Beiträge von doctore

Gute Besserung mein bester!

Ankündigung

Am, Montag den 05.12. um 18:15 Uhr wird ein Medizinisches Seminar der Chaos Insurgency stattfinden.

Es herrscht keine Anwesenheitspflicht, Anwesenheit fällt gut auf und bringt euch selbst etwas.

Thema des Seminars:

Wie verhalte ich mich bei einen Raid.

dcf0w9u-943e6b15-686a-463b-81bd-01964981949f.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzM4MzA4YzQ0LTk0ZDEtNGRkZC1hNzU5LTYxMDI1MzM2MmJmNlwvZGNmMHc5dS05NDNlNmIxNS02ODZhLTQ2M2ItODFiZC0wMTk2NDk4MTk0OWYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.nmV-AZEzvh_w-l4Sb66FGZnASdN9TrXXULPw2d03u5M

UTeD8ht.png

Gliederung

1. Vorwort/Über mich

2. Ingame Daten/OOC Daten

3. Warum ich/meine Ziele

4. RP Anschreiben

5. Stärken/Schwächen

6. Schlusswort

Vorwort

Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Cell Agent. Ich hoffe, ihr nimmt euch die Zeit und habt Spaß beim Lesen.

Über mich

Mein Name ist Jona, bin 13 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse. Außerhalb der Schule spiele ist Spiele wie GTA 5, Overwatch, und wer hätte es gedacht auch Garry’s Mod.

[tabmenu]

RP Anschreiben

oBolGLB.png

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv

[-] Rechtschreibung

[+] Ruhig

[-] Verspricht sich Manchmal
    [+] Erfahrung

Schlusswort

Das wars mit der Bewerbung ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen. Bei Fragen etc kann man sich hier melden:

pW1uKfH.pngdoctore1968#9707

MbRyuMM.png[LOS] doctore

koqcX9g.pngDoctore

NVZ7lkr.png

Hab spaß und genieße es :)

Ich werde mein bestes geben dich Stoltz zu machen Chef.

(Wehe du wirst inaktiv als Alpha)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen!

bist mir gleich sympathisch dafür das du aus Schleswig-Holstein kommst.

Tim Österreich kommt in Real life. du machst das :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Platz für einen Text: Bluefiregame , Mountlem , xconnar , Gamer_HD505 , Rekay , Decay , Platin und Kryptex

Ich habe heute erst herausgefunden das du Abgemeldet bist.

Externer Inhalt youtu.be