Beiträge von JustinFabio

EJonC4F.png

• Name: [ Heinrich Klein ]
    • Rang: Facharzt
    • Vortragsthema: Psychiatrische Behandlung
    • Genauer: Juan Lee [Putzkraft]
    • Termin: 07.08.2022 Um 2!:00 Uhr
    • Sonstiges: Wissenschaftler & andere Mediziner so wie Personal sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen

QQ0nXwe.png

[tabmenu]

nZb4aLv.png

EJonC4F.png

• Name: [ Heinrich Klein ]
    • Vortragsthema: SCP
    • Genauer: SCP 131
    • Termin: 02.08.2022 Um 2!:00 Uhr
    • Sonstiges: Wissenschaftler & andere Mediziner so wie Personal sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen

EJonC4F.png

• Name: [ Thomas Schuster ]
    • Genauer: SCP 529
    • Termin: 23.07.2022 Um 20:30 Uhr

PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif

Guten Tag Rainer

Ich finde du machst gute Arbeit aber ich muss ehrlich sein das ich dich zuerst nicht in den Posten gesehen habe jedoch nach                                                                                                                      längeren nachdenken habe ich mich doch für eine Annahme meiner Seitz entscheiden

Aus diesen Gründen spricht sich die Medizinische Führungsebene für eine Annahme aus.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Johann Müller

Ärztlicher Direktor

nZb4aLv.png

legionofsensei.de/attachment/40845/

Die Ränge der Mediziner

Hier sieht ihr die Jeweiligen Ränge und Zuständigkeit der Mediziner sowie mit welchen Rang sie welche Befugnis haben.

[tabmenu]

nZb4aLv.png

EJonC4F.png

• Rang: Assistenzarzt
    • Genauer: SCP 999
    • Termin: 15.07.2022 Um 21:15 Uhr
    • Sonstiges: Wissenschaftler & andere Mediziner sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen

Bewerbung-zu-E-05-Libra-11-7-2022.png

[tabmenu]

unknown.png

Guten Tag,

Wie Sie schon denk ich mal bemerkt haben, gibt es eine neue Führungsebene bei den Ärzten, meine Wenigkeit.

Es wird sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten viel Ändern.

Als erstes werden wir jede Woche am DO Abend um 18 Uhr eine Versammlung haben [Anmeldepflicht im TS],

falls sie keine Zeit finden melden Sie sich hier unter diesem Beitrag ab.

Die erste Versammlung ist am 30.06.22!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Eine Abmeldung kann wie folgt aussehen:
    [unabgemeldete Personen werden degradiert/entlassen]

Weiter Infos folgen...

nZb4aLv.png

<

SCP_RP_Test_Supporter_Header.png

Vorwort

Guten Tag, ich habe mir die Zeit genommen eine Bewerbung zum Supporter zu schreiben. Ich hoffe Ihr habt danach einen guten Einblick über mich und meine Person.

Über Mich

Hallo, Mein Name ist Fabio bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Da ich außerhalb der schule meisten nix zutuen habe bin ich Oft am Computer.

Ingame Chars

[tabmenu]

GExtension

Gextension.png

Warns

Warnings_-_Legion_of_Sensei_-_Google_Chrome_26.06.2022_10_32_17_3.png

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 14:00-1:00 Uhr 11:00-2:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr

Stärken und Schwächen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Kommunikation [-] ich habe eine Lese-/Rechtschreibschwäche
    [+] Teamfähigkeit [-] Ungeduldig
    [+] Offenheit [-] ich kann manche Sätze nicht richtig aussprächen

Warum Ich?

Ich denke, wegen meiner vielen Erfahrung auf den Server und meiner Hilfsbereitschaft bin ich gut für den Posten als Supporter geeignet da ich auch auf andern Server als Supporter Tätig war und ein bissen Erfragung habe.

Kontaktmöglichkeiten

pW1uKfH.pngJustin.Fabio#9051

MbRyuMM.png[LOS] JustinFabio

koqcX9g.pngFabiooooo

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich immer auf Feedback sowie auch Kritik unter dieser Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen,

~Fabio

Chefarzt_Header.png

Vorwort

Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung zum Chefarzt lesen ich wünsche in viel spaß Beim lesen.

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Fabio ich befinde mich momentan in meinen 15. Lebensjahr, derzeitig besuche ich eine Realschule.

Qualifkationen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Kommunikation [-] ich habe eine Lese-/Rechtschreibschwäche
    [+] Lernbereitschaft [-] Ungeduldig
    [+] RP Kompetenz [-] ich kann manche Sätze nicht richtig aussprächen

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-23:00 Uhr 13:00-23:00 Uhr 15:00-23:00 Uhr 15:00-23:00 Uhr 13:00-Unbegrenzt Unbegrenzt 14:00-23:00 Uhr

Gextension

Gextension.png

Char

unknown.png

RP Teil

Bewerbung des Postens des Chefarzt

Sehr geehrter Dr. Nelson,

da mich ihre Anzeige sehr angesprochen hat und genau zu meiner Vorstellung passt möchte ich mich mit diesem Brief bei Ihnen bewerben für den Posten als Chefarzt derzeit bin ich Stationsarzt in der Medbay die sich in der Site-46 Befindet da ich ehemalige Oberarzt Der Sana Klinikum Düsseldorf war, und da ich in der medizinischen Fakultät Universität in Köln studiert habe. da ich auch durchsetzungsfähig und pflichtbewusst bin ich auch Verhandlungsgeschick bin und darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit Den Posten als Chefarzt zu übernehmen und ihre rechte Hand werden . Da ich auch sehe dass die meisten Ärzten es nicht hinbekommen eine ganz normale Behandlung zu führen muss man dagegen was tun und muss es den besser erklären beziehungsweise formulieren ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen

Hochachtungsvoll,

Doktor. Johann Müller

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung zum Chefarzt Ich danke mich für ihre Aufmerksamkeit

Ich bin auch immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

Chefarzt_unten.png

Prüfung des medizinischen Personals

Um ihre Kompetenz auf die Probe zu stellen, werden sie in dem Wissen, welches sie sich an eignen können oder sogar besitzen, dieses in den hier angegebenen Bereichen ablegen.

Die medizinische Führungsebene und medizinische Fakultät prüfen ein jenes Ergebnis und mit Rücksprache zueinander abgesägt, werden die Geprüften ihr Ergebnis erhalten.

Die Prüfungen werden von dem Rang des Stationsarztes, Oberarzt und leitender Oberarzt durchgeführt und im Folgenden dokumentiert.

[tabmenu]

[tabmenu]

Termine werden von den jeweiligen Personen mit der Führungsebene abgesprochen und anschließend von diesen hier eingetragen.

Solch ein Vortrag ist natürlich nicht leicht zu absolvieren. Dennoch, mit ein wenig Engagement und Energie an dem Vortrag kann man Höchstleistungen erzielen!

nZb4aLv.png

[tabmenu]

Die Anomalistik Abteilung

[tabmenu]