ah mich Erwähnst du nicht oder wie dein inoffizieller Hundeführer :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

Du ,mein HF und Black waren die besten hf die ich jemals hatte die Zeiten mit euch werde ich nicht vergessen. Wollte eigendlich so ein Abschied Rp treiben für Chicko ????? weiss aber nicht ob ihr lust habt #RIPCHICKO

Hey Los Community,

Ja...…………

Meine Zeit ist auch leider gekommen, früher war ich ein richtiger süchti der nur vorm PC sitzt und Los

zockt. Es hat mir auch sehr Spaß gemacht bei Los zu spielen.

Ich habe nie gedacht das ich sowas schreiben muss ,dass liegt daran

das ich bald ins Bundesheer muss oder auch öfters mit Freunden und Freundinnen raus gehe usw.

Ich bedanke mich bei Jan der AMRP ins Leben geweckt hat

Ich bedanke mich bei Micha Kowaleski für die tollen Zeiten als UN Polizist

Ich bedanke mich bei Steff_V2 für die tollen Zeiten mit RP Bar in JvS

romi Kein UN Panzer :red_heart: xD

Und Los Community ihr auch noch ,DANKE :red_heart:

Hiraku du bist der bester, freundlichste Besitzer den es gibt. Mach weiter so

Danke für die tollen Updates auf MRP und danke das du ,dir so viel mühe gibst!

Gut …......dass sind meine letzte Worte ……. Schade eigentlich…..

Das wars von mir aus

Habt noch spaß auf dem Server

( Austritt auch als Gta Supporter)

Over and Out

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BEWERBUNG ZUM GTA SUPPORTER

================================================================================================

Inhalt:

- Über mich  

- Warum ich?  

- Stärken/Schwäche  

- Online Zeiten  

- Schlussworte

================================================================================================

Über mich:

Erstmal eine kurze Vorstellung von mir:

Ich bin Alex, 17 Jahre alt, wohne im Schönen Österreich

und arbeite derzeit als Maschinenbautechniker. Ich bin sozial engagiert und
    achte sehr auf die anderen Menschen in meiner Umgebung. In meine Freizeit verbringe ich gerne

in Arma 3/Garry MOD/Gta dadurch bin ich ein sehr aktiver Spieler!

Ich bin sehr kooperativ und kann mich sehr gut auf andere Leute

einstellen bzw. anfreunden.

Mein Gextension

Warum ich? (Erfahrung)

Leidenschaftlich bin ich Mapper.

Da ich schon 3 Anfangs Server beim Aufbau geholfen habe (Mapping) und einmal TS Supporter war

,kann ich es mir gut Vorstellen als Gta Supporter "zu arbeiten"

Leider wurden die 3 Server geschlossen da die Owner keine Lust mehr hatten und als TS Supporter bin ich selber

ausgetreten da ich aus Privaten Gründen keine Zeit hatte.

Natürlich bin ich jetzt nicht der 100% alles Könner aber bestimmt könnt ihr mir noch was bei bringen.

Tatsächlich sitze ich fast den ganzen Tag vor dem PC und bin auch die meiste Zeit bei Los aktiv was

auch den Vorteil hat das ich täglich erreichbar bin! (1-5 vor dem PC oder auch höher!)

Ich finde ich bin Kompetent dafür ,weil ich schon bisschen Erfahrung habe. 

STÄRKEN SCHWÄCHEN
    [+] Hilfsbereit [-] Zu oft Online
    [+] Freundlich [-] Rede zu schnell
    [+] RP-Fähig [-] Grammatik fehler
    [+] Aufmerksam

[-] Nehme RP VIEL ZU ERNST!

Online Zeiten:

MO: 16-22 UHR
    DI: 16-22 UHR
    MI: 16-22 UHR
    DO: 16-22 UHR
    FR: 12-24 UHR
    SA: 12-24 UHR
    SO: 12-24 UHR

Aus Privaten Gründen könnten sich meine Online Zeiten ändern!

Schlusswort

Ja das wars :smiling_face:

Ich hoffe es gefällt euch!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur ein Vorstellungsgespräch eingeladen werde, weil da lernt man sich besser kennen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank fürs durchlesen :smiling_face:

Also wenn du nicht den Falschen Link geschickt hast hast du ja bereits eine Mechanische Tastatur! Dann lohnt sich das nicht aber selbst wenn ist deine Razer Blackwidow nicht die beste Wahl, da gibt es deutlich bessere Mechanische Tastaturen auch von Razer wenn es das unbedingt sein muss.

:Edit:

Außerdem wichtig wäre für was du die Tastatur nutzen möchtest, die Razer Green Switches sind nämlich nicht so geil zum Zocken, eher zum Schreiben.

Guck dir mal das an: Mechanische Schalterkunde

Schlusswort:

Ja das ist jetzt meine 2 Bewerbung als Darth Vader und ich hoffe das ich angenommen werde :smiling_face:

Sry das meine Bewerbung 2 Teilig ist weil bei den 1 Teil ist alles verbugt und die Bearbeitung hat sehr lange gedauert!

Deswegen ist das jetzt 2 teilig!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :smiling_face:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde ;D

Fragen?

PS: Habe ich was Vergessen bei der Geschichte von Vater wenn ja schreibt mich an ICH LIEBE STAR WARS ÜBER ALLES!

========================================================================================================================================

You dont now the Power of the Dark Side

========================================================================================================================================

Bewerbung zu Darth Vader

legionofsensei.de/attachment/6460/

Inhalt: 

- Über mich

- Warum ich?

- Stärken/Schwäche

- Online Zeiten

- Infos über Darth Vader

- Schlussworte

Über mich:

Erstmal eine kurze Vorstellung von mir:

Ich bin Alex, 17 Jahre alt, wohne im Schönen Österreich

und arbeite derzeit als Maschinenbautechniker. Ich bin sozial engagiert und
    achte sehr auf die anderen Menschen in meiner Umgebung. In meine Freizeit verbringe ich gerne

in Arma 3/Garry MOD dadurch bin ich ein sehr aktiver Spieler! https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198802397360

Ich bin sehr kooperativ und kann mich sehr gut auf andere Leute

einstellen bzw. anfreunden.

legionofsensei.de/attachment/6461/

Warum ich?

Ich finde das ich gut wäre wenn ich den Car. Darth Vader spiele weil ich sehr aktiv bin bzw 5-7 Stunde auf den Server spiele. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und

wissen wollte wie es so ist Darth Vader zu sein habe ich mich dazu beschlossen diese Bewerbung so gut und schön wie möglich zu schreiben um zu zeigen das ich diesen

Car. sein möchte! Ich habe mir alle Folgen angesehen von Star Wars und ich bin sehr überzeugt von Darth Vader und seine Geschichte. Ich besitze nicht wirklich viel

Erfahrung von Star Wars weil ich ein bisschen brauche um zu "Checken" was da gerade passiert. Deswegen schaue ich mir die Filme immer 5 mal an.

Da ich auch ein RP Spieler bin und immer alles ernst nehme suche ich sogar ein Stimmen Verzerrer von Darth Vader in Garry Mod! (Natürlich frage ich erst ob ich es darf!)

Natürlich bin ich eher der Redet und nicht direkt mit Waffen handelt da für mich Rp wichtig ist und weil Waffen keine Lösungen sind! Ich werde so

viel mühe geben in die Rolle von Darth Vader "reinzuschlüpfen"!

STÄRKEN SCHWÄCHEN
    [+] Hilfsbereit [-] Zu oft Online
    [+] Freundlich [-] Rede zu schnell
    [+] RP-Fähig [-] Grammatik fehler
    [+] Aufmerksam

[-] Nehme RP VIEL ZU ERNST!

Online Zeiten

MO 16-22 UHR
    DI 16-22 UHR
    MI 16-22 UHR
    DO 16-22 UHR
    FR 12-24 UHR
    SA 12-24 UHR
    SO 12-24 UHR

Infos über Darth Vader:

Spezies: Mensch, später Cyborg
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Braun, Blond (früher)
    Augenfarbe:

Blau - Grau (Jedi)

Gelb (Sith)

Körpergröße:

1,85 Meter

2,02 Meter (Rüstung)

Körpermasse:

84 Kilogramm

136 Kilogramm (Rüstung)

Besondere Merkmale

Armprothese rechts

Darth Vader (Lebenserhaltungrüstung)

legionofsensei.de/attachment/6463/

Armprothesen rechts/links und Beinprothesen

rechts/links

Biografische Daten:

Geburtsdatum: 41 VSY
    TOD: 4 NSY als Darth Vader
    Heimat: Tatooine
    Familie: Skywalker
    Beruf:

Jedi

Sith

Meister:

Obi Wan Kenobi (Jedi)

Darth Sidious (Sith)

Padawane: Ahsoka Tano
    Organisation: Hoher Rat der Jedi
    Position:

Jedi- Ritter

Sith-Lord

Dienstgrad: General (Klonkriege)
    Einheit: 501. Legion
    Ausrüstung: Lebenserhaltungsystem (Darth Vader)
    Bewaffnung:

1 Blaues Lichtschwert (jedi)

1 Grünes Lichtschwert (Jedi)

1 Rotes Lichtschwert (Sith)

Fahrzeuge/Raumschiffe:

Twilight

Resolute

Delta -7B Aethersprite Sternjäger

Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (Gelb/Jedi)

Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (grün/jedi)

Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (schwarz/Sith)

TIE_X1-Turbosternjäger

Devastator

Exekutor

Angenommene Aufträge: Order 66
    Bekannter Verbrechen:

Hochverrat an der Republik (Darth Vader)

Verrat des Jedi Ordens (Darth Vader)

Hochverrat am Galaktischen Imperium (Darth Vader)

Zugehörigkeit

Jedi Orden

Galaktischer Republik

Galaktischer Imperium

Orden der Sith Lords

RP Story:

Mein Name ist Darth Vader oder bekannt auch als Anakin Skywalker! Hier ist meine Geschichte von Geburt- Verwandlung zur Darth Vader

Ich wurde im Jahre 41 VSY von meiner Mutter Shmi ausgetragen.

Mama <3

Wir lebten gemeinsam in der Kleinstadt Mos Espa auf dem Wüstenplaneten Tatooine und arbeiteten dort als Sklaven.

Ich war sehr an Technik interessiert und habe selber ein Protokolldroide C-3PO erschaffen der meine Mutter beim Haushalt

helfen sollte. Eines Tages kamen Jedis zu mir und merkten das ich die Fähigkeit hatte eine Jedi zu sein. Einer der Jedi war

Obi Wan Kenobi und er war erstaunt von meiner Macht, als er mich zum Jedi-Rat brauchte um mich Vorzustellen , wurde ich von Qui-Gon-Jinns

zur Padawan ernannt! Wehrend meiner Ausbildung zum Jedi müssten wir die Senatorin Padme als Person Schutz dienen weil die Terrordroiden

versuchten mit alle Möglichkeiten sie zu töten! Nach einer längere Zeit war ich mit ihr zusammen. Dies müssten wir heimlich führen

da der Jedi Rat es mir verboten hatte eine Beziehung zuführen!

tumblr_mrjfvoTXhl1rgga3oo1_500.gif

Eines Nachts hatte ich ein Traum und da sah ich Padme wie sie schrie von Schmerzen und auch noch mein Namen sagte ……

Als ich aufwachte, wusste ich das es kein Traum war sondern , eine Zeitreise! Ich fragte Großmeister Yoda wie das kommen konnte

und er meinte dass meine Macht so stark ist ,das ich in die Zukunft schauen könnte ,dies erzählte ich auch Padme!

Am nächsten Tag flog ich wieder zur meiner Heimatwelt um zu schauen wie es meiner Mutter so geht, ich fragte die

Familie Lars wo meiner Mutter ist ,sie erzählten mir dass die Tursken Räuber sie entführt habe!

Ich lief so schnell wie möglich zum Tusken Lager um meiner Mutter zu retten aber ich kam zu spät sie ist tot...

Bildergebnis für shmi skywalker

tumblr_m9ylplG7Ki1qg7nx1o2_500.gif

Die Tusken Räuber haben sie zur tote gefoltert Sofort spürte ich den HASS und WUT …. ich habe sie alle umgebracht !

Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls und die Kinder auch. Sie sind wie Tiere, und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet. Ich hasse sie!

Paar Monate später traf ich mich mit Palpatine und er erzählte

mir dass das Gute vom Blickwinkel des Betrachters abhänge und sich die Sith ebenso wie die

Jedis für Stabilität und Ordnung in der Galaxie einsetzten. Er erzählte mir auch das er ein Legende eines Sith Lords namens Darth Plagueis kannte,

Darth Plagueis

er soll in der Lage sein, Leben zu erschaffen oder selbiges vor dem Tod bewahren konnte bis er von seinem eigenen Schüler ermordet wurde.

Ich erkannte sofort das ich diese Fähigkeit benützen könnte um Padme vor dem Tod zu bewahren ich sagte zu ihm das ich mich bereit stelle um diese

Fähigkeit zu erlernen auch wenn ich ein Jedi bin!

Er zählte mir auch das die Jedi wissen dass er der Imperator ist und auf ihm stürtzen möchten

Eigene Zeit später suchten die Ratsmitglieder Palpatine um ihm unter Arrest zu stellen. Als ihm Meister Windu gefunden hat und ausholte für sein tödlichen Hieb,

habe ich mit einem Hieb seine Hände abgeschnitten und schrie: "NEIN ICH BARUCHE IHM NOCH"

Bildergebnis für Meister Windu hand cut

Als er nicht mehr Gefechtsfähig war , schleuderte Palpatine Blitzen auf Windu . Durch die blitzen wurde er rausgeschleudert aus dem Fenster! Windu ist Tod!

Sofort ernannte Palpatine mich zum Darth Vader!

Palpatine rief die Order 66 aus, sodass alle Jedi als Feinde der Republik ausgelöscht werden sollten.

Danach schickte er mich zum Jedi Tempel auf Coruscant, um die dortigen Jedi zu töten. Ich marschierte mit der 501. Legion

in den Tempel ein und eliminierte alle Jedi, Padawane und Jünglinge. Ich wurde daraufhin nach Mustafar geschickt, wo ich den Seperatisten

Rat ermorden sollte. Ich tötete alle Anwesenden, unter anderem Nute Gunray, Wat Tambor und Poggle den Geringeren.

Eigene Zeit später Kämpfte ich mit Obi Wann Kenobi und ich verlor diesen Kampf. Ich lag Bein los am Ufer und verbrannte durch die Lava.

Ähnliches Foto

Mein Imperator reiste nach Mustafar um mich zu retten. Ich wurde dann schwer Verletzt nach Coruscant gebracht und dort wurde ich in einen lebenserhaltenden Anzug gesteckt.

Operation

Bildergebnis für darth vader entstehungÄhnliches Foto

Nach der Operation fragte ich wie es meiner Frau geht, der Imperator antworte: Sie hat es nicht überlebt!" Als ich dies hörte stand ich zwischen Hass und Traurigkeit

Ich begann zu schreien!

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Bildergebnis für darth vader nooooooooooooooo

Und so bin ich erstanden der gefährlichster Sith der Galaxie!

Okey das was :grinning_squinting_face:

Es sollte ein Kurgeschichte von Vader sein von Geburt - Verwandlung zur Darth Vader

Ich kann es mir jetyt Vorstellen

Sith> Barführer halts Maul!

Ich: Jetzt reichts Hausverbot raus!

Sith: willst du es mit mir anlegen!

Ich: Raus! Du Angeber! Du zerstörst die Stimmung in unsere Bar! und ich weis Das du auch keine Eltern hast weil die ermordet worden sind!

Sith: Jetzt reichts

Killt mich

v6g8d77.png

Willst du mich verarschen!

Die meisten Regel gelten nur für euch selbst und nicht für die Öffentlichkeit bzw an die Zivi!

Solche Leute wie du zerstören nur das Gute Rp von andere Leute die RP verstehen!

Und dadurch kommen wenige Leute die wissen was RP bedeutet spielen ,weil die kein bock haben ,auf so welche Leute wie du!. Gestern hast du mich auf 180! gebracht!

aber nicht nur das

Es einfach auch noch auszunützen mich zu töten um XP zu farmen! FRECHHEIT!

Sorry wenn das jetzt arrogant klingt aber es ist die Wahrheit!