Beiträge von DoctorDevDev

NATO Führungsebene

NATO Stützpunkt Golden Hills

Büro des Vize-Kommandanten Steven O'Neill

NATO Führungsebene

NATO Stützpunkt Golden Hills

Büro des Prüfungsmanagements

Bewerbung zum NATO Prüfer

Sehr geehrtes Prüfungsmanagement,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen zum NATO Prüfer.

Ich bin nun schon seit 470 Stunden in der NATO im Dienst tätig und habe viele dieser Dienststunden als Major verbracht.

Ich habe schon lange überlegt, ob ich mich zum Prüfer bewerben sollte und nehme nun meine kürzliche Beförderung zum Vizekommandanten als Anlass mich zu bewerben.

Zu meinen Intentionen:

Ich bewerbe mich zum Prüfer, weil ich die Prüflinge in ihrer Kariere voranbringen möchte. Auch die Grundausbildungen sind mir hierbei wichtig. Als Major habe ich fast jeden zweiten Tag eine Grundausbildung gemacht, und auch wenn die Anzahl seit meiner Beförderung zurück gegangen ist, mache ich noch regelmäßig Grundausbildungen. Daher weiß ich, wie wenige andere Major oder höher sonst Grundausbildungen machen und worauf es bei einer Grundausbildung ankommt. Ich möchte direkt dabei helfen, der NATO mehr kompetente Major zu verschaffen.

Daher hoffe ich, dass Sie sich von mir und meinen Intentionen ein Bild machen konnten und das ich Sie von meiner Person überzeugen konnte.

Freundliche Grüße

Steven O'Neill, Vize-Kommandant der Militärpolizei

Es ist eigentlich ganz einfach:

Alle Gewehre, die unter Scharfschützengewehre im Waffenschrank zu finden sind, sind Scharfschützengewehre und dürfen nur über 30 Meter abgeschossen werden. Die SVT-40 steht unter Scharfschützengewehre im Waffenschrank. Daher finde ich den Warn für legitim.

Gliederung

Vorwort

Über mich

Charaktere

Aktivität

Stärken und Schwächen

Meine Ziele in der MP

Warum ich?

RP-Teil

Schlussworte

Vorwort

Moin Legionäre!

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Kommandanten der MP. Ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen und freue mich über alle Kommentare und Meinungen unter dieser Bewerbung!

Über mich

Ich bin Devin, 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niedersachsen, nähe Osnabrück. In meiner Freizeit spiele ich gerne Garry‘s Mod und verbringe Zeit mit meiner Freundin.

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Teil

Schlussworte

Zu letzt bedanke ich mich, für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe die MP bald als Vize-Kommandant leiten zu dürfen!

Schreibt gerne Positives und Negatives Feedback in den Kommentaren!

Einen schönen Tag euch noch!

Ich habe mir die ganze Diskussion jetzt mal durchgelesen, und muss ehrlich sagen, ich weiß nicht genau, wie ich die ganze Sache bewerten soll.

Ich, als Major, mische mich normalerweise nicht in Straffälle von Schwarz und/oder Mercury ein, sondern habe meine eigenen Fälle. Daher kann ich weder sagen, wie sich Schwarz in einem Straffall verhält, noch wie sich die anderen MPler in Schwarz Straffall verhalten, wenn sie als Hilfen mitarbeiten. Ich persönlich bearbeite Fälle auch immer allein, da mir, ehrlicher Weise zugegeben, einige MPler doch zu inkompetent erscheinen.

Sollte ich aber mal einen Fall mit Schwarz zusammen haben, ist Schwarz zwar sehr streng und strickt, vielleicht sogar etwas zu streng manchmal, aber letztendlich bekommen wir den Fall meist sauber hinter uns.

Schwarz verhängt gerne und schnell Strafen. Das ist manchmal übereifrig, manchmal notwendig, meiner Meinung nach. Aber trotz allem ist er immer noch ein KMD, der sein Regiment gut leitet, wenn ihr mich fragt.

Ich habe Schwarz und Mercury schon öfters bei ihren Regimentsüberprüfungen geholfen, und nicht selten fallen dort Wörter wie „Rauswurf“ oder „Degradierung“. Es finden sich nur zumeist bessere Lösungen als das.

Ein LT der Mp James Bock

Meine Meinung zu Bock muss ich hier glaube ich nicht mehr Kundtun. Ich denke, die zuständigen Personen, kennen meine Meinung zu ihm, und seiner kürzlichen Beförderung zum Captain.

Ich fasse das ganze, was ich jetzt oben geschrieben habe nochmal zusammen:

Schwarz ist streng, verteilt harte Strafen, leitet, meiner Meinung nach, das Regiment aber durchaus gut.

Mit freundlichen Grüßen

Steven O‘Neill, Maj. MP / DoctorDevDev

James Bock

PS: Der Mann heißt Jamie, nicht James.

Gliederung

Vorwort

Über mich

Warns und Banns

Aktivität

Charaktere

Stärken und Schwächen

Wieso ich?

Kontakt

Schlussworte

Vorwort

Hallo Legionäre! Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum M:RP Test-Supporter.

Ich bin jetzt schon seid Mitte April in der Legion und auf M:RP und will dieser Community, die mich noch immer genauso begeistert, wie am Anfang, endlich etwas zurückgeben, und ihr als Test-Supporter helfen!

Ich danke im Voraus allen für das Lesen meiner Bewerbung, für negative und positive Kritik, sowie für alle Rückmeldungen, die ich erhalte.

Viel Spaß beim Lesen!

Über mich

Mein Name ist Devin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit genieße ich die Sommerferien. Schulisch habe ich dieses Jahr meinen erweiterten Sekundarabschluss 2 gemacht und besuche nach den Ferien die 11 Klasse, der Gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Feundin, spiele Theater und zocke leidenschaftlich gerne.

Warns und Banns

Aktivität

Charaktere

NameRegimentRang
    Steven O'NeillNATO-MilitärpolizeiMajor
    Francé LepondeUnited NationsOfficer
    Chris O'NeillNATO-ArtilleriePrivate

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] Aufmerksamkeitsspanne
    [+] Hilfsbereit[-] Manchmal Überheblich
    [+] Verständnisvoll[-] Perfektionist
    [+] Gerechtigkeitssinn[-] Gelegentlich Übereifrig

Wieso ich?

Was ihr euch jetzt bestimmt alle fragt: Wieso eigentlich ich?

Mitte April kam ich durch zwei meiner Freunde auf M:RP und mir hat es schon von Anfang an gut gefallen. Ich bin dann recht schnell mit meinem Main-Charakter zur MP gegangen und habe gemerkt, dass mir das durchsetzen der NATO-Verfassung unglaublich viel Spaß macht.

Aber warum erzähle ich das jetzt?

Ich habe die Arbeit der MP, wenn es um das Bearbeiten des Fehlverhaltens anderer Soldaten geht, schon immer als eine Art IC Support gesehen. Die NATO-Verfassung ist ja letztendlich auch ein Regelwerk, und die MP sind die “Supporter“ dieses Regelwerks, die für die Einhaltung, und bei Verstößen auch für die Bestrafung sorgen.

Ich bin an mindestens 5 von 7 Tagen in der Woche online. Durch die Arbeit in der MP habe ich gelernt mit anderen Menschen umzugehen, zu arbeiten und zu verhandeln.

Ich bin zwar NATO-Main und habe keinen Miliz-Char, dennoch hatte ich lange einen Miliz-Char, und bin mehr als unparteiisch. Deswegen habe ich mich auch für die UN beworben.

Meine Hauptintention hinter dieser Bewerbung ist also schlicht gesagt, die Durchsetzung des M:RP Serverregelwerks.

Aber das ist nicht meine einzige Intention. Denn ich will den Usern auch helfen. Ingame freue ich mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, oder jemand eine Frage an mich hat. Und dazu sind Supporter ja letztendlich da. Den Usern bei ihren Beschwerden, Fragen, Problemen und der gleichen zu helfen und zur Seite zu stehen. Und genau dass ist es was ich auch machen möchte.

Ich habe das Serverregelwerk schon bestimmt an die Hundert mal gelesen und lese es auch alle 13-14 Tage neu, um etwaige Änderungen nicht zu übersehen. Daher besitze ich auch ein ziemlich gutes Wissen über das Regelwerk.

Jetzt habe ich euch aber glaube ich auch lange genug mit meinen Beweggründen und Intentionen zu gelabert. Ich hoffe einfach ich konnte euch von mir, meinen Zielen und meinen Intentionen überzeugen und dass ich euch bald als Supporter helfend zu Seite stehen kann.

Kontakt

Forum: DoctorDevDev

Steam: DoctorDevDev [LOS]

TeamSpeak: DoctorDevDev/O‘Neill

Discord: DoctorDevDev#9597

Schlussworte

So, da sind wir jetzt. Am Ende meiner Bewerbung. Wenn ihr euch bis hierhin durchgearbeitet habt, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und wenn ihr eine Meinung zu mir oder Fragen habt, dann schreibt gerne einen Kommentar unter die Bewerbung. Ich werde alle Kommentare lesen, und ggf. beantworten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Freude

MFG

DoctorDevDev

Gliederung:

- Vorwort

- OOC

- Chars

- Aktivität

- Banns und Warns

- Stärken und Schwächen

- RP Schreiben

- Schlusswort

Vorwort:

Moin Legionäre,

Das hier ist meine Bewerbung zum UN Officer

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich über positives und negatives

Feedback.

OOC:

Ich bin Devin, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. In meiner

Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und zocke leidenschaftlich gerne.

[tabmenu]

RP Teil

Francé Leponde

Paris

United Nations Führungsebene

Stützpunkt Golden Hills

Sehr geehrte United Nations,

hiermit bewerbe ich mich zu einem Ihrer UN Soldaten.

Meine beiden Brüder sind ein Militärpolizist der NATO und ein Geheimdienstler der

Miliz. Daher kann ich beide Seiten gut verstehen und denke, dass ich den Aufgaben

der UN gewachsen bin. Diese faszinieren mich nämlich sehr.

Vielen Dank, für das Lesen dieses Briefes

Hochachtungsvoll

Francé Leponde

Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum UN Officer ich hoffe sie hat euch gefallen und freue

mich über jede Reaktion

Vielen Dank

Und Danke an Delta_X fürs Design!

Ich wollte mich ja eigentlich in diese Diskussion um die Chatverläufe usw. nicht einmischen, aber eine Sache möchte ich jetzt gerne klarstellen:

Er hat sich, meines Wissens nach, lediglich darüber beschwert, dass die aktuelle Führungsebene, die für die TO’s verantwortlich ist, die letzten TO‘s immer auf ihn abgeschoben hat. Er hat sich nie darüber beschwert, dass er keine TO‘s machen möchte, sondern lediglich, dass die Führungsebene sie immer auf ihn, einen derzeitigen Major, abschiebt. Heißt, wenn er Kmd werden würde, müsste er sich um die TO‘s kümmern, was er ja sowieso schon tut.