Angenommen
Beiträge von Darki
-
-
Darki falls du dies liest möchte ich nur wieder auf dem JvS Server spielen. Ich habe nie irgendwelche Discordlinks verbreitet und bin mir absolut keiner Schuld bewusst.
-
-
Sei gegrüßt Gazi ,
ich lade dich herzlich zu einem kleinen Bewerbungsgespräch am Donnerstag, den 28.09 um ca. 17 ein. Solltest du dort keine Zeit finden, so melde dich rechtzeitig bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Sei gegrüßt MIKAAAA ,
erstmal bin ich froh, dass du den Text selber geschrieben hast und nicht durch eine AI. Allerdings wird dein Antrag abgelehnt, wenn man sich mal deine allgemeinen Beiträge hier im Forum anguckt kann man sehr gut erkennen, wie respektlos du dich gegenüber vielerlei Leuten verhalten hast. Nicht nur wurden Behauptungen wie Abwerbungsversuche unserer Seits von dir aus dem nichts aufgestellt, sondern auch im allgemeinen sehr provokative und beleidigende Nachrichten.
Des Weiteren spricht sich die Community klar gegen dich aus, was du dir auch irgendwo selbst zuzuschreiben hast, denn auch dein Verhalten hier ist nicht gerade das beste. Auch die Sache mit dem/den Doppelacount-/s ist schon sehr fragwürdig. Daher wird dein Antrag abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
Deine letzte Ablehnung ist erneut nicht länger als einen Monat her, was ich dir aber lassen muss ist, dass ich ernsthaftes Interesse am Server bei dir entdecke. Das was du in diesem Jahr alles im Forum oder auf dem Server getan hast, geht wirklich nicht in Ordnung und das siehst du hoffentlich ein. Da ich mir sehr sicher bin, dass du trotz weiteren Ablehnungen immer wieder Anträge stellen wirst, verkürze ich deinen Bann und gebe dir eine allerletzte Chance. Solltest du diese nicht nutzen und einen wissentlichen Warn oder Bann erhalten, erhälst du erneut einen Bann ohne Chance auf eine weitere Entbannung in den nächsten 2 Jahren.
Du wirst zum Neujahr entbannt, vermassel es nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Ich bin der Meinung das was auf JvS mit gewissen Entscheidungen verfahren wird sehr ungerecht ist. Mir fällt zudem auf das Bevorzugung sehr groß geschrieben wird.
Kannst du darauf genauer eingehen? Finde es ziemlich frech, solche harten Vorwürfe in den Raum zu stellen, ohne sie zu begründen, damit wir uns (sofern es gerechtfertigte Kritik ist) bessern können.
-
-
Wir nehmen deinen alten Vorschlag von dem buff auf 32 dmg an und dieses Grad ding auf 4.
-
Ich nutze meine Autorität als Projektleiter aus und nehme dich an
-
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
-
Angenommen
-
Wieso solltet ihr das können?
-
So wie ich dich kenne hast du
0 Durchsetzungsvermögengeschweige Kampfskills.Plausible Begründung gegen eine Leitungsposition, bin ebenfalls dagegen.
-
-
Du bist der beste Ysgram!
-
────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
_______________________________________________________________________________________________________________
20.09.2023 - 18:00
Korriban
Großinquisitor Savage Opress wurde durch seine starke Autorität innerhalb des Imperium zum Lord ernannt!
Lord Maul wurde durch den Imperator persönlich in den Titel des Darths erhoben, möge er seinem Zorn freien Lauf lassen!
___________________________________________________________________________________________________
Schreckenslord Gemur wurde zur Vize-Wegesleitung ernannt.
Schreckensmeister Plagueis gewann mit großen Abstand das Kaggath gegen Lord Ca`Tan um den Titel des Ratsvorsitzenden.
___________________________________________________________________________________________________
- Imperator Revan
-Zorn des Imperators Zhin Crown
-Imperiale Ehrengarde Rick
- Schreckensmeister Plagueis
-Lord Ca´Tan
- Lord Maul
________________________________________________________________________________________
-
-
Ich kann sagen, dass Kryptex ein sehr vertrauensvolles und kompetentes Teammitglied auf JvS ist. Er hat sich besonders im Forenbereich als sehr hilfreich herausgestellt und schon teils Forum-Supports übernommen, obwohl er noch nichtmal Forum-Moderator ist.
Man macht mit dem Jungen nix falsch.
-
,,Angenommen" - Wir sehen dich noch nicht als Mutter, allerdings wollen wir dir eine Chance bieten. Daher wirst du zur Hochrangigen ernannt, mit allen nötigen Befugnissen. Sollten wir merken, dass es klappt, wirst du Mutter, wenn nicht, dann nicht.
-
Abgelehnt - Ein anderer Bewerber konnte von sich überzeugen