Beiträge von Darki

Das ganze stimmt so nicht, wie du es schilderst. Du wurdest nach der anderen Welle von Trolls gebannt. Du bist durch die Akademie gerannt, hast Leute angeschrien und teils auch die Holocronkammern geöffnet und hast dich dort vor den Sith versteckt. Ansonsten das normale Prozedere an Trolling. Alleine an deinem Namen hatten Moon und ich den Verdacht das du nicht für normales RP auf unserem Server bist. Die 2 Wochen erachte ich als vollkommen ausreichend.

0FmbWaw.png

JediLogo.gif

Sitzung des hohen Rates der Jedi

"28.06.2022" "19:00 Uhr"

____________________ ____________________

5U6Umse.png

· Spion Zythas konnte durch seine gut vorbereitete Rede den Titel des Spähers erlangen.

· Späher Mike Thython konnte durch sein großes Talent den Titel des Saboteurs erlangen!

Ciq1T4b.png

· Weiser Luke Watch gab seinen Titel ab.

DyqtZ1P.png

· Großmeister Yoda war anwesend, bis er von Anibujabam gekickt wurde :sadcat:

· Ich bin ein Jahr Großmeister https://i.imgur.com/oJDiqzY.png

· Saboteur Skuptar konnte seine Griffprüfung erfolgreich abschließen.

· Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

GkKmZee.png

· Großmeisterin Satele Shan

· Meister Daryl Johnson

· Meister Janno Kombat

· Meisterwache Elias Kombat

· Meister Yansatsu

· Ritter Kozuko

· Ritter Eeth Koth

· Direktor Theron Shan

· Ritterwache Bastila Shan (Leibgarde)

7vjrx9X.png

Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

Gr84s1S.png

Needformango hat dich tatsächlich fälschlicherweise gebannt, du hättest zwar in deinem Antrag ein wenig höflicher sein können, allerdings liegt der Fehler klar bei uns. Als kleine Entschuldigung erhältst du von mir als Anfangsschub 10 Level. Verzeih die Umstände.

Sei gegrüßt byMqrvin ,