer Herkunft. Scheint Mitte 30 zu sein; tatsächliches Alter 60+. Kein ungewöhnliches Aussehen. Trägt eine Halskette mit einem geschnitzten Augapfelanhänger aus Marmor um den Hals; wahrscheinlich okkulte Bedeutung.
    Ehemaliger Foundation-Attentäter. War ursprünglich ein außergewöhnlich effektiver Attentäter, lehrte dann Attentate und brachte dann anderen bei, wie man Attentate lehrt. Hat sich bis zur Leiterin des internen geheimen Dienstes der Foundation hochgearbeitet und wurde dann zum O5-Kommando befördert.
    Obwohl dies unbestätigt ist, ist sie möglicherweise eines der wenigen Mitglieder des O5-Kommandos, das sich zurückzieht. Berichte stimmen darin überein, dass ihr Rücktritt (falls es passierte) freiwillig war. Weitere Umstände sind unbekannt

Was macht mich für diesen Posten Interressant

Manche auf SCP werden mich vielleicht unter meinem Forum Namen nicht ganz Identifizieren können aber vermutlich durch meinen Ingame Charachter "Felix Schütz". Ich bin für diesen Posten meiner Meinung nach gut geeignet weil ich die Seriosität der O5 gut wieder geben kann. Ich habe Ingame den Rang des Lieutenant wodurch ich eine Befehlsgewallt über die MTF habe, und dort auch eine Gewisse Führung Präsentieren kann. Ich bin sehr Aktiv und kann dadurch den Charachter des O5 gut wiederspiegeln. Mein Ziel mit dem Charachter ist es das RP der FD etwas Hoch zu Puschen indem mein Charachter Aktiv in der Foundation unterwegs ist. Viele werden sich vermutlich die Frage stellen wie ich das vielleicht machen will, da ich ja auch noch einen NTFler habe der Aktiv ist. Ich habe nicht vor etwas an meiner Aktivität von meinem NTFler zu ändern ich sehe kein Problem darin 2 Charachter Aktiv Spielen zu können.

PositiveNegativ
    [+] RP Kompetenz[-] Schneller Genervt
    [+] Aktivität[-] Rechtschreibung
    [+] Erfahrung

Ingame Charachtere
    [tabmenu]

Kontakt Möglichkeiten

Teamspeak Felix

Discord 𝓕𝓮𝓵𝓲𝔁#1229

Steam *Hier Drücken*

Aktvität

unknown.png

GExtension : https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198982289614

Schluss Wort

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Ich danke für das Interesse an dieser Bewerbung, und bedanke mich für die Chance mich für diesen Charachter Bewerben zu können. Ich Wünsche jedem Leser einen Angenehmen Abend/Tag und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG Felix