Du sagst selbst, dass die Waffe nicht op ist. Also sollte dann zum "Ausgleich" der General ein Damascus, sowie eine Machete bekommen?
Beiträge von Darki
-
-
Angenommen
-
Moderatoren Chads: Kammerun BEAST | Maister
Gute Besserung und komm heile wieder!
-
Veto abgelehnt
-
Das ganze stimmt so nicht, wie du es schilderst. Du wurdest nach der anderen Welle von Trolls gebannt. Du bist durch die Akademie gerannt, hast Leute angeschrien und teils auch die Holocronkammern geöffnet und hast dich dort vor den Sith versteckt. Ansonsten das normale Prozedere an Trolling. Alleine an deinem Namen hatten Moon und ich den Verdacht das du nicht für normales RP auf unserem Server bist. Die 2 Wochen erachte ich als vollkommen ausreichend.
-
Angenommen
-
-
Needformango hat dich tatsächlich fälschlicherweise gebannt, du hättest zwar in deinem Antrag ein wenig höflicher sein können, allerdings liegt der Fehler klar bei uns. Als kleine Entschuldigung erhältst du von mir als Anfangsschub 10 Level. Verzeih die Umstände.
-
Sei gegrüßt byMqrvin ,
leider muss ich FoxDie mit seinem Beitrag zustimmen. Du hast aus meiner Sicht dein Verhalten, welches du im OOC von dir gibst, nicht wirklich gebessert. Entsprechend würde ich dir stark ans Herz legen, dich dahingehend zu bessern. Sollte das der Fall sein, sehe ich nichts, was einem Dasein im Team im Weg stehen könnte. Zeige mir in den nächsten 2 - 3 Wochen, dass du dich zurückhalten kannst und bewirb dich dann gerne erneut. Entsprechend abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Sei gegrüßt Erik ,
vor einigen Monaten hätte ich dich noch für deine Art auf dem Server zu spielen abgelehnt. Allerdings hast du meiner Meinung nach eine positive Entwicklung hingelegt, weswegen ich dich mit Freuden zu einem Bewerbungsgespräch einladen möchte. Dieses wird am Dienstag, dem 28.06 um ca. 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Sei gegrüßt Pote1411. ,
da ich mir unsicher bezüglich deiner Person war, habe ich das Team in der letzten Teambesprechung mit in diese Bewerbung einbezogen. Wir waren uns eigentlich recht einig, dir eine einmalige Chance zu gewähren, dich zu beweisen. Trotz alledem gibt es einige Fragen, die vorab an dich habe, weswegen ich dich zu einem Bewerbungsgespräch einlade. Dieses wird am Dienstag, dem 28.06 um 20 Uhr stattfinden. Solltest du keine Zeit finden, so hast du dich rechtzeitig bei mir zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Darki
-
Lässt sich einrichten, melde dich einfach bei einem Eventleiter, der dir was schönes baut.
-
Angenommen
Diese kommen allerdings erst, wenn sie gefixxt wurden.
-
V-CDR zeichnet sich ja nicht durch Waffen aus, sondern durch Autorität, Rang, Modell und Fraktionsleitungsprivilege (Neue Trooper ausbilden/entlassen, Versammmlungen…).
Amen
-
"Angenommen" Die Anführungsstriche ganz dick wahrnehmen, danke.
Wir empfinden, dass vom RP Zweck eine solche Truppe, das RP bereichern könnte, allerdings werden sie auf keinen Fall wieder wie die ehemaligen Arc-Trooper reinkommen. An eurer Ausrüstung wird sich nicht verändern, sondern nur eure Daseinsberechtigung.
-
Abgelehnt
Es ist und bleibt eine RP-Fähigkeiten, allerdings können wir ruhig die Range von der Fähigkeiten ein wenig erhöhen.
-
Muss nicht in den Vorschlag hinzufügt werden. Ich habe Colin (Danke bre) schon bescheid gesagt, dass auch nach dem Tot die gleichen Fähigkeiten in den Slots bleiben. Wir haben das ganze sowieso eher als Bug wahrgenommen.
-
-
Fände es sogar als Rang 5 sinnvoll, da nicht immer eine Rang 6 Wache existiert (siehe Sith).
Angenommen
-
Angenommen,
ich finde es wirklich krass wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast, bleib da echt am Ball und du wirst uns eine große Hilfe für JvS sein!