Beiträge von Romeo

bis zur hälfte dachte ich ja okay kann passieren sollte aber nicht bis ich das mit deinem Bruder gelesen habe wie auch bei anderen selbst wenn es war ist in den meisten fällen ist es einfach eine schlechte ausrede und wird eig nichts bringen würde erst mal nochmal warten

mfg

Ja aber habe die Möglichkeit noch mal zuverkürzt bekommen

Du hast schon eine Verkürzung bekommen und mit der würde ich mich zufrieden geben allein durch die „Nazi“ Aussagen solltest du dich glücklich schätzen diese überhaupt bekommen zu haben

Hallöchen wie im Titel zu lesen trete ich als Nanku ab.
    es hat sehr Spaß gemacht diesen zu Spielen und ich danke dem Team für diese Chance,

ich habe leider keine zeit für diesen char und sehe auch keine Aufstiegs Möglichkeit hierbei
    Liebe Grüße Romeo

Vorwort

Hallo Liebe Legionäre hier ist die Geschichte des Simon Werdes

viel Spaß beim Lesen

Persönliche Daten

Name: Simon Werdes

Herkunft: Polen

Familienstand: Verheiratet

Geschichte

Simon Werdes ist ein Polnischer Soldat der sein Land mit Stolz Verteidigt hat

Mit 20 begann seine Karriere als freiwilliger Soldat und wurde kurz danach zum Berufssoldat .

bis zu seinem Zweiunddreißig jährigen Lebensjahr diente bis er ein Angebot der Site 46/80 ein Angebot bekam.

sein Weg begann als Facilityguard und dort arbeitete er sich unter der Führung von Spider Akbar bis zum LT hoch er liebte seinen Job bis er mehr wollte und als LT abritt er nahm sich eine Auszeit als Soldat da er viel mitbekommen hat was sehr an seinen Nerven gezerrt hat.

Nach seiner Auszeit ging er erst als Sigma 9 wieder in den Beruf merkte jedoch schnell das er wieder mehr wollte und wechselte daraufhin zu den NU-7 wo er bis zu seinem Abritt lange diente unter der Führung von Lucy Hayanami schaffte er es bis zur Stellvertretung der NU-7 und war sogar Major. Nach dem Abritt von Hayanami bewarb er sich als Colonel da er selber die Verantwortung übernehmen wollte diese wurde jedoch 2 mal abgelehnt. Nach der Ablehnung war sein Ego jedoch so sehr Angeknackst das er überstürzt die FD verließ und allem den Rücken zu kehrte.

simon merkte jedoch schnell das etwas in seinem Leben fehlte und kam zurück zuerst nur als Hausmeister er probierte sich sogar als Arzt was jedoch alles nicht half er nahm ging schließlich wieder zur der Sigma-9 war jedoch nicht lange und ging wieder.

Simon erinnerte sich an seine alten Zeiten in der FG und begann vor einer Woche seinen dienst bei den FG's er dient bis heute und noch für lange Zeit in der FG.

Familie

Simon hat eine Frau und 2 Kinder diese sehen ihn sehr wenig da dieser oft und lange arbeiten ist.

Simons Frau Arbeit in Anwaltskanzlei und seine beiden Kinder sind Studieren allgemein sehen sich alle Familienmitglieder nur sehr selten außer es sind Feiertage sowie Weinachten etc.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit der Geschichte ein wenig den Weg des Simon Werdes Zeigen natürlich hoffe ich es hat euch gefallen lasst doch gerne eine Bewertung da

also wenn ich das so von dir lese dann glaube ich ist es ganz gut das du perma ban hast sowas brauchen und wollen wir hier nicht und du scheinst ja so schon respektlos zu sein dann will ich nicht wissen wie du im Rp bist

schönen abend

RIDlNWH.png

Vorwort

Hallo Liebe Leute, hier ist meine Bewerbung zum Tau-5 Nanku ich hoffe sie kann euch überzeugen,

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen Schönen Abend euch.

Über mich

Ich bin der Romeo 20 Jahre alt komme aus der Grafschaft Bentheim und Bereite mich aktuell auf die Ausbildung zum Verkäufer vor.

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Brief

Tau-5 "Nanku"

Site-30

United States of America

Kommandantur

Site-46/80

████████

Stationierung in die Site-46/80

Sehr geehrte Kommandantur,

Mit diesem Brief möchte ich eine Versetzung in die Site-46/80 beantragen.

Mit meiner Versetzung in Ihre Site möchte ich meinen weiteren Tau-5 Kollegen helfen die
    FD zu sichern und zu Beschützen. Außerdem möchte ich meinen neuen Kollegen Dabei helfen die SCP's zu sichern und gegen die CI zu verteidigen.

Hochachtungsvoll ~Nanku

Warum ich?

Warum ich ? Ich möchte mit dem Tau-5 Char das RP weiter fördern sowie den anderen Mitspielern/innen das RP verbessern. Außerdem eignet der Tau-5 Char sich gut um mich zu beweisen da dieser Char eine gewisse Aktivität und Disziplin vorzuweisen hat.

Außerdem kann ich durch den Char noch mehr über das SCP Universum Erfahren und lernen um dieses dann Aktiv im RP zu nutzen.

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Disziplin Auch mal schlechte Tage
    Teamarbeit Internet
    Seriös Nicht das beste SCP Verständnis

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, außerdem Versuche ich mit dieser Bewerbung zu Zeigen das man mir Vertrauen kann ich Würde mich über Verbesserung und vieles mehr freuen

euer Romeo

Hilfe von Pikachu0501 danke dir <3