Beiträge von Schwepps05

    Guten Morgen Dantoo,

    ich bin grad am Handy also kann ich das nicht so fancy aussehen lassen, aber ich wollte mich dennoch einmal dazu äußern. Du hattest erwähnt dass die Leute die dich kennen wissen dass du sowas normalerweise nicht machst, jedoch hast du 10 Minuten davor einen Char-Wechsel gemacht, von D-Klasse zu WS und von WS wieder zur D-Klasse in 3 Sekunden. Das heißt du hast quasi dir Munition in der FG Barracke besorgt und bist dann wieder sicher im D-Trakt gelandet. Du musst bedenken, dass es immernoch ein RP Server ist, wo du einen RP Char verkörperst und kein Spiel wo man einfach so Rage-quitten kann.


    Ich hoffe nach der Auszeit wird das ein wenig besser verlaufen.


    Viele Grüße,

    Schwepps


    unknown.png

    Ankündigungen der Epsilon-11


    Seid gegrüßt!

    In diesem Beitrag werden regelmäßige Ankündigung der NTF folgen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Am Fr den 16.09.22 um 18 Uhr [TS] wird nicht nur unsere erste EB sein, sondern auch eine Einheitsüberprüfung.

    Bedeutet das Personen die nicht abgemeldet sind, werden mit sofortiger Wirkung aus der NTF fliegen!!!

    Abmeldung werden nur über das Forum gezählt [Abmeldung]





    Vorwort

    Seid gegrüßt! Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich um den erst kürzlich frei gewordenen Posten zum Colonel der Epsilon-11 als Arnold Jeminee zu bewerben. Ich bin nun seit einiger Zeit in dieser Einheit und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Zu mir als Person gibt es nicht viel zu sagen ich bin Till, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, die meisten auf dem Server kennen mich jedoch als D-Klasse unter dem Namen Key Sh'iadero.


    Wichtige Informationen

    [tabmenu]


    IC Bewerbung



    Schlusswort

    Ihr habt nun das Ende meiner Bewerbung erreicht. Es würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge hinterlassen würdet.

    Ansonsten noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße,

    Schwepps


    Vorwort

    Moin, ich bin Till, jedoch kennen mich die meisten Leute von euch als Key Sh'iadero oder Arnold Jeminee.

    Ich bin nun bei ca. 570 Stunden auf dem Server und die Community gefällt mir hier sehr. Aufgrund dessen habe ich mich nun dafür entschieden, mich als Test-Supporter zu bewerben.


    Main-Ingame Charaktere


    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    Wenn ich etwas will dann, werde ich das Ziel nicht so leicht aufgeben.

    [+] Hilfsbereit

    Ich helfe gerne und bin motiviert anderen mit Fragen oder Reports zu helfen.

    [+] Kritikfähig

    Ich nehme gerne Vorschläge bzw. Ratschläge an.


    [-] Absolut Unkreativ

    Mir fällt es schwer Dinge kreativ bzw. interessant zu gestalten

    [-] TS-Abwesenheit

    Ich bin nicht all zu aktiv auf Teamspeak, ich halte mich eher auf Discord auf.


    GExtension
    [tabmenu]


    Beweggründe

    Da ich jetzt schon seit einiger Zeit auf diesem Server aktiv spiele, bin ich nun zu den Entschluss gekommen diesen Schritt zu wagen und mich als Test-Supporter zu bewerben. Ich der Meinung genug Erfahrung zu haben, diesen Job gut zu erfüllen und das Team zu ergänzen.


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Huandale Pringle#2652

    Steam: Schwepps

    Forum: Schwepps05



    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie mir gerne mit.

    Schönen Tag noch.

    Vorwort

    Seid gerüßt!


    Ihr wollt der Epsilon-11 beitreten oder etwas über ihr Aufgaben Gebiet erfahren, dann sein ihr in diesem Beitrag genau richtig, ich erzähle euch hier alles was ihr zur NTF wissen müsst und mehr. Sollte ich etwas vergessen haben, erinnert mich gerne dran und ich werde dies dann ergänzen.


    Die Epsilon-11

    Die Epsilon-11 ist die Einheit der Mobile-Task-Force die sich auf das Recontainen ausgebrochener SCPs spezialisiert hat. Sie glänzen besonders in Extremfällen wo die komplette Kontrolle verloren wurde. Sie sind außerdem die Elite Einheit der Foundation, da diese für die allgemeine Sicherheit sorgt, anderes Personal unterstützt, sowie Patroullien hauptsächlich in der HCZ durchführt und immer rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein. Ihr Auftreten ist äußerst diszipliniert, trainiert und gut organisiert. Sie sind ebenfalls äußerst Aktiv und fallen durch ihre blaue Kleidung auf. Ebenfalls verfügt die Epsilon-11 über leichtere Rüstung und hat somit großes Potential zum Recontainen.


    Ausstattung der Epsilon-11

    Da die Epsilon-11 zum agieren in extremen Situationen gedacht ist, verfügt sie kostenlos über alle SCP-Recontainment Maßnahmen. Die standardmäßige Ausrüstung besteht aus einer Primärwaffe (MP9; HK MP7A1), einer Sekundärwaffe (P99; FN Five-seveN; MAC-11), einem Messer (Extreme Ratio MK21), einem Paar Handschellen, einer Leine, einem Hazmat-Suit, einem Nachtsichtgerät, einem Sack, einer Containment Box und einer Katusche Nervengas. Zusätzlich kann man sich noch Visiere (Aimpoint; Holographic Sight), Rauchgranaten, Blendgranaten, Splittergranaten, Notizblöcke und Taucheranzüge kaufen. Alle oben nicht genannten Dinge die bei sich getragen werden oder Gegenstände die doppelt bei sich getragen werden können und werden höchstwahrscheinlich unter Korruption zählen.


    Trainings und Tryouts der Epsilon-11

    Die Epsilon-11 wird ebenfalls einige Trainings erwarten, diese werden dem entsprechend angekündigt. Unabgemeldete Fehlen bei Trainings wird notiert und kann sanktioniert werden. Die Abmeldung für das Training muss schriftlich im Forum erfolgen, unter dem entsprechenden Beitrag.


    Um in unsere Einheit zu kommen musst du ein Tryout erfolgreich bestehen. Tryouts werden gegebenenfalls stattfinden, Termine für diese werden ebenfalls im Forum bekanntgegeben. Damit du erfolgreich der Einheit beitreten kannst würde ich dir empfehlen, auf folgende Dinge zu achten:

    1. Disziplin und Kompetenz
    2. Fähigkeit und Wissen zum Recontainen der SCPs
    3. Allgemeines Wissen über die MTF und die gesamte Facility
    4. Gutes Wissen über die NTF
    5. Positiver Vermerk im Trello (optional)


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch heute die Epsilon-11 etwas näher bringen, solltet ihr Vorschläge zum Verbessern oder Ergänzen des Beitrags haben, teilt sie mir gerne mit.