Überarbeite deine Bewerbung nochmals, da paar Zeichen oder Schriften bisschen Hieroglyphisch aussehen.
Hauptsächlich die "ä, ü, ö " sind buggy
Überarbeite deine Bewerbung nochmals, da paar Zeichen oder Schriften bisschen Hieroglyphisch aussehen.
Hauptsächlich die "ä, ü, ö " sind buggy
Find ich gut. Ich seh dich in dem Posten. Ich häts auch gerne gemacht, aber leider hab ich zu wenig Zeit um den Posten altiv zu halten. Ich bin auch für eine Annahme.
Leider muss ich mich doch Abmelden.
Name: Gaston Manugrélle
Codename: Mimigma
Rang: Delta
Grund der Abmeldung: Geburtstagsfeier
Name: Yuri Romanow
Rang: Lieutentant
Regiment: Feldagenten
Datum: 30.07.2022
Guten Tag DauberDavid ,
dieser 3 Tage Ban entstand daher, dass sich mehrfach Spieler über dein Verhalten auf dem Server aufgeregt haben. Du wurdest mehrfach zum Rekruten degradiert und musstest mehrfach die Ausbildung neu machen, sodass du diese bald auswendig kennst. Auch ich habe dich 2 Mal zum Rekruten degradiert. Mehrfach haben dich auch Leute des O5-Rates entlassen und nach 15 Minuten hattest du einen neuen Charakter in dem deine Trolling weiterging. Letztendlich wurde ein Ticket gegen dich verfasst und ich kam zum Entschluss dich für 3 Tage zu bannen.
Dieser Ban soll dir dienen dein Verhalten etwas zu überdenken. Meiner Meinung nach solltest du abwarten bis dieser Ban ausläuft und dann kannst du gerne wieder spielen. Dennoch ist dein dauerhaftes Trolling & und so hart wie es auch klingt deine "RP-Inkompetenz" nicht in diesem Maß Tragbar für den Server.
Hi, ich bin Gamer_HD505 kurz Gamer
Schön dich kennen zu lernen, Gamer.
Jeder gönnt euch ja echt ein neues Model nach der langen Zeit und die Arbeit und Mühe die ihr euch macht, ist echt vorbildlich. Jedoch bleibe ich persönlich bei der Meinung, dass die Models mit dem Vorschlag ein downgrade bekommen würden, ich finde die aktuellen Schwarz/dunkel blauen um Welten besser.
Aber das Schwarz/dunkel is ja für Stadtkämpfe, und sowas haben wir so selten wo die Tarnung sich nützlich macht.
Digga, find ich übel sick. Unterstütz ich voll #DAFÜR