Beiträge von Wisp

    Tau-5_Munru.png

    Vorwort

    Servus, ich habe mir die Zeit genommen eine Bewerbung zum Tau-5 Mitglied Munru aufzuarbeiten, ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    Über Mich

    Mein Name ist Jason und ich befinde mich in meinen 18. Lebensjahr, zurzeit besuche ich ein Oberstufenzentrum und absolviere dort eine 3. Jährige Ausbildung zum technischen Assistenten im Bereich Chemie. Allerdings bin ich dadurch des Öfteren erst um 19 Uhr zu Hause und kann dann erst so wirklich um 20 Uhr aktiv auf dem SCP:RP Server sein. Zu meinen Hobbys zählen Bouldern, etwas mit Freunden zu unternehmen und Powerpoint (Tabellenkalkulation).


    Ingame Chars
    [tabmenu]


    GExtension

    Online.png


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20:00-22:00 Uhr 17:00-22:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr
    20:00-22:00 Uhr 20:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr
    16:00-22:00 Uhr


    Stärken und Schwächen
    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Zielorientiert [-] Zurückhaltend
    [+] Flexibel [-] unkreativ
    [+] Lernbereitschaft
    [-] pessimistisch


    Tau-5 Munru
    [tabmenu]


    Warum Ich?

    Zurzeit gibt es eigentlich keine Fraktion, die mich so wirklich fesselt und mir einen hauch von Spaß ermöglicht. Diesbezüglich möchte ich was Neues ausprobieren und mit einem Lore Char agieren, sowie den MTF Alltag etwas anders zu erleben. Man konnte durch meiner Arbeit als Dr. Benjamin Heidbrink, auf jeden Fall sehen, dass ich die nötige Kompetenz besitze, um einen Roleplay Char zu verkörpern.


    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.pngWisp#6057

    MbRyuMM.pngWisp

    koqcX9g.pngWisp


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner schlichten Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wisp

    Ich habe früher gerne Wissenschaftler gespielt und war sogar mal Professor, die Wissenschaftler haben in meinen Augen, momentan große Probleme. Ich konnte es schon oftmals miterleben, beziehungsweise selber erfahren, dass die Wissenschaftler nicht gerade respektiert werden, dazu kommt noch das es nicht gerade viel Abwechselung gibt. Es kann sowohl auch einige Zeit dauern bis MTF auf einen Funk antworten, diesbezüglich habe ich mich des Öfteren bei der Kommandantur beschwert und auf Änderungen gehofft, allerdings kam es nie zu einer. Ich bin daran interessiert, wie du als Dozent auftreten würdest und in was für eine Richtung die Wissenschaftler sich entwickeln, ich hoffe im positiven Sinne.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wisp aka. Benjamin Heidbrink.

    Header_Talbot.png

    [tabmenu]

    Ich melde mich im Zeitraum vom 18.09.2022 bis 26.09.2022 ab, da ich momentan eher weniger Motivation habe und Arbeiten schreiben muss.

    Ab dem 26.09.2022 werde ich versuchen, aktiver zu werden.


    SCP:RP Team: Oggyi  Primes

    Einen Wunderschönen werte SCP:RP Spieler, mit diesem Beitrag möchte ich von meinen derzeitigen O5 Posten abtreten.


    Wer war eigentlich O5-03 | The Philosoper Scientist?


    Es werden ihn wahrscheinlich nicht viele gesehen haben, ich hatte schon damals aufgrund von wiederholender Langweile meinen Professor abgetreten, um mich teilweise auch zum O5 bewerben zu können. Allerdings war ich so gut wie nie im Char und es gab auch keine Langzeitmotivation. Ich hatte eigentlich vor aktiver als O5 da sein, allerdings habe ich aufgrund meiner derzeitigen Ausbildung habe nicht mehr die Zeit, um diese Führungsposition aktiv zu vertreten, da ich teilweise 4x Mal in der Woche erst um 20 Uhr zu Hause bin. Ich wünsche mir, dass eine aufgeweckte Person sich zum O5 bewirbt und etwas Schönes mit diesem Posten anzufangen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wisp

    Unbenannt-2.png


    Aufgrund der jüngsten Ereignisse wird am 01.09.2022 um 18:30 Uhr eine Krisensitzung im Entrance Zone Versammlungsraum mit Vertretern der UN und GOC stattfinden.

    Colonel Felix Schütz wird an diesem Tag vorgeladen, um sich der Tat zu rechtfertigen, welche er begangen hat.

    Sollte Felix Schütz nicht diese Chance wahrnehmen, bei dieser Sitzung nicht teilzuhaben, wird ein öffentliches Exempel statuiert.


    Wir bitten drum, dass Führungspersonen ab dem Rang Colonel bei dieser Sitzung dabei sind. Alle ab dem Rang des Sergeants, Meisterschülers und Facharztes dürfen bei diesem Geschehen teilnehmen. Dort werden Missverständnisse geklärt, ein Vertrag gefertigt und über den Colonel Felix Schütz gerichtet.


    Gez.

    O5 Council


    Unbenannt-1.png


    Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus.


    Melden Sie sich bei einem amtierenden O5 Ratsmitglied, um eine Einweisung zu erhalten.


    Der Rat wünscht Ihnen viel Erfolg!


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Gez.

    The O5 Council

    pf2Aga1.png