Beiträge von Decay

    Meine Bewerbung zum SCP:RP Test-Supporter

    NationStates • View topic - SCP Foundation [Interest] [World Building]

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Informationen über mich

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Informationen

    5. Warns & Banns

    6. Aktivität

    7. Warum ich?

    8. Stärken und Schwächen

    9. Meine Daten

    10: Schlusswort


    Vorwort

    Willkommen liebe Legionäre zu meiner Bewerbung als Test-Supporter auf dem SCP:RP Server.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Informationen über mich

    Mein Name ist Jan, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und besuche derzeit eine Gesamtschule und gehe in den 9. Jahrgang. In meiner freien Zeit spiele ich z. B. gerne am PC Garrys Mod auf LOS SCP:RP, wenn ich nicht am Rechner bin treffe ich mich noch gerne mit anderen Freunden. Leider habe ich noch keine Erfahrung im Bereich Support, doch diese würde ich gerne hier als Test Supporter machen.


    Online Zeiten


    Tage:Zeitraum:
    Montag15:45 Uhr - 21:45 Uhr
    Dienstag13 Uhr - 21:45 Uhr
    Mittwoch15:45 Uhr - 21:45 Uhr
    Donnerstag15:45 Uhr - 21:45 Uhr
    Freitag12 Uhr - ///
    Samstag10/11 Uhr - ///
    Sonntag10/11 Uhr - 21:45 Uhr



    Ingame Informationen

    Char 1: EPSILON-11 Corporal



    Char 2: Chaos Insurgency



    Char 3: D-Klasse



    Char 4: Wissenschaftler-Student



    Char 5: Priester (Temporär)




    Warns und Banns


    Warns



    Banns




    Äußerung


    Ich muss leider zugeben, dass ich eine Zeit lang ein paar schwache Trollphasen und ein wenig Unerfahrenheit mit dem Regelwerk hatte, doch diese tuhe ich mittlerweile schon zurückfahren und würde gerne anfangen Verantwortung als Test-Supporter zu übernehmen.


    Aktivität




    Warum Ich ?

    Ich habe wie bereits erwähnt noch keine Erfahrung im Bereich Garrys Mod Support oder generell Support, aber dennoch würde ich liebend gerne die Verantwortung mit übernehmen, anderen Usern mit Freude bei ihren Problemen zu helfen und auf Regelverstöße zu achten, daher ich mich auch bei Konflikten zwischen Menschen meist unparteiisch stelle und auch verhalte, um Lösungen für beide Seiten zu finden. Da ich liebend gerne meine Erfahrung als Test Supporter machen würde bin ich auch stark motiviert mit Freude noch was zu lernen. Allen in ein kann ich versprechen (bei Annahme) den Aufgaben des Test-Supporters so gut wie es geht mit Erfolg, und Richtigkeit gerecht zu werden.


    Stärken und Schwächen


    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Bleibe ruhig und entspannt in wichtigen Situationen[-] Bin oft ein wenig verpeilt
    [+] Habe vor jeden unabhängig vom Alter Respekt[-] Bin ein wenig vergesslich manchmal
    [+] Ich höre mir gerne die Probleme anderer Menschen an[-] Teilweise ein wenig unbeholfen in wenigen Situationen
    [+] Habe meist Freude sowie Motivation anderen Menschen zu helfen
    [-] Nicht die beste Rechtschreibung
    [+] Stelle mich Herausforderungen oder Problemen so gut wie es geht mit Behutsamkeit


    Meine Daten

    Steam: Hier    

    GExtension: Hier   

    Discord: decay#3913



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie

    hat euch einen Eindruck auf mich und meinen Charakter gegeben Ich wünsche eine/n angenehmen Tag/Nacht



    Zusätzliche Credits gehen an Schmulug da ich mich

    optisch gesehen stark an seine Bewerbung orientiert habe^^



    MFG: Indy