Beiträge von Decay

Guten Abend doctore,

Auch wenn ich die letzten Tage nicht verfügbar war bin ich trotzdem von deinem Arrangement innerhalb der CI positiv überzeugt, du setzt die rechte und Autorität deines Ranges bei Einsätzen oder im allgemeinen Grundgeschehen gut ein. Ebenfalls versuchst du dich in den meisten Situationen gut einzubringen und bist generell ein gutes Vorbild für viele Mitglieder.

Der Cell Commander spricht sich für eine Annahme aus!

Heyho Minecraft Freunde,

Aufgrund meines aktuellen Notenspiegels sehe ich mich dazu gezwungen mich abzumelden, um mich erstmal die nächsten Tage oder Wochen auf meine Schule zu konzentrieren. Ob ich in der Zwischenzeit doch mal auf dem Server bin ist ungewiss.

SCP:RP Team: Oggyi  Primes

Alpha-1: Andi  SB-MB

Sorry falls ich wem vergessen hab zu pingen.

Ich danke für deinen Dienst als Cell Commander und dass du mir die Chance gegeben hast deine Rechte Hand zu werden...

Ich werde dich nicht enttäuschen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dgy87v1.png

Vorwort

Grüße meine Legionäre, zur meiner (erneuten) Bewerbung des Cell-Agents. Die Gründe für meine erneute Bewerbung kommen noch. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, daraufhin wünsch ich noch viel Spaß beim lesen!

Über mich

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein und gehe dort auch auf eine Gesamtschule, auf der ich voraussichtlich nächstes Jahr mein Realschulabschluss machen werde und anschließend eine Lehre als Zerspanungsmechaniker beginne.

Charaktere
    [tabmenu]

GExtension
    [tabmenu]

Teamspeak: Decay

Discord: decay#7942

Steam:Hier

Warum ich mich erneut Bewerbe

Vor etwa 2 Wochen erwähnte ich unter meiner Bewerbung, dass ich wahrscheinlich doch nicht für den Posten geeignet sei. Der Grund dafür war, dass ich ab und zu schüchtern werde, wenn ich unter Stress vor versammelter Mannschaft reden muss, doch nun, wo Toast eine neue rechte Hand so dringend wie noch nie braucht, habe ich mich dazu entschlossen, mich erneut zu bewerben, um diese Schwäche zu überwinden und um eventuell eine gute rechte Hand für ihn zu werden. Die Bewerbung werde dieses mal nicht zurückziehen egal welches Urteil man über mich fällt.

Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin

Ich bin jetzt eine geraume Zeit in der Chaos Insurgency und ich konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln und einen relativ hohen Rang erreichen und mit diesem leider nur selten die CI befehligen, dennoch plane ich so oder so in dem Bereich mein Arrangement zu verbessern. Ich habe keine Probleme mich durchzusetzen und ich würde liebend gerne mit diesem Wissen, sowie Können mein Amt als Cell-Agent ausführen!

RP-Teil
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] RP Kompetenz [-] Ein wenig schüchtern manchmal
    [+] Seriosität [-] Ein wenig verpeilt
    [+] Erfahrung [-] Nicht die beste Rechtschreibung
    [+] Aufmerksam

Schlusswort

Ich hoffe euch ich konnte euch von mir und meiner Bewerbung ausreichend überzeugend und euch nicht mit dieser abschrecken, wie bereits erwähnt sind Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gern gesehen.

Credits an Wisp für den geilen Headder.

Ich danke für deine Äußerung Toast! Ich habe leider heute auch das Gefühl bekommen, dass ich wahrscheinlich doch nicht ganz für den Posten geeignet bin... Dementsprechend werde ich meine Bewerbung zurückziehen und doch erst mal mit meiner normalen Arbeit weitermachen. Danke für deinen Kommentar.

Vorwort

Grüße meine Legionäre, da die Bewerbungsphase des Cell-Agents geöffnet wurde habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu dessen zu schreiben... Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!

Über mich

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein und gehe dort auch auf eine Gesamtschule, auf der ich voraussichtlich nächstes Jahr mein Realschulabschluss machen werde und anschließend eine Lehre als Zerspanungsmechaniker beginne.

Charaktere
    [tabmenu]

GExtension
    [tabmenu]

Teamspeak: Decay

Discord: decay#7942

Steam:Hier

Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin

Ich bin jetzt schon eine sehr geraume Zeit Mitglied der Chaos Insurgency... Ich durfte viel Erfahrung sowie Kompetenz sammeln und konnte schließlich auch nach einer langen Zeit einen relativ hohen Rang erreichen. Ich durfte einige Male Raids leiten und dementsprechend auch die CI leiten und befehligen. Ich weiß definitiv was ich zutun habe und was meine Aufgaben sein würden, weswegen ich liebend gerne das Amt und die Verantwortung des Cell-Agents übernehmen würde.

RP-Teil
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] RP Kompetenz[-] Ein wenig schüchtern manchmal
    [+] Seriosität[-] Ein wenig verpeilt
    [+] Erfahrung[-] Nicht die beste Rechtschreibung
    [+] Aufmerksam

Schlusswort

Ich hoffe euch ich konnte euch von mir und meiner Bewerbung ausreichend überzeugend, wie bereits erwähnt sind Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gern gesehen.