Beiträge von AndreZombie

    Beschwerde gegen das Fehlverhalten vom Test-Moderator Jim.



    Ich schildere kurz die Situation


    Es war ca.21 Uhr es war die MAP catalyst.Die NATO wurde vom IS angegriffen und besiegt.

    Ich ging zum Fernseher und machte ein Lied an.Jim ging an den Baracken vorbei und brüllte alle in den NLR bereich oder ihr sterbt.

    Ich wurde getötet rannte wieder raus starb wieder und habe ihn dann getötet.Daraufhin ging er wohl in Noclip und Cloak und erschoss mich.

    Ich bekam einen Ban und ging in den TS Support MRP wo ich von Luke Recker sofort Support bekam dazu stoß dann Jan und ich wurde entbannt



    Als erstes möchte ich zu meiner Handlung Stellung nehmen


    Ich ging zum Fernseher da ich mir sicher bin das das noch zum Spawn gehört weil der Fernseher nicht viel RP hergibt.

    Desweiteren fand ich seine Handlung mich zu erschießen unnötig.Ich stande nur vor dem Fernseher habe nichts gesagt und habe keine Einwirkung auf das RP gehabt



    Handlung vom Jim aus meiner Sicht


    Sollte der Fernseher zum RP bereich gehören wäre seine aussage OOC im RP und wäre damit inakzeptabel

    Sich Noclip und Cloak zu geben und mich zu töten ist Abuse

    Wenn es aus seiner Sicht NLR Bruch war hätte er mir Freez oder Jail geben können und mich ganz weg aus dem geschehen teleportieren können

    Zu guter letzt hat er mich gebannt ohne jeglichen Support



    Anmerkung


    Luke Recker hat ihn im TS auf das töten im Noclip und Cloak angesprochen und hat es auch so zugegeben.

    Desweiteren ist es genau in den Logs zu sehen





    Ich bitte die Projektleitung sich der sache anzunehmen Callexpa Jan