Beiträge von Nostra

    Ich bin kein Technik Held oder sonst was aber ich denke schon das dies möglich ist zu machen nur schwer ist umzusetzen. Es ist eigentlich eine sehr geile Sache wenn sowas passieren würde aber wie auch im Anime können Bugs auftreten (wenn überhaupt das Fulldive erschaffen wird) und könnte sogar dafür sorgen das man entweder in jeglicher Sicht verletzt wird oder sich nicht mehr ausloggen kann.


    Infinity würdest direkt in ein Lolicoon [H]Anime rein Diven😂

    Mein schönster Moment auf MRP, als ich damals Nostra bei der Artillerie kennengelernt habe und wir später dann zusammen die Infanterie und noch viel später die Piloten geleitet haben. Die Zusammenarbeit war einfach nur krass.

    Das gleiche gilt bei mir auch, es waren sehr schöne Momente, wir haben immer zusammen in der Artillerie patroulliert und hatten dabei sehr viel Spaß am RP und paar Monate später waren wir in der Führungsebene. Wir waren im Prinzip ein Dreamteam.

    Hey Müller,

    Ich kenne dich schon eine lange Zeit und wir spielen zusammen auch sehr viel aber diese Aktion war nicht gut von dir, desto trotz hätte man bei so einer Situation es einfach bei einem Warn oder 3 Tage bann belassen können. Es wär auch zum Vorteil das Hiraku sich auch mal Müllers Seite angehört hätte bevor man Müller bannt.


    So ist meine Meinung nach dem ich alles hier gelesen habe. Falls etwas nicht stimmen sollte tut es mir leid.


    Ich wär für eine Entbannung oder Verkürzung!

    [tabmenu]


    Warum ich

    Warum gerade ich?. Zu meiner Person, ich bin eine Person die Sehr Hilfsbereit zu anderen Menschen sein kann, ich mag es den Leuten bei ihren Problemen zu helfen und sie zu lösen, ich bin Neutral und beachte im Support nicht wen ich Mag oder nicht Mag. Ich behandle jeden Gleich und setzte niemanden auf Ein Eimer. ich habe GTA:RP entdeckt und es hat mir Sehr Spaß gemacht. Ich bin schon seit Anfang von GTA:RP dabei und habe mich auch schon mit den ganzen Sachen durchgesetzt. Ich besitze im Bereich Support schon Vorkenntnisse und war schon über 1 Jahr im MRP-Team und habe daher viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Meine Ziele sind es den Usern die Ein Support brauchen schnell und Effektiv zu helfen damit sie den Spiel spaß weiterhin halten.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] manchmal Verwirrt
    [+] Respektvoll [-] Kann etwas schnell genervt werden
    [+] Einfallsreich [-] Perfektionist


    [tabmenu]


    Schlussworte

    Ich bedanke fürs durch lesen. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Feedback.

    Abschließend wünsche ich jeden ein schönen Tag und in Zukunft Viel Spaß auf dem Server.

    Mit Freundlichen Grüßen Nostra

    Nur weil etwas nicht so ist wie man es möchte kann man nicht immer gleich etwas anderes wollen man muss manchmal mit Sachen klar kommen wie sie sind.

    Zudem kann man ihn fahren wenn man weiss wie


    Und selbst wenn man mit 40 durch die Kurve muss ist es so ,den der Server basiert immer noch auf dem Konzept "Play to lose"

    Ich gebe Connor recht, nicht alles sollte gut sein, Fahrzeuge sowie andere Sachen haben unterschiedliche Eigenschaften sowie eigene arten wie sie als Handling oder Schnelligkeit fungieren. Ich würde dir vorschlagen das du andere Fahrzeuge mal ausprobieren könntest falls dir der RS6 nicht gefällt. Es ist meiner Meinung nach sehr unnötig das Fahrzeug in ein anderes Modell zu ersetzten weil dies nicht so gut im Handling ist.