Beiträge von Cara Delevingne

    1. Steam-Name: [Mia Khalifa und Cara Delivngne]



    2. Steam-ID: [STEAM_1:1:118454183

                STEAM_1:1:224008338]



    3. Grund der Verbannung: [RDM in TTT, ghosting]



    4. Wie lange bin ich gebannt: [gebannt seit 30.01.2018, Mia Khalifa:10 Tage bann.

    Cara Delevingne: 5 Tage bann. ]



    5. Ausführender Admin: [@Yoshi]



    6. Was habe ich gemacht: [Wir haben beide geghostet und RDM in TTT , wir wollen uns natürlich dafür entschuldigen und uns ist bewusst dass wir den Spielspaß der anderen beeunflusst haben. Aber wir spielten zum ersten mal TTT und hatten keine Ahunung von dem Spielmodus und wussten auch nicht das ghosten nicht erlaubt ist. ]



    7. Warum möchte ich entbannt werden: [Wir beide wieder auf dem Server spielen und werden auch nichtmehr so unfair mit den anderen spielern umgehen und ihnen das Spiel vermiesen. Wir möchten uns nochmaks für diesen Vorfall entschuldigen und versprechen, dass soetwas nichtmehr vorkommt.]