Beiträge von Heichler

    Und wie kann ich euch jetzt versprechen, dass ich mein Communityhuren Image hinter mir lasse? Da LOS eine Community ist, die mir von der Toleranz und von den Leuten her passt. Zusätzlich wird mein go to Gamemode vertreten sein

    Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich darauf eingehen wie du zeigen kannst das Image los zu sein. Da war nichts böses oder aus salz gemeint. Es war lediglich ein Lösungsvorschlag. Wäre ich angepisst darüber das du dich bewirbst hätte ich dich gefrontet aber egal.

    Du beschwerst dich darüber das man dich aufgrund deiner Vergangenheit bewertet, wie wäre es, wenn du dich erstmal als User auf dem Server beweist und zeigst das du einen Mehrwert für den Server mitbringst und deine Vergangenheit hinter dir gelassen hast und dich dann bewirbst?

    Moin Moin,


    wie ihr am Titel erkennen könnt schlage ich neue Models für die Miliz Artillerie vor. Das hat mehrere gründe, einer der gründe ist dass das Model echt nicht schön ist und dazu auch noch ziemlich verbugt sind wie ich anhand von einem Video und einem Screenshot kurz demonstrieren möchte.

    Wie man an dem Screenshot und dem Video erkennen kann sind Animationen wie ergeben ziemlich Bugy und es ist nicht möglich einen Headshot zu bekommen. Desweitern finde ich das jetzige Artillerie Models vor allem bis zum rang Krieger sehr hässlich und auch irgendwie unpassend.


    Aus diesen gründen würde ich gerne diese Playermodels für die Artillerie beantragen https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2392457552

    Es gibt zwar 4 verschiedene Tarnmuster jedoch würde eines ausreichen (siehe Bilder) Des weiteren gibt es einige Anpassungsmöglichkeiten.

    Zudem habe ich die Models mit Felix Berg und BEAST | Maister getestet und Sie haben eine normale Hitbox.


    WlABdWS.png huJOrkG.png 41BcraT.png

    Ich sage es gerne noch einmal. Mann muss die Panzer nicht entfernen. Fügt für den Fahrer ein MG ein und verbietet mit dem Hauptrohr auf Infantrie zu Schießen. Es gibt doch einige Leute auf dem Server die gerne Artillerie spielen und für die währe das extrem schade wenn die Panzer entfernt werden bevor man versucht eine Lösung zu finden mit der alle Spiele zufrieden gestellt werden können!

    jrd2Vev.png


    Vorwort

    Hallo meine Liebe Legion,

    das ist meine Bewerbung zum Beitritt in den Wesirstab ich hoffe Sie wird euch gefallen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Heichler. Ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Ich bin Mitglied in einer Politischen Partei, da ich sehr interessiert an Politik sowie Geschichte bin.


    Ingame Daten

    Ich spiele seit 2018 auf MRP, in dieser Zeit habe ich verschiedenste Positionen auf MRP belegt. In meinen fast 2000 Stunden konnte ich viel Erfahrungen sowohl als NATOler wie auch als Milizler sammeln. Auch bin ich momentan als MRP Supporter tätig.


    GExtension: Klick mich

    Meine Charaktere sind: sjpJ1uj.png



    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Erfahren

    + Kompetent

    + Lernfähig


    Schwächen

    - Ungeduldig

    - Reagiere manchmal über


    Aktivität

    Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 18 bis Open End
    von 12 bis Open End


    Warum ich? / Warum ich Wesir werden möchte


    Ich möchte dem Wesirstab beitreten, da ich nun seit fast 8 Monaten zur Führungsebene gehöre und die Miliz sowie die Fraktionsleitung noch besser unterstützen möchte. Ich denke das ich die nötige Erfahrung und auch das zeug dazu mitbringe, wie gesagt gehöre ich bald schon 8 Monate zur Führungsebene und habe u.a. die Aufseher als Vize-Emir/Emir als auch die Artillerie als Emir geleitet und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, die ich mit in die Position als Wesir einfließen lassen möchte. Des Weiteren bringe ich sehr viel Motivation mit, die ich auch gerne mit einbringen würde, um zusammen mit den andern aus der Fraktionsleitung Verbesserungen für die Miliz auszuarbeiten und umzusetzen.


    Ich habe natürlich mehrere Ziele, die ich gerne erreichen würde. Eins meiner Ziele ist es zum Beispiel die Miliz dazu Zubringen mehr und intensiveres RP untereinander zu treiben, dazu habe ich mir mehrere Punkte überlegt u. a. beispielsweise mehr Aktionen mit der Miliz zu unternehmen, in denen die Miliz sich gegenseitig fördert und nicht auf eine Reaktion der NATO angewiesen ist. Ein weiterer Punkt ist das ich gerne mit den andern Fraktionsleitern nochmal das Thema Ausbildungen/Ansaar+ angehen würde um so vielleicht etwas ausarbeiten zu können damit die Leute mehr Motivationen haben Ansaar oder höher zu werden und sich auch gerne um die Integration von neuen Spielern in die Miliz zu kümmern.



    RP Brief an den Sayya und Scheichen


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte von mir überzeugen und das sie euch gefallen hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heichler


    Guten Tag Nomis,

    dieser Screenshot zeigt deine Anzahl an Warns und Banns auf MRP da ich davon nichts in deiner Bewerbung gefunden habe. Außerdem fällst du mir persönlich was mir ein blick auf dein GExtension eigentlich auch nur Bestätigt eher als Troll wie als Seriöser Spieler auf unserem Server auf. Falls du wirklich Interesse an einer Führungsposition haben solltest würde ich an deiner Stelle erstmal Seriöses verhalten an den Tag legen.


    Grüße

    Heichler

    3qZxQXM.png

    Seid gegrüßt Jungs und Mädels,


    hiermit rufe ich für Freitag den 29.10.2021 eine Versammlung um 19 Uhr aus. Es geht um eine allgemeine Aktivitätsprüfung sowie eine Besprechung wie es Weitergeht und ob es Potentielle V-Emir Kandidaten gibt.


    Abmeldungen in diesem Thread

    Wer Unabgemeldet fehlt fliegt raus!



    Mit freundlichen Grüßen

    Mert Heichler al-Kadir