Beiträge von Kait0Xy

    Also erstmal hallo. Ich zocke nun seid dem 22. Februarauf scp rp ,was auch zugleich mein erster Server, sowie spielgenre zum Theme Rp ist. Als ich damals den Pc Ende letzten Jahres bekam und erstmal wie jeder normale typ viele Spiele ausprobiert habe, kam ich durch ehemalige YouTube Videos auf die Idee GMod runterzuladen und nahm sofort den Server welcher am interessantesten war. Dies war los ( Quick Download war schon HoT). Als ich darauf anfing habe ich mich Instant verliebt und mir einen Community Account gemacht wo ich täglich aktiv bin, als ob es Instagram wäre. Die Leute auf Scp Rp sind einfach klasse und alle hilfsbereit. Der damalige Colonel @Felixberg war mies krass indem was er tat als Colonel der Nu7. Die NTF vertreten von Platin war ein absoluter Traum. Das Rp exzellent und die Events einfach krass. Natürlich wechselte ich dann mal kurz zum MRP für 1-2 Monate, aber fand meinen Weg wieder zu SCP rp. Meine Erinnerungen von D- Klasse bis O5 sind einfach ein Teil meines Jahres und bin mies dankbar für das was die Leute da auf die Beine gestellt haben! Allein schon mein CI To von Clayke war so aufregend das ich meine freundin weggedrückt habe, um das nicht zu verkacken. Oder die ersten Momente von @Schweppes bis hin er zum Colonel wurde. Natürlich gab es auch Zeiten welche dunkler waren, wie z.B die Ddos Attacken oder Server Raids. Oder der Abtritt von Wisp als O5. Und vieles vieles mehr .Und nun zu Andi der ist ein Ehrenmann. Ich könnte noch vieles mehr schreiben, aber da gerade Pause habe und meine Freundin Face timen will muss ich leider abbrechen bevor ich irgendwas dummes schreibe <3

    Und Grüße an den Homeboy Felixx

    So Los ist auch die einzige Community oder Game Server die ich je gespielt habe abgesehen von einer anderen, wo ich 10 Minuten war

    Alleine schon das du überhaupt Rp Flucht begangen hast, ohne gute Begründung lässt dies lächerlich aussehen. Rp-Flucht ist für viele Spieler, das nervigste was es überhaupt gibt. Stell dir mal vor du bist eine Geisel und leftest dann, damit würdest du vielen Spielern die Situation ruinieren. Es fängt beim Rage Quit an und wird irgendwann zur Gewohnheit. Auch schlimm ist es wenn du als D-Klasse in einer waffenkammer einfach Char Switchst um den Rückweg zu erleichtern. Stell dir mal vor Spieler wissen von deiner Anwesenheit und suchen dich wie ein verrückter oder denken du hast den Hut . Wie oft ich schon vergeblich gesucht habe ist einfach nur abflaut schlimm. Meine Meinung ist das Schwepps richtig gehandelt hat. Natürlich hättest du ihm auf den TS nochmal zur Rede stellen können aber was soll’s.


    Lg Kaito


    Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus! Durch Ihren aktiven Dienst, sehen wir Sie qualifiziert für die Posten.




    Der Rat wünscht Ihnen viel Erfolg!


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Gez.

    The O5 Council

    pf2Aga1.png

    Ich Grüße Dich Jonas,


    Ich bewundere wirklich deine Arbeit Du machst meistens gute Tests und hast auch immer gute Testideen. Deine Aktivität Ist Sehr gut und auch deine Seriosität hat sich stark verbessert.

    Um es kurz und knapp zu sagen, Ich spreche mich hiermit Für eine Annahme aus und hoffe das Ich dich bald zu meinem Dozenten ernennen kann.

    Oke cool, aber das wichtige ist doch das er weiterhin Aks baut #dafür

    Ja aber es wäre schon vorteilhaft wenn du möglicherweise einen O5 im Kopf hast und vllt mal schreibst wie du den verkörpern würdest. Weitere Frage bist du auf dem TS von Los für ein Gespräch ?

    Finde ich auch so, wollen wir den Putschen?

    Geh lieber schlafen 😴 bevor ich dich Knocke


    Inwiefern fataler Fehler? Ohne jetzt eingebildet zu wirken, du begeht nen Regelbruch und erwartest das man nun diesen FATALEN Fehler, welche uns ja alle betrifft rückgängig macht ? Andi mmmh

    Finde ich auch so, wollen wir den Putschen?

    Geh lieber schlafen 😴 bevor ich dich Knocke