Beiträge von Coolio

    Guten Tag DauberDavid ,


    dieser 3 Tage Ban entstand daher, dass sich mehrfach Spieler über dein Verhalten auf dem Server aufgeregt haben. Du wurdest mehrfach zum Rekruten degradiert und musstest mehrfach die Ausbildung neu machen, sodass du diese bald auswendig kennst. Auch ich habe dich 2 Mal zum Rekruten degradiert. Mehrfach haben dich auch Leute des O5-Rates entlassen und nach 15 Minuten hattest du einen neuen Charakter in dem deine Trolling weiterging. Letztendlich wurde ein Ticket gegen dich verfasst und ich kam zum Entschluss dich für 3 Tage zu bannen.


    Dieser Ban soll dir dienen dein Verhalten etwas zu überdenken. Meiner Meinung nach solltest du abwarten bis dieser Ban ausläuft und dann kannst du gerne wieder spielen. Dennoch ist dein dauerhaftes Trolling & und so hart wie es auch klingt deine "RP-Inkompetenz" nicht in diesem Maß Tragbar für den Server.

    coooolio.gif


    Eywa,

    hiermit bewerbe ich mich zum SCP:RP Teammitglied. Jedem viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    > Persönliches

    Mein Name ist Justin, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus (Duisburger Stecher), oder geh auch ins Gym und werde ein Alpha. Zudem bin ich in meiner Freizeit oft am PC und spiele Garry’s Mod.

    > Aktivität

    a5noDWO.png

    > Charaktere

    ljNowcw.png

    > Warum ich?

    Da ich bereits mehr als 500 Stunden auf dem SCP:RP Server verbracht habe, denke ich, dass ich schon sehr viel Erfahrung auf diesem gesammelt habe. In dieser Zeit konnte ich schon viele Supports miterleben und habe dadurch auch schon einen kleinen Einblick in diesen Bereich bekommen. Nachdem ich die Arbeit des derzeitigen Serverteams sehr schätze kam ich letztendlich zum Entschluss mich auch zu bewerben, um dieses auch etwas zu unterstützen.


    Auch wenn ich hier in dieser Community zwar noch nie in einem Serverteam war, habe ich trotzdem schon etwas Erfahrung gesammelt. Vor meiner Zeit bei der Legion war ich auf einem anderen Server als Supporter tätig. Dort konnte ich auch schon die Kunst des Supporten kennenlernen, weswegen man mich nicht als 100% unerfahren bezeichnen kann. Unter anderem sehe ich mich selbst als sehr nette und hilfsbereite Person, was mit die wichtigsten Attribute für einen Supporter sind. Ich lerne sehr schnell und bin auch willig hier zu lernen, um meine Arbeit zu perfektionieren. Mit meiner hohen Aktivität bin ich täglich eine recht lange Zeit auf dem Server in der ich die Arbeit des Supporters verrichten kann.


    Mit dem derzeitigen Team verstehe ich mich recht gut und es bestehen mit niemandem irgendwelche Differenzen. Somit denke ich, dass ich geeignet bin dem Team beizuwohnen. Infolgedessen erhoffe ich mir eine Chance mich beweisen zu können. Sollten irgendwelche Fragen entstehen kann man gerne ein Gespräch mit mir ersuchen. Meist bin ich dafür über den Teamspeak, aber auch über Discord erreichbar.

    > Warns & Bans

    > Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich erhoffe mir Meinungen & Kritik.


    Schönen Abend

    - Coolio

    Jeder gönnt euch ja echt ein neues Model nach der langen Zeit und die Arbeit und Mühe die ihr euch macht, ist echt vorbildlich. Jedoch bleibe ich persönlich bei der Meinung, dass die Models mit dem Vorschlag ein downgrade bekommen würden, ich finde die aktuellen Schwarz/dunkel blauen um Welten besser.

    Aber das Schwarz/dunkel is ja für Stadtkämpfe, und sowas haben wir so selten wo die Tarnung sich nützlich macht.