Beiträge von Darki

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "16.09.2021" "19:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Gelehrter Goku wurde zum Botschafter ernannt!

    · Seargent Soul wurde zum Vize-Commander der Havoc ernannt!

    · Ritter Even Piell wurde aufgrund seiner hohen Loyalität, Aktivität und seinen Taten zum Meister des Ordens ernannt!


    · ABLEHNUNGEN ·


    · Gesandter Toru wollte den Titel des Gelehrten erreichen, wurde abgelehnt, da er nicht den Kodex konnte.


    · SONSTIGES ·


    · Ein Padawan hatte eine Frage an den Rat

    · Botschafter Kyle Katarn erhielt aufgrund seiner vielen und hochwertigen Ausbildungen eine Griffprüfung.

    · Der gesamte Kontakt zu Meister Helios ist verschwunden, er wird als verschollen gemeldet... <3



    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Großmeisterin Satele Shan

    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Ki-Adi-Mundi
    · Ritterwache Paladius Meister

    · Ritter Even Piell

    · Ritter Galen Marek


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    Ich bin mal so frech und schließe das ganze hier, wenn das ein großes Problem darstellt, Hiraku bitte öffne ihn wieder. Du hast dir gerade ein Rieseneigentor geschossen hast und werde dich entsprechend für 2 Wochen auf die stille Treppe verlagern.

    Sei gegrüßt Rick Asly ,


    einen ungünstigeren Zeitpunkt für eine Bewerbung hättest du wirklich nicht treffen können. Erst vor kurzen musstest du auf Ansage deinen Discord löschen, in welchem Decoder rumgeschickt wurden. Diese wurden erst entfernt, als ich auf den Discord persönlich gekommen bin. Dazu kommt dein derzeitiger Bann, welchen ich für absolut berechtigt halte. Warte mindestens 2 - 3 Monate bis du dich erneut bewirbst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "12.09.2021" "18:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · deep


    · ABLEHNUNGEN ·


    · deep


    · SONSTIGES ·


    · Ritter Robin Wayne wurde durch Ritter Even Piell ersetzt.

    · Meister Helios ist zurückgekehrt.

    · Großmeister Yoda ging zurück nach Coruscant, um dort die Leitung des Ordens wieder zu übernehmen, Satele Shan wird ihn ersetzen.



    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Großmeisterin Satele Shan

    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Ki-Adi-Mundi

    · Meisterwache Jashara Reta
    · Ritterwache Paladius Meister

    · Ritter Even Piell

    · Ritter Zuko Diamo

    · Ritter Galen Marek

    · Meister Helios (Aushilfe)

    · Ritter Elias Kombat (Aushilfe)


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    Also dies ist still nur ein Vorschlag, unter umständen sind die Hp maybe etwas zu hoch angesetzt, aber dann kann man ja auch alternativ Vorschläge bringen was eure Meinung ist wieviel Hp man mehr bekommen sollte, weil 1300 von Rekrut bis zum Commander sind unserer Meinung nach nicht gerecht und für eine Führungsposition oder halt höhere ziemlich sehr wenig (deutsch). Vorschläge sind unter einem Vorschlag dementsprechend gerne gesehen...kuss

    An den HP muss und soll garnichts geändert werden, ihr seid eine Nebenfraktion wobei sich eure Waffen jenach Rang verändern. Das ist meiner Meinung nach genug, nur weil du mehr Befehlskraft hast, heißt es nicht, dass du automatisch ein krasserer Kämpfer bist, als der Private von neben an. Die Waffenvorschläge sind für mich in Ordnung, die hp hochzusetzen nicht.

    Regelungen, welche sich darauf beziehen, dass man nurnoch mit dem MG auf Bodeneinheiten schießen darf, wird es nicht geben. Der Radius der Schüsse ist extrem gering und dazu kann man einem Panzer mit ca. 5 - 7 Leuten locker zerstören. Stimme Jackdawxs komplett zu, ist sicherlich ein Vorschlag, welcher aus einer Situation heraus entstanden ist.

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "08.09.2021" "19:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Kyle Katarn wurde zum Botschafter ernannt.

    · Schatten Bastila Shan wurde zum Ritter des Ordens ernannt! (HGW!!!)


    · ABLEHNUNGEN ·


    · Knappe Deimos wollte den Titel des Hüters erlangen, wurde abgelehnt.


    · SONSTIGES ·


    · Galen Marek hat seine Griffprüfung bestanden.

    · Janno Kombat hat seine Griffprüfung bestanden.

    · Das Misstrauensvotum gegen Talis Tey wurde besprochen.

    · Ritter Kit Fisto wurde durch die Hand Meister Kalurers ins Exil geschickt. <3



    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Großmeister Yoda

    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Ki-Adi-Mundi

    · Meisterwache Jashara Reta
    · Ritterwache Paladius Meister

    · Ritter Robin Wayne

    · Ritter Zuko Diamo

    · Ritter Galen Marek


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    Seid gegrüßt werte MilitaryRP Gemeinschaft,


    Die Luft um Oggyi war die letzte Zeit etwas dichter, was wir natürlich auch mitbekommen haben. Oggyi hat sich dazu entschlossen den Posten abzugeben, danke für deine Arbeit! Allerdings sind wir uns wirklich nicht sicher, wen wir in eine solche Position setzen wollen. Dementsprechend wird es eine öffentliche Bewerbungsphase geben, wo sich jeder, der denkt das Zeug dazu zu haben, bewerben kann. Wir haben noch einige Kriterien, welche erfüllt werden sollten.

    • Spielzeit des "Titan" Ranges.
    • Keine aktiven Warns oder kürzlich erhaltenen Banns
    • Hohe Aktivität
    • Allgemeines Fachwissen über die UN.
    • Ein UN-Charakter ist keine Pflicht, jedoch sehr befürwortend.

    Ihr denkt, ihr habt das Zeug dazu? Dann bewerbt euch doch, aber vorsicht, wir behalten uns vor, Bewerbung ohne erkenntlichen Grund abzulehnen, wenn der Bewerber in unseren Augen nicht in den Posten passt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

    Grüße,


    der Vorschlag wird abgelehnt, also so halb. Die Matador wurde damalig wieder entfernt, weil es schlichtweg zu stark war, mit dem Scharfschützengewehr gepaart. Entsprechend wird er dieses auch nicht mehr bekommen. Sayya bekommt allerdings den Artilleriestrike als Feature, ich stelle mir es echt cool vor, mit einem solchen Ding Anschläge oder sowas in der Art zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    Die Bewerbung ist zwar nicht das aller krasseste, aber dein RP ist wirklich enorm Gut. Du strahlst einen richtigen Jedi mit guten Prinzipien aus. Außerdem würde ich es enorm fühlen, wieder nen Yarael Poof zu sehen.

    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "04.09.2021" "18:00 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Sascha Aubehan konnte den Titel des Spähers erlangen.

    · Knappe Zuon konnte den Rat von sich überzeugen und erreichte den Titel des Hüters.

    · Spion Kryptex hat den Rat mit seinen Aufgaben und der Aktivität überzeugt und erlangte den Titel des Spähers.


    · ABLEHNUNGEN ·


    ·


    · SONSTIGES ·


    · Es wurde sich über die derzeitigen Titel 4 & 5er unterhalten

    · Es wurde sich über einen internen Titel der Hüter unterhalten.

    · Wächter sollen nicht mehr mit ihren Namen angesprochen werden.

    · Den Havoc ist es nun erlaubt in den Höhlen Trainings abzuhalten. Ausnahme: Die beiden extra Räume, welche den Schatten und Aufsehern gehören.

    · Es wird nun vermehrt darauf geachtet, dass Funks oder die News entgegengenommen werden und darauf eingegangen wird.


    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Großmeister Yoda

    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Ki-Adi-Mundi

    · Meisterwache Jashara Reta
    · Ritterwache Paladius Meister

    · Ritter Robin Wayne


    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png

    Sei gegrüßt Dream_ ,


    auch dir danke ich für deine Bewerbung, freut mich immer zu sehen, wenn jemand Interesse am Server zeigt. Doch auch wenn du schon seit 3 Monaten spielst erachte ich dich als "noch nicht bereit" für das Team. Du erscheinst oft unsicher und ich denke, dass dies dir im Team eher zum Nachteil kommen würde. Sammle noch ein wenig mehr Erfahrung und versuche es dann gerne erneut!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

    21929-oben-png

    21928-logo-png



    Seid gegrüßt Jedi Orden,


    Es gibt nun neue Ränge bzgl. der Havoc und den Jedi



    HavocJedi
    Commander
    Rang 4,5
    Vize-Commander
    Rang 4
    ColonelRang 3,5
    LieutenantRang 3
    SergeantRang 2,5
    CorporalRang 2
    PrivateRang 1
    RekrutPadawane



    Mit freundlichen Grüßen,

    Großmeister Yoda und Sword of the Jedi Eeth Koth

    21931-boden-png



    GghusWd.png

    FmCeV02.png



    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "02.09.2021" "19:30 Uhr"



    · BEFÖRDERUNG ·


    · Gesandter Harry Gehrsack wurde in den Titel des Gelehrten erhoben
    · Hüter Ragnor konnte den Rat von sich überzeugen und wurde im Titel erhoben.

    · Knappe Yama wurde in seinem Ehrentitel erhoben.

    · Knappe Skripe Diamo erlangte den Titel des Hüters.


    · ABLEHNUNGEN ·


    · Gelehrter Kyle Katarn wollte im Titel erhoben werden, ist aber noch nicht lange genug im Titel des Gelehrten.

    · Spion Kryptex wollte im Ehrentitel erhoben werden, wurde jedoch fürs erste nicht gestattet.


    · SONSTIGES ·


    · Friedenshüter Dizu stellte ein Misstrauensvotum gegen Ritter Kit Fisto und Ritter Talis Tay

    · Großwache Paladius Meister stellte ein Misstrauensvotum gegen den Titel der Ritterwache Aiden Kaasra!

    · Es wurde mit allen Titel 4 & 5er ein intensives Gespräch über die Zukunft des Jedi-Ordens geführt.

    · Es wurde sich über den RATC unterhalten

    · Ritter Ysgram hatte ein persönliches Anliegen an den Rat.


    · ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·


    · Großmeister Yoda

    · Sword of the Jedi Eeth Koth

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Ki-Adi-Mundi

    · Meisterwache Jashara Reta

    · Ritterwache Aiden Kaasra

    · Ritter Kit Fisto

    · Ritter Robin Wayne

    · ENDE DER RATSSITZUNG ·


    Es gibt keine Gefühle,

    nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod.

    nur die Macht.

    7Dj5wFl.png