Beiträge von Thomas The TAnk Engine

    Bewerbung zum (Test)- Moderator von Thomas The TAnk Engine


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Informationen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Gründe warum ich Moderator werden will

    5. Onlinezeiten

    6. Schluss


    Vorwort:


    Hallo Legionäre!

    Ich bewerbe mich hiermit zum (Test)- Moderator auf dem LOS TTT-Server. Gründe dafür findet ihr weiter unten. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch die Zeit nehmt diesen Beitrag zu lesen. Über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen und bitte auch darum.


    Informationen:


    Meine Name ist Alessandro, ich bin 15 Jahre alt (26.5 Geburtstag), komme aus München und besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind zocken, American Football schauen und auch spielen. Ich interessiere mich für Grafikdesign und Filmschnitt. Neben Garry´s Mod spiele ich außerdem League of Legends sowie gelegentlich Payday 2.

    Kontaktieren könnt ihr mich über das Forum, Steam und auch auf Anfrage über E-Mail und Handy.


    In-Game:

    Profil URL: http://steamcommunity.com/id/tankenginemontag/

    Spielzeit: GMod: 161 Stunden, Online Zeit auf dem LOS-TTT-Server: 3 Tage 6 Stunden, Elite Rang (Anzeige ist zum Zeitpunkt der Bewerbung verbuggt also könnte die Zeit nicht genau sein) Stand 30.03.2018

    gExtesion: https://www.legionofsensei.de/…user&id=76561198179402546


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Respekt

    -Geduld

    -Fairness

    -Nettigkeit

    -teilweise Sachlichkeit va. in wichtigen Situationen

    -ich bin kontaktfreudig


    Schwächen:

    -kann selten auch böse/ salty werden

    -Grammatik

    -keine Mod Erfahrungen
    -kann teilweise nicht komplett Ernst/ Sachlich sein


    Gründe warum ich Moderator werden will:


    Ich habe diesen Server auf der Suche nach einem guten Server zum TTT spielen gefunden und habe sofort gefallen an der Community gefunden. Ich finde, dass der Server großarig läuft und nun möchte ich nach längerem, regelmäßigem Besuchen des Servers nun endlich auch etwas dazu beitragen, dass der Server weiterhin gut läuft.

    Da das leider unvermeidliche Regelbrechen mich stört und den Spielspaß ganz schnell zerstören kann, möchte ich zu dem Team gehören, das solche Vorfälle versucht zu unterbinden und zu bestrafen. Ich möchte da sein und helfen, wenn es Probleme zwischen den Spielern gibt. Mit den TTT Regeln kenne ich mich relativ gut aus und ich bin bereit diese durchzusetzen.

    Mit dem Mod sein an sich habe ich noch keine Erfahrungen aber es würde mich sehr freuen Erfahrungen auf dem LOS Server zu sammeln und von den schon vorhandenen Moderatoren zu lernen wie denn alles funktioniert.


    Onlinezeiten:


    Montag: 17:00-22:00 Uhr

    Dienstag: 17:00-22:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00-22:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00-22:00 Uhr

    Freitag: 15:00-00:00 Uhr

    Samstag: 13:00-00:00 Uhr

    Sonntag: 15:00-22:00


    Ferien: ab ca 12:00 Uhr den ganzen Tag


    Da ich noch Schüler bin können die Zeiten sich auch durch das Lernen ändern.

    Am Wochenende sind meistens auch Zeiten nach Mitternacht möglich.


    Schluss:

    Ich bin jetzt am Ende meiner bewerbung angelangt und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat. Wie bereits erwähnt freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und Feedback. Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte (und, dass ich das an der richtigen Stelle posten werde:)).


    Habt noch einen schönen Tag!

    Schöne Grüße

    Thomas The TAnk Engine