Beiträge von Felixx

    Bewerbung zum O5-10 "The Assasin"

    Vorwort

    Ich grüße euch meine Legionäre,

    ich spiele nun seid dem 18 Januar 2022 auf dem LOS SCP RP Server. Ich bin seid Anfang an in der MTF und habe einen Einblick in das RP des O5 bekommen. Im RP werden die O5 sehr Geschätzt und Respektiert egal von wem. Ich habe schon etwas länger gegrübelt ob ich mich zu diesem Posten Bewerben sollte da diese Stelle sehr hoch gestellt ist, und auch einige Anforderungen an den Bewerber hat. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mein Glück einfach mal zu Versuchen. Seitdem ich seid ich das erste mal einen O5 gesehene habe ich diesen sehr geschätzt und fande den Posten sofort ansprechen aber nun kommen wir zur Bewerbung.


    Über mich

    Mein Name ist Felix ich bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Ich gehe Aktuell in die 10 Klasse wo ich bald meinen Abschluss habe. Ich spiele schon seid Längerem RP auf vielen Verschiedenen Server und wurde von SCP RP sehr angesprochen. In meiner Freizeit bin ich sehr oft am PC wo ich dann meinen spaß im RP habe.


    Wer ist eigentlich O5 The Assasin

    Zitat

    O5-10: "The Assasin".
    Weiblich. Ostasiatischer/europäischer Abstammung. Italienischer Herkunft. Scheint Mitte 30 zu sein; tatsächliches Alter 60+. Kein ungewöhnliches Aussehen. Trägt eine Halskette mit einem geschnitzten Augapfelanhänger aus Marmor um den Hals; wahrscheinlich okkulte Bedeutung.
    Ehemaliger Foundation-Attentäter. War ursprünglich ein außergewöhnlich effektiver Attentäter, lehrte dann Attentate und brachte dann anderen bei, wie man Attentate lehrt. Hat sich bis zur Leiterin des internen geheimen Dienstes der Foundation hochgearbeitet und wurde dann zum O5-Kommando befördert.
    Obwohl dies unbestätigt ist, ist sie möglicherweise eines der wenigen Mitglieder des O5-Kommandos, das sich zurückzieht. Berichte stimmen darin überein, dass ihr Rücktritt (falls es passierte) freiwillig war. Weitere Umstände sind unbekannt


    Was macht mich für diesen Posten Interressant

    Manche auf SCP werden mich vielleicht unter meinem Forum Namen nicht ganz Identifizieren können aber vermutlich durch meinen Ingame Charachter "Felix Schütz". Ich bin für diesen Posten meiner Meinung nach gut geeignet weil ich die Seriosität der O5 gut wieder geben kann. Ich habe Ingame den Rang des Lieutenant wodurch ich eine Befehlsgewallt über die MTF habe, und dort auch eine Gewisse Führung Präsentieren kann. Ich bin sehr Aktiv und kann dadurch den Charachter des O5 gut wiederspiegeln. Mein Ziel mit dem Charachter ist es das RP der FD etwas Hoch zu Puschen indem mein Charachter Aktiv in der Foundation unterwegs ist. Viele werden sich vermutlich die Frage stellen wie ich das vielleicht machen will, da ich ja auch noch einen NTFler habe der Aktiv ist. Ich habe nicht vor etwas an meiner Aktivität von meinem NTFler zu ändern ich sehe kein Problem darin 2 Charachter Aktiv Spielen zu können.


    PositiveNegativ
    [+] RP Kompetenz[-] Schneller Genervt
    [+] Aktivität[-] Rechtschreibung
    [+] Erfahrung


    Ingame Charachtere

    [tabmenu]


    Kontakt Möglichkeiten

    Teamspeak Felix

    Discord 𝓕𝓮𝓵𝓲𝔁#1229

    Steam *Hier Drücken*


    Aktvität

    unknown.png

    GExtension : https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198982289614


    Schluss Wort

    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Ich danke für das Interesse an dieser Bewerbung, und bedanke mich für die Chance mich für diesen Charachter Bewerben zu können. Ich Wünsche jedem Leser einen Angenehmen Abend/Tag und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


    MFG Felix


    Einführung

    Hallo Liebe SCP RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Test Supporter auf dem SCP Server Bewerben. Im Voraus schonmal ein Danke für die Zeit die ihr zum Lesen Investiert


    Allgemein

    Ich heiße Felix bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele nun seit dem 28.01.2022 auf SCP RP. Der Server hat mich sehr mit Spaß und Freude erfüllt. Nun möchte ich etwas zurück geben und der Community mit meiner Erfahrung den Selben Spiel Spaß, wie ich hatte, geben.


    Ich habe auf diesem Server bereits 3 Warns erhalten. 1 von diesem ist Bereits auf Innaktiv gesetzt und der 2 in naher Zukunft auch. Mein Letzter Warn ist nun schon 1 Monat her ,und seid Team gab es keinerlei Probleme mehr. Ich hoffe dennoch auf eine Chance mich zu Beweisen.

    unknown.png


    Aktivität


    Tage von bis
    Montag + Dienstag 14 Uhr 22 Uhr
    Mittwoch 17 Uhr 22 Uhr
    Donnerstag + Freitag 14 Uhr 22 Uhr
    Wochende 10 Uhr Keine Festen Zeiten
    Ferien ab jetzt ( ab jetzt 2 Wochen) 10 Uhr Keine Festen Zeiten




    Meine Charaktere

    [tabmenu]


    1 Char: Chaos Insurgency


    2. Char: Epsilon 11


    3. Char: Ist ein Variabler Charachter


    Positive und Negative Eigenschaften


    [+] Positive [-] Negative
    [+] Erfahrung im Support Bereich [-] Lasse mich nicht gerne Respektlos behandeln
    [+] Hohe Aktivität [-] Bisschen Ungeduldig
    [+] Guten Umgang mit Personen [-]
    [+] Holt sich immer Beide Sichten
    [+] RP Fähig



    Was spricht für mich?

    Ich habe im Bereich des Supportens schon Diverse Erfahrung. Ich war bereits eine Leitung eines GTA RP Servers, war im Posten des Moderatoren auf Verschiedenen Minecraft Servern. Die Erfahrung ist durch die Zeit und Intensivität der Arbeit immer weiter gestiegen wodurch es kein schwerers mehr ist Support Fälle gerecht zu Beenden.


    Kontakt Möglichkeiten

    GExtension: zockerfelix_

    Steam: [LOS] zockerfelix_

    Teamspeak: Felix

    Discord: 𝓕𝓮𝓵𝓲𝔁#1229


    Spielzeiten

    Steam Garrys Mod SCP:RP
    419 Stunden 367 Stunden

    unknown.png


    Schlusswort

    Vielen Dank für den Aufwand diese Bewerbung durch zu lesen. Ich Hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugen und Hoffe auf eine Positve Rückmeldung des Team`s sowie der Community.