Beiträge von Darki

    Das ganze hier ist absolut abgeschweift. Für mich haben es 2 Aussagen hier genau auf den Punkt gebracht.


    1.

    Egal wie sehr man gegenargumentieren mag, ein Jedi Ritter hat sich nicht vor fünf Jawas zu ergeben. Jawas sind nicht mehr als kleine Sandnomaden die im Notfall innerhalb von Sekunden von einem 0815 Jedi Ritter getötet werden können, ist natürlich blöd für die Jawas aber wieso versucht man denn auch einen Ritter festzunehmen, wenn man schon als Jawa Geiseln nehmen möchte, dann eher Lowranks.

    2.

    Ich bin ein Hs (Hafensänger) wenn in einem Star wars Film sich i ein Jedi Ritter vor 5 Jawas ergeben hätte

    Ich habe eher das Gefühl, dass hier wirklich auf Krampf Ysgram etwas angehangen werden will. Beschwerde ist berechtigt und der Warn wird entfernt. Mit den Teammitglieder wurde schon ein Gespräch, aufgrund des "mündlichen Warns" geführt.

    Hab nen wenig mit dem Gextensionlink im Tab verkackt, müsste nun gefixxt sein, wenn nicht, melde dich bei mir via Discord oderso. Danke für die Meldung!

    Kommt drauf auf an welches TM wenn du pech hast, Kriegst du für 2 mal springen warning

    Bei dir wäre meine Zündschnur auch sehr kurz, du hast deine Anzahl an Strafen in so kurzer Zeit zustande gebracht, dass es schon fast preisverdächtig wäre. Zum Thema umfärben, es war eine unbeabsichtigte Funktion, welche durch wcd nicht deaktiviert wurde. (Habe ich gerade gemacht). Sollte trotzdem das Verlangen danach bestehen, steht es jedem frei einen Vorschlag zu schreiben.

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "18.01.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________

    5U6Umse.png


    · Spion Zenitsu erlangte den Titel des Spähers!

    · Die Gesandte Luna konnte durch ihre Aufgaben überzeugen und erlangte den Titel des Gelehrten!

    · Hüter Jabbar Ara wurde zum Friedenshüter ernannt!

    · Gelehrter Manuel erlangte nach seiner Degradierung den Titel des Botschafters zurück.


    · Schatten Christo Diamo konnte sich behaupten und durch den ehrenwerten Jüngling Alon van Doros den Titel eines Ritters erhalten, Herzlichen Glückwunsch!


    ____________________ ____________________


    Ciq1T4b.png


    ·


    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Schatten Yenji legte seinen Titel als Schatten nieder und wird nun den Weg des Wächters als Archivwache unterstützen! <3

    · Der Rat besprach weitere wichtige Tehmen.


    ____________________ ____________________

    GkKmZee.png


    · Großmeisterin Satele Shan

    · Meister Plo Koon

    · Meister Janno Kombat

    · Meister Even Piell

    · Meister Elias Kombat

    · Meisterwache Raith

    · Ritter Obi-Wan Kenobi

    · Ritter Galen Marek


    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    17.01.2022


    §2 Kampfregeln Allgemein

    1. Beim Beeinflussen ist nach jeder Frage von beiden Personen /roll zu verwenden.
      1. Sollte der gefragte die höhere Zahl würfeln, ist es ihm erlaubt zu lügen.
      2. Ein Spieler kann nur beeinflusst werden, solange dieser im äquivalenten Rang nicht höher ist als man selbst.
        1. Diese Regel betrifft nur machtsensitive Spieler.
      3. Es ist nur als Rang 6+ (Jedi/Sith) und Mutter möglich zu beeinflussen.

    §2 Roleplay Regeln

    1. Zwischen Beförderungen muss immer mindestens folgende Zeit liegen:
      1. Von Rang 1 zu Rang 2 mindestens 3 Tage
      2. Von Rang 2 zu Rang 3 mindestens 7 Tage
      3. Von Rang 3 zu Rang 4 mindestens 14 Tage
      4. Von Rang 4 zu Rang 5 mindestens 21 Tage