Beiträge von Heichler der Echte

    3qZxQXM.png

    Seid gegrüßt Jungs und Mädels,


    hiermit rufe ich für Mittwoch den 06.10.2021 eine Versammlung um 19 Uhr aus. Das hat den Grund, dass Ich der Neue Emir bin und für die Organisation des Regiments Prüfen muss auf wen ich zählen kann und auf wen nicht!


    Abmeldungen in diesem Thread

    Wer unabgemeldet fehlt, wird aus dem Regiment geworfen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Mert Heichler al-Kadir


    Imagen man hat nach Regimentsübertritt dann nur noch 2k aufm Konto ;(


    Denke der Schritt ist absolut sinnvoll und richtig. Das Regiment der Artillerie stirbt aus mehrere Gründen aus, unter anderem weil es keine Führung gibt. Ich denke es wäre dann aber auch von Vorteil mit deinem Vize Emir zu sprechen, dass dieser mehr Aktivität zeigt, bevor die Aufsehen ebenfalls komplett aussterben.

    Aber nen Panzer und nen Raptor 8)

    Antrag zum Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie


    Vorwort

    Hallo meine Liebe Legion,

    hiermit beantrage ich einen Regimentsübertritt vom Emir der Aufseher zum Emir der Artillerie.


    OOC Daten

    Mein Name ist Heichler. Ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Ich bin Mitglied in einer Politischen Partei, da ich sehr interessiert an Politik sowie Geschichte bin.


    Ingame Daten

    Zu meinen Ingame Daten kann ich sagen, dass ich seit 2018 auf MRP Spiele und schon zahlreiche Stunden auf MRP verbracht habe, in denen ich auch schon mehrere Führungsposition belegt unter anderem war ich schon mal Vize-Kommandant der US Navy Seals, Vize-Emir des Miliz Geheimdienst , eine stellvertretende Leitungsposition bei einer der alten UN-Fraktionen sowie die momentane Position des Emirs der Miliz Aufseher.


    GExtension: Klick mich

    Meine Charaktere sind:

    4f800a5fc4ef44906f0301b00798155a.png


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Erfahren

    + Kompetent

    + Lernfähig


    Schwächen

    - Ungeduldig

    - Reagiere manchmal über


    Aktivität

    Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 18 bis Open End
    von 12 bis Open End


    Warum schreibe ich diesen Antrag

    Ich schreibe diesen Antrag aus mehreren gründen. Einer der Hauptgründe ist das mir immer mehr der Spaß daran vergeht Aufseher zu sein. Desweitern würde ich gerne Dafür sorgen das Regiment der Artillerie wieder Aufzubauen. Ich denke das ich in den 6 Monaten die ich jetzt ungefähr in der Führungsebene bin genug Erfahrung sammeln konnte, um das Regiment gut Aufbauen zu können. Obwohl ich momentan keinen Artillerie Charakter besitze habe ich auch unter FoxDie genug Erfahrung als Artillerist gesammelt, die ich in den Wiederaufbau stecken kann.


    RP Brief an den Sayya

    Mein geehrter Sayya,


    seit nun gut 6 Monaten gehöre ich Ihrem Führungsstaab an. Da die Miliz nun seit Ewigkeiten keinen Emir der Artillerie hat und sich keine geeignete Person für diese Position findet. . Möchte ich mich diesem Problem annehmen und bei Ihnen beantragen vom Emir der Aufseher zum Emir der Artilleristen zu wechseln. Ich denke dieser Wechsel wäre für alle beteiligten eine gute Lösung. Ich denke bringe die Nötige Erfahrung mit um das Regiment der Artillerie wieder Aufzubauen und zu Ruhm und Ehre für die Miliz zu führen.


    Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Antrag überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mert Heichler al-Kadir


    Schlusswort

    Das war mein Antrag zum Regimentsübertritt, ich hoffe, er hat euch Gefallen. Über euer Feedback würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heichler







    Also ich sehe kein Problem mit dieser Reglung lasst sie einfach drin und gut ist. Ich kann nur sagen als Emir der Aufseher, ich gebe Leuten oft die Erlaubnis herauszugehen und erinnere sie dabei direkt auch daran das sie die NATO nicht unnötig provozieren sollen oder wenn eine Versammlung ausgerufen wird sie direkt zurückkommen sollen. Es ist halt immer eine gute Möglichkeit gerade neue Spieler an sowas zu erinnern. Ich erwarte sowieso von keinem Aufseher das er jeden Milizler fragt ob dieser eine Erlaubnis hat, es ist meiner Meinung nach mehr ein Bescheid sagen das man raus möchte und das die Emire Bescheid wissen. Weswegen es drin bleiben sollte.


    Grüße

    Heichler

    und deshalb ein perma, nur weil er nicht gesagt hat das er beendet ist man hätte auch noch 3 monate draufmachen können aber solche lügen zu erzählen wir oben erklärt zu sagen finde ich kacke

    Es fängt doch schon mit deinem veralten unter diesem Beitrag an. Du verhälst dich unreif und zeigst keinerlei reue oder einsicht.

    Moin,

    finde die Bewerbung für eine Donator+ Bewerbung sehr kurz geraten. Desweitern muss ich sagen für meinen Geschmack hast du viel zu viele verschiedene Farben benutzt. Wenn ich dir einen Tipp geben darf geh in das Archiv der Donator+ Bewerbungen und schau dir nochmal angenommene Bewerbungen an ich denke dir wird dann selbst auffallen was man noch besser machen könnte.


    Liebe Grüße

    Heichler

    Moin ich melde mich auch mal zu Wort,


    Prinzipiell würde ich für Aussagen in solch einer Richtung keinen warn ausstellen, weil ich die Aussage "wer kann jetzt nicht zielen" weder Provokant noch beleidigend empfinde, Gerade in Gefechts Situation kann es auch mal emotionaler werden weswegen ich solche Aussagen noch verstehen kann. Anders würde es finde ich bei schweren beleidigung oder ähnlichen sehen.


    Allerdings kann ich nicht Urteilen wie es im Support aussah da ich nicht dabei war. Weswegen ich auch nicht sagen kann ob ich in dieser Situation trotz meiner Oben genannten meinung, nicht vielleicht auch einen Warn vergeben hätte. Ich denke mal das dass Adminteam zeitnah entscheiden wird wie es damit weiter geht.


    Grüße

    Heichler

    Hallo Alvaro,


    Ich wollte dir nochmal für deine Bewerbung danken.


    Allerdings muss ich auch dir leider sagen das ich mich dazu entschieden habe dich Abzulehnen der grund ist das mich ein anderer Bewerber allgemein her besser überzeugen konnte.


    Es würde mich natürlich freuen wenn du weiterhin am Ball bleibst und ich auf dich als Aufseher weiterhin zählen kann.


    Dir noch viel Glück auf Deinem weiteren weg!


    Mit freundlichen Grüßen

    Emir Mert al-Kadir

    (Heichler)