Beiträge von Camino

    Hab mich doch um entschieden, da ich bald Abifahrt und andere Real Life Sachen zu tun habe, wodurch ich gerade noch so als Colonel aktiv sein kann.


    Ach und falls jemand es verdient hat O5 zu werden ist es Wisp


    (Also bitte zurückgezogen drauf packen)


    Vorwort

    Guten Tag meine Herren, heute schreibe ich Ihnen dies in der Hoffnung, als Mitglied der O5 Rat aufgenommen zu werden. Warum ich Mitglied werden möchte und warum ich aufgenommen werden sollte, wird in dieser Bewerbung näher erläutert.



    Inhaltsverzeichnis

    --> Über mich

    --> Ingame Charaktere

    --> Aktivität

    --> Stärken & Schwächen

    --> Interesse

    --> Warum ich?

    --> RP-Hintergrund

    --> Kontakt

    --> Schlusswort



    Vorwort


    Guten Tag meine Herren, heute schreibe ich Ihnen dies in der Hoffnung, als Mitglied der O5 Rat aufgenommen zu werden. Warum ich Mitglied werden möchte und warum ich aufgenommen werden sollte, wird in dieser Bewerbung näher erläutert.



    Über mich


    Mein Name ist Subie und befinde mich derzeit in meinem 17. Lebensjahr. In den letzten 12 Jahren habe ich gelernt und hart gearbeitet, um meinen Abitur zu machen, und dieses Ziel wird bis nächsten Montag, dem 30. Mai, erreicht sein. Nach dem Abitur plane ich, nach München zu ziehen, wo ich an der TUM Luft- und Raumfahrttechnik studieren möchte. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, gehe ins Fitnessstudio und spiele Computerspiele.



    Ingame Charaktere


    CharakterEinheitRang
    Jorge CaminoMobile Task Force Sigma-9Colonel [COL]
    Emanuel OssokamFacility GuardPrivate [PVT]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktivität


    Eines zur Erinnerung: Die Zeiten, in denen man Einbrüche in meiner Aktivität beobachten konnte, waren meinen Prüfungen geschuldet.



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Verständniss-Farbenblindheit
    +Kritikfähigkeit-Optimismus
    +Aktives Zuhören-Freundlichkeit
    +Zielstrebend-Rechtschreibung & Gramatik
    +Ehrlichkeit-Casinosucht




    Interesse

    Warum ich daran interessiert bin, O5-Mitglied zu werden, ist meine Vorliebe für Macht sowie meine Hoffnung, die Stiftung zu einem besseren Ort zu machen. Ich beneide die O5-Mitglieder um die Macht und die Fähigkeit, Einfluss auf die Richtung zu nehmen, in die sich unsere Stiftung bewegt, und möchte Teil dieser Entscheidungen sein.



    Warum ich?

    Zu diesem Zeitpunkt wurden mehrere andere Bewerbungen eingereicht, warum sollten Sie mich ihnen vorziehen? Diese Frage kann basierend auf dem, was Sie suchen, beantwortet werden. Wenn Sie ein O5-Mitglied suchen, das ab und zu da ist, ein Mitglied, das vor wichtigen Aufgaben, die erledigt werden müssen, davonläuft, oder sogar ein stilles Mitglied, das nur dasitzt und beobachtet, dann sollten Sie eines nehmen der anderen Bewerber. Was ich an den Tisch bringe, ist die Fähigkeit, unter Druck zu bestehen, die Fähigkeit, nicht jeden Tag als Geisel genommen zu werden, die Fähigkeit, für das Richtige einzustehen und zu sehen, dass meine Ziele tatsächlich funktionieren, anstatt Träume zu bleiben. Ich verstehe, wenn das zu schön erscheint, aber wie ich vielen von Ihnen bereits bewiesen habe, als Sie mich zum Colonel der Sigma-9 ernannt haben, werde ich für das kämpfen, was ich für richtig halte. Ich bin nicht wie die anderen Kandidaten, ich bin die Hoffnung für viele andere und soll oder besser gesagt werde meine bisherigen Erfolge nicht verderben lassen.



    RP-Hintergrung

    O5-01, Der Gründer wird oft als mächtigstes O5 Mitglied gesehen. Der Gründer ist amerikanischer Herkunft und europäischer Abstammung. Laut Aussagen sei er wahrscheinlich über 148 Jahre alt. Diese Lebensdauer hat er SCP-006 zu verdanken.



    Kontakt

    Steam: Camino [LOS]

    Discord: Derp#8377

    Insta (pls follow): Subie.Heswani

    Email (wenn ihr ganz lustig seid): [email protected]


    Schlusswort

    Keine langen Texte mehr, versprochen. Ich möchte Ihnen allen danken, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Wenn es irgendwie esgibt, kann ich Ihnen helfen, kontaktieren Sie mich, ansonsten haben Sie einen epischen Tag noch.


    MfG, Camino


    Man könnte in Zukunft sowas verhindern indem man als Supporter+ kurz im Admin Chat fragt ob alle einverstanden sind, sowie auch als User, kurz ein Ticket erstellen um zu Fragen ob dies gestattet ist.

    Trainingseinheit | 15.05.2022


    Anwesenheit


    • Leitungsstab: [COL] Jorge Camino
    • Offiziere: [LT] Henry Hess | [LT] Peter Hanz
    • Einheiten: [CPL] Horst Meier | [CPL] Felix Anderson | [PVT] Hasan Müller | [PVT] Leistenschneider | [PVT] Mohammed Kebab | [PVT] David Schwarzeichel
    • Einsatzhunde: [K-9] Smoker | [K-9] Rufels



    Leiter


    • [LT] Henry Hess



    Inhalt


    • Allgemeine Abfrage
    • Raumsicherungskurs



    Promotes/Demotes


    • [PVT] Hasan Müller --> [CPL] Hasan Müller





    Abmeldung

    Guten Tag meine Herren,


    Mit großem Unglück und Trauer schreibe ich dies, aber es ist Zeit für mich, mich auf meine bevorstehende Abiturprüfung im Leistungskurs Biologie zu konzentrieren. Ich habe es geschafft, aktiv zu sein und alle meine anderen Prüfungen zu schreiben, aber die Bio-Prüfung ist sehr zeitaufwändig und erfordert, dass ich voll im Spiel bin, um die 15 Punkte noch einmal zu bekommen.


    Für den angegebenen Zeitraum werde ich nicht in der Lage sein, Bedürftige auf dem SCP:RP-Server aktiv zu unterstützen, noch kann ich die Sigma-9 aktiv vertreten und leiten. Meine rechte Hand, LT Henry Hess, wird bis zu meiner Rückkehr die ranghöchste Entität der Sigma-9 sein und als solche respektiert und behandelt werden. Ich werde versuchen, so viel wie möglich dort zu sein, aber LT Henry Hess wird in meinem Namen handeln und meine Augen und Ohren in der Stiftung sein, bis ich zurück bin. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die anderen Colonels und die Alpha-1 für die kurze Zeit auch mehr als in der Lage sind, meine Arbeit zu erledigen. Wenn Sie sich also nicht wohl dabei fühlen, LT Henry Hess zu kontaktieren, dann können Sie sich an die höherrangigen Einheiten der MTF wenden.


    Abgesehen davon werde ich für mein Discord-ID unter diesem Absatz hinzufügen.


    Discord: Derp#8377



    Ankuendigung | 10.05.2022


    Guten Abend meine Herren,


    Wir heißen unsere neue Lieutenants willkommen und wünschen denen viel Glück bei deren Arbeit.


    Diese Woche hatte ich die Ehre, Henry Hess und Peter Hanz von Sergeants auf Lieutenants zu promoten. Die zwei oben genannten Offiziere haben deren Arbeit sehr gut in letzter Zeit geleistet, zeigen positives Aktivitätsverhalten und haben mir und die Leitungsebene der MTF gezeigt, dass sie die Sachen dafür haben, um eine Einheit zu leiten.


    Ich wünsche euch viel Glück auf der Arbeit und hoffe für euch, das ihr mein Vertrauen und Hoffnungen nicht bricht. Sollte dies gebrochen werden, wisst ihr glaube ich schon was mit euch passiert.


    MfG, Camino


    Moin Helix, ich weiß ja nicht was dieses Thema mit der Bewerbung zu tun hat, jedoch ist diese Situation die du hier gerade uns schilderst ein IC Situation welche nichts mit der Person an für sich zu tun hat.


    Guten Morgen Tailer ,


    Was Helix da probierte zu schildern, war eine Situation, wo man sich Manfreds Persönlichkeit angucken kann. IC hat sehr wohl was zu tun mit der Person selbst, denn das die einzige Seite ist, die die User und die Teamler kennen. Es mag in deine Augen nicht relevant sein, jedoch ist es auf jedenfall ein Punkt gewesen, warum die Leitungsebene der MTF sich dagegen entschieden hat Manfred als Colonel der Feldagenten anzunehmen, und wird ebenfalls in seine Akte gelegt, wenn Oggyi und die anderen entscheiden müssen, ob er angenommen wird oder nicht.


    MfG, Camino

    der lyrische Boss



    Mal ne frage zur Situation, standen die CI'ler schon vor ihm und so oder hatten die ihn lediglich im Visier aus der Distanz? und an wen wurde gefunkt


    Die CI war genau vor ihm, und er hatte das an die MTF durchgefunkt.

    Guten Tag meine Herren,


    Für die Leute, die das da oben verständlicherweise nicht verstanden haben, werde ich die Situation noch mal kurz erläutern.


    Die CI hat sich knapp 2 Stunden drauf vorbereitet, die Foundation zu raiden (die CI darf 1 Mal am Tag in die Foundation) und haben jetzt nach viel warten und Verhandlungen sich auf dem Weg gemacht, unsere Insel zu erobern. Als die CI da ankam, haben die CIler 2 Feldagenten an der Oberfläche gesichtet und haben die dementsprechend festgenommen. Als dies passiert ist, funkte der Herr iSpectate "bitte schiessen Sie nicht". Dies in meiner Augen und in den Tätersaugen ist ein Hinweis an die MTF gewesen, dass die CIler, die lange erwartet wurden, nun auf die Insel sind und den Herrn iSpectate als Geisel nahmen. Ich finde es frech, dass der Herr sagt, dass ich lüge, jedoch hat das nichts mit der Tatsache zu tun, das er solch ein Funkspruch durch gab. Beim Funken wurde laut meine Zeugen, der Herr iSpectate, von mindestens 5 CIler bedroht.


    In meine Augen ist das ein klarer Bruch von FearRP, und somit hat er ebenfalls der Spielspaß von mindestens 7 CIler zerstört.


    MfG, Camino

    Wie du es so schön gesagt hast, hat jeder ein andere Ansichten wenn es zur RP kommt. Wenn man eine Beschwerde bezüglich eine RP-Situation einreicht, geht man davon aus das es diskutiert wird. Wenn du kein Bock auf Diskusionnen hast, frage ich mich warum du überhaupt eine Beschwerde schreibst.

    Ich finde es schon hart ehrenlos jemanden, der afk ist, auszurauben. Aber das ist ja dem seine schuld. Aber anschließend den MTFler noch zu erschießen, der nichts getan hat und nicht mal wissen würde, wer ihn ausgeraubt hat, ist sehr unnötig. Das ist ein Musterbeispiel für das Brechen der Regel RDM.


    Dass der andere D-Klassler wiederum dich erschießt, weil du daraufhin alle - auch die Hunde - getötet hast, obwohl ja nichts das begründet hat (kein Ausbruchsversuch, Schutz von sich selbst oder anderen D-Klassen oder eine andere logische Begründung) ist für mich der Beschuss auf dich im Rahmen des RPs begründet.


    Zusammengefasst: Der Schuss deinerseits ist nicht begründbar, der Beschuss auf dich wiederum ist im Rahmen der RP Situation logisch begründbar.


    Ich stimme TeaRex absolut zu und halte ebenfalls Tokas Beschuss als begründbar. Toka hatte einen Grund, warum er dich erschossen hat, was die Situation in meine Augen als kein RDM bezeichnet. Es mag sein, das Tokas Reaktion etwas extrem war, jedoch war es begründet im Gegensatz zu deine Handelsmethoden. Du hast 1 AFK NU-7 Einheit herzlos umgeschossen, sowie auch 2 unschuldige und ruhige Hunde erschossen. Du hattest absolut keinen Grund dies zu tun, da wie man bei dir sieht, du keine Keycard hattest, um zu entkommen, weshalb wiederum deine Taten unbegründet waren.


    Ein anderer Aspekt, was mir unklar ist, ist, ob man die Waffe von eine Einheit wegnehmen kann, während diese Einheit die Waffe in der Hand hält. RP-Technisch halte ich dies für Unsinn, jedoch werfe ich meine Aussage in der Menge, denn ich mir unsicher bin, ob dies ein Regelbruch wäre.


    Also noch mal kurz zusammen gefasst, erkennt man mehrere Regelwerkbrüche in deine Aufnahme, jedoch betreffen die Regelbrüche meiner Meinung nach Toka nicht und werden alle von dir ausgeführt.


    MfG, Camino

    Guten Morgen Helix


    Ich habe dich ehrlich gesagt noch nie (bzw. kaum) als MTF Sigma-9 Private im Dienst gesehen. Ich sage das jetzt so und mir ist bewusst das ich ebenfalls nur private der Sigma-9 war bevor ich Colonel geworden bin, jedoch hatte ich da in-game Erfahrung durch mein grind bei der FG. Ich bin mir sicher das du eine gute Arbeit leisten würdest, jedoch bin ich ehrlich gesagt dafür, dass du deine Bewerbung an ein späteren Zeitpunkt einreichst, damit du etwas mehr Erfahrung als Sicherheitsdienst, hier auf der Site, sammeln kannst.


    Ansonsten finde ich das du höchst Kompetent bist und das dir ein Leitungsstab Posten passen würde.


    Also kurz gesagt, bin ich dafür, jedoch zu ein späteren Zeitpunkt.


    MfG, Camino

    Ankündigung | Sigma-9



    Guten Tag meine Herren,


    Diesen Sonntag, den 01. März, werden wir unsere Trainingseinheit etwas nach vorne verschieben. Aufgrund von Herrn Schützs Training, der Punkt um 18:00 beginnt, verschiebe ich unserer Training zur 16:00. Dieses Mal wird es nicht lang sein, damit ein paar von euch später auch Bock auf ein anderes Training haben.

    MfG, Colonel Jorge Camino


    Die MTF Sigma-9 Übersicht



    Inhaltsverzeichnis

    --> Die Sigma-9

    --> Einheitsstruktur

    --> Trainings

    --> Zukunft / Ziele


    Die Sigma-9

    Die Sigma-9, auch Walküren genannt, sind ein Regiment der MTF, das für die Sicherheit der Standorte, an denen sie eingesetzt werden, verantwortlich ist. Die Sigma-9 ist die Infanterie der Stiftung und durch Teamarbeit sind sie in der Lage, sich jeder Herausforderung zu stellen. Die Sigma-9 ist bekannt für ihre Flexibilität in ihrem Arbeitsbereich. Sie sind auf keinen bestimmten Aspekt spezialisiert und können daher überall dort eingreifen, wo sie gebraucht werden.


    Die Sigma-9 ist derzeit das größte MTF-Regiment mit über 25 ausgebildeten Soldaten!


    Die Sigma-9 ist auch die Basiseinheit des MTF. Dies bedeutet, dass alle Rekruten, die daran interessiert sind, der MTF beizutreten, Teil der Sigma-9 werden müssen, bevor sie ihr Arbeitsfeld wechseln können.



    Einheitsstruktur

    Die Sigma-9 hält sich wie jedes andere MTF-Regiment an das Standard-Rangsystem:




    Kommandant (KMD)

    Vizekommandant (VKMD)

    Colonel (COL)

    -------------------------------------

    Major (MAJ)

    Captain (CPT)

    Lieutenant (LT)

    -------------------------------------

    Sergeant (SGT)

    Corporal (CPL)

    Private (PVT)

    -------------------------------------

    Rekrut (RKT)



    [tabmenu]



    Trainings

    Jeden Sonntag um 18:00 Uhr findet ein allgemeines Training für die Sigma-9 statt. Dieses Training beinhaltet eine allgemeine Abfrage, eine Überprüfung von Fehlern innerhalb der letzten Woche, sowie ein zusätzliches Komponent, die vom Trainingsleiter ausgewählt wird. Dieses Komponent kann ein Kurs zur Klärung einer Geiselsituation, ein Formationstraining sowie ein Kurs sein, der dem Sigma-9 beibringt, wie man in einen Raum eindringt. Dies sind alles nur Beispiele und variieren je nach Trainingsleiter und was er für richtig hält.


    Diese Art von Trainingseinheit wird wöchentlich wiederholt und ist die Zeit, in der Sie sich mir gegenüber beweisen können, sowie die Zeit, in der ich mir alle Beförderung- / Herabstufungsvorschläge zu Herzen nehmen werde. Wenn sich eine Einheit während der ganzen Woche als kompetent erwiesen hat und sich während des Trainings als kompetent erwiesen hat, verlässt sie das Training mit einer Beförderung.


    Falls Sie es nicht zum Training schaffen, melden Sie sich unbedingt ab. Das Format für diese Abmeldung finden Sie hier drunter.




    Zukunft / Ziele


    Das Hauptziel, das die Sigma-9 erreichen soll, besteht darin, das Regiment für Neuankömmlinge und für Einheiten, die bereits im Regiment sind, attraktiver zu machen.


    Die Sigma-9 zielt darauf ab, dieses Ziel durch die Durchführung von wöchentlichen Trainingseinheiten sowie durch Modifikation der Funktionen und des Arbeitsbereichs des Sigma-9 zu erreichen.


    Die Trainings wurden bereits erfolgreich umgesetzt und haben bereits eine Steigerung der Attraktivität des Sigma-9 gezeigt. Was die Arbeitsfelder der Sigma-9 betrifft, so wurde versucht, die Einheiten zu spezialisieren, die den Lieutenant erreicht haben. Die Idee hinter diesen Versuchen war, dass sich die Sigma-9 auf Sprengstoffe spezialisieren, sobald sie den Lieutenant Rang erreicht haben.