Beiträge von Schmulug

unknown.png

PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif

Guten Tag,

Wie Sie schon denk ich mal bemerkt haben, gibt es seit Gestern eine neue Führungsebene bei den Ärzten, meine Wenigkeit.

Es wird sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten viel Ändern.

Als erstes werden wir jede zweite Woche am DO Abend um 18 Uhr eine Versammlung haben [Anmeldepflicht im TS],

falls sie keine Zeit finden melden Sie sich hier unter diesem Beitrag ab.

Die erste Versammlung ist am 30.06.22!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Eine Abmeldung kann wie folgt aussehen:
    [unabgemeldete Personen werden degradiert/entlassen]

Weiter Infos folgen...

nZb4aLv.png

Ich wünsche dir eine wunder schöne "Auszeit" und hoffe das du danach wieder mit elan und mehr Aktivität dabei bist.

Wünsche noch einen schönen Tag :) LG. Schmulug :thumbup:

Ich muss sagen, dass ich es ziemlich schwierig finde, da du in letzter Zeit gar nicht im Arzt-Char warst.

Kompetent bist du ja und könntest dich sicher zurecht finden das stell ich außer Frage.

Dazu kann ich dir ganz einfach was sagen:

Der Grund dafür ist das ich mich seit dem 10 [bis anschließend den 18] im Urlaub befinde und ich in der Zeit davor nicht oft dasein konnte, durch Private Dinge sowie Schulische Sachen. Ich hoffe man könnte dadurch meine Inaktivität als Arzt nachvollziehen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

unknown.png

Vorwort

Grüße meine Legionäre,
    Willkommen zu meiner Bewerbung als E-05 „The Inspector“.

Mein Name ist Marvin aka. Mo, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Momentan gehe ich in die 9te Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit gehe ich raus oder spiele League of Legends, GTA und natürlich auch GMOD.

Allgemeine Daten

pW1uKfH.pngMo*_*#8027

MbRyuMM.png[LOS] SchmulugOG

koqcX9g.pngSchmulugOG

GExtension

DZI79yM.png

Ingame Chars

[tabmenu]

Stärken und Schwächen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Aktiv [-] Rechtschreibschwäche[LRS]
    [+] SCP Wissen [-] manchmal zu ungeduldig
    [+] Selbstbewusst [-] Perfektionistisch
    [+] engagiert ///

RP-Story

Liam Nelson ist Facharzt bei den Ärzten. Er ist ziemlich engagiert durch seine Arbeit als Psychiater in der FD. Vor seiner Zeit bei der FD arbeitete Liam Nelson als Oberarzt in New York und konnte dadurch gut Erfahrungen sammeln in der psychische sowie in anderen Sachen, dadurch könnte er und kann Personen gut einschätzen und kontrollieren. Er studiert in New York bei der Columbia University wo er all sein Wissen erfuhr. Durch seine Arbeit bei der FD konnte er ziemlich viel dinge beobachten und nicht nur gutes, er wollte dagegen etwas tun und die Leute zur Rechenschaft ziehen. Vor ein paar Tagen hat er sich entschlossen etwas zu unternehmen um endlich die ethischen Rechte wieder herzustellen und Ordnung in die FD zu bringen, damit D-Klassen sowie Personal nicht ethisch Unkorrekt behandelt werden.

Warum ich?

Durch meine Arbeit bei den Ärzten bemerke ich öfters wie die ethischen Rechte von D-Klassen/Personal erniedrigt werden. Deswegen bewerbe ich mich bei der Ethik, um dieses Wohl wieder herzustellen und Leute, die dies tun, zur Rechenschaft ziehen zu können. Durch meine Aktivität und meiner Genauigkeit bin ich mir sicher, dass gut zu meistern.

Was will ich erreichen

Wenn ich es Schafen sollte bei der Ethik angenommen zu werden will ich als erstes, wie schon oben genannt die ethischen Rechte wieder erstellen, da ich glaube das viel Personen sich nicht mehr im klaren sind was sie genau zu tun haben und wo die grenze ist. Dazu will ich durch meine Aktivität Vorfälle die die ethischen Rechte nicht würdigen zu bestrafen.

Schlusswort

Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, was ich für eine Person bin. Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

MFG. Schmulug

zWCnM2m.gif

UVeAy5N.gif

V55joAk.png

Grüße meine Legionäre,
    Willkommen zu meiner Bewerbung als E-04 „The Deliver“.

Mein Name ist Marvin aka. Mo, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Momentan gehe ich in die 9te Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit gehe ich raus oder spiele League of Legends, GTA und natürlich auch GMOD.

Lu3MB0d.png

pW1uKfH.pngMo*_*#8027

MbRyuMM.png[LOS] SchmulugOG

koqcX9g.pngSchmulugOG

e3dtIZR.png

DZI79yM.png

JQYZ9v9.png

XBWt99x.gif

OWDXYDB.png

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Aktiv [-] Rechtschreibschwäche[LRS]
    [+] SCP Wissen [-] manchmal zu ungeduldig
    [+] Selbstbewusst [-] Perfektionistisch
    [+] engagiert ///

Fby2vbu.png

Liam Nelson ist Facharzt bei den Ärzten. Er ist ziemlich engagiert durch seine Arbeit als Psychiater in der FD. Vor seiner Zeit bei der FD arbeitete Liam Nelson als Oberarzt in New York und konnte dadurch gut Erfahrungen sammeln in der psychische sowie in anderen Sachen, dadurch könnte er und kann Personen gut einschätzen und kontrollieren. Er studiert in New York bei der Columbia University wo er all sein Wissen erfuhr. Durch seine Arbeit bei der FD konnte er ziemlich viel dinge beobachten und nicht nur gutes, er wollte dagegen etwas tun und die Leute zur Rechenschaft ziehen. Vor ein paar Tagen hat er sich entschlossen etwas zu unternehmen um endlich die ethischen Rechte wieder herzustellen und Ordnung in die FD zu bringen, damit D-Klassen sowie Personal nicht ethisch Unkorrekt behandelt werden.

pgL2KrT.png

Durch meine Arbeit bei den Ärzten bemerke ich öfters wie die ethischen Rechte von D-Klassen/Personal erniedrigt werden. Deswegen bewerbe ich mich bei der Ethik, um dieses Wohl wieder herzustellen und Leute, die dies tun, zur Rechenschaft ziehen zu können. Durch meine Aktivität und meiner Genauigkeit bin ich mir sicher, dass gut zu meistern.

aPYkn1f.png

Wenn ich es Schafen sollte bei der Ethik angenommen zu werden will ich als erstes, wie schon oben genannt die ethischen Rechte wieder erstellen, da ich glaube das viel Personen sich nicht mehr im klaren sind was sie genau zu tun haben und wo die grenze ist. Dazu will ich durch meine Aktivität Vorfälle die die ethischen Rechte nicht würdigen zu bestrafen.

Y0rs3nD.png

Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, was ich für eine Person ich bin. Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

MFG. Schmulug

Warum spielst du als MTF laute und unnötige Musik lm D-Trakt ab?

Ich kann deine Frage komplett Verstehen. Ich würde dies aber nicht unter Trollen unterschreiben, da ich ja jeglich 3-4 skunden auf einem im RP bekimmens Radio einen song abgespielt habe, dazu will ich noch hinzufügen das es nur an diesem einen Tag war wo nach meiner Überzeugung die Stimmung Im D-Trackt etwas unten war und da mein Char auch eine lustig und manchmal humorvolle Person wieder gibt war dies der einzige Grund dafür.

MFG. Mo*_*

PS: Ich hoffe ich könnte deine Frage

beantworten und freue mich natürlich auch auf weite Feedbacks egal ob diese Negativ oder Positiv sind.

Name: James Nelson

Rang:PVT

Regiment:MTF Sigma 9

Grund: Hab mir so eingeplant dass ich um 18 Uhr da bin und jetzt Schaf ich es nicht um 16 Uhr

Datum: 01.05.22

Bewerbung als Test-Supporter

Einleitung

Willkommen meine Legionäre,

Willkommen zu meiner Bewerbung als SCP:RP Test-Supporter

Wer bin ich?

Ich heiße Marvin aka. Mo, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Momentan gehe ich in die 9te Klasse einer Realschule. Da ich momentan etwas weniger Arbeiten schreiben muss, habe ich mehr Zeit zum zocken. In meiner Freizeit gehe ich raus oder spiele League of Legends, GTA und natürlich auch GMOD.

Onlinezeiten

Tage: Zeitraum:
    Montag 16 Uhr - 21 Uhr
    Dienstag 16 Uhr - 21:30 Uhr
    Mittwoch 15 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 17 Uhr - 22:30 Uhr
    Freitag
    16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Wochenende 14/15 Uhr - Open End

Charaktere

1. Char:

Epsilon 11 Privat

2. Char: CI

3. Char: Temp. Char( aktuell Wissenschaftler)

Warum genau ich?

Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten:

Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität weiter voran bringen.

Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.

Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.

Außerdem möchte ich was dazugeben.

Spielerzeit

Beine Spielerzeit beträgt sich auf 320h. In letzter Zeit bin ich/und will ich wieder viel Aktiver sein

Stärken und Schwächen

[+] Stärken [-]Schwächen
    [+] Auch wenn Leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets. [-] Ich bin manchmal zu ungeduldig.
    [+] Ich bin sehr Aktiv und habe stets ein offenes Ohr falls Jemand Hilfe Braucht. [-] Ich bin manchmal zu Perfektionistisch.
    [+] Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene Meinung Bilden und höre mir immer beide Meinungen an. [-] Ich bin nicht der aller beste Rechtschreibprofi
    [+] Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe.
    [+] Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten.

In jeder dieser Dinge Probiere ich mich stets zu verbessern.

Kontakte

Discord: Mo*_*#8027

GExtension: hier

Steam: hier

Schlusswort

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin. Ich Wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag/Abend.

MFG. Mo*_*