Beiträge von Nostra

kann das eig nur unterschreiben, persönlich kenn ich dich von früher und würds dir 100% gönnen Hannah zu spielen, aber wenn man nicht die Zeit dafür hat (auch wenn’s begründet ist), sollte man nicht was besetzen.

Ich hab auch keine Zeit mehr wegen Schule, ich besetze daher auch keine Positionen mehr die viel Aktivität benötigen

Hallo Tron,

Ich danke dir für deine meinung und kritik. ES ist ja nicht so als hätte ich garkeine zeit, es ist einfach nur so das ich in der Woche nicht länger als 3 Stunden on sein kann, am Wochenende sieht es jedoch anders aus da ich natürlich früher online kommen kann und auch länger da sein kann. Hoffentlich hat meine Antwort oben auf die nachricht von FoxDie jeden nicht verwirrt. Ich bemühe mich ohne mich hinein zu zwingen aktiv wie möglich zu sein. 😅

Könnte man dann ja bei jedem anderen auch sagen, dessen Bewerbung deshalb abgelehnt wurde. Auch hättest du bei jedem anderen sowas nicht gesagt, aber bei Nostra mit dem du befreundet bist natürlich schon.

gEMbid8.png

is jetz nich so berauschend

Ich verstehe deine meinung und kritik diesbezüglich sehr, aber ich habe gründe warum ich meist nicht mehr als 2 stunden auf dem server bin. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung bei der ich jedentag bis 17:30 arbeiten muss und später abend eventuell höchstens 4 - 5 stunden einen abend genießen kann, ich möchte damit sagen das ich nicht leider mein ganzen abend auf MRP verbringen möchte sondern zum teil auch mit freunden oder familie. Ich habe Tage (wochenende oder Berufsschule) wo ich dann länger Online sein kann weil ich eventuell früher online kommen kann. Ich interessiere mich sehr für diesen char und bemühe mich postiv vor dem Team vorzukommen sei es wegen meiner aktivität oder was anderem. Hoffentlich kannst du diese gründe nachvollziehen desto troz bedanke ich mich für diese kritik.

Über mich

Sehr geehrte Liebe Legion und MRP-Team, mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Huang Hannah Shuyi auf unserem MRP-Server. Mein Name ist Eren und bin 17 Jahre alt, Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker im 2 Jahr. Bin schon seit Januar 2018 Teil der LOS Community und bin schon bei einigen bekannt, das ich mal Aktiv auf unserem MRP-Server gespielt habe. meine Hobbys womit ich gerne Zeitvertreibe sind Zocken, mit Freunden treffen und Animes gucken. Wie man sieht war ich schon seit längerem nicht Aktiv in der Community das liegt auch daran das ich sehr beschäftigt mit der Ausbildung war und in einer schweren zeit gegangen bin, jedoch hat sich alles gelegt und bin nun wie man sieht Aktiver geworden auf dem Server, ich versuche Aktiver zu werden denn wie man auch in meinem Gextension sieht habe ich einige lücken die ich füllen muss.

Ingame Daten

> Steam/Gextension <

Steamname und Link:Nostra

Meine Gextension

> Ingame Daten <

[Nato] Mason Edwardsen SGT der Piloten

[Nato] TF-141 Einheit Viktor Dimitriadis

[Miliz] Miliz LMG-Schütze Fenasi Kerim

> Spielstunden in Garry's Mod <

in Garry's mod besitze ich derzeit 2551 Spielstunden

In M:RP besitze ich zurzeit 2095 STD

> TeamSpeak / Discord <

Auf TeamSpeak kann man mich Per Nachricht oder mit einem Anstupser

Erreichen. Dies gillt Ebenfalls auch bei Discord.

Ingame Daten

> Online Zeiten <

Montag : 17:30 - 00:00

Dienstag : 17:30 - 00:00

Mittwoch : 17:30 - 00:00

Donnerstag : 17:30 - 00:00

Freitag : 17:30 - OE

Samstag : 14:00 - OE

Sonntag : bis 23:00

Die Zeiten können sich immer Varrieren denn ich habe auch öfters Block-Unterricht da kann ich länger und früher Online kommen.

Warum ich?

Nun die Frage ist "Warum ich?". Ich besaß vor paar Jahren ebenfalls diesen Donatar+ Char und habe ihn meiner Meinung nach Gut ausgespielt, ich weiß, das Hannah eine Sanitäterin ist und man sehr viel Sani-RP machen muss, dies macht mir nichts aus, ich habe Erfahrung im Sani-RP und kann daher den verfahren als Sanitäter / in RP vorgehen, zu dem lege ich sehr viel wert auf Sani-RP. Ich besaß mehrere male einen Kommandanten Char, sei es Infanterie oder Piloten bis zu einem Wesir der Kämpfer, ich habe viel Erfahrung im in der Führung, dies gehört vielleicht noch nicht in die Aufgaben als Hannah, aber wenn es dazu kommen muss, das ich Einheiten leiten muss, werde ich dies auch tun.

Steckbrief von Hannah

Steckbrief Huang Hannah Shuyi

login ...

Benötigt Passwort!

Passwort: ********

Bitte Warten ...

Login Erfolgreich!

Name: Huang "Hannah" Shuyi

Staatsangehörigkeit: Chinesisch

Augenfarbe: Braun

Familie: Jin Jié (Ehemann)

Rang: Chinesische Secret Service Agentin , Militärsoldat

Waffen: P90, P226, G17

>> OPERATION: COUNTDOWN TO WAR <<

Zeit und Datum: Unbekannt

...Die USS Valkyrie wurde von Chinesen eingenommen...

Hannah Recker und Irish sprangen aus einem Transport Flugzeug auf die USS Valkyrie und säuberten zunächst das obere Deck, nach dem sie das obere Deck gesäubert haben, liefen sie runter zum unteren Deck durch die Korridore, dort trafen sie PAC und Arbeiter der USS Valkyrie Crew. Nach dem Pac wieder mit Hannah Irish und Hannah Recker vereint war, säuberten sie die Korridore der Valkyrie und liefen durch die Kantine zur Krankenstation. Dort trafen sie Jin Jié den Captain und den Rest der überlebenden Marine Soldaten. Nachdem sie die letzten Chinesen auf dem Schiff eliminiert haben, haben sie sich auf den Weg zu Changs schiff gemacht, um diese zu sinken. Sie setzten sich in die RHIB und fuhren Richtung Norden zum Schiff. Als die dort ankamen... Haben wurden sie mit sehr viele Schüssen begrüßt, sie fuhren an den Blindspot von Changs Schiff, wo sie nicht gesehen werden und Platzierten die C4 Bomben jeweils dort. Nachdem sie dies getan haben, zogen sie sich mit einem Kletterhaken hoch zur Brücke... Allerdings gab es Probleme bei der Zündung. Es gab 3 Entscheidungen, entweder ließen sie Chang, die USS Valkyrie versinken oder einer von den 3 geht runter und zündet die Bombe....................................................................................................................................................................

.

.

.

[***Daten beschädigt***Nachricht hat sich geschlossen ** }

Brief an den General

Huang Hannah Shuyi

USS Valkyrie

+1647561164

[email protected]

Howard Clemens, Hans Strauch

NATO - Generalsbüro

NATO - Stützpunkt Afghan Border

Sehr geehrter Herr Clemens und Herr Strauch,

mit diesen Schreiben bitte ich um eine Versetzung auf ihre Leitende Basis in Afghan Border, Ich wurde im Auftrag von der USS Valkyrie geschickt um der Nato mit meinem Trupp, dabei zu unterstützen das Land von den Terroristen zu befreien. Einige meiner Trupp-Mitgliedern sind schon vorort und nun möchte ich ebenfalls um eine Versetztung bitten um meinem Trupp und der Nato eine weitere unterstützung zu sein. Ich habe damals im Chinesischen Geheimdienst gearbeitet und bin nun als Sanitäterin bei der USS Valkyrie im Auftrag der Vereinigten Staaten versetzt worden. Ebenfalls freue ich mich über eine Postive Rückmeldung und erhoffe auf eine Gute zusammen arbeit mit ihnen und der Nato.

mit freundlichen Grüßen

H. Hannah Shuyi

Abschluss

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

PS: ich habe mich von meiner Alten Bewerbung inspirieren lassen daher auch die Gifs / Bilder.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehe keinen Grund, eine zweit waffe für den Nahkampf mit einem Sturmgewehr zu ersetzen.

Und weshalb siehst du kein Grund darin eine Schrotflinte durch ein Sturmgewehr zu ersetzten? Die meisten Milliz Don-Jobs haben auch 2 Sturmgewehre. Die Schrotflinte ist sehr schlecht und wird meistens immer weggeschmissen.

(Nochmal korrigiert für FoxDie ich meinte die Miliz Don-Jobs und nicht die Normalen)

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt youtu.be

9/10 ya kelb

nur wahre legenden kennen dieses Lied noch

Externer Inhalt youtu.be

Alleine wenn man Hentai schaut ist man verloren

Externer Inhalt youtu.be