Beiträge von Heichler der Echte

Da am Samstag eigentlich ein Training zusammen mit den Elite Kämpfern geplant war, aber niemand erschienen ist. Wird das Training jetzt am Donnerstag dem 17.06 um 17 Uhr stattfinden.

Dieses Training wird nicht nur für Aufseher sein, sondern ebenfalls auch für die Elite Kämpfer in Absprache deren Emir dieser.

Dieses Training wird sich hauptsächlich mit dem Vorgehen bei einer aktiven Putschgefahr befassen.

Ein Zusatz bei diesem Training ist es, die Zusammenarbeit in einer solchen Situation mit den Elite Kämpfern zu verbessern. Denn beide Regimenter haben es als Aufgabe die Führungsebene vor einem Putsch zu bewahren.

Es wird in Zukunft wahrscheinlich auch öfter solche Trainings geben, da das Zusammenspiel beider Regimenter in Ernstfall unerlässlich ist. Dabei sollten auch keine Streitigkeiten zwischen diesen Regimentern herrschen, wer für was Zuständig sei.

Ihr solltet mindestens 45 min für das Training einplanen.

ABMELDUNGEN HIER! Klick mich um deine Abmeldung zu Schreiben.

Wichtiger Zusatz:Es könnte sein das ich es nicht zum Trainning schaffe da diese ganze sache aber eh mit dem Emir der Kämpfer geplant wurde. Wird das Training unter leitung des Emirs statt finden!

Mit freundlichen Grüßen

Vize-Emir Heichler

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich muss sagen ich verstehe den sinn Vorschlag nicht. Als SGT bist du doch eh über PVT und CPL weisungs befugt. Du darfst auch so schon gucken ob alles besetzt ist, und im Notfall die leute einteilen. Wenn du sonst irgendwie mit den anderen NATOlern trainieren willst kannst du auch jetzt schon V-KMD+ nach Erlaubnis fragen. Als ich und romi SGT waren haben wir das auch gemacht wenn wieder nichts los war. Und es hat gut geklappt.

Ich bin aber allgemein aber dagegen das SGT Ausbilden, Funktioniert doch momentan meiner Meinung nach ganz gut.

Bewerbung zum Teammitglied

Vorwort

Hallo geehrte Legionäre,

hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf unserem Military RP Server und wünsche euch viel beim Lesen.

OOC Daten

Mein Name ist Justin, bekannt bin ich aber als Heichler. Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Des Weiteren bin ich ein sehr Geschichte und Politik interessierter Mensch, welcher auch gerne Mal seine Großeltern besucht.

Ingame Daten

Zu meinen Ingame Daten kann ich sagen, dass ich seit 2018 auf MRP Spiele und schon zahlreiche Stunden auf MRP verbracht habe in meinen gut 1400 stunden habe ich bisher 2 Warns bekommen, die aber schon länger her sind und beide inaktiv sind.

GExtension: Klick mich

Meine Charaktere sind:

Stärken und Schwächen

Stärken

+ Erfahren

+ Kompetent

+ Lernfähig

Schwächen

- Ungeduldig

- Reagiere manchmal über

Online Zeiten

Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 15 bis Open End
    von 12 bis Open End

Warum ich?

Ich bewerbe mich, da ich den Military RP Server gerne im Bereich Support unterstützen und anderen Usern bei Ihren Problemen helfen möchte. Ich war ja vor gut 2,5 Jahren schon mal im MRP Team was mir auch wirklich Spaß machte, leider musste ich meine Team-Position damals abgeben, da mir die Zeit fehlte. Ich denke, ich kann mich ganz gut in das Team eingliedern und meine bisherigen Erfahrungen nutzen, um den Usern bestmöglich zu helfen.

Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich Ja wie schon angesprochen im MRP Team war. Des Weiteren bin ich seit gut 7 Monaten im Legion V Team. Vorher habe ich auch schon mehrere Team-Positionen auf anderen Communitys belegt, welche sich hauptsächlich mit WW2 Servern beschäftigten.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Military RP Teammitglied, ich hoffe, sie hat euch Gefallen. Über euer Feedback würde ich mich freuen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Liebe Legionäre,

wie Ihr wisst haben sowohl die Aufseher, als auch andere Regimenter, vor gar nicht so langer Zeit neue Playermodels bekommen. Allerdings fühlen wir Aufseher uns mit dem Neuen Playermodel unwohl. Aber nicht nur wir Aufseher finden das Alte Playermodel cooler, sondern auch viele der anderen User. Wir haben schon öfter andere User nach Ihrer Meinung gefragt, welches Playermodel besser aussehen würde, und haben fast immer gesagt bekommen, dass das alte Playermodel besser aussieht und besser zu den Aufsehern passt.

Ein weiterer Punkt ist derzeit, dass sich das Regiment in einem "Tief" befindet. Personen, die sich am Regiment interessieren, haben uns Feedback gegeben, dass diese derzeit vom Regiment abgeneigt sind, aufgrund der vorhandenen Models. Dies ist auf Dauer sehr frustrierend, da sowohl die TO Teilnehmer, als auch die zukünftigen Regimentsmitglieder ausbleiben und ein fortbestehen des Regiments eine relativ schwierige Aufgabe wird.

Der Vorschlag ist relativ einfach umzusetzen, da wir derzeit immer mit den alten Playermodels spawnen und so die neuen einfach nur aus dem Kleiderschrank entfernt werden müssten.(Dies währe meine derzeitige Ansicht)

PS: Trotz allem danken die Aufseher Tron für seine Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

8/10 einfach nen wilder Troll von Mert Abi

Externer Inhalt youtu.be

Meine Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher

Gliederung

1. Vorwort

2. Übermich

3. Ingame Informationen

4. Stärken & Schwächen

5. Aktivität

6. Warum Ich

7. RP Schreiben

8. Schlusswort

Vorwort

Liebe Legionäre dies ist meine Bewerbung für die Position des Vize-Emir bei den Aufsehern der Miliz. Ich hoffe, sie wird euch gefallen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Über mich

Hallo ich bin Justin oder besser bekannt als Heichler ich bin 18 Jahre alt wohne in NRW und gehe auf eine Berufsschule Bereich Wirtschaft nebenbei suche ich momentan aber eine Ausbildungsstelle. In meiner Freizeit Zocke oder Koche Ich gerne und Beschäftige mich mit Politik oder Geschichte. Zudem Chille ich gerne bei Freunden oder besuche meine Großmutter.

Ingame Informationen

Ich habe zurzeit 3 Chars.

1.Char Mert al-Kirk Aufseher Ansaar

2.Char Mert Schmoggy Pilot Kämpfer

3.Char Bernd Heichler Navy Seals Sergeant

Zurzeit habe ich ca 1250 Spielstunden auf MRP

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198089951539

Stärken und Schwächen

Stärken

+ Erfahren

+ Kompetent

+ Lernfähig

Schwächen

- Ungeduldig

- Reagiere manchmal über

Aktivität

Zu meiner Aktivität kann ich nur sagen ich habe momentan keine festen online Zeiten was sich auch erstmal ändern sollte. Weswegen ich eigentlich jeden Tag da sein sollte.

Warum Ich?

Ich bewerbe mich für die Stelle da ich die Aufseher sowie die Miliz unterstützen möchte, ob es mit meiner Führungserfahrung von meinen ehemaligen Führungspositionen ist oder mit den anderen Kompetenzen die ich mitbringe. Ich spiele gerne und auch schon was länger als Aufseher und möchte mich so mehr einbringen und Adem helfen das Regiment zu führen und mehr Leute für die Aufseher zu begeistern.

RP Schreiben

Mert al-Kirk

1337 Forestline

09.04.2021

Adem al-Kirk

187 Highlands

Mein geehrter Emir,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle Ihres Vize-Emir Bewerben. Ich bewerbe mich um die stelle Ihres Vize-Emir da ich Ihnen ja eh schon helfe, wo ich kann und ich mich eh schon länger mehr in die Verwaltung des Regiment einbringen wollte. Ich bin ja wie sie wissen schon lange in der Einheit und jetzt auch schon was länger als Ansaar in Ihrem Regiment tätig und weiß deswegen wie sie mit den Aufsehern Arbeiten und was Ihnen an der Aufseher Arbeit wichtig ist. Weswegen ich denke ich mal gut geeignet wäre diese Position zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Mert al-Kirk

Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Wenn ihr Feedback habt, schreibt es gerne in die Kommentare. Ich würde mich über eine Positive Antwort auf meine Bewerbung sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

8/10 das Album wird wild

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Grandpa Josef,

Deine Bewerbung finde ich in ordnung allerdings bin ich der meinung das man nachdem man gerade einmal 4tage aktiv spielt noch keine Führungsposition übernehemen sollte. Spiel lieber noch so 2-3 Wochen aktiv um zu schauen ob es dir überhaupt eine langzeit motivation gibt.

#Dagegen

Mit freundlichen Grüßen

Heichler

9/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß zwar nicht was HogwartsRP jetzt mit dem Entbannungsantrag auf JvS Zutun hat finde die Kommentare allerdings ziemlich unnötig.

Des Weiteren Stimme ich Maro zu man könnte den ban meiner Meinung nach auf 7tage reduzieren.

Liebe Grüße

Heichler

Ich war der Aufseher, den du getötet hast, ich konnte dir gar nicht in den Schuss rennen da ich als du mich getötet hast an einem Auto gehockt habe und du mich dann erst mit einem Schuss angeschossen hast dann kurz gewartet hast und mir dann ein ganzes Magazin in den rücken geschossen hast.

Des Weiteren hast du die ganze Zeit rein getrollt und dich auch mehr als einmal aus Handschellen befreit. Wir haben dich nicht getrollt, sondern sind unserer Aufgabe als Aufseher nachgegangen du hast die ganze Zeit provoziert und Scheiße gebaut . Wir haben dir mehrmals die Chance gegeben es zu Lassen und du hast trotzdem weiter gemacht ist doch dann klar, dass wir dich Verhaften. Außerdem hast du auch einmal Adem (Mohamed al-Kirk) erschossen als er dich Verhaften wollte. Bin absolut gegen eine Entbannung!