Bewerbung zu Darth Vader
legionofsensei.de/attachment/6460/
================================================================================================
Inhalt:
- Über mich
- Warum ich?
- Stärken/Schwäche
- Online Zeiten
- Infos über Darth Vader
- Schlussworte
================================================================================================
Über mich:
Erstmal eine kurze Vorstellung von mir:
Ich bin Alex, 17 Jahre alt, wohne im Schönen Österreich
und arbeite derzeit als Maschinenbautechniker. Ich bin sozial engagiert und
achte sehr auf die anderen Menschen in meiner Umgebung. In meine Freizeit verbringe ich gerne
in Arma 3/Garry MOD dadurch bin ich ein sehr aktiver Spieler! https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198802397360
Ich bin sehr kooperativ und kann mich sehr gut auf andere Leute
einstellen bzw.
anfreunden.
legionofsensei.de/attachment/6461/
Warum ich?
Ich finde das ich gut wäre wenn ich den Car. Darth Vader spiele weil ich sehr aktiv bin bzw 5-7 Stunde auf den Server spiele. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und
wissen wollte wie es so ist Darth Vader zu sein habe ich mich dazu beschlossen diese Bewerbung so gut und schön wie möglich zu schreiben um zu zeigen das ich diesen
Car. sein möchte! Ich habe mir alle Folgen angesehen von Star Wars und ich bin sehr überzeugt von Darth Vader und seine Geschichte. Ich besitze nicht wirklich viel
Erfahrung von Star Wars weil ich ein bisschen brauche um zu "Checken" was da gerade passiert. Deswegen schaue ich mir die Filme immer 5 mal an.
Da ich auch ein RP Spieler bin und immer alles ernst nehme suche ich sogar ein Stimmen Verzerrer von Darth Vader in Garry Mod! (Natürlich frage ich erst ob ich es darf!)
Natürlich bin ich eher der Redet und nicht direkt mit Waffen handelt da für mich Rp wichtig ist und weil Waffen keine Lösungen sind! Ich werde so
viel mühe geben in die Rolle von Darth Vader "reinzuschlüpfen"!
STÄRKEN |
SCHWÄCHEN |
[+] Hilfsbereit |
[-] Zu oft Online |
[+] Freundlich |
[-] Rede zu schnell |
[+] RP-Fähig |
[-] Grammatik fehler |
[+] Aufmerksam |
[-] Nehme RP VIEL ZU ERNST! |
Online Zeiten
MO |
16-22 UHR |
DI |
16-22 UHR |
MI |
16-22 UHR |
DO |
16-22 UHR |
FR |
12-24 UHR |
SA |
12-24 UHR |
SO |
12-24 UHR |
Infos über Darth Vader:
Spezies: |
Mensch, später Cyborg
|
Männlich
|
Hautfarbe:
|
Hell
|
Haarfarbe:
|
Braun, Blond (früher)
|
Augenfarbe: |
Blau - Grau (Jedi)
Gelb (Sith)
|
Körpergröße: |
1,85 Meter
2,02 Meter (Rüstung)
|
Körpermasse: |
84 Kilogramm
136 Kilogramm (Rüstung)
|
Besondere Merkmale |
Armprothese rechts
Darth Vader (Lebenserhaltungrüstung)
legionofsensei.de/attachment/6463/
Armprothesen rechts/links und Beinprothesen
rechts/links
|
Biografische Daten:
Geburtsdatum: |
41 VSY |
TOD: |
4 NSY als Darth Vader |
Heimat: |
Tatooine |
Familie: |
Skywalker |
Beruf: |
Jedi
Sith
|
Meister: |
Obi Wan Kenobi (Jedi)
Darth Sidious (Sith)
|
Padawane: |
Ahsoka Tano |
Organisation: |
Hoher Rat der Jedi |
Position: |
Jedi- Ritter
Sith-Lord
|
Dienstgrad: |
General (Klonkriege) |
Einheit: |
501. Legion |
Ausrüstung: |
Lebenserhaltungsystem (Darth Vader) |
Bewaffnung: |
1 Blaues Lichtschwert (jedi)
1 Grünes Lichtschwert (Jedi)
1 Rotes Lichtschwert (Sith)
|
Fahrzeuge/Raumschiffe: |
Twilight
Resolute
Delta -7B Aethersprite Sternjäger
Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (Gelb/Jedi)
Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (grün/jedi)
Persönlicher Eta-2-Ab-fanjäger (schwarz/Sith)
TIE_X1-Turbosternjäger
Devastator
Exekutor
|
Angenommene Aufträge: |
Order 66 |
Bekannter Verbrechen: |
Hochverrat an der Republik (Darth Vader)
Verrat des Jedi Ordens (Darth Vader)
Hochverrat am Galaktischen Imperium (Darth Vader)
|
Zugehörigkeit |
Jedi Orden
Galaktischer Republik
Galaktischer Imperium
Orden der Sith Lords
|
RP Story:
Mein Name ist Darth Vader oder bekannt auch als Anakin Skywalker! Hier ist meine Geschichte von Geburt- Verwandlung zur Darth Vader
Ich wurde im Jahre 41 VSY von meiner Mutter Shmi ausgetragen.
Mama <3
Wir lebten gemeinsam in der Kleinstadt Mos Espa auf dem Wüstenplaneten Tatooine und arbeiteten dort als Sklaven.
Ich war sehr an Technik interessiert und habe selber ein Protokolldroide C-3PO erschaffen der meine Mutter beim Haushalt
helfen sollte. Eines Tages kamen Jedis zu mir und merkten das ich die Fähigkeit hatte eine Jedi zu sein. Einer der Jedi war
Obi Wan Kenobi und er war erstaunt von meiner Macht, als er mich zum Jedi-Rat brauchte um mich Vorzustellen , wurde ich von Qui-Gon-Jinns
zur Padawan ernannt! Wehrend meiner Ausbildung zum Jedi müssten wir die Senatorin Padme als Person Schutz dienen weil die Terrordroiden
versuchten mit alle Möglichkeiten sie zu töten! Nach einer längere Zeit war ich mit ihr zusammen. Dies müssten wir heimlich führen
da der Jedi Rat es mir verboten hatte eine Beziehung zuführen!

Eines Nachts hatte ich ein Traum und da sah ich Padme wie sie schrie von Schmerzen und auch noch mein Namen sagte ……
Als ich aufwachte, wusste ich das es kein Traum war sondern , eine Zeitreise! Ich fragte Großmeister Yoda wie das kommen konnte
und er meinte dass meine Macht so stark ist ,das ich in die Zukunft schauen könnte ,dies erzählte ich auch Padme!
Am nächsten Tag flog ich wieder zur meiner Heimatwelt um zu schauen wie es meiner Mutter so geht, ich fragte die
Familie Lars wo meiner Mutter ist ,sie erzählten mir dass die Tursken Räuber sie entführt habe!
Ich lief so schnell wie möglich zum Tusken Lager um meiner Mutter zu retten aber ich kam zu spät sie ist tot...

Die Tusken Räuber haben sie zur tote gefoltert Sofort spürte ich den HASS und WUT …. ich habe sie alle umgebracht !
Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls und die Kinder auch. Sie sind wie Tiere, und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet. Ich hasse sie!
Paar Monate später traf ich mich mit Palpatine und er erzählte
mir dass das Gute vom Blickwinkel des Betrachters abhänge und sich die Sith ebenso wie die
Jedis für Stabilität und Ordnung in der Galaxie einsetzten. Er erzählte mir auch das er ein Legende eines Sith Lords namens Darth Plagueis kannte,
Darth Plagueis
er soll in der Lage sein, Leben zu erschaffen oder selbiges vor dem Tod bewahren konnte bis er von seinem eigenen Schüler ermordet wurde.
Ich erkannte sofort das ich diese Fähigkeit benützen könnte um Padme vor dem Tod zu bewahren ich sagte zu ihm das ich mich bereit stelle um diese
Fähigkeit zu erlernen auch wenn ich ein Jedi bin!
Er zählte mir auch das die Jedi wissen dass er der Imperator ist und auf ihm stürtzen möchten
Eigene Zeit später suchten die Ratsmitglieder Palpatine um ihm unter Arrest zu stellen. Als ihm Meister Windu gefunden hat und ausholte für sein tödlichen Hieb,
habe ich mit einem Hieb seine Hände abgeschnitten und schrie: "NEIN ICH BARUCHE IHM NOCH"

Als er nicht mehr Gefechtsfähig war , schleuderte Palpatine Blitzen auf Windu . Durch die blitzen wurde er rausgeschleudert aus dem Fenster! Windu ist Tod!
Sofort ernannte Palpatine mich zum Darth Vader!
Palpatine rief die Order 66 aus, sodass alle Jedi als Feinde der Republik ausgelöscht werden sollten.
Danach schickte er mich zum Jedi Tempel auf Coruscant, um die dortigen Jedi zu töten. Ich marschierte mit der 501. Legion
in den Tempel ein und eliminierte alle Jedi, Padawane und Jünglinge. Ich wurde daraufhin nach Mustafar geschickt, wo ich den Seperatisten
Rat ermorden sollte. Ich tötete alle Anwesenden, unter anderem Nute Gunray, Wat Tambor und Poggle den Geringeren.
Eigene Zeit später Kämpfte ich mit Obi Wann Kenobi und ich verlor diesen Kampf. Ich lag Bein los am Ufer und verbrannte durch die Lava.

Mein Imperator reiste nach Mustafar um mich zu retten. Ich wurde dann schwer Verletzt nach Coruscant gebracht und dort wurde ich in einen lebenserhaltenden Anzug gesteckt.
Operation
Nach der Operation fragte ich wie es meiner Frau geht, der Imperator antworte: Sie hat es nicht überlebt!" Als ich dies hörte stand ich zwischen Hass und Traurigkeit
Ich begann zu schreien!
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und so bin ich erstanden der gefährlichster Sith der Galaxie!
Okey das was 
Es sollte ein Kurgeschichte von Vader sein von Geburt - Verwandlung zur Darth Vader