Beiträge von Nostra

Ankündigung

!!EB WIRD AUF SAMSTAG 17:00 Uhr verschoben!!

Sehr geehrte Nato Piloten,

die nächste EB steht an. Die Piloten EB finden am 11.03.2023 Samstag um 17:00 Uhr statt.

Abmeldungsmöglichkeiten sind:

Forum Abmeldung

Alle Piloten die ohne Abmeldung fehlen, können ohne Gespräch sanktioniert werden.

Mit freundlichen Gruß,

KMD Fritz Gerbst Pixelgun

V-KMD Mason Edwardsen Nostra

Geforce Now:

Empfehlen tue ich es zwar nicht unbedingt weil man mit der Kostenlosen Version 1h stunde nur verbunden sein kann und sich neu verbinden muss, da gibt es ein aber, soweit ich weiß wird dies über Cloud Server gehostet und du brauchst nur eine gute internet Verbindung für 60fps.

NVIDIA GeForce NOW
    Spiele PC-Spiele nahtlos auf all deinen Geräten. Überall. GeForce-Gaming in der Cloud.
    www.nvidia.com

Bewerbung zum Prüfer

Sehr geehrtes Prüfungsmanagement,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Prüfer bei der NATO. Mein Name ist Mason Edwardsen und ich bin derzeit als Vize-Kommandant der Piloten tätig. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Piloten und bin mit den Standards und Anforderungen der NATO bestens vertraut.

Als Prüfer bei der NATO möchte ich dazu beitragen, die Qualitätserhaltung der NATO zu sichern. Dazu möchte ich mich besonders auf häufigere und intensivere Ausbildungen sowie auf die Qualifizierung von Majors und Colonels konzentrieren.

Ich bin der Meinung, dass eine ständige Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse der NATO-Mitglieder von entscheidender Bedeutung ist, um die Sicherheit und Stabilität in der Region zu gewährleisten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung in der Ausbildung und meiner Vertrautheit mit den Anforderungen der NATO bestens geeignet bin, um diese wichtige Position auszufüllen. Ich bin sehr motiviert und engagiert, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse zur Unterstützung der NATO-Mitglieder einzubringen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um meine Bewerbung in einem persönlichen Gespräch zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Mason Edwardsen

Ankündigung

Sehr geehrte Nato Piloten,

da die EB am heutigen Tage nicht stattgefunden hat aufgrund von mangelnder Nato Piloten am Zeitpunkt der Versammlung. Wurde die Versammlung auf Morgen den 19.02.2023 Sonntag verschoben.

Forum Abmeldung

Alle Piloten die ohne Abmeldung fehlen, können ohne Gespräch sanktioniert werden.

Mit freundlichen Gruß,

KMD Fritz Gerbst Pixelgun

V-KMD Mason Edwardsen Nostra

Ankündigung

Die Nato Piloten haben am 14.01.2023 um 17 Uhr ihre Versammlung.

Forum Abmeldung

Themen sind folgende:

• Allgemeine Situation der Piloten
    • Trainings Ankündigung
    • Neue Kleiderordnung?
    • Klären von Ausnahmen / Sonder genehmigungen
    • Fragen von Piloten
    • Beförderungen / Degradierungen

Mit freundlichen Gruß

Vize-Kommandant Mason Edwardsen

Kommandant Fritz Gerbst

Es wäre nach deiner Argumentation auch realistisch dass jemand nach einem Traumaflashback seine Kameraden killt weil der sie für den Feind hält

Wäre da immer noch regelwidrig.

Dann sollte man so etwas untersagen und dies auch so schreiben im Regelwerk, das "Psychsiche Störungen etc. bis zu einem maß erlaubt sind drauf hinaus verboten" dann kann man auch in ruhe sein RP machen ohne daran zu denken das man leider nicht einen psychopathen auspielen darf. Es ist immer noch ein SeriousRP server und RP (unabhängig von dieser situation in der beschwerde) ist alles was RP frödernt gewünscht, viele sachen kann man auch im RP klären anstatt man ein Supporter dazu zu holt, sowas würde doch nur das RP etwas zerstören oder nicht?. So ist meine Meinung falls du dies anders siehst respektiere ich diese verständlich.

So meiner Meinung nach ist Kannibalismus Fail rp da es kein normaler Mensch macht, auch wenn es ein SMA ist ebenso finde ich das Sowas nicht auf den Server gehört. Deswegen stehe ich zu 100 % hinter dem Warn

Also ich weiß nicht wie leute FailRP definieren aber FailRP ist wenn unrealistische handlungen durchgeführt werden, es ist nicht unrealistisch was er gemacht hat aber wie du sagst es macht kein normaler mensch sondern ein mensch der vielleicht psychisch gestört ist oder so.

Meiner Meinung nach ist der Warn übertrieben und ich finde wenn sowas verboten sein sollte, sollte es wirklich im Regelwerk stehen das Kannibalismus oder andere sachen in solche Richtungen verboten werden sollten.

Die Mil Mi 24 Hind ist genau so wie die Krokodile nur mit paar raketen weniger und keine Transportmöglichkeit, und dazu Fliegen die Hydra Raketen auch absurd schnell bei der Mil Mi 24.