Beiträge von Darki

    Das ganze stimmt so nicht, wie du es schilderst. Du wurdest nach der anderen Welle von Trolls gebannt. Du bist durch die Akademie gerannt, hast Leute angeschrien und teils auch die Holocronkammern geöffnet und hast dich dort vor den Sith versteckt. Ansonsten das normale Prozedere an Trolling. Alleine an deinem Namen hatten Moon und ich den Verdacht das du nicht für normales RP auf unserem Server bist. Die 2 Wochen erachte ich als vollkommen ausreichend.

    0FmbWaw.png

    JediLogo.gif


    Sitzung des hohen Rates der Jedi

    "28.06.2022" "19:00 Uhr"


    ____________________ ____________________

    5U6Umse.png


    · Spion Zythas konnte durch seine gut vorbereitete Rede den Titel des Spähers erlangen.

    · Späher Mike Thython konnte durch sein großes Talent den Titel des Saboteurs erlangen!


    Ciq1T4b.png


    · Weiser Luke Watch gab seinen Titel ab.

    ____________________ ____________________


    DyqtZ1P.png


    · Großmeister Yoda war anwesend, bis er von Anibujabam gekickt wurde :sadcat:

    · Ich bin ein Jahr Großmeister https://i.imgur.com/oJDiqzY.png

    · Saboteur Skuptar konnte seine Griffprüfung erfolgreich abschließen.

    · Der Rat besprach weitere wichtige Themen.

    ____________________ ____________________

    GkKmZee.png


    · Großmeisterin Satele Shan

    · Meister Daryl Johnson

    · Meister Janno Kombat

    · Meisterwache Elias Kombat

    · Meister Yansatsu

    · Ritter Kozuko

    · Ritter Eeth Koth

    · Direktor Theron Shan

    · Ritterwache Bastila Shan (Leibgarde)


    ____________________ ____________________


    7vjrx9X.png



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    Needformango hat dich tatsächlich fälschlicherweise gebannt, du hättest zwar in deinem Antrag ein wenig höflicher sein können, allerdings liegt der Fehler klar bei uns. Als kleine Entschuldigung erhältst du von mir als Anfangsschub 10 Level. Verzeih die Umstände.

    Sei gegrüßt byMqrvin ,


    leider muss ich FoxDie mit seinem Beitrag zustimmen. Du hast aus meiner Sicht dein Verhalten, welches du im OOC von dir gibst, nicht wirklich gebessert. Entsprechend würde ich dir stark ans Herz legen, dich dahingehend zu bessern. Sollte das der Fall sein, sehe ich nichts, was einem Dasein im Team im Weg stehen könnte. Zeige mir in den nächsten 2 - 3 Wochen, dass du dich zurückhalten kannst und bewirb dich dann gerne erneut. Entsprechend abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    Sei gegrüßt Erik ,


    vor einigen Monaten hätte ich dich noch für deine Art auf dem Server zu spielen abgelehnt. Allerdings hast du meiner Meinung nach eine positive Entwicklung hingelegt, weswegen ich dich mit Freuden zu einem Bewerbungsgespräch einladen möchte. Dieses wird am Dienstag, dem 28.06 um ca. 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    Sei gegrüßt Pote1411. ,


    da ich mir unsicher bezüglich deiner Person war, habe ich das Team in der letzten Teambesprechung mit in diese Bewerbung einbezogen. Wir waren uns eigentlich recht einig, dir eine einmalige Chance zu gewähren, dich zu beweisen. Trotz alledem gibt es einige Fragen, die vorab an dich habe, weswegen ich dich zu einem Bewerbungsgespräch einlade. Dieses wird am Dienstag, dem 28.06 um 20 Uhr stattfinden. Solltest du keine Zeit finden, so hast du dich rechtzeitig bei mir zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    "Angenommen" Die Anführungsstriche ganz dick wahrnehmen, danke.


    Wir empfinden, dass vom RP Zweck eine solche Truppe, das RP bereichern könnte, allerdings werden sie auf keinen Fall wieder wie die ehemaligen Arc-Trooper reinkommen. An eurer Ausrüstung wird sich nicht verändern, sondern nur eure Daseinsberechtigung.