Bewerbung zu Darth Vader
legionofsensei.de/attachment/6460/
================================================================================================
Inhalt:
- Über mich
- Warum ich?
- Stärken/Schwäche
- Online Zeiten
- Infos über Darth Vader
- Schlussworte
================================================================================================
Über mich:
Erstmal eine kurze Vorstellung von mir:
Ich bin Alex, 17 Jahre alt, wohne im Schönen Österreich
und arbeite derzeit als Maschinenbautechniker. Ich bin sozial engagiert und
achte sehr auf die anderen Menschen in meiner Umgebung. In meine Freizeit verbringe ich gerne
in Arma 3/Garry MOD dadurch bin ich ein sehr aktiver Spieler! https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198802397360
Ich bin sehr kooperativ und kann mich sehr gut auf andere Leute
einstellen bzw.
anfreunden.
legionofsensei.de/attachment/6461/
Warum ich?
Ich finde das ich gut wäre wenn ich den Car. Darth Vader spiele weil ich sehr aktiv bin bzw 5-7 Stunde auf den Server spiele. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und
wissen wollte wie es so ist Darth Vader zu sein habe ich mich dazu beschlossen diese Bewerbung so gut und schön wie möglich zu schreiben um zu zeigen das ich diesen
Car. sein möchte! Ich habe mir alle Folgen angesehen von Star Wars und ich bin sehr überzeugt von Darth Vader und seine Geschichte. Ich besitze nicht wirklich viel
Erfahrung von Star Wars weil ich ein bisschen brauche um zu "Checken" was da gerade passiert. Deswegen schaue ich mir die Filme immer 5 mal an.
Da ich auch ein RP Spieler bin und immer alles ernst nehme suche ich sogar ein Stimmen Verzerrer von Darth Vader in Garry Mod! (Natürlich frage ich erst ob ich es darf!)
Natürlich bin ich eher der Redet und nicht direkt mit Waffen handelt da für mich Rp wichtig ist und weil Waffen keine Lösungen sind! Ich werde so
viel mühe geben in die Rolle von Darth Vader "reinzuschlüpfen"!
STÄRKEN |
SCHWÄCHEN |
[+] Hilfsbereit |
[-] Zu oft Online |
[+] Freundlich |