Danke an Chi für den Hinweis des Falschen Zitates Danke!
Beiträge von Felixx
-
-
-
Da freut man sich
-
Jo moment wird sofort gefixxt
Sind jetzt zwar etwas groß geraten aber hoffe das es jetzt klappt
yoo, deine Bilder funktionieren nicht
ich schaue mal wie ich die kleiner mache
yoo, deine Bilder funktionieren nicht
So Hoffe sieht jetzt besser aus.
-
Hallo Liebe SCP RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Test Supporter auf dem SCP Server Bewerben. Im Voraus schonmal ein Danke für die Zeit die ihr zum Lesen Investiert
Ich heiße Felix bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele nun seit dem 28.01.2022 auf SCP RP. Der Server hat mich sehr mit Spaß und Freude erfüllt. Nun möchte ich etwas zurück geben und der Community mit meiner Erfahrung den Selben Spiel Spaß, wie ich hatte, geben.
Ich habe auf diesem Server bereits 3 Warns erhalten. 1 von diesem ist Bereits auf Innaktiv gesetzt und der 2 in naher Zukunft auch. Mein Letzter Warn ist nun schon 1 Monat her ,und seid Team gab es keinerlei Probleme mehr. Ich hoffe dennoch auf eine Chance mich zu Beweisen.
Tage von bis Montag + Dienstag 14 Uhr 22 Uhr Mittwoch 17 Uhr 22 Uhr Donnerstag + Freitag 14 Uhr 22 Uhr Wochende 10 Uhr Keine Festen Zeiten Ferien ab jetzt ( ab jetzt 2 Wochen) 10 Uhr Keine Festen Zeiten [tabmenu]
1 Char: Chaos Insurgency2. Char: Epsilon 11
3. Char: Ist ein Variabler Charachter
[+] Positive [-] Negative [+] Erfahrung im Support Bereich [-] Lasse mich nicht gerne Respektlos behandeln [+] Hohe Aktivität [-] Bisschen Ungeduldig [+] Guten Umgang mit Personen [-] [+] Holt sich immer Beide Sichten [+] RP Fähig Ich habe im Bereich des Supportens schon Diverse Erfahrung. Ich war bereits eine Leitung eines GTA RP Servers, war im Posten des Moderatoren auf Verschiedenen Minecraft Servern. Die Erfahrung ist durch die Zeit und Intensivität der Arbeit immer weiter gestiegen wodurch es kein schwerers mehr ist Support Fälle gerecht zu Beenden.
GExtension: zockerfelix_
Steam: [LOS] zockerfelix_
Teamspeak: Felix
Discord: 𝓕𝓮𝓵𝓲𝔁#1229
Steam Garrys Mod SCP:RP 419 Stunden 367 Stunden
Vielen Dank für den Aufwand diese Bewerbung durch zu lesen. Ich Hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugen und Hoffe auf eine Positve Rückmeldung des Team`s sowie der Community.
-
ich hoffe ich bekomme eine Zweite Chance.
Discord: 𝓕𝓮𝓵𝓲𝔁#1229