Beiträge von Wisp

    Unbenannt-2.png

    Wissenschaftler Versammlungsprotokoll vom 20.05.2022

    [tabmenu]



    iWlXfm7.gif


    Vorwort

    Eine wunderschönen Guten Tag, ich hatte mir die Zeit genommen, um eine Bewerbung zu O5-12 "The Accountant" auszuarbeiten, ich hoffe meine Bewerbung lässt Ihnen ein kleinen Einblick zu meiner Person teilhaben.


    Über Mich

    Mein Name ist Jason und ich befinde mich derzeit in mein 17. Lebensjahr, nach der Schule besuche ich ein Oberstufenzentrum und werde eine 3 Jährige Ausbildung zum Chemisch Technischen Assistenten machen, unter meinen Hobbys zählen Schwimmen, Informatik (PowerPoint und Tabellenkalkulation) und was mit Freunden zu unternehmen.


    Ingame Chars


    9mTg8i7.png


    GExtension

    N3pFE3K.png


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Zielorientiert [-] Zurückhaltend
    [+] Lernbereitschaft [-] unkreativ
    [+] Flexibel [-] pessimistisch


    Warum Ich?

    Ich konnte schon viel Erfahrung als Anomalistiker der Wissenschaftler sammeln, insbesondere wie man eine Abteilung führt. Ich möchte mein Wissen diesbezüglich erweitern und mich als O5 beweisen. Meine Ziele als O5 wären größtenteils die Korruptionsrate auf ein Minimum zu reduzieren, außerdem möchte ich mich mit den eher unerfahrenen Spielern auseinandersetzen und diesen die bestmöglichste SCP:RP Erfahrung liefern.


    Rp-Story

    O5-12 “The Accountant” ist ein Männliches Individuum mit einer Afrikanischen Abstammung, sowie einer Afrikanischer Herkunft, sein Alter lässt sich auf Mitte 40 schätzen ist allerdings bestimmt älter, noch dazu besitzt er ein Großen Körperbau. Seine Kleidung setzt sich aus maßgeschneiderten Anzügen zusammen, er trägt eine dunkle Brille mit Rauchglas und elfenbeinfarbener Umrahmung, vielleicht um seine Augen zu verbergen oder besitzt sogar okkulte Bedeutung. O5-12 spielt die Rolle des Buchhalters für den Rat, er ist ein mathematisches Genie und sorgt dafür, dass alle Zahlen der Stiftung stimmen. Zu diesem Zweck hat er Zugang zu bestimmten Daten, die kein anderes Mitglied der Stiftung hat. Man beschreibt ihn als ein Präzisen und dabei ruhigen Zeitgenossen. Er ist ein starker Verfechter der Ordnung. Jeder Teil seines täglichen Weges, ja jede seiner Handlungen, bis hin zu seinen Trinkgewohnheiten, ist streng geplant.


    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.pngWisp#6057

    MbRyuMM.png[LOS] Wisp

    koqcX9g.pngWisp


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Ihnen gefallen und konnten viel aus meiner Person herausnehmen, ich würde mich gern über Kritik sowie Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Wisp


    vODoXpV.gif

    Hiermit veröffentliche ich Projekt Regeneration, wo es darum ging die Chromosomen von SCP-682 zu erforschen ob diese für die Regeneration von SCP-682 verantwortlich sind, es hatte viel Zeit gekostet diesen Bericht auszuarbeiten und es gibt interessante Sachen die in Erfahrung gebracht worden sind.


    Projekt Regeneration


    Mit freundlichen Grüßen,

    ~Wisp

    Ich finde dein Wissenschaftler rp ziemlich gut, deine Protokolle sind liebevoll gestaltet und du konntest in einer Präsentation die du schon als Student gehalten hast dein können unter beweis stellen.


    #Dafür

    Inhalt

    [OOC Daten]

    [Chars]

    [Aktivität]

    [Stärken/Schwächen]

    [Warum Ich?]

    [Kontaktmöglichkeiten]

    [Schlusswort]



    OOC Daten

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jason und ich bin momentan 16 Jahre Alt, derzeit besuche ich ein Gymnasium und möchte danach eine Ausbildung zum Chemisch Technischen Assistenten machen. Meine Hobbys sind Schwimmen, Informatik (Powerpointe, Tabellenkalkulation) sowie sich mit Freunden zu treffen.



    Chars


    Aktivität


    Stärken/Schwächen

               [Stärken]


    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Flexibel

    [+] Lernbereitschaft

    [+] Zielorientiert


              [Schwächen]


    [-] Zurückhaltend

    [-] Lese-Rechtschreibschwäche

    [-] unkreativ

    [-] durchsetzungsschwach

    [-] pessimistisch


    Warum Ich?

    Ich hatte schon früher immer gerne SCP:RP gespielt doch leider verlor ich damals Interesse daran, allerdings konnte dieser Server mir den Spaß schnell wieder zurück bringen, mich hatten die Funktionen sowie Einzelheiten schwer beeindruckt und es erweckte wieder die Euphorie in mir ein Teil in einem Rollenspiel zu sein.

    Ich besitze nicht die Vorkenntnisse in dem Bereich Support jedoch gehört eine große Lernbereitschaft zu meinen Stärken und ich würde mir dieses Wissen nach einer Zeit aneignen. Ich möchte den Spielern ein schönen und angenehmen Aufenthalt auf dem Server ermöglichen darum möchte ich teil dieses Teams sein um die Atmosphäre aufrecht zu erhalten.


    Kontaktmöglichkeiten

    Ts3: Wisp

    Discord: Wisp#6057

    E Mail: [email protected]

    Steam: https://steamcommunity.com/id/7928526564/


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe Ihr konntet einen Einblick auf meiner Wenigkeit werfen, ich würde mich über Feedback sowie Verbesserungsvorschläge freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wisp.