Wenn ihr noch jemanden braucht wäre ich auch dabei
Beiträge von ThatDani
-
-
Willkommen
-
Da drückt er sich einfach vom Mordhau Tunier.
JokeGute Besserung.
-
-
Wäre auch dabei
Dani_Bqck
-
Cringe Lord
-
[....] ich würde auch ein Team verlassen, wenn es nur bergab geht und es keinen Interessiert. [....]
Also sowas zu behaupten, finde ich schon etwas frech.
Genau dann sollte man man alles versuchen, damit so etwas nicht passiert.Außerdem verstehe ich auch nicht wo es mit TTT bergab geht. Ich spiele gerne noch am Abend drauf und davon ist meiner Meinung nach nichts zu spüren.
-
Willkommen im Team!
-
Wir laden dich auf ein Bewerbungsgespräch auf dem TS3 ein.
-
Nach einem Bewerbungsgespräch angenommen
-
Willkommen im Team!
-
-
-
-
-
Gott zum Gruß Legionäre.
LePeter und ich haben die Idee einen Mordhau Server aufzumachen und diesen dann mit ein paar Mods auszuschmücken.
Einer davon soll die Lichtschwert Mod sein mit der man eindrucksvolle und epische Duelle starten kann.
Hier ein Video wie das dann aussehen könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir haben auch schon ein paar Ideen gesammelt wie zb.
• 1v1 Lichtschwert Duelle
• 50% verkleiden sich als Sith und die anderen 50% als Jedi und kämpfen im Gemetzel gegeneinander.
• Skirmish
• Last Man Standing
Unsere Frage an euch ist daher ob ihr überhaupt Lust und Laune hättet, bei solch einem Event mitzumachen.
Falls ihr nicht wisst was Mordhau überhaupt für ein Spiel ist, würde ich euch empfehlen den Beitrag von Gamma zu lesen.
Hier erkläre ich euch wie ihr die Mod im Spiel nutzen könnt.
1. Auf diese Seite gehen.
2. Dort müsst ihr dann bis zu Releases runter scrollen und dort die erste Datei (Die mit der Trophäe) runterladen
3. Nachdem ihr sie runtergeladen habt speichert ihr die Datei in eurem Mordhau Paks Ordner.
Um in den Ordner zu gelangen müsst ihr einfach Rechtsklick auf Mordhau in eurer Bibliothek drücken und dann auf Eigenschaften gehen.
Danach öffnet sich ein Fenster. Dort geht ihr dann auf den Reiter Lokale Dateien und dann drückt ihr auf Lokale Dateien durchsuchen.
Dann geht ihr im Explorer einfach weiter nach \Mordhau\Content\Paks.
Ihr solltet euch dann also im Verzeichnis .......\common\Mordhau\Mordhau\Content\Paks
befinden. Die ganzen pakchunk Dateien könnt ihr ignorieren.
Und dort könnt ihr nun die Datei reinspeichern.
4. Nachdem ihr sie reingespeichert habt müsst ihr die Zip Datei mit zb. 7.zip oder WinRAR in dem gleichen Ordner entpacken.
Aus der Zip Datei sollte jetzt eine pak Datei geworden sein. Danach könnt ihr die alte Zip Datei löschen.
5. Jetzt könnt ihr ganz normal Mordhau starten und loslegen.
Wenn weitere Fragen auftreten sollten könnt ihr euch bei LePeter oder bei mir im Ts oder Forum melden
-
The man in the High Castle.
-
-
-
ich habe nicht als einzige den kleinen boii gerandomt aber bekomme dennoch als einzige einen permabann. Da finde ich es ja eher frech von eurer seite aus, dass ihr da null gleichberechtigung mit einbringt. [...] Ich könnte einen bann von 2-3 Wochen vollkommen nachvollziehen aber einen permabann, weil man jemanden gerandomt hat, weil er mich beleidigt hat und dazu noch meinte *komm kill mich* finde ich unnötig
Ich denke nicht das du wegen einem RDM ge Permabannt wurdest, wie Hiraku schon gesagt hat. Hast du laut den logs anscheinend schon vorher Spieler angeschossen/RDMt.
Und 600 Karma zu haben ist auch eine Leistung.