Beiträge von T.Guenther

    I mean, da können dann eh nur Maj+, MP drinne reden, was für Anweisungen schön und gut ist, aber zu keiner richtigen Kommunikation führt.

    Mit einem Dialog hat das wenig zu tun. Dieser Channel ist dafür gedacht, dass die ganzen Vollzeit Autisten nicht während dem Einsatz den Funk zutexten können und niemand versteht was jetzt gerade der Befehl ist. Nur Major und Colonel etc. haben die Berechtigung zu reden, weil diese den Einsatz leiten und somit diejenigen sind, die die Befehle an die Trupps geben müssen. Ist rein theoretisch wie bei jeder stinknormalen Arma-Mission, du hast einmal die Squad-Channel in dem die Trupps unter sich sind und einmal den Truppleiter Funk, in dem die Anweisungen von der Einsatzleitung weiter gegeben werden und die Squadleader diese dann ausführen. Simples Prinzip, wird teilweise nur mangelhaft umgesetzt.



    P.S.: Jan Es ist eigentlich bald mal wieder Zeit für Arma

    Ich denke mal, Steff meint, sowas wie:

    - Ein Bankraub darf zwischen 16:00 - 24:00 Uhr durchgeführt werden

    - dabei ist zu beachten, das genügend Cops anwesend sind.


    Aber bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

    Das ist schon automatisch an die Cop-Zahl gebunden. So brauchen wir keine Regel dafür einführen. Solange genügend Cops im Dienst sind kann man die Bank ausrauben, sobald nicht mehr genügend im Dienst sind ist der Raub nicht mehr möglich.

    Diskussion zur News LegionV News | Closed-BETA und Whitelist-Start:

    LegionV News | Closed-BETA und Whitelist-Start

    Tag alle zusammen,


    Wir nähern uns immer näher dem Release und wie versprochen gibt es noch ein paar Infos und Ankündigungen zu veröffentlichen.



    Closed-BETA


    Alle Mitglieder der Closed-BETA wurden von uns informiert und warten bereits auf den Start der BETA. Die BETA wird am Mittwoch starten und die ausgewählten Mitglieder, werden mit uns auf den Server joinen um Bugs und ähnliches zu finden. Seid also gespannt darauf, was euch berichtet wird.



    Start der Whitelist-Gespräche


    Wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, sind die Whitelist-Gespräche gestartet und ihr könnt euch nun auf dem Teamspeak³-Server im GTA:RP Support einfinden, um ein Whitelist-Gespräch mit einem Teammitglied zu führen. Hierfür einmal kurz die Anforderungen, was wir von euch im Gespräch hören möchten und was wir von euch voraussetzen:


    • Mindestalter 16 → Ausnahmen bei Leuten unserer Community, die als "reif" eingestuft werden von uns
    • Mittelmäßiges Mikrofon → Kein permanentes Rauschen/ viel zu Leises Mikrofon
    • Eine kurze RP-Story vorbereitet über den RP-Char (bspw. woher er kommt)
    • Ob ihr alleine einreist oder mit bis zu maximal 2 Freunden, die ihr von Anfang an im RP kennt
    • Steam-Profil Link
    • Forum-Profil Link
    • Discord-Name
    • Name des RP-Charakters

    Nachdem wir eure Daten erfasst haben, werdet ihr ein paar allgemeine Regeln abgefragt (Was ist FailRP etc.).

    Anschließend müsst ihr auf ein paar Beispielsituationen reagieren und erklären wie ihr euch verhalten würdet.


    Sofern alles richtig beantwortet wurde, werdet ihr auf unserer Liste mit "bestanden" vermerkt und werdet dann zu Release gewhitelisted.



    Für Fragen oder andere Angelegenheiten dürft ihr euch gerne bei uns im Support oder im Discord im #legion-v Channel melden.

    Wir melden uns vor dem Release nochmal in einer News.


    Euer LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team

    Ich weiß nicht ganz, ob ich jetzt stolz auf so jemanden oder angepisst sein sollte...


    Egal! Der Vorschlag ist hirnrissig und zielt, wie oben schon gesagt, nur darauf ab, dass man mehr Gehalt bekommt.

    Ergo: #dagegen

    Genosse S_ZZ Ich habe mich nicht an den Spieler bewusst gerichtet sondern Im Rp auf die Mujahs,da mir an dem Tag noch von dennen an den Kopf geworfen wurde man könnte nicht zielen.


    Außerdem bekommt man jetzt einen Warn nur weil man salty ist?

    Ich habe zu keinen Zeitpunkt jemanden im Support beleidigt oder verletzt!

    Ich gebe dir einen Tipp, mach gegen denjenigen der dich damit provoziert hat, genauso ein Ticket. Das gilt halt ebenso als Provokation. Gleiches mit Gleichem vergelten.

    Moin,


    Das Team hat sich dazu entschieden den Antrag von Kryptix anzunehmen, da ein Motorrad-Club als RP-fördernder angesehen wird. Bei Fragen darf man gerne auf uns zukommen.


    Euer LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team

    Diskussion zur News LegionV News | Tradition:

    LegionV News | Tradition

    Moin alle zusammen,


    leider muss ich euch mitteilen, dass auch LegionV der ältesten und wichtigsten Tradition von LOS folgen muss. Denn wir müssen leider den Release verschieben. Der Hauptgrund für die Verschiebung ist, dass durch das letzte Update einige essentielle Scripts den Geist aufgegeben haben und wir Zeit brauchen diese zu ersetzen oder zu reparieren. Ich bitte hierbei um euer Verständnis und entschuldige mich im Namen des Teams für die Verzögerung. Dennoch möchte ich keinen kaputten Server releasen, da das für meine eigenen Qualitätsansprüche nicht ausreichend wäre.



    Neues Release-Datum


    Wir haben uns, in Absprache mit den Developern auf ein neues Release-Datum geeinigt in der Hoffnung, dass wir bis dahin alles gefixt haben.

    LegionV wird nun (unter Vorbehalt) am 19. September 2021 (1 Tag nach dem 4.Jahrestag von LOS) releasen. Wir werden bis dahin natürlich auch noch ein paar Content-Ideen die ursprünglich für das Update 1.1 geplant waren auf dem Server implementieren. Weitere Infos zu dem Release-Ablauf folgen in den nächsten Tagen.



    Closed BETA-Phase


    Am 13. September werden wir zum Bugfixing und allgemeinen Testen mit einigen ausgesuchten Mitgliedern der Community eine Closed BETA Phase starten. Die Personen, die bei der BETA-Phase mitmachen dürfen, werden von uns kontaktiert. Die Fraktionsleitung von den unterschiedlichen Fraktionen auf unserem Server sind allerdings automatisch berechtigt den Server vorab in der BETA-Phase mit uns auszutesten um etwaige Änderungen noch vornehmen lassen zu können. Die anderen BETA-Tester sind bekannte Mitglieder (Nicht nur Teammitglieder) dieser Community und wurden vom Team und mir ausgewählt. Wir bitten hierbei um Verständnis, dass nicht jeder bei den BETA-Tests teilnehmen kann.



    Whitelist-Phase


    Ebenso wird ab dem 13. September die Whitelist eröffnet und man bekommt die Chance sich bei einem Teammitglied im Support einzufinden, um ein Whitelist-Gespräch zu führen. Die Whitelist-Gespräche werden auf dem Teamspeak³-Server von LOS geführt. Welche genauen Anforderungen im Whitelist-Gespräch bestehen, werden wir zu gegebener Zeit in einer separaten News nochmal bekannt geben.



    Bewerbungsphase


    Ich möchte hier noch einmal ganz kurz auf die offenen Positionen auf dem Server aufmerksam machen, siehe hier. Wir haben noch einen offenen Gang-Slot sowie noch keinen Chief Surgeon beim LSMD.

    Bewerbungen hierfür sind gerne gesehen und werden in der nächsten Teambesprechung von uns bearbeitet. Ebenso dürfen sich Interessenten für das LSPD oder dem LSMD, bei den jeweiligen Fraktionsleitern melden, um vorab eine Zusage als Fraktionsmitglied/Beamter zu bekommen. Hierzu folgt in einem späteren Beitrag aber mehr.




    Bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns direkt wenden oder einfach die Frage in den #legion-v Channel im Discord schreiben.

    Vielen Dank für eure Geduld mit dem Server.


    Euer LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team

    Alles heuchlerei von Prex welcher den Krieg der Fürsten für seinen Nutzen ausnutzen versuchte, um Macht zu erlangen. Den Dreck wollte er auf Oggyi schieben damit er keine Probleme hat und seine Macht bekommen hat. Oggyis Beiträge werden bearbeitet. Ich und Pizza von Konkorte wissen am besten, dass dieser Beitrag manipuliert wurde genauso wie Prex versuchte den Krieg zu manipulieren. Es zählt immer noch die Unschuldsvermutung, Prex muss klare Beweise liefern, dass er von Oggyi angestiftet wurde. solang er dies nicht tun kann ist Oggyi unschuldig.

    Ich bin ehrlich ich glaube Prex mehr. Der würde sich soetwas nicht ausdenken.

    Hi Chiara ,


    Wie mit Gamma bereits gesprochen, wird deine Bewerbung bis zur nächsten TB gefreezed, dort hast du die Möglichkeit dich dem Team vorzustellen und dich zu beweisen, solltest du zu dem Zeitpunkt nicht können schreib mich oder Huemer bitte am besten auf dem Discord an um einen Ausweichtermin festzulegen.


    Dein LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team