Beiträge von MrRaybo

    Aber war das nicht immer ein Stück weit der Reiz da hoch zu klettern, der Haven ausgemacht hat? :/

    Stimmt, gutes Argument, denn dieser Ort ist ohnehin schon stark für Sniper, ein schwerer Weg kompensiert den Vorteil. Das verstärkt aber das Argument von Wolfgang, dass Spieler mit dem Jumppack dort einen großen Vorteil haben. Müsste man überlegen, ob ein vereinfachter Weg oder vielleicht ein nerf des Jumppacks die bessere Lösung wäre. Ich bin offen für andere Argumente, wenn ich etwas am Gameplay der Map ändere sollte das eine besserung sein.

    Danke für den Beitrag.

    Alles Klar :) Danke für die Antwort.

    Danke für den Beitrag ^^

    Wie wäre es mit einem einfacheren weg auf den Vulkan zu kommen ?
    denn zurzeit haben Leute mit Jump Pack einen vorteil

    Ja den weg auf die Bergspitze zu vereinfachen ist eine gute Idee. Müsste mal überlegen ob ich Leitern hinzufüge oder einfach die blöcke so verändere dass man dort ohne parkour hoch springen kann. Oder vielleicht etwas anderes? Danke :D

    Ich weiß nicht genau woran der Bug liegt, er tritt aber bei dem neusten Compile meiner Version nicht auf. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich die reflektierende Wassertextur behalte oder diese durch die Minecraft Textur ersetze. Das Format der animierten Texturen in Minecraft funktioniert anders als in Source, das übertragen ist daher sehr zeitaufwendig. Ich muss noch zwei Lava Texturen, die Glowstone Textur und das Feuer der fackeln übertragen. Persönlich finde ich das reflektierende Wasser schöner, und werde deswegen wahrscheinlich nur wenn dieser Bug auftritt die Minecraft Textur benutzen.

    Hey zusammen,

    ich überarbeite derzeit die TTT Map "ttt_minecraft_haven" mit den PureBDcraft Texturen von Sphax - BDcraft.net, damit die Map der bearbeiteten Version zum Beispiel von Minecraft B5 / Minecraftcity ähnelt.

    Die Texturen sind so gut wie vollständig ausgetauscht, aber falls ihr Ideen für Änderungen an der Map habt, dann teilt sie gerne mit!

    Vorschläge über Änderungen aller Art sind gefragt, wie lange ich noch an der Map arbeiten werde, kann ich derzeit leider noch nicht sagen.