Beiträge von Nostra
-
-
-
Geforce Now:
Empfehlen tue ich es zwar nicht unbedingt weil man mit der Kostenlosen Version 1h stunde nur verbunden sein kann und sich neu verbinden muss, da gibt es ein aber, soweit ich weiß wird dies über Cloud Server gehostet und du brauchst nur eine gute internet Verbindung für 60fps.
NVIDIA GeForce NOWSpiele PC-Spiele nahtlos auf all deinen Geräten. Überall. GeForce-Gaming in der Cloud.www.nvidia.com -
Sympathischer Kerl, Kompetent, Aktiv und erfüllt seine Pflichten als V-KMD. Dafür aber bitte bring deine Pios bei keine eigenen Helis runterzuschiessen.
-
Rentner
-
-
-
-
Moin Casper,
finde dich Korrekt aber fliegst täglich mind. 10 rotoren weg auch wenn du ein Jet fliegst pass bitte auf.
-
Danke das man sich kurz zeitgenommen hat um die Entschuldigung durchzulesen.
~ Nostra
-
Kein Wunder warum das so ruhig ist auf MRP gegen wem soll ich jetzt bis dahin im luftkampf kämpfen 😪
-
Von den momentanen Bewerbern finde ich dich am besten für den Posten geeignet, du hast weder ein Stock im Arsch noch bist du geil darauf auf Krampf eigene Soldaten zu verhaften, du machst dein Job seriös und ich denke mal diese seriösität sollte in der MP erweitert werden.
-
-
Ya Habibi ich küsse deine Augen. Braucht man eigentlich noch zu sagen warum man Dafür ist?
-
Bruder du weißt was ich zu dir sage absolut Dafür bist eine gute Führungsperson würdest die Qualität in dem Generalsstab erhöhen.
-
Es wäre nach deiner Argumentation auch realistisch dass jemand nach einem Traumaflashback seine Kameraden killt weil der sie für den Feind hält
Wäre da immer noch regelwidrig.
Dann sollte man so etwas untersagen und dies auch so schreiben im Regelwerk, das "Psychsiche Störungen etc. bis zu einem maß erlaubt sind drauf hinaus verboten" dann kann man auch in ruhe sein RP machen ohne daran zu denken das man leider nicht einen psychopathen auspielen darf. Es ist immer noch ein SeriousRP server und RP (unabhängig von dieser situation in der beschwerde) ist alles was RP frödernt gewünscht, viele sachen kann man auch im RP klären anstatt man ein Supporter dazu zu holt, sowas würde doch nur das RP etwas zerstören oder nicht?. So ist meine Meinung falls du dies anders siehst respektiere ich diese verständlich.
-
So meiner Meinung nach ist Kannibalismus Fail rp da es kein normaler Mensch macht, auch wenn es ein SMA ist ebenso finde ich das Sowas nicht auf den Server gehört. Deswegen stehe ich zu 100 % hinter dem Warn
Also ich weiß nicht wie leute FailRP definieren aber FailRP ist wenn unrealistische handlungen durchgeführt werden, es ist nicht unrealistisch was er gemacht hat aber wie du sagst es macht kein normaler mensch sondern ein mensch der vielleicht psychisch gestört ist oder so.
Meiner Meinung nach ist der Warn übertrieben und ich finde wenn sowas verboten sein sollte, sollte es wirklich im Regelwerk stehen das Kannibalismus oder andere sachen in solche Richtungen verboten werden sollten.
-
-
Jungs die eine Quest 2 haben man braucht kein Kabel für den link , man kann auch "Air link" benutzen ist auch ganz in Ordnung.
-
Hallo ich habe mir gedacht wäre es nicht nice wen man die Mil mi 17 Hip Hätte es wäre ein Kleiner Transporthelikopter nur ein Problem hat der Helikopter wen man ihn spant fällt er nach hinten weil er relativ lang ist hinten weg kann man aber dann auch auf den Bildern sehen man kann den Heli auch für beide Seiten bereit stellen oder man könnte auch die Mill mi 24 Hind als Bewaffneter Heli zu Tauschen für den Eurokopter (Tiger) nehmen
Bilder: Mil mi 17 oder auch von der Nato Genant HIP
Infos: 8 sitz plätze Unbewaffnet man Kann nicht brinen im Flug laufen und auch beim hovern nicht möglich
auf dem Bild kann man sehen das er relativ lag ist wen man ihn wiederum an man ist alles ok
BILDDER von der Mil mi 24 oder auch Hind Genat von der Nato
Infos: 2 sitz plätze Bewaffnung Standart 12 Raketen keine MGs Co Guner: normales MG und 8 Hellfire Raketen
Mods
Mil mi 17 hip
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=141486806
Mil mi 24 Hind
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=108909229
danke fürs lesen
MFG Kia
Die Mil Mi 24 Hind ist genau so wie die Krokodile nur mit paar raketen weniger und keine Transportmöglichkeit, und dazu Fliegen die Hydra Raketen auch absurd schnell bei der Mil Mi 24.